Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ich lasse mal liebe Grüße da :-) Schöne Bilder kann man bei dir wieder bestaunen! Allerdings den Maikäfer auf der Hand ..... :shock...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.501
Hallo ich lasse mal liebe Grüße da :)

Schöne Bilder kann man bei dir wieder bestaunen!

Allerdings den Maikäfer auf der Hand ..... :shock: *würg* Ich hab so eine Abneigung gegen diese Viecher.
Ich renne auch immer laut schreiend davon wenn sie mir mal wieder in den Haaren fliegen wollen.
EGal ob die Leute dann blöde gucken....:oops: Ich hasse sie......:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.502
Hey Danie! Schön dich mal wieder zu lesen:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.503
Ich würde ja jetzt auf den "gefällt mir " Button drücken, aber den gibts hier nicht :lol::lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.504
Es regnet, es regnet, mach nicht die armen Kater nass.....*sing sing*. Tja, nun, damit das nicht passiert, blieb den Herrschaften nichts anderes übrig, als drinnen abzuhängen:mrgreen:
18103811qa.jpg

18103812hy.jpg

18103813tk.jpg

18103814de.jpg

18103815qa.jpg

18103816hx.jpg

18103817vf.jpg

18103818uz.jpg

18103820xg.jpg

18103821ti.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.505
:lol::lol: Kobolde... alle beide! Wunderschöne Fotos von tollen Katern..... und wo ist mein Lieblingszicke? ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.506
Alberne Katzen :)

Soooo schöne Fotos ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.507
Dein Lieblingszicke hat heut nichts anderes zu tun, als die Ohren anzulegen und zu fauchen, sobald ihr jemand mit vier Pfoten zu nah kommt;-). Aktuell schläft sie auf dem Kühlschrank.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.508
Dein Lieblingszicke hat heut nichts anderes zu tun, als die Ohren anzulegen und zu fauchen, sobald ihr jemand mit vier Pfoten zu nah kommt;-). Aktuell schläft sie auf dem Kühlschrank.

:lol::lol: Ganz Zicke also... ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.509
zauberhafte Bilder Tinchen...die Katerchen sind so toll....

mich schon auf nächste Woche freu und alle Fellis wieder live zu erleben....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.510
Man bequemte sich gerade herunter um ein Stinkie zu vermöbeln:mrgreen:. Fotos sind gemacht, dauert aber. Wenn ich jetzt hochlade, fliegt Männe aus dem Netz und da wäre er nicht sehr angetan von;-).
Noch drei Tage, Drea:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.511
Super Fotos!Wir hatten heute den ganzen Tag schönstes Wetter!:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.512
Das hab ich von mehreren Nordlichtern gehört heute. Hier ist seit gestern beinah Dauerregen:-(. Gemein!^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.513
Die Zicke gab sich dann doch noch die Ehre heut:)
18108943uk.jpg

18108944uc.jpg

18108946rk.jpg

18108947qz.jpg

18108948ld.jpg

18108949wg.jpg

18108950rq.jpg

18108951sw.jpg

18108952sl.jpg

Und mit diesem recht seltenen Bild sagen wir "Gute nacht" und wünschen allen süße Träume:)

18108953hx.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.514
Madame Zicke ist ja ne coole Socke, allerdings ahnte sie wohl schon, dass ihr Herr Prinzess den Karton streitig macht. :lol:

Super schöne Fotos.

Es regnet, es regnet, mach nicht die armen Kater nass.....*sing sing*. Tja, nun, damit das nicht passiert, blieb den Herrschaften nichts anderes übrig, als drinnen abzuhängen:mrgreen:

18103816hx.jpg

Aber das ist doch kein Grund, die Katerchens gleich mit Drogen vollzupumpen. :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.515
Zu dem Zeitpunkt hatte er noch nichts intus:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.516
Ich bin ein Vollhorst!
18103815qa.jpg

Das kann ich auch!
18103820xg.jpg

Vollhorst hau ab!
18108947qz.jpg

Das mit dem Abhängen hält scheinbar nicht lange, Quatsch machen und rum zicken geht auch im Haus!:lol:
Tolle Fotos!:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.518
Oh ja, wenn sie einmal was erobert hat, wird zumindest eine zeitlang alles verteidigt mit Badekappe und Krallen:). Nützt bei meinem penetranten Linus nur leider nicht immer. Der sitzt solche Situationen gern mal aus:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.519
:lol::lol::lol: Sehr coole Fotos. Meine süße Lieblingszicke hat aber zumindest alles gegeben... und verloren. Linus ist halt der König... ähhhh, die Princess... :lol::lol::lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.520
Ja ja, ihre königliche Hoheit:). Das steigt ihm manchmal zu Kopf!^^

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten