Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja irgendwie sind da alle Katzen drauf wild.:lol:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.702
Tolle Bilder.Mein Tommy liebt ja auch Kartons,allerdings spielt er nicht darin,sondern er zerschreddet sie.Bei uns liegt das Wohnzimmer immer voll Pappschnipsel.:smile:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.703
Kartons und Katzen gehören einfach zusammen, Mary;-)!
Ähhhm, Karin, was glaubst du, wie der Karton heut morgen aussah???^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.704
Hihi,ich kann es mir lebhaft vorstellen.;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.705
Ganz aktuelle super frische Bilder und ich schwöre: irgendwann werde ich das getigerte Katertier teeren und federn *grummel*
Bin mit der Knipse durch die Wohnung gelaufen und hab Models gesucht. Im Wohnzimmer war nur kratzen zu hören, aber nichts zu sehen, bis ich mich mal auf den Boden gelegt hab:
9223532ajh.jpg
Hmmm, da ist ein kleines Loch unterm Sessel........

9223533dzv.jpg
ich könnt ja mal ein bißchen Pfote anlegen......

9223534int.jpg
noch ein bißchen mehr....

9223535gjz.jpg
sooo mal einen Blick riskieren....

9223538wfx.jpg
JAP, ich passe rein!! Und nu bin ich weg!

9223539bmp.jpg
Heeey das ist mein Versteck!

9223540udr.jpg
Geh weg hier!

Das ist neben drei Sofas nun mein allerliebster Lesesessel, der von unten erobert wurde. Keine Kratzer von oben aber Verstecke von unten *grummel*
Aber ich hab ja noch zwei, gaaaanz liebe und süße Mietzekatzen!^^

9223541oji.jpg
seltener Anblick, man kann tatsächlich zusammen liegen.

9223542lrd.jpg
oder geht eben in einen Karton und sieht einfach nur niedlich aus^^

9223544yqz.jpg
auch im Profil!^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.706
Oh das ist ja mal ein Superärgerliches Versteck*Kicher*Aber du hast ja noch deine 2 Engel mit dem Heiligenschein den sie jedenfalls heute tragen.:smile:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.707
Das ist aber schon`n bischen lustig, musst du doch zugeben, immerhin hälst du drauf....:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.708
Linus ist echt der Knaller.....:mrgreen:

aber das Foottie in Vanda´s Beddi ist ja süß.....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.709
Jaaa ich geb's zu, irgendwie ist es schon lustig *grummel*. Jetzt weiß ich wenigstens einen Ort mehr, wo ich ihn suchen muss, wenn er mal wieder verschwunden ist und sich ins Pfötchen lacht^^- Nur beim Hinsetzen zum Lesen muss ich wohl in Zukunft noch mehr aufpassen;-)
Ja, Drea, das hat mich auch ganz arg gefreut. Die beiden hängen wieder mehr zusammen und auch Josie und Linus haben grad ne prima Phase: man liegt Poppes an Poppes an mcih gekuschelt im Bett^^.
Karin, ich glaub der Heiligenschein ist schon wieder weg und wurd durch Hörnchen eingetauscht! Wotan versucht in den gelben Sacj zu kommen...........*grummel*

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.710
Und wo war Vanda? Auch im Sessel??? ;-)

Du hast da ja wirklich einen Räuber!! :)

Und Josie im Karton ist jedes Mal ein Genuss... ♥ Die süße Kaspermaus!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.711
Der Blick von Linus unter dem Sessel ist ja klasse,
nicht nur, dass er Blödsinn macht, man sieht es ihm
auch noch an, dass er gerne Blödsinn macht!!! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.712
Da sind sie wieder *flüstert*
Linus Blick ist echt mega! Wenn sie so gucken, kann man ihnen doch nicht böse sein *entsetztist* und die "Zusammenliegebilder von Wotan und Josie... über MEINEN Kasperkopp äußere ich mich heute mal nicht näher... ;-) *flüstert* Oder doch: ICH LIEBE DIESE KATZE!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.713
Der Blick von Linus unter dem Sessel ist ja klasse,
nicht nur, dass er Blödsinn macht, man sieht es ihm
auch noch an, dass er gerne Blödsinn macht!!! :mrgreen:

Sein größtes Hobby, Sabine!!:)

Contadina, Vanda war außerhäusig unterwegs^^.

Netti, ich kann dich soooo gut verstehen^^: ich liebe diese Katze auch von ganzem Herzen;-)! Moment.......ist ja auch meine Herzkatz.....also MEINE, wenn du verstehst^^!?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.714
Sein größtes Hobby, Sabine!!:)

Contadina, Vanda war außerhäusig unterwegs^^.

Netti, ich kann dich soooo gut verstehen^^: ich liebe diese Katze auch von ganzem Herzen;-)! Moment.......ist ja auch meine Herzkatz.....also MEINE, wenn du verstehst^^!?

Selbstverständlich verstehe ich Dich! ;-) *ganzbravist*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.715
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.716
Was ist der Linus doch für ein Lauselümmel :!: :lol: Bei diesem Blick könnte ich dem Süßen auch nicht wirklich böse sein ;-)

Ebenfalls einen dicken Schmatzer für Josie und Wotan :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.717
Werd ich ausrichten!^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.718
Linus ist ja echt der Knaller :mrgreen:

Und Josie ist wieder mal nur süüüßßß! :lol:

Lucky würde übrigens nie in einen Karton gehen. Thats the difference.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.719
Nicht in einen Karton?? Ne dann ist es definitv nicht meine Josie;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.720
Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten