Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; tolle Bilder, knutsch!!!
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.881
tolle Bilder, knutsch!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.882
Danke!^^
Die Socken sind cool gell?^^ Und hinten rechts geht das Stiefelchen in ein weißes Dreieck über. Total süß!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.883
9518227btm.jpg
Meins meins meins!

Ich frag mich auch grad, was das Tinchen hat.
Tolle Bilder. Ganz besonders das! Linus, Du bist der Kracher! *mitspielenwill*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.884
Linus ist ein Kracher, das stimmt. Und beim Spielen kracht es auch oft gewaltig^^: Linus auf den Boden, Linus gegen Tisch und Stuhl oder eben gegen alles, was ihm im Weg steht;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.885
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.886
Kann das ein, daß ich das irgendwo her kenne?* zu Malihrüberschiel*

Unsere Einrichtungsgegenstände halten das aus, gelle?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.887
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.889
Linus ist echt groß! Und glänzen tun sie echt alle toll.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.890
So, die Jungs verlangten nach Aktion:). Na gut, zumindest Linus^^. Josie hatte keine Lust und Wotan ist halt.....Wotan. Nicht so hyperaktiv wiem ein Tigerchen. Warum auch? Er bekommt jede Beute auch in aller Ruhe und mit geringem Aufwand und ist eindeutig der beste Mäusefänger;-)
as'n los?

Ich wollte schlafen!

9518219koq.jpg
Mir ist laaaaangweilig, ich will spielen!

So viele schöne Fotties, aber DAS ist mein Lieblingsbild!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.891
Linus ist ein Kracher, das stimmt. Und beim Spielen kracht es auch oft gewaltig^^: Linus auf den Boden, Linus gegen Tisch und Stuhl oder eben gegen alles, was ihm im Weg steht;-)

Heir hüpft das schwarz-weiße Pendant zum Tigerchen. Mein Kumi ist auch sehr gut darin bei den wildesten Sprüngen gegen alles zu hüpfen. :roll::c035:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.892
DAAAAAAAANKE.....
Ha, jetzt kommts retour...du wohnst ja nicht weit weg :smile:;-)

Das sieht ja Hammer aus.....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.893
Sag Bescheid, ich mach den Kaffee fertig;-)!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.897
Manchmal bin ich das;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.899
Hach, schöne Action-Bilder!! Klasse!!

Aber auch die Extra-Fotis von Wotan gefallen mir gut. Ihr seid immer auf Tigerjagd - mir gefallen Kuhkatzen und besonders Kuh-KATER!! :)

:d078:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.900
Ihr seid immer auf Tigerjagd - mir gefallen Kuhkatzen und besonders Kuh-KATER!! :)

:d078:

Jeder, das was er nicht hat, oder? Mir gefallen Törtchen und was habe ich, Tiger und massenweise Kuhkatzen. :lol:

Und für "action" und gegen Couch und Schränke knallen ist hier Lucky zuständig. :lol:

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten