04.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.401 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: ich habe ja seit neustem auch welche...^^! beruhigend, sollen sie ja sein....also, bei den katern wirkts nicht. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Josie schrieb: Neee bei meinen auch nicht Zum Vergrößern anklicken.... Ihr wollt allen Ernstes Eure Kater zudröhnen? Boahh, das geht ja schon mal gar nicht! ICH muss die wohl in Schutzhaft nehmen. *großeTaschENholt*
yodetta schrieb: ich habe ja seit neustem auch welche...^^! beruhigend, sollen sie ja sein....also, bei den katern wirkts nicht. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Josie schrieb: Neee bei meinen auch nicht Zum Vergrößern anklicken.... Ihr wollt allen Ernstes Eure Kater zudröhnen? Boahh, das geht ja schon mal gar nicht! ICH muss die wohl in Schutzhaft nehmen. *großeTaschENholt*
04.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.402 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Also falls jemand was zum Zudröhnen braucht .... *ähm räusper* .... drei Etagen unter uns sieht es im Sommer immer sooo aus: Seit zwei Monaten ist der Busch verschwunden und es stinkt jeden Abend nach ..... da kann einem echt schwindelig werden :mrgreen:
Also falls jemand was zum Zudröhnen braucht .... *ähm räusper* .... drei Etagen unter uns sieht es im Sommer immer sooo aus: Seit zwei Monaten ist der Busch verschwunden und es stinkt jeden Abend nach ..... da kann einem echt schwindelig werden :mrgreen:
04.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.403 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Das ist aber eine hübsche Pflanze .....
04.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.404 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: Also falls jemand was zum Zudröhnen braucht .... *ähm räusper* .... drei Etagen unter uns sieht es im Sommer immer sooo aus: Seit zwei Monaten ist der Busch verschwunden und es stinkt jeden Abend nach ..... da kann einem echt schwindelig werden :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wow... ist das eine Cannabis-Pflanze? :shock:
Strexe schrieb: Also falls jemand was zum Zudröhnen braucht .... *ähm räusper* .... drei Etagen unter uns sieht es im Sommer immer sooo aus: Seit zwei Monaten ist der Busch verschwunden und es stinkt jeden Abend nach ..... da kann einem echt schwindelig werden :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wow... ist das eine Cannabis-Pflanze? :shock:
04.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.405 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ja, Netti ... das isse. Mitten mang Basilikum, Petersilie und Erdbeeren.
04.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.406 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 jona43 schrieb: Das ist aber eine hübsche Pflanze ..... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt :mrgreen: Raikou schrieb: Wow... ist das eine Cannabis-Pflanze? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau. Letztes Jahr hat der Nachbar unten im Gebüsch gesät, ich habe die Pflanze entdeckt, geerntet und an meine Leguane verfüttert. Da war nüscht mit Rauchen :mrgreen:
jona43 schrieb: Das ist aber eine hübsche Pflanze ..... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt :mrgreen: Raikou schrieb: Wow... ist das eine Cannabis-Pflanze? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau. Letztes Jahr hat der Nachbar unten im Gebüsch gesät, ich habe die Pflanze entdeckt, geerntet und an meine Leguane verfüttert. Da war nüscht mit Rauchen :mrgreen:
04.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.407 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 jona43 schrieb: Ja, Netti ... das isse. Mitten mang Basilikum, Petersilie und Erdbeeren. Zum Vergrößern anklicken.... Darf man die anbauen? Ich dachte immer, das ist genehmigungspflichtig.
jona43 schrieb: Ja, Netti ... das isse. Mitten mang Basilikum, Petersilie und Erdbeeren. Zum Vergrößern anklicken.... Darf man die anbauen? Ich dachte immer, das ist genehmigungspflichtig.
04.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.408 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Netti!! *überdenKopfstreichelt* .... Nein, das darf man nicht!! @Strexe Und - Leguane berauscht gewesen?
Netti!! *überdenKopfstreichelt* .... Nein, das darf man nicht!! @Strexe Und - Leguane berauscht gewesen?
04.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.409 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ne ne ne! Wir sind ja schon bei natürlichen Substanzen. Das ist schon mal ein Fortschritt und in diesem Fall ja nun auch ciht schädlich;-)............. Naja..............obwohl...............
Ne ne ne! Wir sind ja schon bei natürlichen Substanzen. Das ist schon mal ein Fortschritt und in diesem Fall ja nun auch ciht schädlich;-)............. Naja..............obwohl...............
04.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.410 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 jona43 schrieb: Netti!! *überdenKopfstreichelt* .... Nein, das darf man nicht!! Zum Vergrößern anklicken.... Oh. Der macht da also was Böses *entsetztist* oder die wissen nicht, was sie da züchten. :???: Zumal die Erdbeere direkt daneben ist und das Basilikum und überhaupt die Petersilie, die nehmen doch den Geschmack an... *grübel*
jona43 schrieb: Netti!! *überdenKopfstreichelt* .... Nein, das darf man nicht!! Zum Vergrößern anklicken.... Oh. Der macht da also was Böses *entsetztist* oder die wissen nicht, was sie da züchten. :???: Zumal die Erdbeere direkt daneben ist und das Basilikum und überhaupt die Petersilie, die nehmen doch den Geschmack an... *grübel*
04.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.411 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ach, was solls, dann wird eben alles vom Balkon gepafft.
04.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.412 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Ne ne ne! Wir sind ja schon bei natürlichen Substanzen. Das ist schon mal ein Fortschritt und in diesem Fall ja nun auch ciht schädlich;-)............. Naja..............obwohl............... Zum Vergrößern anklicken.... Wovon wird Linus da ganz deppert? ist das Katzenminze? jona43 schrieb: Ach, was solls, dann wird eben alles vom Balkon gepafft. Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock: Sowas darf man doch nicht!
Josie schrieb: Ne ne ne! Wir sind ja schon bei natürlichen Substanzen. Das ist schon mal ein Fortschritt und in diesem Fall ja nun auch ciht schädlich;-)............. Naja..............obwohl............... Zum Vergrößern anklicken.... Wovon wird Linus da ganz deppert? ist das Katzenminze? jona43 schrieb: Ach, was solls, dann wird eben alles vom Balkon gepafft. Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock: Sowas darf man doch nicht!
04.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.413 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 jona43 schrieb: @Strexe Und - Leguane berauscht gewesen? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, Reptilien sind in der Lage, viele Inhaltstoffe von Pflanzen rauszufiltern bzw. reagieren gar nicht auf Substanzen. Angeblich sollen sie auch nicht auf die Schärfe einer Chilischote reagieren. Auf andere Giftstoffe können Reptilien wieder heftig reagieren, z.B. auf Farne. Meist gibt es aber erst Vergiftungserscheinungen, wenn erhebliche Menge davon verzehrt werden. Josie schrieb: Ne ne ne! Wir sind ja schon bei natürlichen Substanzen. Das ist schon mal ein Fortschritt und in diesem Fall ja nun auch ciht schädlich;-)............. Naja..............obwohl............... Zum Vergrößern anklicken.... Na, da fühlt sich aber jemand sauwohl :-D
jona43 schrieb: @Strexe Und - Leguane berauscht gewesen? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, Reptilien sind in der Lage, viele Inhaltstoffe von Pflanzen rauszufiltern bzw. reagieren gar nicht auf Substanzen. Angeblich sollen sie auch nicht auf die Schärfe einer Chilischote reagieren. Auf andere Giftstoffe können Reptilien wieder heftig reagieren, z.B. auf Farne. Meist gibt es aber erst Vergiftungserscheinungen, wenn erhebliche Menge davon verzehrt werden. Josie schrieb: Ne ne ne! Wir sind ja schon bei natürlichen Substanzen. Das ist schon mal ein Fortschritt und in diesem Fall ja nun auch ciht schädlich;-)............. Naja..............obwohl............... Zum Vergrößern anklicken.... Na, da fühlt sich aber jemand sauwohl :-D
04.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.414 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wovon wird Linus da ganz deppert? ist das Katzenminze? Zum Vergrößern anklicken.... Jap, das ist Katzenminze. Frisch aus dem Garten. Hab ein ganzes Beet voll.
Wovon wird Linus da ganz deppert? ist das Katzenminze? Zum Vergrößern anklicken.... Jap, das ist Katzenminze. Frisch aus dem Garten. Hab ein ganzes Beet voll.
04.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.415 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Jap, das ist Katzenminze. Frisch aus dem Garten. Hab ein ganzes Beet voll. Zum Vergrößern anklicken.... Das Beet ist sicherlich das, wo er gerade drin liegt. ;-)
Josie schrieb: Jap, das ist Katzenminze. Frisch aus dem Garten. Hab ein ganzes Beet voll. Zum Vergrößern anklicken.... Das Beet ist sicherlich das, wo er gerade drin liegt. ;-)
04.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.416 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Raikou schrieb: Oh. Der macht da also was Böses *entsetztist* oder die wissen nicht, was sie da züchten. :???: Zum Vergrößern anklicken.... Doch, doch, die Nachbarn ziehen meist zwei Pflanzen pro Saison. Die Töpfe werden jeden Nachmittag bei Sonnenschein auf den Balkon gestellt und abends oder wenn es regnet sofort wieder ins Zimmer geholt. Genehmigungspflichtigen Anbau gibt es nur für Nutzhanf. Bei diesen Pflanzen sind die enthaltenen Cannabinoide gentechnisch entzogen ( außer bei Hanf für medizinische Zwecke ). Ich habe hier auch Klamotten aus Hanf. Auf dem Etikett des Basecaps steht ganz groß: Warning! Do not smoke this Cap!!! :mrgreen: Sorry und wieder zurück zum Thema: Josie schrieb: Jap, das ist Katzenminze. Frisch aus dem Garten. Hab ein ganzes Beet voll. Zum Vergrößern anklicken.... *ganzneidischbin* für meine Katzen
Raikou schrieb: Oh. Der macht da also was Böses *entsetztist* oder die wissen nicht, was sie da züchten. :???: Zum Vergrößern anklicken.... Doch, doch, die Nachbarn ziehen meist zwei Pflanzen pro Saison. Die Töpfe werden jeden Nachmittag bei Sonnenschein auf den Balkon gestellt und abends oder wenn es regnet sofort wieder ins Zimmer geholt. Genehmigungspflichtigen Anbau gibt es nur für Nutzhanf. Bei diesen Pflanzen sind die enthaltenen Cannabinoide gentechnisch entzogen ( außer bei Hanf für medizinische Zwecke ). Ich habe hier auch Klamotten aus Hanf. Auf dem Etikett des Basecaps steht ganz groß: Warning! Do not smoke this Cap!!! :mrgreen: Sorry und wieder zurück zum Thema: Josie schrieb: Jap, das ist Katzenminze. Frisch aus dem Garten. Hab ein ganzes Beet voll. Zum Vergrößern anklicken.... *ganzneidischbin* für meine Katzen
04.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.417 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: Doch, doch, die Nachbarn ziehen meist zwei Pflanzen pro Saison. Die Töpfe werden jeden Nachmittag bei Sonnenschein auf den Balkon gestellt und abends oder wenn es regnet sofort wieder ins Zimmer geholt. Genehmigungspflichtigen Anbau gibt es nur für Nutzhanf. Bei diesen Pflanzen sind die enthaltenen Cannabinoide gentechnisch entzogen ( außer bei Hanf für medizinische Zwecke ). Ich habe hier auch Klamotten aus Hanf. Auf dem Etikett des Basecaps steht ganz groß: Warning! Do not smoke this Cap!!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aha, das ist ja interessant. Danke für die Aufklärung. Na ja, als würde man Basecaps zum Rauchen kaufen... *lach*
Strexe schrieb: Doch, doch, die Nachbarn ziehen meist zwei Pflanzen pro Saison. Die Töpfe werden jeden Nachmittag bei Sonnenschein auf den Balkon gestellt und abends oder wenn es regnet sofort wieder ins Zimmer geholt. Genehmigungspflichtigen Anbau gibt es nur für Nutzhanf. Bei diesen Pflanzen sind die enthaltenen Cannabinoide gentechnisch entzogen ( außer bei Hanf für medizinische Zwecke ). Ich habe hier auch Klamotten aus Hanf. Auf dem Etikett des Basecaps steht ganz groß: Warning! Do not smoke this Cap!!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aha, das ist ja interessant. Danke für die Aufklärung. Na ja, als würde man Basecaps zum Rauchen kaufen... *lach*
04.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.418 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ne, da hab ich frisch abgeerntet und auf den Rasen gelegt. Mittlerweile ist es echt voll mit Minze.Die wächst wie irre. Muss jetzt nochmal kahlschlag machen. Dann kann ich auch ordentlich was trocknen. *ganzneidischbin* für meine Katzen Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du doch auch in Pötten halten........also die Minze^^ Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011
Ne, da hab ich frisch abgeerntet und auf den Rasen gelegt. Mittlerweile ist es echt voll mit Minze.Die wächst wie irre. Muss jetzt nochmal kahlschlag machen. Dann kann ich auch ordentlich was trocknen. *ganzneidischbin* für meine Katzen Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du doch auch in Pötten halten........also die Minze^^
04.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.419 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Strexe schrieb: Ich habe hier auch Klamotten aus Hanf. Auf dem Etikett des Basecaps steht ganz groß: Warning! Do not smoke this Cap!!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mist, ich habe noch sone olle Jacke. Ich dachte, wenn die mal nix mehr ist ....
Strexe schrieb: Ich habe hier auch Klamotten aus Hanf. Auf dem Etikett des Basecaps steht ganz groß: Warning! Do not smoke this Cap!!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mist, ich habe noch sone olle Jacke. Ich dachte, wenn die mal nix mehr ist ....
04.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.420 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Josie schrieb: Kannst du doch auch in Pötten halten........also die Minze^^ Zum Vergrößern anklicken.... jep, kann man: Anhänge P250411_17.130001.JPG 39,7 KB · Aufrufe: 0 P270611_17.150002.JPG 66,6 KB · Aufrufe: 0 P270611_17.150001.JPG 53,2 KB · Aufrufe: 0
Josie schrieb: Kannst du doch auch in Pötten halten........also die Minze^^ Zum Vergrößern anklicken.... jep, kann man: