Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Neee zwischendurch war das Stöckchen schon etwas größer;-). Wurde aber zu unbequem, weil's recht gut besucht war am See und die Leute das...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.281
Neee zwischendurch war das Stöckchen schon etwas größer;-). Wurde aber zu unbequem, weil's recht gut besucht war am See und die Leute das seltsamer Weise nicht so toll fanden, ständig nen Baum in die Waden zubekommen:). Ihr Highlight war aber eh definitiv der Dobermannrüde♥. So ein schicker Kerl!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.282
oh was schöne Vandafootties...traumhaft wie die alte Dame tobt....:d078::d078:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.283
Toll die Beiden beim Spielen.Da kommt Vanda ja richtig in Fahrt.:-D
Dies Fotos sind wunderschön,da kommt richtig Frühlingsstimmung auf.:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.284
Klasse Fotos Tinchen..aber mein Herz schlägt für :

z530a26f6602b6.gif

Meins auch:)! Meine treue Hundeseele♥!

@ Drea:
ich hoffe, das sie das noch lange tun wird! Sie hat esso genossen♥.

Toll die Beiden beim Spielen.Da kommt Vanda ja richtig in Fahrt.:-D
Dies Fotos sind wunderschön,da kommt richtig Frühlingsstimmung auf.:-D

Es war wirklich vom Aufstehen bis jetzt herrlich draußen. Frisch wurd's aber schon irgendwann. In der Sonne war's recht warm, total schön frühlingshaft!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.285
Jetzt hab ich Tränen in den Augen, es sieht sooooo schön wie Vanda spielt, wie ein junger Welpe :), das hat mich jetzt irgendwie sehr gerührt ...

Und die anderen Bilder sind mega Tinchen :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.286
Ging mir auch so Nicky!:) Es freut mich immer wahnsinnig, wenn ich sehe, wie jung sie plötzlich wieder wird und wie gut es ihr tut, mit anderen Hunden Kontakt zu haben♥. Und dann noch mit so einem schicken Kerl^^. Meine Güte, ich hab lang nicht mehr so ein elegantes hübsches Tier gesehen!*hin und weg war*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.287
Vor allem das Bild :'-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.288
Und jetzt noch mit Bild ;)ImageUploadedByTapatalk1393177081.008823.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.289
Schneller als die Kamera und tieffliegend:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.291
Ich auch!:)....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.292
Das sieht immer so brutal aus... Aber schön :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.293
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.294
War bei unserem Theo auch so :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.295
Bei den beiden war kaum was zu hören und direkt beim zuschauen sah das auch gar nicht heftig aus. Ich war echt erstaunt, als ich die Bilder gesehen hab:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.296
Die Sonne war da:). Und wir waren 2 Stunden am See spazieren. Ein paar Bilder von meiner alten Dame, die wahnsinnig viel Spaß hatte und oft zu schnell war für die Kamera:). Jetzt schläft sie seelig und k.o und die Katzen durften auch noch ein bißchen Modell stehen.
17455212ui.jpg

17455213gn.jpg

17455214jr.jpg

17455216ix.jpg

17455218ck.jpg

17455221qg.jpg

17455223om.jpg

17455225bc.jpg

17455227no.jpg

17455228zz.jpg

17455356us.jpg

17455359aw.jpg

17455361uc.jpg

17455364kl.jpg

17455369be.jpg

17455371oj.jpg

17455372qj.jpg

17455373pp.jpg

17455375py.jpg

17455376gr.jpg

17455470th.jpg

17455478qh.jpg

17455491pk.jpg

17455499zj.jpg

17455509wc.jpg

17455520vk.jpg

17455528kj.jpg

17455539vu.jpg

17455550dd.jpg

17455561ai.jpg

So schöne Fotos!:p
Deine Vanda ist so süß, sie könnte mir sogar meine Hundephobie nehmen!;-)
Mir hat als kleines Kind mal ein Jagthund ein Stück " Von meinem Hinterschinken" geklaut.:roll:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.297
Vanda hat diesen Tag sichtlich genossen, gespielt wie ein junger Hund und dem schicken Dobermann-Rüden gezeigt, dass eine Dame sich einfach alles erlauben kann. Dem Kerl hat sie richtig schön die Zähne gezeigt. :cool:

Deine drei Katzen/Kater haben sich auch in bester Foto-Laune gezeigt. Ich mag ja diese Vampir-Zähnchnen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.298
Oh so schöne neue Fotos. Vanda ist wirklich total süß wie ausgelassen sie tobt. Aber mein Schatz bei den Pelzträgern bleibt Linus, ich mag einfach seine Farbverteilung und die langen Stelzen :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.299
wieder mal gaaaanz tolle Bilder

schön fleißig weiter üben:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.300
Die langen Stelzen haben mir grad fast den Verstand geraubt!:twisted: mußte einiges für die Arbeit am PC schreiben und der Kerl latscht ständig drüber *grrr*. Aber was tut man nicht alles, um Dosi von der Arbeit abzuhalten und an die wichtigen Dinge des Lebens zu erinnern?!:-?:-D

Sabine, der schicke Kerl von gar nicht mehr ohne sie^^. Nur seine Schwester hatte eindeutig was dagegen, das da plötzlich ne andere Dame mit ihm spielt:). Sie war die ganze Zeit an der Leine und ein Stück weg, weil sie total unruhig wurde.

Wir haben schon mehrere Menschen mit Hundephobie therapiert;-). Sie ist einfach eine Seele von Hund, wenn auch groß.

Werd bei Gelegenheit fleißig weiterüben:)

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten