Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; :lol::lol::lol:Ich kann nicht mehr.
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.601
Tinchen...wolltihr euch nicht vllt einen Chihuhahua anschaffen???
c015.gif
:lol::lol::lol:Ich kann nicht mehr.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.603
Tinchen...wolltihr euch nicht vllt einen Chihuhahua anschaffen???
c015.gif

Wat is dat denn? Ne Ratte???^^ Du weißt doch, Hund fängt für uns erst ab Kniehöhe an;-). Zwischenzeitlich dachte frank mal über ne Dogge nach;-). Aber nein, erstmal ist Vanda unser ein und alles und was dann, irgendwann eventuell, wenn überhaupt.........*seufz* da muss man schauen.Frank bleibt in Münster und da es generell jetzt gestrichen ist, den Hund mit zur Arbeit zu nehmen, wird ein Hund nach Vanda, also wenn dann Welpe, erstmal ganz hinten angestellt.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.604
na ich werde mal in mich gehen und nachdenken...mal schauen was mir einfällt.....

weil Vanda ist ja noch laaaaaaaange bei Euch die Süße.....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.605
Wir sind für's erste komplett. Obwohl Linus das glaub ich anders sieht;-). Wenn's nach ihm geht ist alles seins:
8834721nuw.jpg
Das ist sooo bequem und alles für mich!

8834780ekf.jpg
Heee komm nicht näher!

8834723ylk.jpg
Ich hab gesagt, du sollst meine Bettchen in Ruhe lassen!

8834726gnd.jpg
Sooo schnell alles auf einen Haufen....

8834729wop.jpg
Geh weg!

8834732aqp.jpg
Vielleicht wenn ich mich dazwischen verstecke?!

8834734zhy.jpg
Das ist meins!! Lass das los!!

8834737tpm.jpg
Na gut. dann teil ich halt *schmoll*

8834738hzi.jpg
Endlich ein ruhiges Plätzchen!!

Andrea vielen vielen Dank! Sie sind heiß begehrt und super schön!!! *drück*

Ist das schön! Endlich hat jeder sein Bettchen. Ich hoffe, Linus ist nicht mehr ganz so arg enttäuscht, daß er teilen und den anderen jeweils ein Bettchen abgeben muß!? Und Josie sieht auch sehr zufrieden aus, einfach toll!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.606
Naja, er ist nicht nachtragend;-). Schaun wir mal, wie's weitergeht. Heut morgen lag er sogar in SEINEM Bettchen.
Wenn ich die Fotos anschaue, bin ich total begeistert von den Farben......ja das war die richtige Wahl!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.607
Süße Fotos! :mrgreen:

Am Besten gefällt mir aber Josie in Wotans Bettchen! :razz:

8834738hzi.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.608
Tina, das sind wirklich tolle Bettchen geworden, deren Einzug du wunderbar dokumentiert hast! :)

Die Farben sehen zusammen klasse aus! Wobei... das eine mit braun drin ... :oops:*übersichselbstdenKopfschüttelt*

Also, wenn du es jemals los werden willst... deine Miezen würde ich dir ja NIE wegnehmen wollen!! :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.609
ach du jemine!!!!
was habe ich denn hier verpasst???

die bettchen sind ja super schön geworden!!!
aber linus ist ja wirklich der hammer!!
wie er die alle festhält! grandios!
und dann noch deine geschichte dazu! herrlich!:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.610
Ein paar Schnappschüsse, ncihts Besonderes, aber mal wieder Bildmaterial;-). Draußen stürmt's und regenets und drinnen:
8952422ikz.jpg

8952423ytq.jpg

8952424scn.jpg

8952425ymb.jpg

8952426oos.jpg

8952427kqj.jpg

8952508sww.jpg

8952509svw.jpg

8952510bgp.jpg

8952511tap.jpg

8952512uby.jpg

8952513zjw.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.611
wow tina!
das sind geniale schnappschüsse!
besonders gefällt mir heute der flauschi bauch!:grin:
und der wotan-schatz mit dem kamin im hintergrund!!!! ♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.612
So viele Bilder von meiner Josie-Miez. Danke Tina... Linus und Wotan mag ich aber auch sehr ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.613
Ich mag sie auch alle drei. Nein, ich liebe sie bis zum Mond und zurück und noch viiiel weiter, aber mein Flauschibauch ist und bleibt die Beste;-). Und sie ist soooo schmusig im Moment *seufz*!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.614
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.615
Ja es ist so schön, wenn siesich vor dem Kamin räkeln und sich gegenseitig pflegen. Wotan macht das immer mit ganz besonders viel Hingabe;-). Schade, das Josie sich da immer etwas raushält.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.616
Tinchen....bin wieder hin und weg von den Dreien.....

aber wo ist Vanda ???

wird Zeit das wir uns mal wiedersehen...ich muß die Vier mal wieder knuddeln.....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.617
Also ehrlich, bei diesen schönen Bilder bekomme ich eher Adventsstimmung, als bei allem anderen, was sich zur Zeit so abspielt...

Kamin-Kuschel-Putzfotos! Einfach nur schön!:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.618
Tina, Deine Kaminfotos sind so...warm...gemütlich.
Bestell doch noch ein Bettchen ; da leg ich mich dann dazu!*so*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.620
Guten Morgen ihr Lieben:)
Ja Drea, wird eigentlich mal wieder mal wieder Zeit. Wobei Kiel mich ja auch mal wieder reizen würde^^, aber dann haben wieder ein Problemchen mit Vanda:-(. Naja, kommt das neue Jahr, kommt ein Termin;-).
Mädels, wir haben Platz^^, also packt eure Katzen ein und die Bettchen und kommt nach Telgte. Da dürft ihr dann vorm Kamin ein Päuschen einlegen;-)!

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten