Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; :lol::lol::lol: Auf heute? ;-)
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.241
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.243
Alles meins!:) Heute und immer, jawohl!:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.244
Alles meins!:) Heute und immer, jawohl!:mrgreen:

So wie mein Bandit, jawollll, er ist für immer und ewig meins

Eigentlich hatte ich ja extra für Dich Bandit-Fotos eingestellt. Aber nun haben sie alle hier gesehen, außer Dir!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.245
Pfff, ich guck jetzt!:)*freu freu freu*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.246
Übe mich im Wasserzeichen machen und dafür braucht man Bilder:). Also, tut mir Leid:mrgreen:, echt!
17404588sy.jpg

17404589gt.jpg

17404590it.jpg

17404592yv.jpg

17404593fl.jpg

17404594hu.jpg

17404595dj.jpg

17404598gs.jpg

17404599hk.jpg

17404600hg.jpg

" I love cats....ja ne is klar! Ich verhungere!"
17404613ui.jpg

Geh dann wohl besser mal eben füttern:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.247
:lol: Wie kannst du es dazu kommen lassen, dass er SO guckt?!:lol:

Sehr niedliche Bilder!

Und wie gefällt Dir nun das Wasserzeichen?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.248
Ja ich bin schon ein schlimmer Dosi:mrgreen:! Aber nun ruht er sanft und satt im Giraffenbettchen und schnarcht:)
Hmm, ich weiß nicht. Geht so^^....muss nur ein bißchen rumprobieren

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.249
Auf jeden Fall wunderschöne Bilder...aber ich vermisse Vanda!;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.250
Vandalinchen ist heut nicht in Fotolaune;-). Sie läßt sich entschuldigen!^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.253
Völlig hypnotisiertes Schnuti^^. Er wird immer heller rundherum.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.254
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.255
Mit Vampirzähnchen und mega langen Schnurrhaaren. ♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.256
Sie ist ein bißl müde heute und man merkt ihr immer an, wenn's so usseliges nass-kaltes Wetter ist. Ansonsten alles gut:).

Mit Vampirzähnchen und mega langen Schnurrhaaren. ♥

Jaaaa, er ist schon wirklich süß♥♥♥! Obwohl ich ihn heut morgen schon süß-sauer im Wok verarbeiten wollte, noch vor dem Aufstehen!:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.257
Übe mich im Wasserzeichen machen und dafür braucht man Bilder:). Also, tut mir Leid:mrgreen:, echt!
17404588sy.jpg

17404589gt.jpg

17404590it.jpg

...

Ich finde auch, dass du dich bei uns entschuldigen musst, da du uns so viele Fotos "zumutest". :mrgreen:

...
Jaaaa, er ist schon wirklich süß♥♥♥! Obwohl ich ihn heut morgen schon süß-sauer im Wok verarbeiten wollte, noch vor dem Aufstehen!:mrgreen:

Das glaubst du doch selber nicht, noch vor dem Aufstehen den Wok anschmeißen... Das weiß der Süße natürlich auch, wenn er dich morgens piesackt. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.258
Es war gaaaaanz knapp! Ehrlich, konnt mich kaum beherrschen:).
Sitzt auf mich drauf, hypnotisiert mich und wartet nur auf den Wecker (was ja schon mal nett ist^^). Geht der Wecker an, geht's los. Problem: ich hau immer noch mindestens 3 mal drauf auf den Wecker und kann noch ne halbe Stunde rausschinden! Ging heut nicht!:twisted:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.259
Kann ich schon verstehen. Immerhin geht es in dieser halben Stunde darum früher oder später Frühstück zu bekommen. :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.260
Oh, meine süße kleine Kasperköppin mit einer Maus. :) Sie ist aber auch zu drollig! :)
Linus ist auch süß getroffen, der ... Kumpel ... der .... 8):mrgreen:

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten