Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh ja, sie ist völlig platt:mrgreen:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.021
Oh ja, sie ist völlig platt:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.022
Naja, das Stöckchen was ich geworfen hab, war ihr wohl eindeutig zu klein:). Bei Vanda muß es immer gleich der ganze Baum sein;-). Schön ist dann auch, wenn sie von hinten angerannt kommt und dir den Baum in die Waden knallt:)

:g035::g035::g035:
*Kopfkino hat*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.023
Frohes neues Jahr, wünsche ich!:)

Stöckchen werfen hatte ich mir handlicher vorgestellt!:shock:
16919742ll.jpg

Cooles Foto!:lol:

Das ist eindeutig eine Wünschelrute! Habt ihr eine Wasserader gefunden? :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.024
Neeee, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen:)! Danke für den Hinweis, Michi:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.025
Frohes neues Jahr, wünsche ich!:)

Stöckchen werfen hatte ich mir handlicher vorgestellt!:shock:
16919742ll.jpg

Cooles Foto!:lol:

Sowas in der Art habe ich mir auch eben gedacht :lol:

Sehr schöne Fotos vom Neujahrsspaziergang :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.026
Oooooh, hier gibt es auch wieder so schöne Fotos! ♥

Das "Stöckchen"-Bild von Vanda ist echt genial!:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.027
Melli ich stimme dir zu :)

Das "Stöckchen" find ich fast schon nen bisschen zu klein :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.028
Naja, das Stöckchen was ich geworfen hab, war ihr wohl eindeutig zu klein:). Bei Vanda muß es immer gleich der ganze Baum sein;-). Schön ist dann auch, wenn sie von hinten angerannt kommt und dir den Baum in die Waden knallt:)
Das kenne ich auch noch von unserem Schäferhund (liegt schon 20 Jahre zurück). Aro hat auch lieber ganze Bäume mitgeschleppt, als sich mit kleinen Stöcken zu begnügen. Und oft genug, hat er mir den Baum beim Vorbeilaufen gegen die Waden gedonnert. Meinem Mann nie... nur mir. Aber er war ein süßer Kerl, etwas verrückt, aber ganz süß. :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.029
Komisch, das macht sie auch nur bei mir. bei frank passiert das auch nicht, also gegen die Wade hauen:).........

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.030
Ob das ansteckend ist, unbequem die Kratzsäule runter zu gehen, statt den normalen, einfachen Weg zu nehmen??
Heut morgen:
16949103aa.jpg

16949104eb.jpg

16949105sx.jpg

16949106ep.jpg

16949107xk.jpg

16949108hn.jpg

16949109or.jpg

Tja und dann wollt ich eigentlich einkaufen gehen;-)......
16949110bj.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.031
Ob das ansteckend ist, unbequem die Kratzsäule runter zu gehen, statt den normalen, einfachen Weg zu nehmen??
Heut morgen:
16949103aa.jpg

Hmm... Irgendwie kommt mir da "Der Exorzist" in den Sinn. :twisted:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.032
Warum das denn???:shock::mrgreen: Sie ist doch ein kleines flauschiges Engelchen!...also ....eigentlich...meistens immer^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.033
Soooo geil, die Josie-Bilder und das Pooochen. :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.034
Tja, meine SÜße:). Nu liegt sie friedlich schlafend auf mir, während Vanda neben mir schnarcht:). Gemütlich:mrgreen:!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.035
Tja, meine SÜße:). Nu liegt sie friedlich schlafend auf mir, während Vanda neben mir schnarcht:). Gemütlich:mrgreen:!

Och ja, wie scheeeeeen ♥ *auch belegt ist:mrgreen:*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.036
Ich glaube die üben für das Supertalent, wer kann den merkwürdigsten Abstieg!:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.037
Ich lach mich schepp! :mrgreen:

Wenn Du die Bilder um 90 Grad drehst, sieht es aus wie auf einem Catwalk! :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.038
Mein Mann meinte auch erst, ich würd die Bilder falsch rum halten, aber das sieht man glaub ich ganz gut, das sie wirklich kopfüber absteigt:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.039
Du hast ja clevere Katzen :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.040
Nicht wahr:)!....gut das sie grad draußen sind und das nicht lesen können:)

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten