03.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.381 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Neee Wochenende ist zu knapp. Muss erst trocknen. Aber natürlich habe ich genug Baldrian........und Katzenminze^^ aus eigenem Anbau^^........zu Hause. Oh ich bin so gespannt!!
Neee Wochenende ist zu knapp. Muss erst trocknen. Aber natürlich habe ich genug Baldrian........und Katzenminze^^ aus eigenem Anbau^^........zu Hause. Oh ich bin so gespannt!!
03.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.382 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 Josie schrieb: Neee Wochenende ist zu knapp. Muss erst trocknen. Aber natürlich habe ich genug Baldrian........und Katzenminze^^ aus eigenem Anbau^^........zu Hause. Oh ich bin so gespannt!! Zum Vergrößern anklicken.... eigener anbau????:shock: das hätt ich ja nu nich gedacht....^^! WOW, ist das ein tolles grelles "anbau-bettchen"!!!!! die farben, sind wirklich toll! glückwunsch!!!:-D
Josie schrieb: Neee Wochenende ist zu knapp. Muss erst trocknen. Aber natürlich habe ich genug Baldrian........und Katzenminze^^ aus eigenem Anbau^^........zu Hause. Oh ich bin so gespannt!! Zum Vergrößern anklicken.... eigener anbau????:shock: das hätt ich ja nu nich gedacht....^^! WOW, ist das ein tolles grelles "anbau-bettchen"!!!!! die farben, sind wirklich toll! glückwunsch!!!:-D
03.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.383 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 eigener anbau????:shock: das hätt ich ja nu nich gedacht....^^! Zum Vergrößern anklicken.... Na warum denn nicht?;-) Macht sich gut im Garten;-)
eigener anbau????:shock: das hätt ich ja nu nich gedacht....^^! Zum Vergrößern anklicken.... Na warum denn nicht?;-) Macht sich gut im Garten;-)
03.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.384 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 Josie schrieb: Na warum denn nicht?;-) Macht sich gut im Garten;-) Zum Vergrößern anklicken.... OKAY!!! dann kann ICH es ja jetzt auch zugeben..... ich rauche ab und zu mal ein lavendelchen!!!! *brüll*
Josie schrieb: Na warum denn nicht?;-) Macht sich gut im Garten;-) Zum Vergrößern anklicken.... OKAY!!! dann kann ICH es ja jetzt auch zugeben..... ich rauche ab und zu mal ein lavendelchen!!!! *brüll*
03.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.385 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: OKAY!!! dann kann ICH es ja jetzt auch zugeben..... ich rauche ab und zu mal ein lavendelchen!!!! *brüll* Zum Vergrößern anklicken.... Macht doch nischt, ich esse auch mal eine Stulle zum Abendbrot... *grins*
yodetta schrieb: OKAY!!! dann kann ICH es ja jetzt auch zugeben..... ich rauche ab und zu mal ein lavendelchen!!!! *brüll* Zum Vergrößern anklicken.... Macht doch nischt, ich esse auch mal eine Stulle zum Abendbrot... *grins*
03.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.386 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 Raikou schrieb: Macht doch nischt, ich esse auch mal eine Stulle zum Abendbrot... *grins* Zum Vergrößern anklicken.... eine stulle? :mrgreen:
Raikou schrieb: Macht doch nischt, ich esse auch mal eine Stulle zum Abendbrot... *grins* Zum Vergrößern anklicken.... eine stulle? :mrgreen:
03.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.387 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: eine stulle? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... 'türlich nur eine Stulle. ;-) Du rauchst nur ein Lavendelchen? ;-)
yodetta schrieb: eine stulle? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... 'türlich nur eine Stulle. ;-) Du rauchst nur ein Lavendelchen? ;-)
03.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.388 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 Raikou schrieb: 'türlich nur eine Stulle. ;-) Du rauchst nur ein Lavendelchen? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... aaaaaah, jetzt habe ich es verstanden....!:-D
Raikou schrieb: 'türlich nur eine Stulle. ;-) Du rauchst nur ein Lavendelchen? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... aaaaaah, jetzt habe ich es verstanden....!:-D
03.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.389 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich find´s gemein *schniefheul*
03.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.390 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 Stulle schrieb: ich find´s gemein *schniefheul* Zum Vergrößern anklicken.... annett ist die böse....!!!!:mrgreen: ich wars nicht...^^!! *duckundweg*
Stulle schrieb: ich find´s gemein *schniefheul* Zum Vergrößern anklicken.... annett ist die böse....!!!!:mrgreen: ich wars nicht...^^!! *duckundweg*
03.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.391 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 na aber lavendelchen *trauer*
03.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.392 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 Stulle schrieb: na aber lavendelchen *trauer* Zum Vergrößern anklicken.... oooch, die gute, hat mir das gestattet....:-D
Stulle schrieb: na aber lavendelchen *trauer* Zum Vergrößern anklicken.... oooch, die gute, hat mir das gestattet....:-D
03.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.393 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Stulle schrieb: ich find´s gemein *schniefheul* Zum Vergrößern anklicken.... Ooooch.... *mitdemFingeraufMellizeigt* Sie hat angefangen. Ich konnte es mir leider nicht verkneifen. ;-) *TinedieHandreicht* Frieden? Ich esse ab jetzt abends auch nur noch eine Scheibe Brot... ;-)
Stulle schrieb: ich find´s gemein *schniefheul* Zum Vergrößern anklicken.... Ooooch.... *mitdemFingeraufMellizeigt* Sie hat angefangen. Ich konnte es mir leider nicht verkneifen. ;-) *TinedieHandreicht* Frieden? Ich esse ab jetzt abends auch nur noch eine Scheibe Brot... ;-)
03.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.394 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 Raikou schrieb: Ooooch.... *mitdemFingeraufMellizeigt* Sie hat angefangen. Ich konnte es mir leider nicht verkneifen. ;-) *TinedieHandreicht* Frieden? Ich esse ab jetzt abends auch nur noch eine Scheibe Brot... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Raikou schrieb: Ooooch.... *mitdemFingeraufMellizeigt* Sie hat angefangen. Ich konnte es mir leider nicht verkneifen. ;-) *TinedieHandreicht* Frieden? Ich esse ab jetzt abends auch nur noch eine Scheibe Brot... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
03.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.395 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Raikou schrieb: Ooooch.... *mitdemFingeraufMellizeigt* Sie hat angefangen. Ich konnte es mir leider nicht verkneifen. ;-) *TinedieHandreicht* Frieden? Ich esse ab jetzt abends auch nur noch eine Scheibe Brot... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... muss ich mir noch schwer überlegen.... hinterher isst du noch amerikanischen frühstücksspeck oder mirabellen... *motz*
Raikou schrieb: Ooooch.... *mitdemFingeraufMellizeigt* Sie hat angefangen. Ich konnte es mir leider nicht verkneifen. ;-) *TinedieHandreicht* Frieden? Ich esse ab jetzt abends auch nur noch eine Scheibe Brot... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... muss ich mir noch schwer überlegen.... hinterher isst du noch amerikanischen frühstücksspeck oder mirabellen... *motz*
03.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.396 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Stulle schrieb: muss ich mir noch schwer überlegen.... hinterher isst du noch amerikanischen frühstücksspeck oder mirabellen... *motz* Zum Vergrößern anklicken.... Nö, den Speck und die Mirabellen sammele ich nur ein und schaffe sie an einen geheimen Ort... Versprochen, weder Bacon noch Mira werden gegessen! *blinkblink*
Stulle schrieb: muss ich mir noch schwer überlegen.... hinterher isst du noch amerikanischen frühstücksspeck oder mirabellen... *motz* Zum Vergrößern anklicken.... Nö, den Speck und die Mirabellen sammele ich nur ein und schaffe sie an einen geheimen Ort... Versprochen, weder Bacon noch Mira werden gegessen! *blinkblink*
03.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.397 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 na dann halte ich dich in meinem adlerauge (oder so) und nu genug OT, sonst haut tina mich beim nächsten meeting
na dann halte ich dich in meinem adlerauge (oder so) und nu genug OT, sonst haut tina mich beim nächsten meeting
03.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.398 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich haue niemanden! ABER wer sich an meiner Mira(belle) vergreift, kriegt schimpfe! Und zum Lavendelchen......also ich hab Kerzen ;-), Laveldchenkerzen. Aufs rauchen bin ich noch gar nich gekommen^^
Ich haue niemanden! ABER wer sich an meiner Mira(belle) vergreift, kriegt schimpfe! Und zum Lavendelchen......also ich hab Kerzen ;-), Laveldchenkerzen. Aufs rauchen bin ich noch gar nich gekommen^^
03.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.399 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 ich habe ja seit neustem auch welche...^^! beruhigend, sollen sie ja sein....also, bei den katern wirkts nicht. :mrgreen:
ich habe ja seit neustem auch welche...^^! beruhigend, sollen sie ja sein....also, bei den katern wirkts nicht. :mrgreen:
03.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.400 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Neee bei meinen auch nicht