27.04.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.501 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Hallo ich lasse mal liebe Grüße da Schöne Bilder kann man bei dir wieder bestaunen! Allerdings den Maikäfer auf der Hand ..... :shock: *würg* Ich hab so eine Abneigung gegen diese Viecher. Ich renne auch immer laut schreiend davon wenn sie mir mal wieder in den Haaren fliegen wollen. EGal ob die Leute dann blöde gucken.... Ich hasse sie......:mrgreen:
Hallo ich lasse mal liebe Grüße da Schöne Bilder kann man bei dir wieder bestaunen! Allerdings den Maikäfer auf der Hand ..... :shock: *würg* Ich hab so eine Abneigung gegen diese Viecher. Ich renne auch immer laut schreiend davon wenn sie mir mal wieder in den Haaren fliegen wollen. EGal ob die Leute dann blöde gucken.... Ich hasse sie......:mrgreen:
27.04.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.502 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hey Danie! Schön dich mal wieder zu lesen.
27.04.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.503 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Ich würde ja jetzt auf den "gefällt mir " Button drücken, aber den gibts hier nicht :lol::lol:
27.04.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.504 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Es regnet, es regnet, mach nicht die armen Kater nass.....*sing sing*. Tja, nun, damit das nicht passiert, blieb den Herrschaften nichts anderes übrig, als drinnen abzuhängen:mrgreen:
Es regnet, es regnet, mach nicht die armen Kater nass.....*sing sing*. Tja, nun, damit das nicht passiert, blieb den Herrschaften nichts anderes übrig, als drinnen abzuhängen:mrgreen:
27.04.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.505 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 :lol::lol: Kobolde... alle beide! Wunderschöne Fotos von tollen Katern..... und wo ist mein Lieblingszicke? ;-)
:lol::lol: Kobolde... alle beide! Wunderschöne Fotos von tollen Katern..... und wo ist mein Lieblingszicke? ;-)
27.04.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.506 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Alberne Katzen Soooo schöne Fotos ;-)
27.04.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.507 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Dein Lieblingszicke hat heut nichts anderes zu tun, als die Ohren anzulegen und zu fauchen, sobald ihr jemand mit vier Pfoten zu nah kommt;-). Aktuell schläft sie auf dem Kühlschrank.
Dein Lieblingszicke hat heut nichts anderes zu tun, als die Ohren anzulegen und zu fauchen, sobald ihr jemand mit vier Pfoten zu nah kommt;-). Aktuell schläft sie auf dem Kühlschrank.
27.04.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.508 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Dein Lieblingszicke hat heut nichts anderes zu tun, als die Ohren anzulegen und zu fauchen, sobald ihr jemand mit vier Pfoten zu nah kommt;-). Aktuell schläft sie auf dem Kühlschrank. Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Ganz Zicke also... ;-)
Josie schrieb: Dein Lieblingszicke hat heut nichts anderes zu tun, als die Ohren anzulegen und zu fauchen, sobald ihr jemand mit vier Pfoten zu nah kommt;-). Aktuell schläft sie auf dem Kühlschrank. Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Ganz Zicke also... ;-)
27.04.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.509 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 zauberhafte Bilder Tinchen...die Katerchen sind so toll.... mich schon auf nächste Woche freu und alle Fellis wieder live zu erleben....
zauberhafte Bilder Tinchen...die Katerchen sind so toll.... mich schon auf nächste Woche freu und alle Fellis wieder live zu erleben....
27.04.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.510 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Man bequemte sich gerade herunter um ein Stinkie zu vermöbeln:mrgreen:. Fotos sind gemacht, dauert aber. Wenn ich jetzt hochlade, fliegt Männe aus dem Netz und da wäre er nicht sehr angetan von;-). Noch drei Tage, Drea
Man bequemte sich gerade herunter um ein Stinkie zu vermöbeln:mrgreen:. Fotos sind gemacht, dauert aber. Wenn ich jetzt hochlade, fliegt Männe aus dem Netz und da wäre er nicht sehr angetan von;-). Noch drei Tage, Drea
27.04.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.511 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Super Fotos!Wir hatten heute den ganzen Tag schönstes Wetter!:-D
27.04.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.512 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das hab ich von mehreren Nordlichtern gehört heute. Hier ist seit gestern beinah Dauerregen:-(. Gemein!^^
Das hab ich von mehreren Nordlichtern gehört heute. Hier ist seit gestern beinah Dauerregen:-(. Gemein!^^
27.04.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.513 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Die Zicke gab sich dann doch noch die Ehre heut Und mit diesem recht seltenen Bild sagen wir "Gute nacht" und wünschen allen süße Träume
Die Zicke gab sich dann doch noch die Ehre heut Und mit diesem recht seltenen Bild sagen wir "Gute nacht" und wünschen allen süße Träume
28.04.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.514 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Madame Zicke ist ja ne coole Socke, allerdings ahnte sie wohl schon, dass ihr Herr Prinzess den Karton streitig macht. :lol: Super schöne Fotos. Josie schrieb: Es regnet, es regnet, mach nicht die armen Kater nass.....*sing sing*. Tja, nun, damit das nicht passiert, blieb den Herrschaften nichts anderes übrig, als drinnen abzuhängen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber das ist doch kein Grund, die Katerchens gleich mit Drogen vollzupumpen. :mrgreen:
Madame Zicke ist ja ne coole Socke, allerdings ahnte sie wohl schon, dass ihr Herr Prinzess den Karton streitig macht. :lol: Super schöne Fotos. Josie schrieb: Es regnet, es regnet, mach nicht die armen Kater nass.....*sing sing*. Tja, nun, damit das nicht passiert, blieb den Herrschaften nichts anderes übrig, als drinnen abzuhängen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber das ist doch kein Grund, die Katerchens gleich mit Drogen vollzupumpen. :mrgreen:
28.04.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.515 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Zu dem Zeitpunkt hatte er noch nichts intus:mrgreen:
28.04.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.516 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Josie schrieb: Ich bin ein Vollhorst! Das kann ich auch! Vollhorst hau ab! Zum Vergrößern anklicken.... Das mit dem Abhängen hält scheinbar nicht lange, Quatsch machen und rum zicken geht auch im Haus!:lol: Tolle Fotos!
Josie schrieb: Ich bin ein Vollhorst! Das kann ich auch! Vollhorst hau ab! Zum Vergrößern anklicken.... Das mit dem Abhängen hält scheinbar nicht lange, Quatsch machen und rum zicken geht auch im Haus!:lol: Tolle Fotos!
28.04.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.517 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Josie schrieb: Die Zicke gab sich dann doch noch die Ehre heut Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Ui, der Karton wird aber hart verteidigt:lol:
Josie schrieb: Die Zicke gab sich dann doch noch die Ehre heut Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Ui, der Karton wird aber hart verteidigt:lol:
28.04.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.518 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh ja, wenn sie einmal was erobert hat, wird zumindest eine zeitlang alles verteidigt mit Badekappe und Krallen. Nützt bei meinem penetranten Linus nur leider nicht immer. Der sitzt solche Situationen gern mal aus
Oh ja, wenn sie einmal was erobert hat, wird zumindest eine zeitlang alles verteidigt mit Badekappe und Krallen. Nützt bei meinem penetranten Linus nur leider nicht immer. Der sitzt solche Situationen gern mal aus
28.04.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.519 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 :lol::lol::lol: Sehr coole Fotos. Meine süße Lieblingszicke hat aber zumindest alles gegeben... und verloren. Linus ist halt der König... ähhhh, die Princess... :lol::lol::lol:
:lol::lol::lol: Sehr coole Fotos. Meine süße Lieblingszicke hat aber zumindest alles gegeben... und verloren. Linus ist halt der König... ähhhh, die Princess... :lol::lol::lol:
28.04.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.520 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja ja, ihre königliche Hoheit. Das steigt ihm manchmal zu Kopf!^^