Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Queen Lucky schickt mal einen Genesungs-Nasenstupser an den Kasperkopp! :wink:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.341
Queen Lucky schickt mal einen Genesungs-Nasenstupser an den Kasperkopp! :wink:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.342
Heut ist ein Feiertag mit ganz viel nichts tun;-).
Außer:
(leider geht picr.de grad nicht, also heut mal etwas kleinere Bilder;-) )
gebildeter Kater 019.jpgooh was liest Dosi denn da gerade?
gebildeter Kater 025.jpgob ich mal nen vorsichtigen Blick riskiere?
gebildeter Kater 020.jpghmmmmmmm.......
gebildeter Kater 022.jpg......OH! Mord und Intrigen! Wie spannend!
gebildeter Kater 023.jpgaber hey!!?? Was ist das denn?
gebildeter Kater 028.jpgmampf! nuschel, ich glaub das an der Stelle war Dosi grad. Ob sie sauer ist, wenn ich das Lesezeichen da rausnehme?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.343
a093.gif
Wotan kann lesen????
Boaaah, leihst Du ihn mir mal bitte aus, damit er mir eine Gute-Nacht-Geschichte vorliest? Du kriegst ihn auch bestimmt zurück, wenn ich mal groß bin und keine Gute-Nacht-Geschichten mehr brauche.
a207.gif

Tolle Bildergeschichte! *freu*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.344
Ne ne ne! Der wird nicht ausgeliehen, weil ich ihn selber brauche, wenn ich mal keine Lust habe zu lesen:). Aber ja: er kann lesen! Hat er von Josie gelernt;-). Linus interessiert das eher nicht. Er muß wenn dann nur die Konsistenz des Papiers testen. Linus könnte man maximal als Locher im Büro gebrauchen;-). NEIN, auch er wird nicht ausgeliehen!^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.345
Ne ne ne! Der wird nicht ausgeliehen, weil ich ihn selber brauche, wenn ich mal keine Lust habe zu lesen:). Aber ja: er kann lesen! Hat er von Josie gelernt;-). Linus interessiert das eher nicht. Er muß wenn dann nur die Konsistenz des Papiers testen. Linus könnte man maximal als Locher im Büro gebrauchen;-). NEIN, auch er wird nicht ausgeliehen!^^

Tina... Also ich hätte Dich jetzt nicht so egoistisch eingeschätzt. Also muss ich die ganze Arbeit im Büro auch ohne Linus machen...
... und Josie kann auch lesen? Lass mich raten... Sie leihst Du auch nicht aus, oder doch? Ich meine, ich würde mich ja auch mit Josie zufrieden geben... Bescheiden wie ich bin!
c007.gif

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.346
Tina... Also ich hätte Dich jetzt nicht so egoistisch eingeschätzt. Also muss ich die ganze Arbeit im Büro auch ohne Linus machen...
... und Josie kann auch lesen? Lass mich raten... Sie leihst Du auch nicht aus, oder doch? Ich meine, ich würde mich ja auch mit Josie zufrieden geben... Bescheiden wie ich bin!
c007.gif

Ja ne is klar^^! Klar kann sie lesen,deshalb muss ich doch das Forum und alles auch Passwort schützen. *paranoid umschau* ........*flüster* sie ist ein Spion!!!
Ich bin auch nicht egoistisch, ich will das nur niemandem zumuten;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.347
Uiuiui, dam mußt Du aber mächtig aufpassen, was Du so schreibst! Klasse Bilder!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.348
der champ ist einfach nur klasse ♥♥♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.350
Ja ne is klar^^! Klar kann sie lesen,deshalb muss ich doch das Forum und alles auch Passwort schützen. *paranoid umschau* ........*flüster* sie ist ein Spion!!!
Ich bin auch nicht egoistisch, ich will das nur niemandem zumuten;-)

Du willst das niemandem zumuten... Ja *langsammitdemKopfnickt*... jaja *immernochmitdemKopfnickt* 'türlich... Das ist einzig und alleine der Grund, warum Kasperkopp bei Dir bleibt... *immernochmitdemKopfnickt* Das ist seeeehr überzeugend.
c024.gif

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.351
Ja ja, schmollt ihr nur;-). Ihr könntet ja auch euren Nasen eine ordentliche Bildung angedeihen lassen, dann hättet ihr sowohl Bürohilfen, als auch Vorleser! TzzzTzzz, immer dieser Neid..........;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.352
Ja ja, schmollt ihr nur;-). Ihr könntet ja auch euren Nasen eine ordentliche Bildung angedeihen lassen, dann hättet ihr sowohl Bürohilfen, als auch Vorleser! TzzzTzzz, immer dieser Neid..........;-)

Bildung kommt von Bildern und wenn DU uns jetzt mehr Bilder zeigst, sind wir gebildet... :)

*WasschreibichdaeigentlichfüreinenSchwachsinn?*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.353
*lach*
Wieder mal sehr überzeugende Klauargumente vorgebracht, Annett? Und trotzdem hat Tina dich durchschaut?

Naja, neuer Tag, neues Glück! ;-)

Wotan ist ja wirklich klasse! Da bekommt der Ausdruck Lesestoff nochmal eine ganz neue Bedeutung...
Was treiben denn die anderen zwei/drei so?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.354
*lach*
Wieder mal sehr überzeugende Klauargumente vorgebracht, Annett? Und trotzdem hat Tina dich durchschaut?

Naja, neuer Tag, neues Glück! ;-)

Wotan ist ja wirklich klasse! Da bekommt der Ausdruck Lesestoff nochmal eine ganz neue Bedeutung...
Was treiben denn die anderen zwei/drei so?

Findest Du, dass ich überzeugend war? ;-) Supi, dann werde ich mich mal weiterbilden. Vielleicht klappt es ja doch noch... irgendwann... ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.355
Findest Du, dass ich überzeugend war? ;-) Supi, dann werde ich mich mal weiterbilden. Vielleicht klappt es ja doch noch... irgendwann... ;-)

Doch, seeehr überzeugend!
Wenn man dich nicht kennen würde, könnte man dir fast glauben... :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.356
Mal sehen, was ich für eure Bildung noch so tun kann;-)
gebildeter Kater 011.jpgdie Sonne ist so schön....
gebildeter Kater 012.jpgwarte, ich muss.......
gebildeter Kater 014.jpg.......mich erst in Pose setzen
gebildeter Kater 026.jpgder Spionagebeweis!
schmusi 001.jpgmaaan Bruder!
schmusi 002.jpgDu müßtest deie Ohren mal wieder saubermachen!
schmusi 003.jpgAls wenn du sauberer wärst! Komm mal her!
schmusi 005.jpgHey, merkste was?
schmusi 008.jpgJaaa, wir werden schon wieder beobachtet!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.357
ach was sind das wieder tolle bilder!!!! :-D
und wie schön dein wotan in der sonne, beim lesen, glänzt!
aber auch die schmusebilder sind toll!!!:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.358
:shock::shock::shock: Der liest ja tatsächlich :lol: dann kann Wotan ja auch hier alles mitlesen ^^

Wenn der bei dir alle Bücher durch hat, schick ihn ruhig zu mir :mrgreen: ich hab hier auch noch gaaanz viele tolle Bücher ;-) und dann kann er mir vorlesen.

Tolle Bilderreihe :) musste echt kichern ^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.359
Ahhh! *schmacht*

Super Story!! Wie machst du das bloß immer? Die sind wirklich zum Klauen, da muss ich Annett echt mal recht geben - auch wenn ich das selbstverständlich nie nicht machen würde... *FingerhintermRückenkreuz*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.360
Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten