Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Neeee, ich liebe Tiger und Kühe und was hab ich? Tiger und Kühe! Ganz popelig einfach und doch so einzigartig wie's nur geht:-).
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.901
Neeee, ich liebe Tiger und Kühe und was hab ich? Tiger und Kühe! Ganz popelig einfach und doch so einzigartig wie's nur geht:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.902
9518220bdr.jpg
Jaaaa, ich hab dich! (autschn, Rücken^^)

9518221kpq.jpg
Mooaaahh, das nervt!

Einfach herrlich und köstlich, wie sich Wotan so ziert. Linus ist so akrobatisch, einfach toll und so süß :d078: Ich liebe Tiger! Aber das rummms, klöng, klack, schepper kenne ich nur zu gut, da leide ich auch immer mit.

Tolle Fotos, auch die Aktionbilder haben kaum Bewegungsunschärfe, klasse :a102:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.903
Meeeehr Action Tina! :-D

... ich hätte so gern was blaues oder Silber getigertes oder was mit Rot... aber irgendwie isses anders gekommen ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.904
Es ist Sonntag und grau und kalt.............
Für Josie und Linus definitiv zuuuu kalt und ungemütlich.

9523287ely.jpg

9523288wne.jpg

9523289xih.jpg

9523290wsc.jpg

9523292gdi.jpg

9523295qnf.jpg

9523297hyb.jpg

9523299ruc.jpg

9523302ngx.jpg

9523497zzg.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.905
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.907
boah tina!!!!!
was sind das wieder coole bilder!!!!

josie im urlaub, oder was?:p

und mein bronze-schnäutzchen!!!!! ♥♥♥
herrlich....dieser blick!

und...coole bude gebastelt!!!:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.909
Tolle Bilder und was für eine schöne Orchidee:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.910
Ich überlege ernsthaft, mir noch welche zu kaufen, hab da noch ein paar Gutscheine von der Hochzeit für Blumen. Und Orchideen sind die einzigen blühenden Pflanzen die mich und die Katzen überleben.
Aber wenn man nachliest: sind giftig/sind nicht giftig................ich bin verwirrt^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.911
Ich überlege ernsthaft, mir noch welche zu kaufen, hab da noch ein paar Gutscheine von der Hochzeit für Blumen. Und Orchideen sind die einzigen blühenden Pflanzen die mich und die Katzen überleben.
Aber wenn man nachliest: sind giftig/sind nicht giftig................ich bin verwirrt^^

Die Orchi`s knabbert Indy nicht an, und sie kommen immer wieder!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.912
Eben, die finden sie völlig uninteressant und sie verzeihen mir monatelanges nicht giessen^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.913
Bei mir werden sie auch nicht angeknabbert,deswegen durften sie bleiben.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.914
Fein^^, dann werd ich morgen vielleicht mal ein Stündchen für mich freischaufeln und auf die Jagd gehen:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.915
Was für schöne Fotos von den süßen Miezemauzen! Danke, nu hab ich Herzchen in den Augen... mal wieder... ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.916
Das freut mich, Netti^^, Herzchen stehen dir bestimmt gut;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.917
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.920
Heut morgen hatten die Kater ihren tatsächlich ersten Schnee draußen;-)! Das war ein Pfotenschütteln und Bocksprünge machen bei Linus;-). Ich hätt fast meinen Kaffee ausgespuckt. Leider warich mitder Kamera zu langsam. Wotan hat das weiße Zeugs gar nciht interessiert:)

Allen die hier hüsteln schick ein Hüstelbonbon.....ähm Hustenbonbon!!^^

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten