Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Herrliche Bilders sind das wieda :a098: und das Josietier liegt da ja sowas von königlich ;-)
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.841
Herrliche Bilders sind das wieda :a098:

und das Josietier liegt da ja sowas von königlich ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.842

Jap, das war auch mein Gedanke^^. So als wollt sie mit der Pfote majestätisch winken;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.843

Was glaubt Ihr warum "Queen Lucky" ihren Titel weg hat? :mrgreen: Lucky und Josie könnten sich echt doublen, der gleiche Blick, die gleiche Pfötchenhaltung ...

Ich bin mal wieder ganz baff ...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.844
Ich finde es toll, wie Josie ganz oben die Chefin gibt, sooo süß :a102: ..... obwohl der Blick ...... :mrgreen:

Schön zu sehen wie Josie und Wotan zusammen kuscheln, die beiden geben ein schönes Pärchen ab, da könnte ich mich jetzt dazu kuscheln :a098:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.845
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.846
9370316loy.jpg

muha,... gefällt³

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.847
*lach* so sitzen die beiden in letzter Zeit ganz oft da oben. Und wenn Josie so schaut, dann ist das, als würd man die Gedankenblase sehen "Nu geh aber mal lieber ganz schnell da raus, sonst knallt's!"....Gedacht getan, weil Monsieur keine Gedanken lesen kann:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.848
... schade für Linus - er sollte das üben ;-)
:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.849
*lach* so sitzen die beiden in letzter Zeit ganz oft da oben. Und wenn Josie so schaut, dann ist das, als würd man die Gedankenblase sehen "Nu geh aber mal lieber ganz schnell da raus, sonst knallt's!"....Gedacht getan, weil Monsieur keine Gedanken lesen kann:).

Man sieht ihr das an. Tja, aber Linus ist ja männlich... *lach* Wie soll er also Gedanken lesen können?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.850
Das kann ich mir bildlich vorstellen! :lol: Josie die Chefin!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.851
Jahaaa josie die Chefin;-)!
Aber wo seht ihr in meiner pinzigen getigerten Prinzessin Schaf denn einen Kater? Dieses Mimöschen kommt immer angerannt und beschwert sich, wenn die anderen beiden in auch nur schief anschauen;-). Da ist nix mit "männlich", also müßte er Gedanken lesen können:)!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.852
[...]Dieses Mimöschen kommt immer angerannt und beschwert sich, wenn die anderen beiden in auch nur schief anschauen;-). Da ist nix mit "männlich", also müßte er Gedanken lesen können:)!

Genau wie Kimmi, wenn Cilia wieder ihre 5 zickigen Minuten hat. :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.853
Jahaaa josie die Chefin;-)!
Aber wo seht ihr in meiner pinzigen getigerten Prinzessin Schaf denn einen Kater? Dieses Mimöschen kommt immer angerannt und beschwert sich, wenn die anderen beiden in auch nur schief anschauen;-). Da ist nix mit "männlich", also müßte er Gedanken lesen können:)!

*lachtsichunterdenTisch*
Ach so, ich dachte, wegen des Namens... *duckundwech*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.854
Sie verstehen sich aber blendend, wenn's um's Blödsinn machen geht!
Gestern waren wir unterwegs, nur doofer Weise hab ich vergessen, die Milch ordnungsgemäß wieder wegzustellen. Seltsam war allerdings, das sie scheinbar abgepaßt haben, das wir nach Hause kommen. Die Küche schwamm zwar schon, aber den finalen Todesstoß für die Milchpackung hat Linus erst getan, als ich in die Küche kam *grummel*: da flog sie dann von einem unschuldigen Blick begleitet und der Pfote angestossen auf die Erde!
9467847gew.jpg

9467848oxl.jpg

*lachtsichunterdenTisch*
Ach so, ich dachte, wegen des Namens... *duckundwech*

Na hör mal! Ich mag Linus und die Peanuts!!:) Mit seiner Kuscheldecke.........die er auch hat, nur oft ist sie ihm zu groß, dann nimmt er Stinkesocken;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.855
muhahaha!... sry,... aber es ist zu drollig wie sich die drei Fellnasen da über die Milch hermachen! :a035:
Linus hat wirklich ganze Arbeit geleistet, die Milch scheint sich gut verteilt zu haben. "Nette" ABM für den Dosi! :roll:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.856
Sie verstehen sich aber blendend, wenn's um's Blödsinn machen geht!
Gestern waren wir unterwegs, nur doofer Weise hab ich vergessen, die Milch ordnungsgemäß wieder wegzustellen. Seltsam war allerdings, das sie scheinbar abgepaßt haben, das wir nach Hause kommen. Die Küche schwamm zwar schon, aber den finalen Todesstoß für die Milchpackung hat Linus erst getan, als ich in die Küche kam *grummel*: da flog sie dann von einem unschuldigen Blick begleitet und der Pfote angestossen auf die Erde!
9467847gew.jpg

9467848oxl.jpg

Na hör mal! Ich mag Linus und die Peanuts!!:) Mit seiner Kuscheldecke.........die er auch hat, nur oft ist sie ihm zu groß, dann nimmt er Stinkesocken;-)

Du hast Linus nach DEM Linus benannt? Und dann wunderst Du Dich, dass Du da ein Prinzesschen hast? *jetztallesversteht*

Aber die Sauerei, ähh Milcherei, war scheinbar ein kätzischer Spaß. Du wirst ja nur zu mehr Sorgfalt erzogen!... So, da hast es mal wieder... ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.857
Pffff....keinerlei Mitleid mehr unter den Menschen:-(!!
Ja ganze Arbeit, die Milch war auch IM Schrank, verteilt zwischen den ganzen Tupperdosen etc.
Aber nunja, sie hatten Spaß!^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.858
Hui, diese Pulloverschweine!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.859
Du hast Linus nach DEM Linus benannt? Und dann wunderst Du Dich, dass Du da ein Prinzesschen hast? *jetztallesversteht*

Aber die Sauerei, ähh Milcherei, war scheinbar ein kätzischer Spaß. Du wirst ja nur zu mehr Sorgfalt erzogen!... So, da hast es mal wieder... ;-)

Natürlich nach DEM Linus! Aber der Kater war vor dem Namen, der paßte einfach!^^

Hui, diese Pulloverschweine!!!

Wat für Dinger??^^

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten