18.12.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.641 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.755 Bei so schönen Bildern braucht es auch keine Worte der Erklärung. 8) Entweder fotografierst du unentwegt, oder du hast ein super Gefühl für den richtigen Moment - jedenfalls sind das tolle Aufnahmen. :-D
Bei so schönen Bildern braucht es auch keine Worte der Erklärung. 8) Entweder fotografierst du unentwegt, oder du hast ein super Gefühl für den richtigen Moment - jedenfalls sind das tolle Aufnahmen. :-D
18.12.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.642 F fuzzy Gast Schöne Fotos, da möchte man mitkuscheln
18.12.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.643 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 ;-) Unentwegt würd ich nicht sagen, aber schon sehr viel;-). Davon kann man dann aber auch sehr sehr viel direkt in die Tonne schmeißen. Aber es macht soviel Spaß, wenn man dann mal einen Glückstreffer erwischt hat. So nun mal von heut Naaa, wer tarnt sich da denn? Und dann war mir nach nem sonnigen Spaziergang mit Vanda. Ich will spielen! Hab ihn! Meiner! Nochmal! Ich kann gaaanz hoch! Ich krieg jeden! Siehste?! Sogar mit Pirouette! Nochmal, nochmal! Kurze Pause und durchschnaufen Bevors hoppelnder Weise ins Feld ging. und wieder raus...... das ganze bitte mindestens 20mal;-). Es war herrlich und jetzt sitzen wir beide auf der Couch und sind platt^^.
;-) Unentwegt würd ich nicht sagen, aber schon sehr viel;-). Davon kann man dann aber auch sehr sehr viel direkt in die Tonne schmeißen. Aber es macht soviel Spaß, wenn man dann mal einen Glückstreffer erwischt hat. So nun mal von heut Naaa, wer tarnt sich da denn? Und dann war mir nach nem sonnigen Spaziergang mit Vanda. Ich will spielen! Hab ihn! Meiner! Nochmal! Ich kann gaaanz hoch! Ich krieg jeden! Siehste?! Sogar mit Pirouette! Nochmal, nochmal! Kurze Pause und durchschnaufen Bevors hoppelnder Weise ins Feld ging. und wieder raus...... das ganze bitte mindestens 20mal;-). Es war herrlich und jetzt sitzen wir beide auf der Couch und sind platt^^.
18.12.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.644 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 klasse Bilder....Vanda ist echt der Hammer....Power ohne Ende....
18.12.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.645 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ganz schön fit, das Vandachen... Warum bist du dann platt? Auch 20x ins Feld gelaufen?? :mrgreen:
18.12.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.646 T tommy terror Gast Spitzen Bilder,wenn ich Vanda so seh krieg ich auch wieder Sehnsucht nach einem Hund.
18.12.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.647 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 der tarn-wotan ist genial! :lol: ich mag aber auch die vanda-bilder sehr! man kann sehen, das der spaziergang gut getan hat!
der tarn-wotan ist genial! :lol: ich mag aber auch die vanda-bilder sehr! man kann sehen, das der spaziergang gut getan hat!
18.12.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.648 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Es tat wirklcih gut mal ne ordentliche Portion frische Luft mit viel Spaß. Und jaaaa auch mit körperlicher Ertüchtigung für mich^^. Wenn schon denn schon, aber meine Luft ist mit der doofen Erkältung hat doch nicht so ganz da;-). Somit hat die "alte" Dame mehr Power
Es tat wirklcih gut mal ne ordentliche Portion frische Luft mit viel Spaß. Und jaaaa auch mit körperlicher Ertüchtigung für mich^^. Wenn schon denn schon, aber meine Luft ist mit der doofen Erkältung hat doch nicht so ganz da;-). Somit hat die "alte" Dame mehr Power
18.12.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.649 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Vielen Dank das du mich mit auf diesen herrlichen Spaziergang genommen hast, Tina Tolle Fotos sind das!
Vielen Dank das du mich mit auf diesen herrlichen Spaziergang genommen hast, Tina Tolle Fotos sind das!
19.12.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.650 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Tinchen! Das sind tolle Fotos! Ich mag auch Vanda. Sie ist so munter und macht gute Laune... ;-) Aber die Josie-Bilder von vorher mag ich noch viel mehr... Ich OUTE mich mal als Josie-Fan... ;-)
Tinchen! Das sind tolle Fotos! Ich mag auch Vanda. Sie ist so munter und macht gute Laune... ;-) Aber die Josie-Bilder von vorher mag ich noch viel mehr... Ich OUTE mich mal als Josie-Fan... ;-)
19.12.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.651 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Raikou schrieb: Tinchen! Das sind tolle Fotos! Ich mag auch Vanda. Sie ist so munter und macht gute Laune... ;-) Aber die Josie-Bilder von vorher mag ich noch viel mehr... Ich OUTE mich mal als Josie-Fan... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh weh, das wird gefährlich, Tina!! Wenn Annett sich schon mal als Fan outet, dann steht sie dir quasi fast schon vor der Haustür... ;-)
Raikou schrieb: Tinchen! Das sind tolle Fotos! Ich mag auch Vanda. Sie ist so munter und macht gute Laune... ;-) Aber die Josie-Bilder von vorher mag ich noch viel mehr... Ich OUTE mich mal als Josie-Fan... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh weh, das wird gefährlich, Tina!! Wenn Annett sich schon mal als Fan outet, dann steht sie dir quasi fast schon vor der Haustür... ;-)
19.12.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.652 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Contadina schrieb: Oh weh, das wird gefährlich, Tina!! Wenn Annett sich schon mal als Fan outet, dann steht sie dir quasi fast schon vor der Haustür... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jahaaaa, das stimmt!!! ;-)
Contadina schrieb: Oh weh, das wird gefährlich, Tina!! Wenn Annett sich schon mal als Fan outet, dann steht sie dir quasi fast schon vor der Haustür... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jahaaaa, das stimmt!!! ;-)
19.12.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.653 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Raikou schrieb: Jahaaaa, das stimmt!!! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Siehste mal, ich habe dich durchschaut! Außerdem ist Josielein ein Tiescher und passt somit in dein Beuteschema! :mrgreen:
Raikou schrieb: Jahaaaa, das stimmt!!! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Siehste mal, ich habe dich durchschaut! Außerdem ist Josielein ein Tiescher und passt somit in dein Beuteschema! :mrgreen:
19.12.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.654 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Contadina schrieb: Siehste mal, ich habe dich durchschaut! Außerdem ist Josielein ein Tiescher und passt somit in dein Beuteschema! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Josie ist schon ganz lange eine der Tigerdamen, denen mein Herz fast vollständig gehört, weil sie auch noch zusätzlich ein verrückter Kasperkopp ist. ;-) Tina weiß das aber und wir haben einen Deal... Ich lasse ihr Josie und sie lässt mir Filou ;-) Siehste Sabinchen, brauchst Dir gar keine Sorgen machen und vielleicht sogar Josie in Schutzhaft nehmen... ;-) :lol:
Contadina schrieb: Siehste mal, ich habe dich durchschaut! Außerdem ist Josielein ein Tiescher und passt somit in dein Beuteschema! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Josie ist schon ganz lange eine der Tigerdamen, denen mein Herz fast vollständig gehört, weil sie auch noch zusätzlich ein verrückter Kasperkopp ist. ;-) Tina weiß das aber und wir haben einen Deal... Ich lasse ihr Josie und sie lässt mir Filou ;-) Siehste Sabinchen, brauchst Dir gar keine Sorgen machen und vielleicht sogar Josie in Schutzhaft nehmen... ;-) :lol:
19.12.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.655 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Das würde ich gar nicht wagen...
19.12.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.656 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Contadina schrieb: Das würde ich gar nicht wagen... Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm... Da wäre ich mir aber gar nicht sicher... ;-)
Contadina schrieb: Das würde ich gar nicht wagen... Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm... Da wäre ich mir aber gar nicht sicher... ;-)
19.12.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.657 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Raikou schrieb: Hmmm... Da wäre ich mir aber gar nicht sicher... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Liebste Annett... du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen!!! *gemeingrins* :mrgreen:
Raikou schrieb: Hmmm... Da wäre ich mir aber gar nicht sicher... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Liebste Annett... du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen!!! *gemeingrins* :mrgreen:
19.12.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.658 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Contadina schrieb: Liebste Annett... du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen!!! *gemeingrins* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *Armeverschränktundnachlinksschaut* Pffffffff.... ;-)
Contadina schrieb: Liebste Annett... du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen!!! *gemeingrins* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *Armeverschränktundnachlinksschaut* Pffffffff.... ;-)
19.12.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.659 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Raikou schrieb: *Armeverschränktundnachlinksschaut* Pffffffff.... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, erwischt!! So, zurück zum Thema, wir können doch hier nicht alles zuspammen... ;-) Ich bin immer ganz weg von den Bildern, die Tina von Wanda und der/den Miezgetieren macht! Das ist soo schön zu sehen... *HerzchenindenAugenhab*
Raikou schrieb: *Armeverschränktundnachlinksschaut* Pffffffff.... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, erwischt!! So, zurück zum Thema, wir können doch hier nicht alles zuspammen... ;-) Ich bin immer ganz weg von den Bildern, die Tina von Wanda und der/den Miezgetieren macht! Das ist soo schön zu sehen... *HerzchenindenAugenhab*
19.12.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.660 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Contadina schrieb: Hihi, erwischt!! So, zurück zum Thema, wir können doch hier nicht alles zuspammen... ;-) Ich bin immer ganz weg von den Bildern, die Tina von Wanda und der/den Miezgetieren macht! Das ist soo schön zu sehen... *HerzchenindenAugenhab* Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das stimmt... *flüstert* Ich gucke mir manchmal auch nochmal die älteren Bilder an, die sind auch soooo schöööön!
Contadina schrieb: Hihi, erwischt!! So, zurück zum Thema, wir können doch hier nicht alles zuspammen... ;-) Ich bin immer ganz weg von den Bildern, die Tina von Wanda und der/den Miezgetieren macht! Das ist soo schön zu sehen... *HerzchenindenAugenhab* Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das stimmt... *flüstert* Ich gucke mir manchmal auch nochmal die älteren Bilder an, die sind auch soooo schöööön!