23.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.281 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Neee zwischendurch war das Stöckchen schon etwas größer;-). Wurde aber zu unbequem, weil's recht gut besucht war am See und die Leute das seltsamer Weise nicht so toll fanden, ständig nen Baum in die Waden zubekommen. Ihr Highlight war aber eh definitiv der Dobermannrüde♥. So ein schicker Kerl!
Neee zwischendurch war das Stöckchen schon etwas größer;-). Wurde aber zu unbequem, weil's recht gut besucht war am See und die Leute das seltsamer Weise nicht so toll fanden, ständig nen Baum in die Waden zubekommen. Ihr Highlight war aber eh definitiv der Dobermannrüde♥. So ein schicker Kerl!
23.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.282 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 oh was schöne Vandafootties...traumhaft wie die alte Dame tobt....
23.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.283 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Toll die Beiden beim Spielen.Da kommt Vanda ja richtig in Fahrt.:-D Dies Fotos sind wunderschön,da kommt richtig Frühlingsstimmung auf.:-D
Toll die Beiden beim Spielen.Da kommt Vanda ja richtig in Fahrt.:-D Dies Fotos sind wunderschön,da kommt richtig Frühlingsstimmung auf.:-D
23.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.284 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 YuT schrieb: Klasse Fotos Tinchen..aber mein Herz schlägt für : Zum Vergrößern anklicken.... Meins auch! Meine treue Hundeseele♥! @ Drea: ich hoffe, das sie das noch lange tun wird! Sie hat esso genossen♥. sabinejarms schrieb: Toll die Beiden beim Spielen.Da kommt Vanda ja richtig in Fahrt.:-D Dies Fotos sind wunderschön,da kommt richtig Frühlingsstimmung auf.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Es war wirklich vom Aufstehen bis jetzt herrlich draußen. Frisch wurd's aber schon irgendwann. In der Sonne war's recht warm, total schön frühlingshaft!
YuT schrieb: Klasse Fotos Tinchen..aber mein Herz schlägt für : Zum Vergrößern anklicken.... Meins auch! Meine treue Hundeseele♥! @ Drea: ich hoffe, das sie das noch lange tun wird! Sie hat esso genossen♥. sabinejarms schrieb: Toll die Beiden beim Spielen.Da kommt Vanda ja richtig in Fahrt.:-D Dies Fotos sind wunderschön,da kommt richtig Frühlingsstimmung auf.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Es war wirklich vom Aufstehen bis jetzt herrlich draußen. Frisch wurd's aber schon irgendwann. In der Sonne war's recht warm, total schön frühlingshaft!
23.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.285 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Jetzt hab ich Tränen in den Augen, es sieht sooooo schön wie Vanda spielt, wie ein junger Welpe , das hat mich jetzt irgendwie sehr gerührt ... Und die anderen Bilder sind mega Tinchen
Jetzt hab ich Tränen in den Augen, es sieht sooooo schön wie Vanda spielt, wie ein junger Welpe , das hat mich jetzt irgendwie sehr gerührt ... Und die anderen Bilder sind mega Tinchen
23.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.286 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ging mir auch so Nicky! Es freut mich immer wahnsinnig, wenn ich sehe, wie jung sie plötzlich wieder wird und wie gut es ihr tut, mit anderen Hunden Kontakt zu haben♥. Und dann noch mit so einem schicken Kerl^^. Meine Güte, ich hab lang nicht mehr so ein elegantes hübsches Tier gesehen!*hin und weg war*
Ging mir auch so Nicky! Es freut mich immer wahnsinnig, wenn ich sehe, wie jung sie plötzlich wieder wird und wie gut es ihr tut, mit anderen Hunden Kontakt zu haben♥. Und dann noch mit so einem schicken Kerl^^. Meine Güte, ich hab lang nicht mehr so ein elegantes hübsches Tier gesehen!*hin und weg war*
23.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.287 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Vor allem das Bild :'-)
23.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.288 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Und jetzt noch mit Bild
23.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.289 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Schneller als die Kamera und tieffliegend
23.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.290 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Josie;1375873[/QUOTE schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Hammerfotos, allesamt aber das ist mein Favourit. Ich lieb Hunderaufefotos:mrgreen:
Josie;1375873[/QUOTE schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Hammerfotos, allesamt aber das ist mein Favourit. Ich lieb Hunderaufefotos:mrgreen:
23.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.291 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich auch!....
23.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.292 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Das sieht immer so brutal aus... Aber schön
23.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.293 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Das sieht immer so brutal aus... Aber schön Zum Vergrößern anklicken.... Hört sich zumindest bei Ludo auch immer böse an:lol: muss den Leuten dann immer erklären : Der spielt nur :mrgreen:
Nicole6402 schrieb: Das sieht immer so brutal aus... Aber schön Zum Vergrößern anklicken.... Hört sich zumindest bei Ludo auch immer böse an:lol: muss den Leuten dann immer erklären : Der spielt nur :mrgreen:
23.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.294 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 War bei unserem Theo auch so :lol:
23.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.295 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Bei den beiden war kaum was zu hören und direkt beim zuschauen sah das auch gar nicht heftig aus. Ich war echt erstaunt, als ich die Bilder gesehen hab
Bei den beiden war kaum was zu hören und direkt beim zuschauen sah das auch gar nicht heftig aus. Ich war echt erstaunt, als ich die Bilder gesehen hab
23.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.296 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Josie schrieb: Die Sonne war da. Und wir waren 2 Stunden am See spazieren. Ein paar Bilder von meiner alten Dame, die wahnsinnig viel Spaß hatte und oft zu schnell war für die Kamera. Jetzt schläft sie seelig und k.o und die Katzen durften auch noch ein bißchen Modell stehen. Zum Vergrößern anklicken.... So schöne Fotos! Deine Vanda ist so süß, sie könnte mir sogar meine Hundephobie nehmen!;-) Mir hat als kleines Kind mal ein Jagthund ein Stück " Von meinem Hinterschinken" geklaut.:roll:
Josie schrieb: Die Sonne war da. Und wir waren 2 Stunden am See spazieren. Ein paar Bilder von meiner alten Dame, die wahnsinnig viel Spaß hatte und oft zu schnell war für die Kamera. Jetzt schläft sie seelig und k.o und die Katzen durften auch noch ein bißchen Modell stehen. Zum Vergrößern anklicken.... So schöne Fotos! Deine Vanda ist so süß, sie könnte mir sogar meine Hundephobie nehmen!;-) Mir hat als kleines Kind mal ein Jagthund ein Stück " Von meinem Hinterschinken" geklaut.:roll:
24.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.297 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.148 Reaktionspunkte 17.761 Vanda hat diesen Tag sichtlich genossen, gespielt wie ein junger Hund und dem schicken Dobermann-Rüden gezeigt, dass eine Dame sich einfach alles erlauben kann. Dem Kerl hat sie richtig schön die Zähne gezeigt. Deine drei Katzen/Kater haben sich auch in bester Foto-Laune gezeigt. Ich mag ja diese Vampir-Zähnchnen: Zum Vergrößern anklicken....
Vanda hat diesen Tag sichtlich genossen, gespielt wie ein junger Hund und dem schicken Dobermann-Rüden gezeigt, dass eine Dame sich einfach alles erlauben kann. Dem Kerl hat sie richtig schön die Zähne gezeigt. Deine drei Katzen/Kater haben sich auch in bester Foto-Laune gezeigt. Ich mag ja diese Vampir-Zähnchnen: Zum Vergrößern anklicken....
24.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.298 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oh so schöne neue Fotos. Vanda ist wirklich total süß wie ausgelassen sie tobt. Aber mein Schatz bei den Pelzträgern bleibt Linus, ich mag einfach seine Farbverteilung und die langen Stelzen
Oh so schöne neue Fotos. Vanda ist wirklich total süß wie ausgelassen sie tobt. Aber mein Schatz bei den Pelzträgern bleibt Linus, ich mag einfach seine Farbverteilung und die langen Stelzen
24.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.299 F fuzzy Gast wieder mal gaaaanz tolle Bilder schön fleißig weiter üben:lol:
24.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.300 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Die langen Stelzen haben mir grad fast den Verstand geraubt!:twisted: mußte einiges für die Arbeit am PC schreiben und der Kerl latscht ständig drüber *grrr*. Aber was tut man nicht alles, um Dosi von der Arbeit abzuhalten und an die wichtigen Dinge des Lebens zu erinnern?!:-?:-D Sabine, der schicke Kerl von gar nicht mehr ohne sie^^. Nur seine Schwester hatte eindeutig was dagegen, das da plötzlich ne andere Dame mit ihm spielt. Sie war die ganze Zeit an der Leine und ein Stück weg, weil sie total unruhig wurde. Wir haben schon mehrere Menschen mit Hundephobie therapiert;-). Sie ist einfach eine Seele von Hund, wenn auch groß. Werd bei Gelegenheit fleißig weiterüben
Die langen Stelzen haben mir grad fast den Verstand geraubt!:twisted: mußte einiges für die Arbeit am PC schreiben und der Kerl latscht ständig drüber *grrr*. Aber was tut man nicht alles, um Dosi von der Arbeit abzuhalten und an die wichtigen Dinge des Lebens zu erinnern?!:-?:-D Sabine, der schicke Kerl von gar nicht mehr ohne sie^^. Nur seine Schwester hatte eindeutig was dagegen, das da plötzlich ne andere Dame mit ihm spielt. Sie war die ganze Zeit an der Leine und ein Stück weg, weil sie total unruhig wurde. Wir haben schon mehrere Menschen mit Hundephobie therapiert;-). Sie ist einfach eine Seele von Hund, wenn auch groß. Werd bei Gelegenheit fleißig weiterüben