Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hey Susanne, schön dich mal wieder hier zu lesen!*drück*:-)
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.481
Hey Susanne, schön dich mal wieder hier zu lesen!*drück*:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.482
Letzter Osterurlaubstag und Zeit für ein paar Bilder:). Da die Sonne sich nicht entscheiden konnte, ob sie bleibt oder hinter Wolken verschwindet, ist das mit der Helligkeit manchmal so eine Sache......
18062390jz.jpg

18062391za.jpg

18062392ia.jpg

18062393se.jpg

18062394ty.jpg

18062396nk.jpg

18062397wr.jpg

18062398af.jpg

18062399qc.jpg

18062400hb.jpg

18062467sm.jpg

18062468xf.jpg

18062470zs.jpg

18062471du.jpg

18062472sl.jpg

18062474zx.jpg

18062475fp.jpg

18062477sg.jpg

18062481kf.jpg

18062482jd.jpg

18062551mv.jpg

18062552sj.jpg

18062554zr.jpg

18062556da.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.483

Wunder-, wunder-, WUNDERschöne Bilder

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.484
Was'n für ein Problem mit der Helligkeit???:shock:Hallo,perfekter können Fotos ja fast schon nicht mehr sein.Einfach toll!
Was für eine tolle Stimmung,das Bad in der Katzenminze,Maikäferjagd und Baumklettern.Wirklich klasse!:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.485
Danke schön:oops::). Wir hatten auch viel Spaß. Naja, der arme kleine Maikäfer vielleicht nicht unbedingt:oops:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.486
kann Sauri und Sabine nur zustimmen... :d078::d078::d078::d078::d078:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.487
Wenn du Glück hast, kannste das nächste Woche live erleben. Hauptsache, ihr bringt schönes Sonnenwetter mit:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.488
wir werden uns alle Mühe geben das wir sonnige Tage haben....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.489
... das arme Maikäferlein... :-(

Aber ansonsten so süüüüüßßßßße Fotos. *Schwärm* :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.490
;-) Das Maikäferlein ist weitergekrabbelt und tatsächlich auch noch weggeflogen;-). Es war Josie wohl doch zu kratzig, als sie zum Finale übergehen wollte:).
Das war nach der unheimlichen Begegnung mit Madam
18064977jt.jpg

18064980tq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.491
Wow, sind das wieder schöne Bilder! :mrgreen:

Aber das hier ist der Knaller!

17878263tz.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.492
Tina, die Gartenbildaazzzz

Ich liebe deine tolle Bande. Mich wundert, dass es jetzt schon Maikäfer gibt - klar, wir haben bald Mai, aber normalerweise sind die dennoch zumindest bei uns später dran - und dass der hübsche Käfer überlebt hat. Bandit macht da mit seinem Eckzahn immer schnell kurzen Prozeß. Luftcracker sind spitze und sie werden später auch wieder ausgekötzelt. :roll:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.493
Na die sind ja auch ziemlich kratzig:). Ne, sie hat ihn leben lassen und es fehlte ihm auch tatsächlich nichts. Wir haben schon einige hier rumfliegen seit gestern. Gestern Abend sind sie dauernd gegen's Fenster geflogen. Irgendwie ist alles eine ganze Ecke früher dies Jahr....
Komplimente geb ich weiter;-)....vielleicht. Hier gibt es heut schon wieder Tiger, die Gefahr laufen gewokt zu werden;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.494
WOW!!!! So schöne Bilder. Maikäfer habe ich schon Jahrzehnte nicht mehr gesehen. Wir haben früher in einer Gegend gewohnt, da gab es die zuhauf. Wenn die sich abends in die Lüfte erhoben, hat man gedacht, jetzt geht die Welt unter. :shock:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.495
Danke schön, Nettilein:).
Wir haben eigentlich jedes Jahr ne Menge von den dicken Brummern:). Ich mag das. Ich liebe es auch, im Sommer draußen zu sitzen und die Fledermäuse zu beobachten:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.496
Danke schön, Nettilein:).
Wir haben eigentlich jedes Jahr ne Menge von den dicken Brummern:). Ich mag das. Ich liebe es auch, im Sommer draußen zu sitzen und die Fledermäuse zu beobachten:)

Uaaa, Fledermäuse. Meine Oma hatte mal eine im Haar, weil die sich verflogen hat und wir hatten letztes Jahr eine am Haus "hängen". *sich ein klein wenig gruselt* ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.497
Ich find die süß:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.499
Mega schöne Bilder Tinchen :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.500
Danke schön:)!

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten