28.04.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.521 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Ja ja, ihre königliche Hoheit. Das steigt ihm manchmal zu Kopf!^^ Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ach was, er ist doch sooo bescheiden und ruhig und überhaupt... :mrgreen:
Josie schrieb: Ja ja, ihre königliche Hoheit. Das steigt ihm manchmal zu Kopf!^^ Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ach was, er ist doch sooo bescheiden und ruhig und überhaupt... :mrgreen:
28.04.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.522 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wir reden eindeutig nicht vom selben Kater;-)!
28.04.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.523 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Wir reden eindeutig nicht vom selben Kater;-)! Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Nicht? Na gut, dann habe ich wohl ein bissel die Tatsachen verwechselt. :mrgreen:
Josie schrieb: Wir reden eindeutig nicht vom selben Kater;-)! Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Nicht? Na gut, dann habe ich wohl ein bissel die Tatsachen verwechselt. :mrgreen:
28.04.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.524 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das denk ich auch
28.04.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.525 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ganz ganz tolle Fotos von deinen Süßen. Lieben Gruß Kathi.
28.04.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.526 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Sie war doch schon im Karton, liebe Tina, könntest du sie nicht vielleicht doch für mich einpacken... Josie sieht hier so niedlich aus (und sie passt so gut zu meinem auch oft auf dem Rücken liegenden Peewee-Mäusele): Zum Vergrößern anklicken....
Sie war doch schon im Karton, liebe Tina, könntest du sie nicht vielleicht doch für mich einpacken... Josie sieht hier so niedlich aus (und sie passt so gut zu meinem auch oft auf dem Rücken liegenden Peewee-Mäusele): Zum Vergrößern anklicken....
28.04.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.527 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke Kathi! Schön, das du hier warst Hm, Sabine, es tut mir sehr Leid, aber die Madame ist unverschickbar! ;-) Meine Hex-Katz-Zicke muss unbedingt hier bleiben. Ohne sie bin ich nicht volldtändig! Sorry:mrgreen:
Danke Kathi! Schön, das du hier warst Hm, Sabine, es tut mir sehr Leid, aber die Madame ist unverschickbar! ;-) Meine Hex-Katz-Zicke muss unbedingt hier bleiben. Ohne sie bin ich nicht volldtändig! Sorry:mrgreen:
28.04.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.528 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Josie und Lucky können wirklich beides: Zicke sein und dann wieder ganz lieb und unschuldig tun. :mrgreen:
Josie und Lucky können wirklich beides: Zicke sein und dann wieder ganz lieb und unschuldig tun. :mrgreen:
29.04.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.529 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Tolle Zickenfotos!So ein Karton kann schnell zum Streitobjekt werden!:lol:
29.04.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.530 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sie ist einfach die liebste, unschuldigste Zicke die es gibt:mrgreen:. Oh ja, um Kartons, egal wie groß oder klein sie sind, wird hier gefightet ohne Ende
Sie ist einfach die liebste, unschuldigste Zicke die es gibt:mrgreen:. Oh ja, um Kartons, egal wie groß oder klein sie sind, wird hier gefightet ohne Ende
15.05.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.531 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Huhu Josie, wollte nur mal schnell Bescheid sagen, dass ich jetzt auch hier gelandet bin ;-) Einige Seiten habe ich schon geschafft, aber fast 500 werden wohl etwas länger dauern :shock: Aber ich werde mir große Mühe geben. Seit dem Forum wird der Haushalt sowieso etwas vernachlässigt :mrgreen: Und der läuft ja nicht weg. ( leider :-? ) L.G. Bea
Huhu Josie, wollte nur mal schnell Bescheid sagen, dass ich jetzt auch hier gelandet bin ;-) Einige Seiten habe ich schon geschafft, aber fast 500 werden wohl etwas länger dauern :shock: Aber ich werde mir große Mühe geben. Seit dem Forum wird der Haushalt sowieso etwas vernachlässigt :mrgreen: Und der läuft ja nicht weg. ( leider :-? ) L.G. Bea
16.05.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.532 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hallo Bea! Schön dich zu lesen. Momentan ist hier die große Müdigkeit und akuter Zeitmangel ausgebrochen...bei Dosi. Komm kaum dazu, ins Forum zu schauen:-(. Ich hoffe, das wird sich spätestens nach dem Urlaub ändern. Der Akku ist leer.....
Hallo Bea! Schön dich zu lesen. Momentan ist hier die große Müdigkeit und akuter Zeitmangel ausgebrochen...bei Dosi. Komm kaum dazu, ins Forum zu schauen:-(. Ich hoffe, das wird sich spätestens nach dem Urlaub ändern. Der Akku ist leer.....
18.05.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.533 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Hallo Bea! Schön dich zu lesen. Momentan ist hier die große Müdigkeit und akuter Zeitmangel ausgebrochen...bei Dosi. Komm kaum dazu, ins Forum zu schauen:-(. Ich hoffe, das wird sich spätestens nach dem Urlaub ändern. Der Akku ist leer..... Zum Vergrößern anklicken.... *Tinchen ganz viel Kraft schickt* Ich weiß, weiß Du Dich fühlst! Es wird wieder bessere Tage geben.
Josie schrieb: Hallo Bea! Schön dich zu lesen. Momentan ist hier die große Müdigkeit und akuter Zeitmangel ausgebrochen...bei Dosi. Komm kaum dazu, ins Forum zu schauen:-(. Ich hoffe, das wird sich spätestens nach dem Urlaub ändern. Der Akku ist leer..... Zum Vergrößern anklicken.... *Tinchen ganz viel Kraft schickt* Ich weiß, weiß Du Dich fühlst! Es wird wieder bessere Tage geben.
18.05.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.534 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Hallo Bea! Schön dich zu lesen. Momentan ist hier die große Müdigkeit und akuter Zeitmangel ausgebrochen...bei Dosi. Komm kaum dazu, ins Forum zu schauen:-(. Ich hoffe, das wird sich spätestens nach dem Urlaub ändern. Der Akku ist leer..... Zum Vergrößern anklicken.... Wir werden hier sein, und auf euch warten
Josie schrieb: Hallo Bea! Schön dich zu lesen. Momentan ist hier die große Müdigkeit und akuter Zeitmangel ausgebrochen...bei Dosi. Komm kaum dazu, ins Forum zu schauen:-(. Ich hoffe, das wird sich spätestens nach dem Urlaub ändern. Der Akku ist leer..... Zum Vergrößern anklicken.... Wir werden hier sein, und auf euch warten
18.05.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.535 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ihr seid sooo lieb!*drück euch*
18.05.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.536 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 *Ganz fest die Tina drückt*
18.05.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.537 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 *mitdrückt* :wink:
19.05.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.538 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 auch mitdrückt
19.05.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.539 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *Gruppenknuddeln*.............Danke schön
19.05.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.540 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Josie schrieb: *Gruppenknuddeln*.............Danke schön Zum Vergrößern anklicken.... Wer ist denn Anke :mrgreen:?
Josie schrieb: *Gruppenknuddeln*.............Danke schön Zum Vergrößern anklicken.... Wer ist denn Anke :mrgreen:?