Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ihr wollt allen Ernstes Eure Kater zudröhnen? Boahh, das geht ja schon mal gar nicht! ICH muss die wohl in Schutzhaft nehmen. *großeTaschENholt*
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.401
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.402
Also falls jemand was zum Zudröhnen braucht .... *ähm räusper* .... drei Etagen unter uns sieht es im Sommer immer sooo aus:

imgp2532w.jpg

Seit zwei Monaten ist der Busch verschwunden und es stinkt jeden Abend nach ..... da kann einem echt schwindelig werden :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.403
Das ist aber eine hübsche Pflanze .....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.404
Also falls jemand was zum Zudröhnen braucht .... *ähm räusper* .... drei Etagen unter uns sieht es im Sommer immer sooo aus:

imgp2532w.jpg

Seit zwei Monaten ist der Busch verschwunden und es stinkt jeden Abend nach ..... da kann einem echt schwindelig werden :mrgreen:

Wow... ist das eine Cannabis-Pflanze? :shock:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.405
Ja, Netti ... das isse. Mitten mang Basilikum, Petersilie und Erdbeeren.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.407
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.408
Netti!! *überdenKopfstreichelt* .... Nein, das darf man nicht!!

@Strexe

Und - Leguane berauscht gewesen?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.409
Ne ne ne! Wir sind ja schon bei natürlichen Substanzen. Das ist schon mal ein Fortschritt und in diesem Fall ja nun auch ciht schädlich;-).............
8664425zyi.jpg

8664426dps.jpg

Naja..............obwohl...............

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.410
Netti!! *überdenKopfstreichelt* .... Nein, das darf man nicht!!

Oh. Der macht da also was Böses *entsetztist* oder die wissen nicht, was sie da züchten. :???:
Zumal die Erdbeere direkt daneben ist und das Basilikum und überhaupt die Petersilie, die nehmen doch den Geschmack an... *grübel*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.411
Ach, was solls, dann wird eben alles vom Balkon gepafft.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.412
Ne ne ne! Wir sind ja schon bei natürlichen Substanzen. Das ist schon mal ein Fortschritt und in diesem Fall ja nun auch ciht schädlich;-).............
8664425zyi.jpg

8664426dps.jpg

Wovon wird Linus da ganz deppert? ist das Katzenminze?

Ach, was solls, dann wird eben alles vom Balkon gepafft.

:shock::shock::shock:

Sowas darf man doch nicht!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.413
@Strexe

Und - Leguane berauscht gewesen?

Nö, Reptilien sind in der Lage, viele Inhaltstoffe von Pflanzen rauszufiltern bzw. reagieren gar nicht auf Substanzen. Angeblich sollen sie auch nicht auf die Schärfe einer Chilischote reagieren. Auf andere Giftstoffe können Reptilien wieder heftig reagieren, z.B. auf Farne. Meist gibt es aber erst Vergiftungserscheinungen, wenn erhebliche Menge davon verzehrt werden.

8664425zyi.jpg

8664426dps.jpg

Na, da fühlt sich aber jemand sauwohl :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.414
Wovon wird Linus da ganz deppert? ist das Katzenminze?
Jap, das ist Katzenminze:). Frisch aus dem Garten. Hab ein ganzes Beet voll.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.415
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.416
Oh. Der macht da also was Böses *entsetztist* oder die wissen nicht, was sie da züchten. :???:

Doch, doch, die Nachbarn ziehen meist zwei Pflanzen pro Saison. Die Töpfe werden jeden Nachmittag bei Sonnenschein auf den Balkon gestellt und abends oder wenn es regnet sofort wieder ins Zimmer geholt.

Genehmigungspflichtigen Anbau gibt es nur für Nutzhanf. Bei diesen Pflanzen sind die enthaltenen Cannabinoide gentechnisch entzogen ( außer bei Hanf für medizinische Zwecke ).

Ich habe hier auch Klamotten aus Hanf. Auf dem Etikett des Basecaps steht ganz groß: Warning! Do not smoke this Cap!!! :mrgreen:

Sorry und wieder zurück zum Thema:

Jap, das ist Katzenminze:). Frisch aus dem Garten. Hab ein ganzes Beet voll.

*ganzneidischbin* für meine Katzen

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.417
Doch, doch, die Nachbarn ziehen meist zwei Pflanzen pro Saison. Die Töpfe werden jeden Nachmittag bei Sonnenschein auf den Balkon gestellt und abends oder wenn es regnet sofort wieder ins Zimmer geholt.

Genehmigungspflichtigen Anbau gibt es nur für Nutzhanf. Bei diesen Pflanzen sind die enthaltenen Cannabinoide gentechnisch entzogen ( außer bei Hanf für medizinische Zwecke ).

Ich habe hier auch Klamotten aus Hanf. Auf dem Etikett des Basecaps steht ganz groß: Warning! Do not smoke this Cap!!! :mrgreen:

Aha, das ist ja interessant. Danke für die Aufklärung.

Na ja, als würde man Basecaps zum Rauchen kaufen... *lach*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.418
Ne, da hab ich frisch abgeerntet und auf den Rasen gelegt.
8664700dxh.jpg

8664701oqa.jpg

8664702ojm.jpg

Mittlerweile ist es echt voll mit Minze.Die wächst wie irre. Muss jetzt nochmal kahlschlag machen. Dann kann ich auch ordentlich was trocknen.

*ganzneidischbin* für meine Katzen

Kannst du doch auch in Pötten halten........also die Minze^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.419

Mist, ich habe noch sone olle Jacke. Ich dachte, wenn die mal nix mehr ist ....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.420

Anhänge

• P250411_17.130001.JPG
    P250411_17.130001.JPG
    39,7 KB · Aufrufe: 0
  • P270611_17.150002.JPG
    P270611_17.150002.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 0
  • P270611_17.150001.JPG
    P270611_17.150001.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten