Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bei so schönen Bildern braucht es auch keine Worte der Erklärung. 8) Entweder fotografierst du unentwegt, oder du hast ein super Gefühl für den...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.641
Bei so schönen Bildern braucht es auch keine Worte der Erklärung. 8)

Entweder fotografierst du unentwegt, oder du hast ein super Gefühl
für den richtigen Moment - jedenfalls sind das tolle Aufnahmen. :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.642
Schöne Fotos, da möchte man mitkuscheln

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.643
;-) Unentwegt würd ich nicht sagen, aber schon sehr viel;-). Davon kann man dann aber auch sehr sehr viel direkt in die Tonne schmeißen. Aber es macht soviel Spaß, wenn man dann mal einen Glückstreffer erwischt hat.

So nun mal von heut:)
Naaa, wer tarnt sich da denn?
9030363afc.jpg

Und dann war mir nach nem sonnigen Spaziergang mit Vanda.
9030364ykt.jpg
Ich will spielen!

9030365aqd.jpg
Hab ihn!

9030366tqn.jpg
Meiner! Nochmal!

9030367bbf.jpg
Ich kann gaaanz hoch!

9030368vft.jpg
Ich krieg jeden!

9030369dcx.jpg
Siehste?!

9030370hmf.jpg
Sogar mit Pirouette!

9030371sgw.jpg
Nochmal, nochmal!

9030472wsh.jpg
Kurze Pause und durchschnaufen:)

9030473wms.jpg
Bevors hoppelnder Weise ins Feld ging.

9030474nas.jpg

9030475vni.jpg
und wieder raus......

9030476iec.jpg
das ganze bitte mindestens 20mal;-).
Es war herrlich und jetzt sitzen wir beide auf der Couch und sind platt^^.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.644
klasse Bilder....Vanda ist echt der Hammer....Power ohne Ende....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.645
Ganz schön fit, das Vandachen... :)

Warum bist du dann platt? Auch 20x ins Feld gelaufen?? :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.646
Spitzen Bilder,wenn ich Vanda so seh krieg ich auch wieder Sehnsucht nach einem Hund.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.647
der tarn-wotan ist genial! :lol:

ich mag aber auch die vanda-bilder sehr!
man kann sehen, das der spaziergang gut getan hat!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.648
Es tat wirklcih gut mal ne ordentliche Portion frische Luft mit viel Spaß. Und jaaaa auch mit körperlicher Ertüchtigung für mich^^. Wenn schon denn schon, aber meine Luft ist mit der doofen Erkältung hat doch nicht so ganz da;-). Somit hat die "alte" Dame mehr Power:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.649
Vielen Dank das du mich mit auf diesen herrlichen Spaziergang genommen hast, Tina :)

Tolle Fotos sind das!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.650
Tinchen! Das sind tolle Fotos! Ich mag auch Vanda. Sie ist so munter und macht gute Laune... ;-) Aber die Josie-Bilder von vorher mag ich noch viel mehr... :oops: Ich OUTE mich mal als Josie-Fan... ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.651
Tinchen! Das sind tolle Fotos! Ich mag auch Vanda. Sie ist so munter und macht gute Laune... ;-) Aber die Josie-Bilder von vorher mag ich noch viel mehr... :oops: Ich OUTE mich mal als Josie-Fan... ;-)

Oh weh, das wird gefährlich, Tina!!
Wenn Annett sich schon mal als Fan outet, dann steht sie dir quasi fast schon vor der Haustür... ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.652
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.653
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.654
Siehste mal, ich habe dich durchschaut! :)
Außerdem ist Josielein ein Tiescher und passt somit in dein Beuteschema! :mrgreen:

Josie ist schon ganz lange eine der Tigerdamen, denen mein Herz fast vollständig gehört, weil sie auch noch zusätzlich ein verrückter Kasperkopp ist. ;-) Tina weiß das aber und wir haben einen Deal... Ich lasse ihr Josie und sie lässt mir Filou ;-) Siehste Sabinchen, brauchst Dir gar keine Sorgen machen und vielleicht sogar Josie in Schutzhaft nehmen... ;-) :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.655
Das würde ich gar nicht wagen... :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.657
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.658
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.659
*Armeverschränktundnachlinksschaut* Pffffffff.... ;-)

Hihi, erwischt!! :)

So, zurück zum Thema, wir können doch hier nicht alles zuspammen... ;-)

Ich bin immer ganz weg von den Bildern, die Tina von Wanda und der/den Miezgetieren macht! Das ist soo schön zu sehen... *HerzchenindenAugenhab*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.660
Hihi, erwischt!! :)

So, zurück zum Thema, wir können doch hier nicht alles zuspammen... ;-)

Ich bin immer ganz weg von den Bildern, die Tina von Wanda und der/den Miezgetieren macht! Das ist soo schön zu sehen... *HerzchenindenAugenhab*

Ja, das stimmt...
*flüstert* Ich gucke mir manchmal auch nochmal die älteren Bilder an, die sind auch soooo schöööön!

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten