Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; *freufreuhüpf* ok, dann laß ich ihn auch da! versprochen!
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.741
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.742
Danke sehr freundlich:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.743
Wieder mal ein Samstag geschafft........
9255396did.jpg
nach einem anstrengenden Katzentag........

9255397pue.jpg
kuscheln und Kinn kraulen lassen von Dosi......

9255398uca.jpg
Pfötchenkontrolle:alles sauber.....

9255399zbl.jpg
dann putzen wir mal noch den Rest...........

9255400xjv.jpg
man ist nicht ohne Arbeit so strahlend weiß^^........

9255401cts.jpg
nu reicht's aber mit der Knipserei.........

9255402uag.jpg
dann irgnorier ich dich halt!

9255403vqu.jpg
und schlafe geschafft ein!;-)

9255404wjd.jpg
träume vom Frühstück, das da heut morgen vor meiner Nase rumlief und Dosi die Tür einfach nicht aufgemacht hat........

9255405xrt.jpg
als Dosi nach Haus kam, hab ich sie mit diesem Bild überrascht: Jaaa ich kann auch mal nicht zickig sein;-)
9255491wtb.jpg
allerdings war DAS dann doch zuviel des Guten!

Und noch drei ganz frische von Wotan:)

9255492jao.jpg

9255494xwl.jpg

9255495hhz.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.744
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.745
Hach, das ist mal ein schöner Samstagsausklang!! Danke, Tina! :)

Wieder mal eine wunderbare Geschichte!
Josie ist aber auch wirklich immer blitzeblank geputzt, oder hast du auch Dreckspatzfotos von ihr und darfst sie bloß nicht zeigen??

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.746
Josie, Linus und Wotan, ihr seid einfach toll und
absolut fotogen! Ich bin ein großer Fan von euch. :-D

(Danke ans Frauchen für die schönen Fotos, auch
wenn sie euch damit manchmal nervt. ;-))

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.747
Sooooooo schöne Fotos!
Ich finde das so toll was für ein schönes Team die drei sind!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.748
Kreeiiisch, das Pfötchen ist ja klasse :)

Das war bestimmt ein gemütlicher Samstag gestern ....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.749
Guten Morgen ihr Lieben:)
Kreeiiisch, das Pfötchen ist ja klasse :smile:
Ich liiieeeebe Pfötchen und könnt sie ständig abschnuppern. Und Josie liebt es, wenn ich die Pfötchen massiere und streichel. Die Jungs sind kitzelig^^.
Ich finde das so toll was für ein schönes Team die drei sind!
Ja, das geht mir auch so! Und im Moment ist es auch wirklich sehr ruhig von Josie-Zicken Seite^^. Wie man sieht auf dem Bild mit Wotan oben auf der Säule. Das geht nicht immer. Mal sehen, wie's weitergeht.........
Josie, Linus und Wotan, ihr seid einfach toll und
absolut fotogen! Ich bin ein großer Fan von euch. :grin:

(Danke ans Frauchen für die schönen Fotos, auch
wenn sie euch damit manchmal nervt. :wink:)

Sabine^^, ich und nerven??? Das hab ich gelesen;-)! Aber die Drei haben den Dank ausgerichtet und sind durch das Lob noch ein Stückchen gewachsen und noch arroganter geworden^^.
Josie ist aber auch wirklich immer blitzeblank geputzt, oder hast du auch Dreckspatzfotos von ihr und darfst sie bloß nicht zeigen??
Ne ich glaub einen Dreckspatz hab ich noch nicht geknipst, vorher ist sie immer wieder sauber........aber ich mach mich mal auf die Suche. Vobei der größte Schmutzfink ist auch Wotan! Mit seinem schwarzen Fell suhlt er sich im Sommer gern im Staub. Wahrscheinlich nur zu Tarnung, denn dann ist er mausgrau;-)!
Hab ich ausgerichtet^^.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.750
Einfach niedlich deine Mäuse.
Gell, die bringst Du mit, ne? Schon, gelle? Hab ich schon richtig verstanden, ne?

*gg*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.751
Meine Liebe:twisted:, sprachen wir schon darüber, was du als Gegenleistung kochst, wenn ich die Mäuse mitbringe?????^^*knutsch*:mrgreen:
Abgesehen davon: wir haben 2 Minuten Fahrtweg zum Tierarzt. In diesen zwei Minuten habe ich ein Katzenopernkonzert, als wäre die Strecke ne Stunde lang. Wie wird das wohl sein bei 6 Stunden Fahrtweg?? Ne ne, das ist keine gute Idee....nicht für meine Öhrchen und nicht für meine Gesangstalente, die werden ja heißer und dann gint's ne Stimmbandentzündung und sie können nicht mehr quäken und wir können nicht mehr zu DSDSK..........:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.752
Josie kann lieb sein? :lol: Na ja, Lucky kann das auch, wenn sie will, aber das ist genauso selten!

Süße Bilder Deiner Fellnasen sind das.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.753
Bei DSDSK haben deine Katzen eh keine Chance.
Jolli räumt da ab. Sie kann jetzt nicht so wirklich singen und tanzen. Aber kunstvolles Schlafen und akrobatisches Fallen ist ihre Stärke! ;-)

Und klaaaaar koch ich...habt ihr eigentlich ein Testament?
Ich frag nur. Nur so halt. Also kein besonderer Grund. Nur mal ganz...allgemein...*gg*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.754
Ne hab noch kein Testament gemacht, sollte ich????:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.755
*ernstguck* Ja. *weiter ernstguck*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.756
hmmmm *grübel*...........hmhm hm.........okeeee, dann werd ich sehen, das ich vorher was fertig hab! Werd dann zu sehen, das Frank sich um die Katzis kümmert, damit sie nicht irgendwo landen:mrgreen:!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.758
Paßt aber;-). Linus hat die "Haken-Pfote" ausgefahren, als er oben ankam, um dann von Josie in die Flucht gespuckt und gefaucht zu werden, während Wotans Schwänzle "Tik Tak Tik Tak" geschlagen hat:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.759
süße Bilder - wie die beiden vom Kratzbaum runter schauen.

So ein paar Katzen ersetzen wirklich einen Fernseher

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.760
sind das süße bilder!!!
und wie schön, das wotan und josie sich vereinen (wenn auch nur für einen moment!)!!!
das bild, wo die beiden herunter schauen ist echt zum schießen!!:razz:

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten