Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Soooooo tolle Schneefotis.*neidisch bin* Meine Katzen streiken!:mrgreen:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.161
Soooooo tolle Schneefotis.*neidisch bin*
Meine Katzen streiken!:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.162
Tolle Fotos! Josies Zwilling liebt ja auch Pulverschnee über alles ... :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.163
Nachdem sie erstmal die Pfötchen kalt und nass hatte, war sie auch kaum zu halten:). Von Pulverschnee sind wir allerdings weit enternt. Hier ist er nass und schwer und (für mich^^) einfach bäh pfui!:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.164
Nachdem sie erstmal die Pfötchen kalt und nass hatte, war sie auch kaum zu halten:). Von Pulverschnee sind wir allerdings weit enternt. Hier ist er nass und schwer und (für mich^^) einfach bäh pfui!:mrgreen:

Nicht nur für Dich!:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.165
Wir hatten heute Nacht mal Schnee, aber er ist schon wieder weg! :roll:

Lucky hat ja Gott sei Dank dem Tod mal wieder ein Schnippchen geschlagen und vielleicht kommt sie ja dieses Jahr noch mal zum Schneeball fangen. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.166
Bestimmt! Und wenn nicht diesen Winter, dann im nächsten:) *sicher ist*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.167
Bestimmt! Und wenn nicht diesen Winter, dann im nächsten:) *sicher ist*

Das hoffe ich auch. Was ich schon um die Queen gebangt habe reicht mittlerweile! Das war das 4. oder 5. Mal, dass es so auf der Kippe stand. :roll:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.168
*drück* das muss man wirklich nicht haben! Wie schön wär's, wenn sie einfach immer schön gesund und fit wären und mindestens 50 Jahre leben würden:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.169
das sind so tolle Bilder Tinchen...hoffe hier haben wir auch bald schönes Fotowetter...

Deine Fellbande ist einfach zum knutschen... ♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.170
sehr schöne Bilder - brrrrrrr, da friert es mich:lol::lol::lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.171
*drück* das muss man wirklich nicht haben! Wie schön wär's, wenn sie einfach immer schön gesund und fit wären und mindestens 50 Jahre leben würden:).

Nee, das braucht man echt nicht. Und wenn Lucky zwanzig Jahre alt wird, bin ich hoch zufrieden. :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.172
Ich find's auch super!
Hab versucht, es ein bißchen schärfer zu bekommen......
17167239bw.jpg

naja, bearbeiten ist echt nicht meins:)

So, ich schnapp mir jetzt Vandalinchen und die Kamera und geh in den Wald:)

Das Bild ist der Hammer :lol::lol::lol::lol::lol:

Und das hier finde ich irgendwie voll schöööön :d078:

17169754eg.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.173
Eins meiner Lieblingsbilder! Mein Plüschbär, der Träumer♥♥♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.175
Der ist verhältnismäßig klein!:) Normalerweise nimmt sie den ganzen Baum:mrgreen:.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.176
Oh wie schööön!
Ich liebe Schneebilder! ♥

Der Linus-Kaspersprung, gefällt mir am besten!:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.177
Herrlicher Sonnenschein, also ab nach draußen:)
17248102tm.jpg

17248103yd.jpg

17248104rf.jpg

17248105hw.jpg

17248106gd.jpg

17248107bx.jpg

17248108sr.jpg

17248109dy.jpg

17248110jm.jpg

17248111vs.jpg

17248230ne.jpg

17248232zo.jpg

17248237az.jpg

17248240iv.jpg

17248242dw.jpg

17248244bo.jpg

17248246je.jpg

17248247fr.jpg

17248248fi.jpg

17248249nz.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.178
Wieder super schöne Fotos von deiner Bande <3

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.179
HAMMERGEILE FOTOS!WOW!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.180
Sooo schöne Fotos :)

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten