Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das war ein von den richtig großen Gläsern :-(. Nächste Größe wäre der Eimer!!!! ;-)
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #661
Das war ein von den richtig großen Gläsern :-(. Nächste Größe wäre der Eimer!!!! ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #663
Ein sonniger Samstag bringt so einiges vor die Linse, wenn man sich mal wieder etwas Zeit nimmt:

7160905mbx.jpg
Kater Linus auf dem Weg....

7160906kcl.jpg
in luftige Höhen.........

7160907din.jpg
um mal zu schauen, was beim Nachbarn so los ist.

7160908yhn.jpg
Dreierlei Fellnasen (mal wieder) unter Drogeneinfluß.

7160909bkz.jpg
Träumerchen

7160913fol.jpg
Zungenakrobatik

7160916rhj.jpg
Kater Wotan in Kräutern

7160918qmq.jpg
wohlverdiente Schläfchen

7160921ofj.jpg
Kater Wotan, der "sein" Beet verteidigt

7160922yvs.jpg
"kleine" Schnullerschnuten

7161041ctw.jpg
Kistenkatze Josie

7161042pzi.jpg
Wotan, der seine Betäubungsmittel verteidigt.....

7161043ltb.jpg
Linus der die Reste abstaubt....

7161044gdq.jpg
Unsere erste erbeutete Schlange! Den Maulwurf von vor fünf Minuten hab ich nicht fotografiert.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #664
Total schöne Fotos von tollen Miezen :) LG Julia

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #665
Tina das sind ja tolle Fotos, haben sie dir die Schlange gebracht? *schüttel*
Wir haben nur kleine Enten, Bisamratten, Mäuse und Vögel im Angebot ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #666
Ja Heike, Beute von gestern:
Linus: 2 dicke Wühlmäuse, Frank's Stinkesocke
Wotan: ne kleine Spitzmaus, die Schlange (Blindschleiche?? ca30cm), kleiner Maulwurf und Reste von einem Vogel
Josie: 3 Mäuse
Wir haben auch alles dabei, Mäuse, Maulwürfe, Wildkaninchen (meist die Kleinen:-( ) Vögel.......

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #667
Eure Katzen haben es super toll bei Euch im Garten, da kann leider kein Balkon mithalten.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #668
Das mag sicher so sein, aber ich bin der Meinung, auch ein schöner Balkon kann die Nasen glücklich machen!!!;-) Wenn sie es nicht anders kennen.
Es hat immer Vor- und Nachteile. Bei Freigang (unser Garten ist nicht gesichert, weil sehr ländlich) lebst du auch immer mit der Angst und das ist nicht immer einfach...........

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #669
Deine Bedenken teile ich zu 100%. Ich fände es schrecklich, wenn eine Fellnase mal irgendwann nicht mehr nach Hause käme. Die Ungewißheit, was wohl passiert ist, würde mich zermürben. Aber dafür haben die Süßen auch ein "richtiges" Katzenleben. Irgendwo hat alles Ecken und Ösen.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #670
Ja das ist wohl so........
Ich denke nicht dran, was passieren könnte (zumindest versuche ich es^^) und freue mich dafür soooo sehr, wenn ich sehe, wie meine Bande draußen ihr Katzendasein genießt. Ich könnte sie stundenlang beobachten!! Und wenn sie abends pünktlich um halb elf wieder reinkommen, "erzählen" sie 1001 Geschichte aus der "wilden gefährlichen Welt" da draußen.............bevor sie mit nem Plumos umkippen und schnarchen;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #671
wunderschöne Footties Tinchen...man sieht wie die drei das geniessen...

bin richtig neidisch das unsere ""nur"" den Balkon haben....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #672
wow... die werden immer schöner tina... vor allem linus entwickelt sich zu einem prachtstück! der champ ist ja schon prächtig, aber linus gefällt mir mit jedem foto mehr <3

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #673
Ja, find ich auch. Ich bin echt gespannt, wie die zwei aussehen werden, wenn's "richtige" Kater sind:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #674
Ich finde, die sehen jetzt schon wie "richtige" Kater aus. 8)

Die Fotos sind mal wieder klasse, besonders, wie sie ihre
Rauschmittel verteidigen. ;-)

Die diversen Beutetiere wären für mich eher ein Grund,
auf Freigang zu verzichten (insbesondere die Stinkesocken,
wenn sie die einfangen, hätte ich immer Mitleid. :mrgreen:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #675
Loool Sabine, da geht's dir wie mir mit den armen Stinkesocken! Besonders groß ist das Mitleid, wenn dann wieder die Partnersocke in Einzelhaft gezwungen wird, weil der andere getötet oder entführt wurde. Und es weiß ja nun jedes kleine Kind, das Einzelsockenhaltung auch in freier Wildbahn nicht artgerecht und nett ist;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #676
Ein sonniger Samstag bringt so einiges vor die Linse, wenn man sich mal wieder etwas Zeit nimmt:

[...]

7161044gdq.jpg
Unsere erste erbeutete Schlange! Den Maulwurf von vor fünf Minuten hab ich nicht fotografiert.

Sieht nach Blindschleiche aus, oder? Wenn mir mein Kater sowas vor die Füße werfen würde... ich würd den NIE WIEDER ohne Kontrolle reinlassen *gruselig*

War die Echse (oder doch Schlange?) tot?

Boah, voll gruselig... ich hab Angst vor beinlosen Tiere... *bestimmt Albträume bekomm*

Sag mal, wie alt sind die Kater mittlerweile?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #677
Huhu!

Ich hoffe euch geht es gut?!!?

Nach so langer zeit muss ich mich hier erstmal wieder durchwuseln...^^

Tolle neue Bilder! Mehr!
fd9c5284a3e95433ab43dea77b9861ac.gif

Als ich noch Freiläufer hatten haben sie mir die unmögliche Dinge angeschleppt, unter anderem auch Blindschleichen. Da wird einem doch etwas anders wenn man im Halbschlaf darauf tritt...^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #678
Huhu Caro:)
Ja uns geht's ganz gut. Die Woche Urlaub war zu kurz und zu vollgepackt, aber sonst alles tutti.......und endlcih malw ieder mehr Zeit mit den Nasen;-).

Kenn mich mit Schlangen nicht so aus, aber ich denke, ihr habt Recht mit Blindschleiche.
Wenn ich sie erwische, werden sie IMMER kontrolliert^^..........naja gut, irgendwann gibt man's auf. Die "Biester" sind zu schnell:). Und ja, das Tierchen war doch arg zerlöchert und nicht mehr wirklcih lebendig:-(. Hätt's ja gern gerettet, hatte aber keinen Sinn. Aber Albträume? Neeeee;-).
Sie werden am 26 Juni EIN JAHR!!!!! Die Zeit rennt:-( :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #679
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #680
Nix!! Das ist giftig, Kerstin!!! Die bekommen nur gesunde,leckere, vitaminreiche und nahrhafte Kost;-)

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten