Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Was ein gelungenes Bild! Dieser Blick! :mrgreen:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.721
Was ein gelungenes Bild! Dieser Blick! :mrgreen:

9223539bmp.jpg
Heeey das ist mein Versteck!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.722
Den Blick bekomme ca 1001 mal/Tag. Quasi jedes Mal, wenn er was angestellt hat!!;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.723
Den Blick bekomme ca 1001 mal/Tag. Quasi jedes Mal, wenn er was angestellt hat!!;-)

Oooch, der kann doch gar nichts anstellen, der kleine Racker! Der ist doch sooo lieb! ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.724
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.725
Oooch, der kann doch gar nichts anstellen, der kleine Racker! Der ist doch sooo lieb! ;-)

Ne, der guckt bestimmt nur so, damit er keinen Ärger bekommt. Das würde bei mir, mit diesem Blick, ziehen! :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.726
Ne, der guckt bestimmt nur so, damit er keinen Ärger bekommt. Das würde bei mir, mit diesem Blick, ziehen! :lol:

Ja, bei mir hätte er da auch Erfolg, vorausgestzt, er kann überhaupt so "böse" sein! :roll:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.727
Wat fürn schlaues Katertier!
Auch wenn ein bisserl ärgerlich, gibs zu Tinchen, auf die Idde kommt wirklich nicht jede Katz!

Mein Katertier dafür bei jedem möglichen Polstermöbel^^.

Oooch, der kann doch gar nichts anstellen, der kleine Racker! Der ist doch sooo lieb! :wink:

Hast du ne AHnung! Ich könnt nen Bildband füllen allein mit Linus Unsinnsattacken!

GANZ GENAU das ist seine Taktik!
Und er hat fast immer Erfolg damit;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.728
Ich musste gerade sowas von lachen, Tina :lol: weil genau so ein Sofaloch hatten wir in unserem alten Sofa auch und es wurde von den Viechern immer weiter ausgepuhlt um Platz zu schaffen, in dieser von den Katzen selbst geschaffenen Höhle :roll: :mrgreen:

Superschöne Bilder sind das :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.729
Jap, genau so! 2 Sofas und ein Sessel hat er jetzt als Bilanz:). Und er versteckt sich dort wahsninnig gerne und läßt mich stundenlang suchen, während er sich in die Pfote lacht^^. Ich vergesse aber auch regelmäßig die Höhlen;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.730
aaaaach was ist mein linus-kuschel-wuschel-kater doch für ein schlauer fuchs!!!
geniale bilder!!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.731
Na na na, das ist aber immer noch mein Linus-Wuschel-Kuschel-Kater *schmoll*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.732
Na na na, das ist aber immer noch mein Linus-Wuschel-Kuschel-Kater *schmoll*
ICH habe leider kein bild was das gegenteil beweisen würde!!!:lol: (also...mal so eins ohne kopf?)
auch wotan war angetan von mir!!!
und jaaaaaa sogar josie durfte ich streicheln!!!!!:lol:
so!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.733
Jap, genau so! 2 Sofas und ein Sessel hat er jetzt als Bilanz:). Und er versteckt sich dort wahsninnig gerne und läßt mich stundenlang suchen, während er sich in die Pfote lacht^^. Ich vergesse aber auch regelmäßig die Höhlen;-)

Nein... meine Höhle (war nur eine) KONNTE niemals in Vergessenheit geraten, weil ich immer und überall in der Wohnung diesen Schaumstoff rumfliegen hatte, den Tomilly da rausgepuhlt haben :roll: :lol:

Hauen sie nach deinem Poppes, wenn du draufsitzt und einer drinnen abhängt :p ?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.734
Du meinst Bilder wie diese? Die eindeutig zeigen, das ich untreue Katzen habe???? Ich mein okeeee, Linus....pfff, da ist das normal! Aber die anderen beiden?! *schmoll*
9228037mrx.jpg

9228038ark.jpg

9228039ppt.jpg

9228040tfh.jpg

9228041ola.jpg

9228042lgn.jpg

9228043jqo.jpg

9228044opt.jpg

9228045qpq.jpg

Nein... meine Höhle (war nur eine) KONNTE niemals in Vergessenheit geraten, weil ich immer und überall in der Wohnung diesen Schaumstoff rumfliegen hatte, den Tomilly da rausgepuhlt haben :roll: :lol:

Hauen sie nach deinem Poppes, wenn du draufsitzt und einer drinnen abhängt :p ?

In dem Sessel hab ich's noch nicht versucht, ins Sofa guck ich erst dreimal, nicht das ich sie platt mache^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.735
:lol::lol::lol::lol:
GENAU solche bilder (von mir) meinte ich!
das ist DER beweis schlechthin!!!!

seht ihr das wotan-pfötchen auf meinem schoß????
ha!
und josie hat sich auch VOR mir wohl gefühlt!!!
über meinen linus-schatz müssen wir wohl nicht mehr sprechen....
ich hatte mich auf dem heimweg noch ein parmal umgeschaut.....weil ich ja eigentlich dachte, das er NACH kommt!!!!:lol::lol::lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.736
:lol::lol::lol::lol:
GENAU solche bilder (von mir) meinte ich!
das ist DER beweis schlechthin!!!!

seht ihr das wotan-pfötchen auf meinem schoß????
ha!
und josie hat sich auch VOR mir wohl gefühlt!!!
über meinen linus-schatz müssen wir wohl nicht mehr sprechen....
ich hatte mich auf dem heimweg noch ein parmal umgeschaut.....weil ich ja eigentlich dachte, das er NACH kommt!!!!:lol::lol::lol:

Vergiss es, liebe Melli!!:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.738
Nix da, das ungezogene "Biest" bleibt fein bei mir;-). Über wen soll ich sonst *grummeln*?^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.739
ja okay!
ich denke, die anderen würden ihn auch vermissen...
ich habe ein einsehen.:razz:

ein bisschen zumindest....:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.740
Da bin ich aber beruhigt!^^ Dafür darfste jeder Zeit zum Linus-kuscheln kommen:)

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten