Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hach, mal wieder Fotos von "meiner Josie", äh "räusper", ich meine natürlich von Luckys Zwilling! Wie die sich da rumfläzt, das könnte wirklich...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.621
Hach, mal wieder Fotos von "meiner Josie", äh "räusper", ich meine natürlich von Luckys Zwilling! Wie die sich da rumfläzt, das könnte wirklich Lucky sein, nur dass da nur 3 Beine ausgestreckt werden können. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.622
Ob Dreibein oder Vierbein, sie sind beide einfach zauberhaft und jede auf ihre Art einzigartig........Zwilling hin oder her. Wobei ich das nach wie vor gern mal im direkten Vergleich sehen würde! Bringste sie mir vielleicht doch??!!^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.623
*hechel* hat n bisserl gedauert. Koffer sind gepackt....ich fliege!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.625
Ups, sch.... schnell in die Tasche stopf....
geh schon rein, Du Dummdödel. Wir wollen eben mal verreisen...na mach schon....!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.626
Genauuuuu "Dummdödel" (was ein gemeines Wort für so einen super tollen kerl^^)! Wenn du erst bei mir bist, mußt du nieeeee wieder in eine Tasche!!!:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.627
Oh wie schön :grin: so viele neue Fotos von Deinen Miezen :grin:

Das Bild von Josie, auf dem sie ihre Zunge und ihr weißes Bäuchlein zeigt, ist ja zum Dahinschmelzen. Und wie süß Wotan den Linus putzt, ist richtig süüüß.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.628
Ja, sie lieben sich heiß und innig und Wotan hält doch sehr viel von einem gepflegten Äußeren;-). Da muss man schonmal nachhelfen. Er ist sowas von sozial, das ist echt irre!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.629
Ob Dreibein oder Vierbein, sie sind beide einfach zauberhaft und jede auf ihre Art einzigartig........Zwilling hin oder her. Wobei ich das nach wie vor gern mal im direkten Vergleich sehen würde! Bringste sie mir vielleicht doch??!!^^

Die 2 zusammen würde ich auch gerne mal erleben! Und dann machen wir Fotos und die Foris hier müssen raten, wer Josie und wer Lucky ist! :mrgreen:

Wie wäre es denn, wenn Du mit Josie mal vorbeikommst? Wir haben hier sooooviel Platz ... :wink:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.630
Huhu!
Lange war ich nicht mehr hier. :oops:
Ich hoffe euch allen geht es gut?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.631
Huhu, schön dich mal wieder zu lesen *freu*! Unsgeht's gut soweit. Der übliche (berufliche) Weihnachtswahnsinn mit wenig Zeit und etwas angegrippt, aber im großen und ganzen: bestens! Hoffe, bei euch ist auch alles gut?!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.632
Hach, mal wieder Fotos von "meiner Josie", äh "räusper", ich meine natürlich von Luckys Zwilling! Wie die sich da rumfläzt, das könnte wirklich Lucky sein, nur dass da nur 3 Beine ausgestreckt werden können. ;-)

*entsetztguckt*
Josie bleibt, wo sie ist und wenn überhaupt, kommt sie höchstens zu mir! ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.633
Heut mal ohne Worte...........
9023564ebc.jpg

9023565svr.jpg

9023567bfe.jpg

9023568ryl.jpg

9023570jfg.jpg

9023572soh.jpg

9023574uuc.jpg

9023575kax.jpg

9023577ilz.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.635
mensch tina.....deine josie hat so eine süße, feuchte knutsche-nase!!!!
und sooo einen buschigen schwanz!!!

tolle bilder!:razz:....von allen!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.636
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.637
Menno von meinen kann keiner die Zunge einrollen *grml*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.638
Jahaaa, das was Josies Schwänzchen zu kurz ist,macht sie durch buschig wieder wett;-)! Echt, der sieht aus, als wär er für ne viel kleinere Mietz gedacht.^^
Das Zungenbild was reiner Glückstreffer, aber machen tut er das öfter.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.640
Hach, Luckys Zwilling! Süß wie immer. :razz:

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten