01.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.021 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh ja, sie ist völlig platt:mrgreen:
01.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.022 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Josie schrieb: Naja, das Stöckchen was ich geworfen hab, war ihr wohl eindeutig zu klein. Bei Vanda muß es immer gleich der ganze Baum sein;-). Schön ist dann auch, wenn sie von hinten angerannt kommt und dir den Baum in die Waden knallt Zum Vergrößern anklicken.... *Kopfkino hat*
Josie schrieb: Naja, das Stöckchen was ich geworfen hab, war ihr wohl eindeutig zu klein. Bei Vanda muß es immer gleich der ganze Baum sein;-). Schön ist dann auch, wenn sie von hinten angerannt kommt und dir den Baum in die Waden knallt Zum Vergrößern anklicken.... *Kopfkino hat*
02.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.023 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Spaddel schrieb: Frohes neues Jahr, wünsche ich! Stöckchen werfen hatte ich mir handlicher vorgestellt!:shock: Cooles Foto!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eindeutig eine Wünschelrute! Habt ihr eine Wasserader gefunden? :mrgreen:
Spaddel schrieb: Frohes neues Jahr, wünsche ich! Stöckchen werfen hatte ich mir handlicher vorgestellt!:shock: Cooles Foto!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eindeutig eine Wünschelrute! Habt ihr eine Wasserader gefunden? :mrgreen:
02.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.024 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Neeee, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen! Danke für den Hinweis, Michi.
02.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.025 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Spaddel schrieb: Frohes neues Jahr, wünsche ich! Stöckchen werfen hatte ich mir handlicher vorgestellt!:shock: Cooles Foto!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sowas in der Art habe ich mir auch eben gedacht :lol: Sehr schöne Fotos vom Neujahrsspaziergang
Spaddel schrieb: Frohes neues Jahr, wünsche ich! Stöckchen werfen hatte ich mir handlicher vorgestellt!:shock: Cooles Foto!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sowas in der Art habe ich mir auch eben gedacht :lol: Sehr schöne Fotos vom Neujahrsspaziergang
03.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.026 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.617 Oooooh, hier gibt es auch wieder so schöne Fotos! ♥ Das "Stöckchen"-Bild von Vanda ist echt genial!:lol:
Oooooh, hier gibt es auch wieder so schöne Fotos! ♥ Das "Stöckchen"-Bild von Vanda ist echt genial!:lol:
03.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.027 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Melli ich stimme dir zu Das "Stöckchen" find ich fast schon nen bisschen zu klein
03.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.028 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.761 Zum Vergrößern anklicken.... Josie schrieb: Naja, das Stöckchen was ich geworfen hab, war ihr wohl eindeutig zu klein. Bei Vanda muß es immer gleich der ganze Baum sein;-). Schön ist dann auch, wenn sie von hinten angerannt kommt und dir den Baum in die Waden knallt Zum Vergrößern anklicken.... Das kenne ich auch noch von unserem Schäferhund (liegt schon 20 Jahre zurück). Aro hat auch lieber ganze Bäume mitgeschleppt, als sich mit kleinen Stöcken zu begnügen. Und oft genug, hat er mir den Baum beim Vorbeilaufen gegen die Waden gedonnert. Meinem Mann nie... nur mir. Aber er war ein süßer Kerl, etwas verrückt, aber ganz süß. :mrgreen:
Zum Vergrößern anklicken.... Josie schrieb: Naja, das Stöckchen was ich geworfen hab, war ihr wohl eindeutig zu klein. Bei Vanda muß es immer gleich der ganze Baum sein;-). Schön ist dann auch, wenn sie von hinten angerannt kommt und dir den Baum in die Waden knallt Zum Vergrößern anklicken.... Das kenne ich auch noch von unserem Schäferhund (liegt schon 20 Jahre zurück). Aro hat auch lieber ganze Bäume mitgeschleppt, als sich mit kleinen Stöcken zu begnügen. Und oft genug, hat er mir den Baum beim Vorbeilaufen gegen die Waden gedonnert. Meinem Mann nie... nur mir. Aber er war ein süßer Kerl, etwas verrückt, aber ganz süß. :mrgreen:
03.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.029 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Komisch, das macht sie auch nur bei mir. bei frank passiert das auch nicht, also gegen die Wade hauen.........
Komisch, das macht sie auch nur bei mir. bei frank passiert das auch nicht, also gegen die Wade hauen.........
04.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.030 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ob das ansteckend ist, unbequem die Kratzsäule runter zu gehen, statt den normalen, einfachen Weg zu nehmen?? Heut morgen: Tja und dann wollt ich eigentlich einkaufen gehen;-)......
Ob das ansteckend ist, unbequem die Kratzsäule runter zu gehen, statt den normalen, einfachen Weg zu nehmen?? Heut morgen: Tja und dann wollt ich eigentlich einkaufen gehen;-)......
04.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.031 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Josie schrieb: Ob das ansteckend ist, unbequem die Kratzsäule runter zu gehen, statt den normalen, einfachen Weg zu nehmen?? Heut morgen: Zum Vergrößern anklicken.... Hmm... Irgendwie kommt mir da "Der Exorzist" in den Sinn. :twisted:
Josie schrieb: Ob das ansteckend ist, unbequem die Kratzsäule runter zu gehen, statt den normalen, einfachen Weg zu nehmen?? Heut morgen: Zum Vergrößern anklicken.... Hmm... Irgendwie kommt mir da "Der Exorzist" in den Sinn. :twisted:
04.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.032 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Warum das denn???:shock::mrgreen: Sie ist doch ein kleines flauschiges Engelchen!...also ....eigentlich...meistens immer^^
Warum das denn???:shock::mrgreen: Sie ist doch ein kleines flauschiges Engelchen!...also ....eigentlich...meistens immer^^
04.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.033 I Indy-2011 Gast Soooo geil, die Josie-Bilder und das Pooochen. :mrgreen:
04.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.034 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Tja, meine SÜße. Nu liegt sie friedlich schlafend auf mir, während Vanda neben mir schnarcht. Gemütlich:mrgreen:!
Tja, meine SÜße. Nu liegt sie friedlich schlafend auf mir, während Vanda neben mir schnarcht. Gemütlich:mrgreen:!
04.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.035 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Tja, meine SÜße. Nu liegt sie friedlich schlafend auf mir, während Vanda neben mir schnarcht. Gemütlich:mrgreen:! Zum Vergrößern anklicken.... Och ja, wie scheeeeeen ♥ *auch belegt ist:mrgreen:*
Josie schrieb: Tja, meine SÜße. Nu liegt sie friedlich schlafend auf mir, während Vanda neben mir schnarcht. Gemütlich:mrgreen:! Zum Vergrößern anklicken.... Och ja, wie scheeeeeen ♥ *auch belegt ist:mrgreen:*
04.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.036 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ich glaube die üben für das Supertalent, wer kann den merkwürdigsten Abstieg!:mrgreen:
05.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.037 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Ich lach mich schepp! :mrgreen: Wenn Du die Bilder um 90 Grad drehst, sieht es aus wie auf einem Catwalk! :lol:
Ich lach mich schepp! :mrgreen: Wenn Du die Bilder um 90 Grad drehst, sieht es aus wie auf einem Catwalk! :lol:
05.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.038 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mein Mann meinte auch erst, ich würd die Bilder falsch rum halten, aber das sieht man glaub ich ganz gut, das sie wirklich kopfüber absteigt
Mein Mann meinte auch erst, ich würd die Bilder falsch rum halten, aber das sieht man glaub ich ganz gut, das sie wirklich kopfüber absteigt
05.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.039 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Du hast ja clevere Katzen :lol:
05.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.040 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Nicht wahr!....gut das sie grad draußen sind und das nicht lesen können