19.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.261 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Coole Knotenkatze!
19.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.262 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Meine Zicke und mein Elfchen ♥♥ *ganz entzückt ist* Vandalinchen ist entschuldigt, nur wo ist der Pooh-Bär? Ich denke, du mußt noch Wasserzeichen üben, das geht noch besser! *ganz uneigennützig ist* :mrgreen:
Meine Zicke und mein Elfchen ♥♥ *ganz entzückt ist* Vandalinchen ist entschuldigt, nur wo ist der Pooh-Bär? Ich denke, du mußt noch Wasserzeichen üben, das geht noch besser! *ganz uneigennützig ist* :mrgreen:
19.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.263 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: Meine Zicke und mein Elfchen ♥♥ *ganz entzückt ist* Vandalinchen ist entschuldigt, nur wo ist der Pooh-Bär? Ich denke, du mußt noch Wasserzeichen üben, das geht noch besser! *ganz uneigennützig ist* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *was verpasst hat* Deine Zicke? MEIN Kasperkopp!!! :mrgreen: Du darfst dich auf Linus konzentrieren, der mag mich eh nicht. *Pooh auch vermisst hat*
Strexe schrieb: Meine Zicke und mein Elfchen ♥♥ *ganz entzückt ist* Vandalinchen ist entschuldigt, nur wo ist der Pooh-Bär? Ich denke, du mußt noch Wasserzeichen üben, das geht noch besser! *ganz uneigennützig ist* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *was verpasst hat* Deine Zicke? MEIN Kasperkopp!!! :mrgreen: Du darfst dich auf Linus konzentrieren, der mag mich eh nicht. *Pooh auch vermisst hat*
19.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.264 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Raikou schrieb: Du darfst dich auf Linus konzentrieren, der mag mich eh nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso nur?????? :mrgreen: :roll: :lol: *schon viel länger im Forum bin und die älteren Rechte hab*
Raikou schrieb: Du darfst dich auf Linus konzentrieren, der mag mich eh nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso nur?????? :mrgreen: :roll: :lol: *schon viel länger im Forum bin und die älteren Rechte hab*
19.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.265 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: Wieso nur?????? :mrgreen: :roll: :lol: *schon viel länger im Forum bin und die älteren Rechte hab* Zum Vergrößern anklicken.... Weiß nicht... *Schulterzuck* Er hat wohl gemerkt, dass der Kapserkopp eher zu mir passt. :mrgreen: Pappalpapp... ältere Rechte... sowas fangen wir gar nicht erst an. MEINE Josie und gut... :lol::lol::lol:
Strexe schrieb: Wieso nur?????? :mrgreen: :roll: :lol: *schon viel länger im Forum bin und die älteren Rechte hab* Zum Vergrößern anklicken.... Weiß nicht... *Schulterzuck* Er hat wohl gemerkt, dass der Kapserkopp eher zu mir passt. :mrgreen: Pappalpapp... ältere Rechte... sowas fangen wir gar nicht erst an. MEINE Josie und gut... :lol::lol::lol:
19.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.266 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Nüscht da! Ich liebe Tiger, Kühe und Zicken, also alles meins. :razz:
19.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.267 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: Nüscht da! Ich liebe Tiger, Kühe und Zicken, also alles meins. :razz: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Sanne Raffzahn!!!! *wegflitz*
Strexe schrieb: Nüscht da! Ich liebe Tiger, Kühe und Zicken, also alles meins. :razz: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Sanne Raffzahn!!!! *wegflitz*
19.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.268 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Isch bin verlübt8):-D So ein hübscher Bub Also ich find das Wasserzeichen schon gut, vielleicht noch n bitz mehr geschwungen?:lol:
Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Isch bin verlübt8):-D So ein hübscher Bub Also ich find das Wasserzeichen schon gut, vielleicht noch n bitz mehr geschwungen?:lol:
19.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.269 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Das Wasserzeichen ist noch gar nüscht... Da muss sie noch seeehr lange üben... :mrgreen:
19.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.270 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Raikou schrieb: Das Wasserzeichen ist noch gar nüscht... Da muss sie noch seeehr lange üben... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: ich nehm alles zurück, ja noch lange lange üben üben üben:mrgreen:
Raikou schrieb: Das Wasserzeichen ist noch gar nüscht... Da muss sie noch seeehr lange üben... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: ich nehm alles zurück, ja noch lange lange üben üben üben:mrgreen:
19.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.271 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Genau! Üben bis der Arzt kommt! :mrgreen:
19.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.272 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Raikou schrieb: Das Wasserzeichen ist noch gar nüscht... Da muss sie noch seeehr lange üben... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau noch ist das nicht gut.....braucht noch gaaanz viele Übungsfotos!:mrgreen:
Raikou schrieb: Das Wasserzeichen ist noch gar nüscht... Da muss sie noch seeehr lange üben... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau noch ist das nicht gut.....braucht noch gaaanz viele Übungsfotos!:mrgreen:
19.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.273 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Tz, ihr seid ja vielleicht anspruchsvoll:mrgreen:! Und ich weiß nicht, ob ihr's schon wußtet, aber irgendwie ist mir so im Gedächtnis, das ich mit jedem von euch nen Deal hab?! Ansonsten müssen wir das noch mal diskutieren:twisted:. Bis dahin sind sie alle meine Zicken, Diven, Kasperköppies, Kumpel und abwesende PoohBärchen und Vandalinchens. Der Pooh fand das alles laaaangweilig und hat in der höchsten dunkelsten Höhle geschlafen;-). Da kam ich nicht ran....
Tz, ihr seid ja vielleicht anspruchsvoll:mrgreen:! Und ich weiß nicht, ob ihr's schon wußtet, aber irgendwie ist mir so im Gedächtnis, das ich mit jedem von euch nen Deal hab?! Ansonsten müssen wir das noch mal diskutieren:twisted:. Bis dahin sind sie alle meine Zicken, Diven, Kasperköppies, Kumpel und abwesende PoohBärchen und Vandalinchens. Der Pooh fand das alles laaaangweilig und hat in der höchsten dunkelsten Höhle geschlafen;-). Da kam ich nicht ran....
20.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.274 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Josie schrieb: Übe mich im Wasserzeichen machen und dafür braucht man Bilder. Also, tut mir Leid:mrgreen:, echt! " I love cats....ja ne is klar! Ich verhungere!" Geh dann wohl besser mal eben füttern:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die hätte ich ja fast verpasst.Tolle Fotos.Kreiere ruhig noch mehr Wasserzeichen,wenn wir dann noch mehr Fotis bekommen finde ich das klasse!
Josie schrieb: Übe mich im Wasserzeichen machen und dafür braucht man Bilder. Also, tut mir Leid:mrgreen:, echt! " I love cats....ja ne is klar! Ich verhungere!" Geh dann wohl besser mal eben füttern:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die hätte ich ja fast verpasst.Tolle Fotos.Kreiere ruhig noch mehr Wasserzeichen,wenn wir dann noch mehr Fotis bekommen finde ich das klasse!
20.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.275 F fuzzy Gast Süße, schön weiter üben gaaaaanz, gaanz viel üben:lol::lol::lol::lol:
20.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.276 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Am Wochenende soll schönes Wetter werden. Vielleicht gibt's ein bißl Sonne
21.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.277 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Hier ist die Sonne schon da! :mrgreen: Ach ja, tolle Bilder!
23.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.278 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Die Sonne war da. Und wir waren 2 Stunden am See spazieren. Ein paar Bilder von meiner alten Dame, die wahnsinnig viel Spaß hatte und oft zu schnell war für die Kamera. Jetzt schläft sie seelig und k.o und die Katzen durften auch noch ein bißchen Modell stehen.
Die Sonne war da. Und wir waren 2 Stunden am See spazieren. Ein paar Bilder von meiner alten Dame, die wahnsinnig viel Spaß hatte und oft zu schnell war für die Kamera. Jetzt schläft sie seelig und k.o und die Katzen durften auch noch ein bißchen Modell stehen.
23.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.279 Y YuT Gast Klasse Fotos Tinchen..aber mein Herz schlägt für : Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23.02.2014
23.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.280 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Ist Vanda krank??? Nur ein kleiner Stock??? :shock: :mrgreen: