20.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.141 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 danke Isi.........
20.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.142 I Indy-2011 Gast Danie-Sahnchen schrieb: Eine Canon 550 d. Nicht mehr die Neuste, aber ich bin mir sicher, sie kann auch mehr als nur Automatik ^^ Zum Vergrößern anklicken.... :shock: icke och :lol:
Danie-Sahnchen schrieb: Eine Canon 550 d. Nicht mehr die Neuste, aber ich bin mir sicher, sie kann auch mehr als nur Automatik ^^ Zum Vergrößern anklicken.... :shock: icke och :lol:
20.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.143 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Tina, Deine Bilder werden echt immer besser! :mrgreen:
20.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.144 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke Petra. Es macht einfach Spaß mit der Kamera rumzuspielen und schöne Ergebnisse zu sehen...
20.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.145 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Josie schrieb: Danke Petra. Es macht einfach Spaß mit der Kamera rumzuspielen und schöne Ergebnisse zu sehen... Zum Vergrößern anklicken.... *zustimmt*
Josie schrieb: Danke Petra. Es macht einfach Spaß mit der Kamera rumzuspielen und schöne Ergebnisse zu sehen... Zum Vergrößern anklicken.... *zustimmt*
26.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.146 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.244 Reaktionspunkte 10.861 Gibt es schon Schneebilder? *Popcorn schnapp und wartet*
26.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.147 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *lach* Heut nacht hat's das erste Mal ein bißchen geschneit;-) Gestern abend gemütlich auf der Couch. Herrlich so bequem auf Dosis Beinen zu liegen, während die selber mit eingeschlafenen Beinen kämpft! Keine super BIlder, weil's so schnell gehen mußte und noch so früh war *gähn* Vielleicht bekommen wir ja noch mehr von dem fiesen weißen kalten Zeugs *bäääh* ...
*lach* Heut nacht hat's das erste Mal ein bißchen geschneit;-) Gestern abend gemütlich auf der Couch. Herrlich so bequem auf Dosis Beinen zu liegen, während die selber mit eingeschlafenen Beinen kämpft! Keine super BIlder, weil's so schnell gehen mußte und noch so früh war *gähn* Vielleicht bekommen wir ja noch mehr von dem fiesen weißen kalten Zeugs *bäääh* ...
26.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.148 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.244 Reaktionspunkte 10.861 Lach, wir scheinen aber eine Menge Spaß draußen zu haben! :lol: Luna ist hell auf begeistert von dem vielen weiß.
Lach, wir scheinen aber eine Menge Spaß draußen zu haben! :lol: Luna ist hell auf begeistert von dem vielen weiß.
26.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.149 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja, doch, die Fellnasen haben ne Menge Spaß draußen! Grad hat's wieder angefangen und nun schneit es locker flockig in dicken schweren lustigen Schneeflocken weiter. Allerdings werden die zarten Pfoten scheinbar zu kalt und nass. Man schaut lieber von der Fensterbank zu,-). Aber das wird sich noch ändern, da bin ich sicher. Vanda liebt Schnee! Da kann man so herrlich mit der Schnauze drin rumwühlen:mrgreen:
Ja, doch, die Fellnasen haben ne Menge Spaß draußen! Grad hat's wieder angefangen und nun schneit es locker flockig in dicken schweren lustigen Schneeflocken weiter. Allerdings werden die zarten Pfoten scheinbar zu kalt und nass. Man schaut lieber von der Fensterbank zu,-). Aber das wird sich noch ändern, da bin ich sicher. Vanda liebt Schnee! Da kann man so herrlich mit der Schnauze drin rumwühlen:mrgreen:
26.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.150 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.244 Reaktionspunkte 10.861 Meine Siams verschlafen alles,...^^ :roll: Josie schrieb: Vanda liebt Schnee! Da kann man so herrlich mit der Schnauze drin rumwühlen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Schnauze in Schnee und dann los wie'n Schneeflug! :lol:
Meine Siams verschlafen alles,...^^ :roll: Josie schrieb: Vanda liebt Schnee! Da kann man so herrlich mit der Schnauze drin rumwühlen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Schnauze in Schnee und dann los wie'n Schneeflug! :lol:
26.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.151 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Genau! Da kann die alte Dame echt stundenlang spielen ohne müde zu werden.....
26.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.152 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Josie schrieb: . Zum Vergrößern anklicken.... Super Fotos und das hier:lol: einfach zu lustig:lol::lol:
Josie schrieb: . Zum Vergrößern anklicken.... Super Fotos und das hier:lol: einfach zu lustig:lol::lol:
26.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.153 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich find's auch super! Hab versucht, es ein bißchen schärfer zu bekommen...... naja, bearbeiten ist echt nicht meins So, ich schnapp mir jetzt Vandalinchen und die Kamera und geh in den Wald
Ich find's auch super! Hab versucht, es ein bißchen schärfer zu bekommen...... naja, bearbeiten ist echt nicht meins So, ich schnapp mir jetzt Vandalinchen und die Kamera und geh in den Wald
26.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.154 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Schneebilder ♥♥♥ ich glaub ich geh nachher auch mal nen bisschen raus, kann ja nicht schaden, obwohl das Wetter echt für den A.... ist...
Schneebilder ♥♥♥ ich glaub ich geh nachher auch mal nen bisschen raus, kann ja nicht schaden, obwohl das Wetter echt für den A.... ist...
26.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.155 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Schneebilder ♥♥♥ ich glaub ich geh nachher auch mal nen bisschen raus, kann ja nicht schaden, obwohl das Wetter echt für den A.... ist... Zum Vergrößern anklicken.... aufen Balkon:lol::lol:?
Nicole6402 schrieb: Schneebilder ♥♥♥ ich glaub ich geh nachher auch mal nen bisschen raus, kann ja nicht schaden, obwohl das Wetter echt für den A.... ist... Zum Vergrößern anklicken.... aufen Balkon:lol::lol:?
26.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.156 Y YuT Gast Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... ..Tinchen dat is zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu cool..schaut aus, als ob auf dem einen Bein gehüpft wird, weils sooooooooooooooooooooooooo kalt is...:lol::lol::lol:
Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... ..Tinchen dat is zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu cool..schaut aus, als ob auf dem einen Bein gehüpft wird, weils sooooooooooooooooooooooooo kalt is...:lol::lol::lol:
26.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.157 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Tolle Schneefotos! Erst wie verrückt im Schnee toben und dann merken, PFUI ist kalt!:lol:
26.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.158 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja, Schnee ist pfui bäh und kalt und nass............aber man könnte ja doch noch mal die Nase rausstrecken;-). (hab versucht an der Helligkeit etwas zu drehen......)
Ja, Schnee ist pfui bäh und kalt und nass............aber man könnte ja doch noch mal die Nase rausstrecken;-). (hab versucht an der Helligkeit etwas zu drehen......)
26.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.159 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Tinchen die Bilder sind mega ❤️❤️
26.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.160 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ja genau, pfui, bäh... Pfoten..... und Nasen müssen aber sein.:lol: Die Neugier ist eben größer, da stört auch nasser Schnee nicht.:mrgreen:
Ja genau, pfui, bäh... Pfoten..... und Nasen müssen aber sein.:lol: Die Neugier ist eben größer, da stört auch nasser Schnee nicht.:mrgreen: