09.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #661 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das war ein von den richtig großen Gläsern :-(. Nächste Größe wäre der Eimer!!!! ;-)
09.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #662 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Das war ein von den richtig großen Gläsern :-(. Nächste Größe wäre der Eimer!!!! ;-) Zum Vergrößern anklicken....
Josie schrieb: Das war ein von den richtig großen Gläsern :-(. Nächste Größe wäre der Eimer!!!! ;-) Zum Vergrößern anklicken....
21.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #663 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ein sonniger Samstag bringt so einiges vor die Linse, wenn man sich mal wieder etwas Zeit nimmt: Kater Linus auf dem Weg.... in luftige Höhen......... um mal zu schauen, was beim Nachbarn so los ist. Dreierlei Fellnasen (mal wieder) unter Drogeneinfluß. Träumerchen Zungenakrobatik Kater Wotan in Kräutern wohlverdiente Schläfchen Kater Wotan, der "sein" Beet verteidigt "kleine" Schnullerschnuten Kistenkatze Josie Wotan, der seine Betäubungsmittel verteidigt..... Linus der die Reste abstaubt.... Unsere erste erbeutete Schlange! Den Maulwurf von vor fünf Minuten hab ich nicht fotografiert.
Ein sonniger Samstag bringt so einiges vor die Linse, wenn man sich mal wieder etwas Zeit nimmt: Kater Linus auf dem Weg.... in luftige Höhen......... um mal zu schauen, was beim Nachbarn so los ist. Dreierlei Fellnasen (mal wieder) unter Drogeneinfluß. Träumerchen Zungenakrobatik Kater Wotan in Kräutern wohlverdiente Schläfchen Kater Wotan, der "sein" Beet verteidigt "kleine" Schnullerschnuten Kistenkatze Josie Wotan, der seine Betäubungsmittel verteidigt..... Linus der die Reste abstaubt.... Unsere erste erbeutete Schlange! Den Maulwurf von vor fünf Minuten hab ich nicht fotografiert.
21.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #664 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Total schöne Fotos von tollen Miezen LG Julia
22.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #665 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Tina das sind ja tolle Fotos, haben sie dir die Schlange gebracht? *schüttel* Wir haben nur kleine Enten, Bisamratten, Mäuse und Vögel im Angebot ;-)
Tina das sind ja tolle Fotos, haben sie dir die Schlange gebracht? *schüttel* Wir haben nur kleine Enten, Bisamratten, Mäuse und Vögel im Angebot ;-)
22.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #666 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke Ja Heike, Beute von gestern: Linus: 2 dicke Wühlmäuse, Frank's Stinkesocke Wotan: ne kleine Spitzmaus, die Schlange (Blindschleiche?? ca30cm), kleiner Maulwurf und Reste von einem Vogel Josie: 3 Mäuse Wir haben auch alles dabei, Mäuse, Maulwürfe, Wildkaninchen (meist die Kleinen:-( ) Vögel.......
Danke Ja Heike, Beute von gestern: Linus: 2 dicke Wühlmäuse, Frank's Stinkesocke Wotan: ne kleine Spitzmaus, die Schlange (Blindschleiche?? ca30cm), kleiner Maulwurf und Reste von einem Vogel Josie: 3 Mäuse Wir haben auch alles dabei, Mäuse, Maulwürfe, Wildkaninchen (meist die Kleinen:-( ) Vögel.......
22.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #667 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Eure Katzen haben es super toll bei Euch im Garten, da kann leider kein Balkon mithalten.
22.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #668 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das mag sicher so sein, aber ich bin der Meinung, auch ein schöner Balkon kann die Nasen glücklich machen!!!;-) Wenn sie es nicht anders kennen. Es hat immer Vor- und Nachteile. Bei Freigang (unser Garten ist nicht gesichert, weil sehr ländlich) lebst du auch immer mit der Angst und das ist nicht immer einfach...........
Das mag sicher so sein, aber ich bin der Meinung, auch ein schöner Balkon kann die Nasen glücklich machen!!!;-) Wenn sie es nicht anders kennen. Es hat immer Vor- und Nachteile. Bei Freigang (unser Garten ist nicht gesichert, weil sehr ländlich) lebst du auch immer mit der Angst und das ist nicht immer einfach...........
22.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #669 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Deine Bedenken teile ich zu 100%. Ich fände es schrecklich, wenn eine Fellnase mal irgendwann nicht mehr nach Hause käme. Die Ungewißheit, was wohl passiert ist, würde mich zermürben. Aber dafür haben die Süßen auch ein "richtiges" Katzenleben. Irgendwo hat alles Ecken und Ösen.
Deine Bedenken teile ich zu 100%. Ich fände es schrecklich, wenn eine Fellnase mal irgendwann nicht mehr nach Hause käme. Die Ungewißheit, was wohl passiert ist, würde mich zermürben. Aber dafür haben die Süßen auch ein "richtiges" Katzenleben. Irgendwo hat alles Ecken und Ösen.
22.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #670 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja das ist wohl so........ Ich denke nicht dran, was passieren könnte (zumindest versuche ich es^^) und freue mich dafür soooo sehr, wenn ich sehe, wie meine Bande draußen ihr Katzendasein genießt. Ich könnte sie stundenlang beobachten!! Und wenn sie abends pünktlich um halb elf wieder reinkommen, "erzählen" sie 1001 Geschichte aus der "wilden gefährlichen Welt" da draußen.............bevor sie mit nem Plumos umkippen und schnarchen;-)
Ja das ist wohl so........ Ich denke nicht dran, was passieren könnte (zumindest versuche ich es^^) und freue mich dafür soooo sehr, wenn ich sehe, wie meine Bande draußen ihr Katzendasein genießt. Ich könnte sie stundenlang beobachten!! Und wenn sie abends pünktlich um halb elf wieder reinkommen, "erzählen" sie 1001 Geschichte aus der "wilden gefährlichen Welt" da draußen.............bevor sie mit nem Plumos umkippen und schnarchen;-)
22.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #671 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wunderschöne Footties Tinchen...man sieht wie die drei das geniessen... bin richtig neidisch das unsere ""nur"" den Balkon haben....
wunderschöne Footties Tinchen...man sieht wie die drei das geniessen... bin richtig neidisch das unsere ""nur"" den Balkon haben....
22.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #672 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wow... die werden immer schöner tina... vor allem linus entwickelt sich zu einem prachtstück! der champ ist ja schon prächtig, aber linus gefällt mir mit jedem foto mehr <3
wow... die werden immer schöner tina... vor allem linus entwickelt sich zu einem prachtstück! der champ ist ja schon prächtig, aber linus gefällt mir mit jedem foto mehr <3
22.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #673 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja, find ich auch. Ich bin echt gespannt, wie die zwei aussehen werden, wenn's "richtige" Kater sind.
Ja, find ich auch. Ich bin echt gespannt, wie die zwei aussehen werden, wenn's "richtige" Kater sind.
22.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #674 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.148 Reaktionspunkte 17.761 Ich finde, die sehen jetzt schon wie "richtige" Kater aus. 8) Die Fotos sind mal wieder klasse, besonders, wie sie ihre Rauschmittel verteidigen. ;-) Die diversen Beutetiere wären für mich eher ein Grund, auf Freigang zu verzichten (insbesondere die Stinkesocken, wenn sie die einfangen, hätte ich immer Mitleid. :mrgreen
Ich finde, die sehen jetzt schon wie "richtige" Kater aus. 8) Die Fotos sind mal wieder klasse, besonders, wie sie ihre Rauschmittel verteidigen. ;-) Die diversen Beutetiere wären für mich eher ein Grund, auf Freigang zu verzichten (insbesondere die Stinkesocken, wenn sie die einfangen, hätte ich immer Mitleid. :mrgreen
22.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #675 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Loool Sabine, da geht's dir wie mir mit den armen Stinkesocken! Besonders groß ist das Mitleid, wenn dann wieder die Partnersocke in Einzelhaft gezwungen wird, weil der andere getötet oder entführt wurde. Und es weiß ja nun jedes kleine Kind, das Einzelsockenhaltung auch in freier Wildbahn nicht artgerecht und nett ist;-)
Loool Sabine, da geht's dir wie mir mit den armen Stinkesocken! Besonders groß ist das Mitleid, wenn dann wieder die Partnersocke in Einzelhaft gezwungen wird, weil der andere getötet oder entführt wurde. Und es weiß ja nun jedes kleine Kind, das Einzelsockenhaltung auch in freier Wildbahn nicht artgerecht und nett ist;-)
22.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #676 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Josie schrieb: Ein sonniger Samstag bringt so einiges vor die Linse, wenn man sich mal wieder etwas Zeit nimmt: [...] Unsere erste erbeutete Schlange! Den Maulwurf von vor fünf Minuten hab ich nicht fotografiert. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht nach Blindschleiche aus, oder? Wenn mir mein Kater sowas vor die Füße werfen würde... ich würd den NIE WIEDER ohne Kontrolle reinlassen *gruselig* War die Echse (oder doch Schlange?) tot? Boah, voll gruselig... ich hab Angst vor beinlosen Tiere... *bestimmt Albträume bekomm* Sag mal, wie alt sind die Kater mittlerweile?
Josie schrieb: Ein sonniger Samstag bringt so einiges vor die Linse, wenn man sich mal wieder etwas Zeit nimmt: [...] Unsere erste erbeutete Schlange! Den Maulwurf von vor fünf Minuten hab ich nicht fotografiert. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht nach Blindschleiche aus, oder? Wenn mir mein Kater sowas vor die Füße werfen würde... ich würd den NIE WIEDER ohne Kontrolle reinlassen *gruselig* War die Echse (oder doch Schlange?) tot? Boah, voll gruselig... ich hab Angst vor beinlosen Tiere... *bestimmt Albträume bekomm* Sag mal, wie alt sind die Kater mittlerweile?
23.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #677 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.244 Reaktionspunkte 10.861 Huhu! Ich hoffe euch geht es gut?!!? Nach so langer zeit muss ich mich hier erstmal wieder durchwuseln...^^ Tolle neue Bilder! Mehr! Als ich noch Freiläufer hatten haben sie mir die unmögliche Dinge angeschleppt, unter anderem auch Blindschleichen. Da wird einem doch etwas anders wenn man im Halbschlaf darauf tritt...^^
Huhu! Ich hoffe euch geht es gut?!!? Nach so langer zeit muss ich mich hier erstmal wieder durchwuseln...^^ Tolle neue Bilder! Mehr! Als ich noch Freiläufer hatten haben sie mir die unmögliche Dinge angeschleppt, unter anderem auch Blindschleichen. Da wird einem doch etwas anders wenn man im Halbschlaf darauf tritt...^^
23.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #678 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Huhu Caro Ja uns geht's ganz gut. Die Woche Urlaub war zu kurz und zu vollgepackt, aber sonst alles tutti.......und endlcih malw ieder mehr Zeit mit den Nasen;-). Kenn mich mit Schlangen nicht so aus, aber ich denke, ihr habt Recht mit Blindschleiche. Wenn ich sie erwische, werden sie IMMER kontrolliert^^..........naja gut, irgendwann gibt man's auf. Die "Biester" sind zu schnell. Und ja, das Tierchen war doch arg zerlöchert und nicht mehr wirklcih lebendig:-(. Hätt's ja gern gerettet, hatte aber keinen Sinn. Aber Albträume? Neeeee;-). Sie werden am 26 Juni EIN JAHR!!!!! Die Zeit rennt:-(
Huhu Caro Ja uns geht's ganz gut. Die Woche Urlaub war zu kurz und zu vollgepackt, aber sonst alles tutti.......und endlcih malw ieder mehr Zeit mit den Nasen;-). Kenn mich mit Schlangen nicht so aus, aber ich denke, ihr habt Recht mit Blindschleiche. Wenn ich sie erwische, werden sie IMMER kontrolliert^^..........naja gut, irgendwann gibt man's auf. Die "Biester" sind zu schnell. Und ja, das Tierchen war doch arg zerlöchert und nicht mehr wirklcih lebendig:-(. Hätt's ja gern gerettet, hatte aber keinen Sinn. Aber Albträume? Neeeee;-). Sie werden am 26 Juni EIN JAHR!!!!! Die Zeit rennt:-(
23.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #679 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Josie schrieb: Sie werden am 26 Juni EIN JAHR!!!!! Die Zeit rennt:-( Zum Vergrößern anklicken.... und wachsen immer noch, als würden sie blaukorn zu fressen bekommen
Josie schrieb: Sie werden am 26 Juni EIN JAHR!!!!! Die Zeit rennt:-( Zum Vergrößern anklicken.... und wachsen immer noch, als würden sie blaukorn zu fressen bekommen
23.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #680 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Nix!! Das ist giftig, Kerstin!!! Die bekommen nur gesunde,leckere, vitaminreiche und nahrhafte Kost;-)
Nix!! Das ist giftig, Kerstin!!! Die bekommen nur gesunde,leckere, vitaminreiche und nahrhafte Kost;-)