Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Leider etwas dunkel:-( Wie mach ich was?^^
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.363
Oh Tina! Jaaaa Du hast was für unsere Bildung getan. Aber sei mir nicht böse, Kasperkopp ist und bleibt mein Favorit! Josie ist sooooo süüüüüß und sie schreibt garantiert im Dosiforum und ihr wird von Wotan und Linus zugearbeitet. *nochmaldieBilderanschau*

Sabine, ich habe noch nie Katzen geklaut... *leiseflüstert:michlässtjakeiner*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.364
Oh Tina! Jaaaa Du hast was für unsere Bildung getan. Aber sei mir nicht böse, Kasperkopp ist und bleibt mein Favorit! Josie ist sooooo süüüüüß und sie schreibt garantiert im Dosiforum und ihr wird von Wotan und Linus zugearbeitet. *nochmaldieBilderanschau*

Sabine, ich habe noch nie Katzen geklaut... *leiseflüstert:michlässtjakeiner*

Wieso sollte ich dir böse sein? Ich liebe sie alle drei, ganz furchtbar doll, aber Josie ist meine "Herzkatze"!
Und die Zusammenarbeit im "Spionagefall "Was unser Dosi so alles anstellt" kann ich mir sehr gut vorstellen!;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.365
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.366
Hmmm,gute Frage..........
Fotos machen, die Fotos passend raussuchen und den Text, der den Fellnasen im Kopf herumspinnt, für euch übersetzen und aufschreiben;-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.367
Hmmm,gute Frage..........
Fotos machen, die Fotos passend raussuchen und den Text, der den Fellnasen im Kopf herumspinnt, für euch übersetzen und aufschreiben;-).

Mit anderen Worten: da ist kein Trick dabei - entweder man kann es oder man kann es nicht! Richtig?

Nun denn, ich werde mich bei dir dann auch mal weiterbilden, in der Hoffnung, dass ich auch mal so schöne Fotostories zustandebringe! :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.368
Mit anderen Worten: da ist kein Trick dabei - entweder man kann es oder man kann es nicht! Richtig?

Nun denn, ich werde mich bei dir dann auch mal weiterbilden, in der Hoffnung, dass ich auch mal so schöne Fotostories zustandebringe! :)

Naja, die Models müssen schon auch gute Motive bieten:).Und da hab ich bei deinen Süßen keine Zweifel,das sie das schaffen;-).Also man los!^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.369
Wie du das beim Fotografieren immer hinbekommst, dass daraus eine richtige Fotostory wird, nicht einfach nur Bilder! ;-)

Psssst Sabine: Tina luschert immer, was Josie und Wotan im Dosiforum über sie schreiben..., denn nicht nur die Miezen sind Spione im Katzenforum, nein... unsere Tina ist auch Spiogentin im Dosiforum...
a213.gif

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.370
Immer wieder ein tolles Erlebnis.

Viel Erfolg mit der Rasselbande

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.371
Psssst Sabine: Tina luschert immer, was Josie und Wotan im Dosiforum über sie schreiben..., denn nicht nur die Miezen sind Spione im Katzenforum, nein... unsere Tina ist auch Spiogentin im Dosiforum...
a213.gif

Aber nur, weil ich dazu gezwungen bin, um mich selbst zu schützen!!!

Und wenn ihr wüßtet, was eure dort so alle schreiben!! Jaaahaaa, es sind nämlich nicht nur meine dort angemeldet. Ihr habt ja gar keine Ahnung *traurig und wissend mit dem Kopf schüttel*. Da laufen Planungen, da wird euh Angst und Bange.........!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.372
Aber nur, weil ich dazu gezwungen bin, um mich selbst zu schützen!!!

Und wenn ihr wüßtet, was eure dort so alle schreiben!! Jaaahaaa, es sind nämlich nicht nur meine dort angemeldet. Ihr habt ja gar keine Ahnung *traurig und wissend mit dem Kopf schüttel*. Da laufen Planungen, da wird euh Angst und Bange.........!

Tina! *schock* Wir Dosis müssen zusammenhalten. Was ist in Planung? Sag jetzt nicht, Filou und Ishani laufen zu Dir über, das glaube ich nämlich nicht, weil ich ein gehorsamer Sklave bin.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.373
Annett, das hat doch nichts mit mir zu tun! *flüstert* Die Katzen planen zusammen, ich hab da nichts mit zu tun. Kann aber leider auch nciht näher ins Detail gehen.........du weißt, Feind liest mit. Und wenn sie das hier schon lesen, werd ich heut abend auf alle Annehmlichkeiten verzichten müssen, weil sie sehen, das ich mehr weiß als gut für mich ist:-(.
Nur soviel: solltet ihr in peinliche Situationen kommen, so à la "Dosi mit dickem Poppes krabbelt unterm Bett nach ner Maus, während drei Fellnasen lachend daneben sitzen", seht zu, das zunehmend die Katzen NICHT dabei sind! Sie sammeln Peinlichkeiten über uns!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.374
Anhang anzeigen 27583.......mich erst in Pose setzen

Anhang anzeigen 27587Als wenn du sauberer wärst! Komm mal her!

Hach, wie Josie da in die Kamera schaut *schmachtundganzverliebtbin* Was für eine süße Knuddelmaus :-D

Ich finde es schön zuzusehen, wie sich Linus und Wotan abschlabbern, einfach herrlich wie die Beiden sich lieb haben:-D Vielleicht könntest Du mir ja mal Wotan ausleihen, damit er mir eine Gutenachtgeschichte vorlesen kann ?! Er darf auch ganz sicher wieder zurück zu Dir *Finger gekreuzt*

Vielen dank für die tollen Bilder

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.375
Hach, wie Josie da in die Kamera schaut *schmachtundganzverliebtbin* Was für eine süße Knuddelmaus :-D

Ich finde es schön zuzusehen, wie sich Linus und Wotan abschlabbern, einfach herrlich wie die Beiden sich lieb haben:-D Vielleicht könntest Du mir ja mal Wotan ausleihen, damit er mir eine Gutenachtgeschichte vorlesen kann ?! Er darf auch ganz sicher wieder zurück zu Dir *Finger gekreuzt*

Vielen dank für die tollen Bilder

Ne ne ne, Wotan muss hier bleiben, weil er den perfekten Schiedsrichter in meinem neu enstehenden Großteam mache muss. Dadurch das er lesen kann, kann er das Regelwerk immer bei sich haben:)

Ja ich finde es auch herrlich, die beiden so zusammen zu sehen. Und meine Knuddelmaus hat seit tagen mal wieder ganz entspannt bei mir geschlafen! Es wird echt von Tag zu Tag besser und seit heut Morgen sind wir GsD mit dem Medikament auch durch! Natürlich nicht, ohne mir ne ordentliche Macke an der hand zu verpassen;-). EGAL!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.376
Ne ne ne, Wotan muss hier bleiben, weil er den perfekten Schiedsrichter in meinem neu enstehenden Großteam mache muss. Dadurch das er lesen kann, kann er das Regelwerk immer bei sich haben:)

Schade, aber na gut ...... auf eine andere Gelegenheit wartend .......

Ja ich finde es auch herrlich, die beiden so zusammen zu sehen. Und meine Knuddelmaus hat seit tagen mal wieder ganz entspannt bei mir geschlafen! Es wird echt von Tag zu Tag besser und seit heut Morgen sind wir GsD mit dem Medikament auch durch! Natürlich nicht, ohne mir ne ordentliche Macke an der hand zu verpassen;-). EGAL!

Schön zu lesen, daß es Josie wieder besser geht. Ich mußte mit unseren Stinkern auch vor drei Wochen zur TÄ. Wegen der schlechten Erfahrungen ( Spanien ) haben beide immer Panik, wenn sie in die Box müssen. Bandit hat es geschafft, mit den Daumennagel so tief einzuritzen, daß es darunter geblutet hat. Nun wächst die Riefe im Nagel langsam nach oben raus.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.377
Annett, das hat doch nichts mit mir zu tun! *flüstert* Die Katzen planen zusammen, ich hab da nichts mit zu tun. Kann aber leider auch nciht näher ins Detail gehen.........du weißt, Feind liest mit. Und wenn sie das hier schon lesen, werd ich heut abend auf alle Annehmlichkeiten verzichten müssen, weil sie sehen, das ich mehr weiß als gut für mich ist:-(.
Nur soviel: solltet ihr in peinliche Situationen kommen, so à la "Dosi mit dickem Poppes krabbelt unterm Bett nach ner Maus, während drei Fellnasen lachend daneben sitzen", seht zu, das zunehmend die Katzen NICHT dabei sind! Sie sammeln Peinlichkeiten über uns!!

*flüstertzurück* Ja, ich weiß, Du darfst nicht. Diesen Thread haben die Deinen aber noch nicht gesehen. Schau Dich mal um, wo sind die Deinen?
Warte mal... *sichdunkelerinnert* Das war doch ein Foto von Dir, oder? ;-) *lach* Damals bist Du durch dieses Foto auf das Dosiforum gestoßen. Ja ja ja... Ich mache das ja inzwischen ganz anders. Ich krabbele und bücke mich nach keinen Mäusen mehr. Ich kaufe immer neu...

Schön, dass es Josie wieder besser geht! *freu*

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.378
Deine Josie ist ja auch so eine Sonnenanbeterin wie Lucky! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.379
Sie liiieeeeeeebt die Sonne über alles!:)

Schaut mal, was mich heut per Mail erreicht hat *hibbel*!
Das Jamaica-Kiffer-Bettchen ist quasi fertig.................
8656383ztx.jpg

8656384dsd.jpg

8656385bhs.jpg

Jetzt muss nur ein schnurrender baldrianbedröhnter Linus drin kuscheln;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.380
Moin Tina,

vielleicht haste ja Glück und das Bettchen ist schon am Wochenenende bei Euch. Haste schon genug Baldrian da, damit wir bekiffte äh bedröhnte Linus-Fotos zu sehen bekommen?

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten