Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; :lol::lol::lol: Ach was, er ist doch sooo bescheiden und ruhig und überhaupt... :mrgreen:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.521
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.522
Wir reden eindeutig nicht vom selben Kater;-)!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.523
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.524
Das denk ich auch:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.525
Ganz ganz tolle Fotos von deinen Süßen.

Lieben Gruß Kathi.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.526
Sie war doch schon im Karton, liebe Tina, könntest du sie nicht vielleicht doch für mich einpacken...

Josie sieht hier so niedlich aus (und sie passt so gut zu meinem auch oft auf dem Rücken liegenden Peewee-Mäusele):

18108952sl.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.527
Danke Kathi! Schön, das du hier warst :)

Hm, Sabine, es tut mir sehr Leid, aber die Madame ist unverschickbar! ;-) Meine Hex-Katz-Zicke muss unbedingt hier bleiben. Ohne sie bin ich nicht volldtändig! Sorry:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.528
Josie und Lucky können wirklich beides: Zicke sein und dann wieder ganz lieb und unschuldig tun. :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.529
Tolle Zickenfotos!So ein Karton kann schnell zum Streitobjekt werden!:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.530
Sie ist einfach die liebste, unschuldigste Zicke die es gibt:mrgreen:.
Oh ja, um Kartons, egal wie groß oder klein sie sind, wird hier gefightet ohne Ende:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.531
Huhu Josie,

wollte nur mal schnell Bescheid sagen, dass ich jetzt auch hier gelandet bin ;-)
Einige Seiten habe ich schon geschafft, aber fast 500 werden wohl etwas länger dauern :shock:
Aber ich werde mir große Mühe geben. Seit dem Forum wird der Haushalt sowieso etwas vernachlässigt :mrgreen:
Und der läuft ja nicht weg. ( leider :-? )

L.G.

Bea

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.532
Hallo Bea! Schön dich zu lesen:).
Momentan ist hier die große Müdigkeit und akuter Zeitmangel ausgebrochen...bei Dosi. Komm kaum dazu, ins Forum zu schauen:-(. Ich hoffe, das wird sich spätestens nach dem Urlaub ändern. Der Akku ist leer.....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.533
Momentan ist hier die große Müdigkeit und akuter Zeitmangel ausgebrochen...bei Dosi. Komm kaum dazu, ins Forum zu schauen:-(. Ich hoffe, das wird sich spätestens nach dem Urlaub ändern. Der Akku ist leer.....

*Tinchen ganz viel Kraft schickt*
Ich weiß, weiß Du Dich fühlst! Es wird wieder bessere Tage geben. :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.534

Wir werden hier sein, und auf euch warten :a066:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.535
Ihr seid sooo lieb!*drück euch*:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.536
*Ganz fest die Tina drückt* :a066:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.537
*mitdrückt* :wink:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.538
auch mitdrückt
18329889ez.gif

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.539
*Gruppenknuddeln*.............:oops:Danke schön:)

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten