14.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.241 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: OK Tinchen, dann verschiebe ich mein Vorhaben erst mal auf unbestimmte Zeit ... Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Auf heute? ;-)
Strexe schrieb: OK Tinchen, dann verschiebe ich mein Vorhaben erst mal auf unbestimmte Zeit ... Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Auf heute? ;-)
14.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.242 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Raikou schrieb: :lol::lol::lol: Auf heute? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Abwarten und Tee trinken ... :mrgreen:
Raikou schrieb: :lol::lol::lol: Auf heute? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Abwarten und Tee trinken ... :mrgreen:
14.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.243 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Alles meins! Heute und immer, jawohl!:mrgreen:
15.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.244 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Josie schrieb: Alles meins! Heute und immer, jawohl!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So wie mein Bandit, jawollll, er ist für immer und ewig meins Eigentlich hatte ich ja extra für Dich Bandit-Fotos eingestellt. Aber nun haben sie alle hier gesehen, außer Dir!
Josie schrieb: Alles meins! Heute und immer, jawohl!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So wie mein Bandit, jawollll, er ist für immer und ewig meins Eigentlich hatte ich ja extra für Dich Bandit-Fotos eingestellt. Aber nun haben sie alle hier gesehen, außer Dir!
15.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.245 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Pfff, ich guck jetzt!*freu freu freu*
18.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.246 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Übe mich im Wasserzeichen machen und dafür braucht man Bilder. Also, tut mir Leid:mrgreen:, echt! " I love cats....ja ne is klar! Ich verhungere!" Geh dann wohl besser mal eben füttern:mrgreen:
Übe mich im Wasserzeichen machen und dafür braucht man Bilder. Also, tut mir Leid:mrgreen:, echt! " I love cats....ja ne is klar! Ich verhungere!" Geh dann wohl besser mal eben füttern:mrgreen:
18.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.247 yodetta Moderator Beiträge 57.081 Reaktionspunkte 29.630 :lol: Wie kannst du es dazu kommen lassen, dass er SO guckt?!:lol: Sehr niedliche Bilder! Und wie gefällt Dir nun das Wasserzeichen?
:lol: Wie kannst du es dazu kommen lassen, dass er SO guckt?!:lol: Sehr niedliche Bilder! Und wie gefällt Dir nun das Wasserzeichen?
18.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.248 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja ich bin schon ein schlimmer Dosi:mrgreen:! Aber nun ruht er sanft und satt im Giraffenbettchen und schnarcht Hmm, ich weiß nicht. Geht so^^....muss nur ein bißchen rumprobieren
Ja ich bin schon ein schlimmer Dosi:mrgreen:! Aber nun ruht er sanft und satt im Giraffenbettchen und schnarcht Hmm, ich weiß nicht. Geht so^^....muss nur ein bißchen rumprobieren
18.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.249 Y YuT Gast Auf jeden Fall wunderschöne Bilder...aber ich vermisse Vanda!;-)
18.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.250 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Vandalinchen ist heut nicht in Fotolaune;-). Sie läßt sich entschuldigen!^^
18.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.251 Y YuT Gast Josie schrieb: Vandalinchen ist heut nicht in Fotolaune;-). Sie läßt sich entschuldigen!^^ Zum Vergrößern anklicken.... Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm....naaaaaaaa gut...;-)
Josie schrieb: Vandalinchen ist heut nicht in Fotolaune;-). Sie läßt sich entschuldigen!^^ Zum Vergrößern anklicken.... Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm....naaaaaaaa gut...;-)
18.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.252 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.244 Reaktionspunkte 10.861 Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Hui, Schnuti! ♥♥♥
18.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.253 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Völlig hypnotisiertes Schnuti^^. Er wird immer heller rundherum.
18.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.254 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Josie schrieb: Vandalinchen ist heut nicht in Fotolaune;-). Sie läßt sich entschuldigen!^^ Zum Vergrößern anklicken.... Geht's ihr gut??? Tolle Bilder Tinchen
Josie schrieb: Vandalinchen ist heut nicht in Fotolaune;-). Sie läßt sich entschuldigen!^^ Zum Vergrößern anklicken.... Geht's ihr gut??? Tolle Bilder Tinchen
18.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.255 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.244 Reaktionspunkte 10.861 Mit Vampirzähnchen und mega langen Schnurrhaaren. ♥
18.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.256 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sie ist ein bißl müde heute und man merkt ihr immer an, wenn's so usseliges nass-kaltes Wetter ist. Ansonsten alles gut. M4_Kitz schrieb: Mit Vampirzähnchen und mega langen Schnurrhaaren. ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, er ist schon wirklich süß♥♥♥! Obwohl ich ihn heut morgen schon süß-sauer im Wok verarbeiten wollte, noch vor dem Aufstehen!:mrgreen:
Sie ist ein bißl müde heute und man merkt ihr immer an, wenn's so usseliges nass-kaltes Wetter ist. Ansonsten alles gut. M4_Kitz schrieb: Mit Vampirzähnchen und mega langen Schnurrhaaren. ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, er ist schon wirklich süß♥♥♥! Obwohl ich ihn heut morgen schon süß-sauer im Wok verarbeiten wollte, noch vor dem Aufstehen!:mrgreen:
18.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.257 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.148 Reaktionspunkte 17.761 Josie schrieb: Übe mich im Wasserzeichen machen und dafür braucht man Bilder. Also, tut mir Leid:mrgreen:, echt! ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde auch, dass du dich bei uns entschuldigen musst, da du uns so viele Fotos "zumutest". :mrgreen: Josie schrieb: ... Jaaaa, er ist schon wirklich süß♥♥♥! Obwohl ich ihn heut morgen schon süß-sauer im Wok verarbeiten wollte, noch vor dem Aufstehen!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das glaubst du doch selber nicht, noch vor dem Aufstehen den Wok anschmeißen... Das weiß der Süße natürlich auch, wenn er dich morgens piesackt. ;-)
Josie schrieb: Übe mich im Wasserzeichen machen und dafür braucht man Bilder. Also, tut mir Leid:mrgreen:, echt! ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde auch, dass du dich bei uns entschuldigen musst, da du uns so viele Fotos "zumutest". :mrgreen: Josie schrieb: ... Jaaaa, er ist schon wirklich süß♥♥♥! Obwohl ich ihn heut morgen schon süß-sauer im Wok verarbeiten wollte, noch vor dem Aufstehen!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das glaubst du doch selber nicht, noch vor dem Aufstehen den Wok anschmeißen... Das weiß der Süße natürlich auch, wenn er dich morgens piesackt. ;-)
18.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.258 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Es war gaaaaanz knapp! Ehrlich, konnt mich kaum beherrschen. Sitzt auf mich drauf, hypnotisiert mich und wartet nur auf den Wecker (was ja schon mal nett ist^^). Geht der Wecker an, geht's los. Problem: ich hau immer noch mindestens 3 mal drauf auf den Wecker und kann noch ne halbe Stunde rausschinden! Ging heut nicht!:twisted:
Es war gaaaaanz knapp! Ehrlich, konnt mich kaum beherrschen. Sitzt auf mich drauf, hypnotisiert mich und wartet nur auf den Wecker (was ja schon mal nett ist^^). Geht der Wecker an, geht's los. Problem: ich hau immer noch mindestens 3 mal drauf auf den Wecker und kann noch ne halbe Stunde rausschinden! Ging heut nicht!:twisted:
18.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.259 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.244 Reaktionspunkte 10.861 Kann ich schon verstehen. Immerhin geht es in dieser halben Stunde darum früher oder später Frühstück zu bekommen. :mrgreen:
Kann ich schon verstehen. Immerhin geht es in dieser halben Stunde darum früher oder später Frühstück zu bekommen. :mrgreen:
19.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.260 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oh, meine süße kleine Kasperköppin mit einer Maus. Sie ist aber auch zu drollig! Linus ist auch süß getroffen, der ... Kumpel ... der .... 8):mrgreen:
Oh, meine süße kleine Kasperköppin mit einer Maus. Sie ist aber auch zu drollig! Linus ist auch süß getroffen, der ... Kumpel ... der .... 8):mrgreen: