Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Neee Wochenende ist zu knapp. Muss erst trocknen. Aber natürlich habe ich genug Baldrian........und Katzenminze^^ aus eigenem Anbau^^........zu...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.381
Neee Wochenende ist zu knapp. Muss erst trocknen.
Aber natürlich habe ich genug Baldrian........und Katzenminze^^ aus eigenem Anbau^^........zu Hause.
Oh ich bin so gespannt!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.382
Neee Wochenende ist zu knapp. Muss erst trocknen.
Aber natürlich habe ich genug Baldrian........und Katzenminze^^ aus eigenem Anbau^^........zu Hause.
Oh ich bin so gespannt!!
eigener anbau????:shock:
das hätt ich ja nu nich gedacht....^^!

WOW, ist das ein tolles grelles "anbau-bettchen"!!!!!
die farben, sind wirklich toll!
glückwunsch!!!:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.383
eigener anbau????:shock:
das hätt ich ja nu nich gedacht....^^!

Na warum denn nicht?;-) Macht sich gut im Garten;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.384
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.385
OKAY!!!
dann kann ICH es ja jetzt auch zugeben.....
ich rauche ab und zu mal ein lavendelchen!!!!
*brüll*

Macht doch nischt, ich esse auch mal eine Stulle zum Abendbrot... *grins*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.386
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.388
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.389
ich find´s gemein *schniefheul*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.390
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.391
na aber lavendelchen *trauer*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.393
ich find´s gemein *schniefheul*

Ooooch....

*mitdemFingeraufMellizeigt* Sie hat angefangen. Ich konnte es mir leider nicht verkneifen. ;-)

*TinedieHandreicht* Frieden? Ich esse ab jetzt abends auch nur noch eine Scheibe Brot... ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.394
Ooooch....

*mitdemFingeraufMellizeigt* Sie hat angefangen. Ich konnte es mir leider nicht verkneifen. ;-)

*TinedieHandreicht* Frieden? Ich esse ab jetzt abends auch nur noch eine Scheibe Brot... ;-)
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.395
Ooooch....

muss ich mir noch schwer überlegen.... hinterher isst du noch amerikanischen frühstücksspeck oder mirabellen... *motz*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.396
muss ich mir noch schwer überlegen.... hinterher isst du noch amerikanischen frühstücksspeck oder mirabellen... *motz*

Nö, den Speck und die Mirabellen sammele ich nur ein und schaffe sie an einen geheimen Ort...
Versprochen, weder Bacon noch Mira werden gegessen! *blinkblink*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.397
na dann halte ich dich in meinem adlerauge (oder so)

und nu genug OT, sonst haut tina mich beim nächsten meeting

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.398
Ich haue niemanden! ABER wer sich an meiner Mira(belle) vergreift, kriegt schimpfe!
Und zum Lavendelchen......also ich hab Kerzen ;-), Laveldchenkerzen. Aufs rauchen bin ich noch gar nich gekommen^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.399
ich habe ja seit neustem auch welche...^^!
beruhigend, sollen sie ja sein....also, bei den katern wirkts nicht. :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.400
Neee bei meinen auch nicht:)

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten