12.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.901 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Neeee, ich liebe Tiger und Kühe und was hab ich? Tiger und Kühe! Ganz popelig einfach und doch so einzigartig wie's nur geht.
Neeee, ich liebe Tiger und Kühe und was hab ich? Tiger und Kühe! Ganz popelig einfach und doch so einzigartig wie's nur geht.
12.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.902 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Josie schrieb: Jaaaa, ich hab dich! (autschn, Rücken^^) Mooaaahh, das nervt! Zum Vergrößern anklicken.... Einfach herrlich und köstlich, wie sich Wotan so ziert. Linus ist so akrobatisch, einfach toll und so süß Ich liebe Tiger! Aber das rummms, klöng, klack, schepper kenne ich nur zu gut, da leide ich auch immer mit. Tolle Fotos, auch die Aktionbilder haben kaum Bewegungsunschärfe, klasse
Josie schrieb: Jaaaa, ich hab dich! (autschn, Rücken^^) Mooaaahh, das nervt! Zum Vergrößern anklicken.... Einfach herrlich und köstlich, wie sich Wotan so ziert. Linus ist so akrobatisch, einfach toll und so süß Ich liebe Tiger! Aber das rummms, klöng, klack, schepper kenne ich nur zu gut, da leide ich auch immer mit. Tolle Fotos, auch die Aktionbilder haben kaum Bewegungsunschärfe, klasse
12.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.903 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Meeeehr Action Tina! :-D ... ich hätte so gern was blaues oder Silber getigertes oder was mit Rot... aber irgendwie isses anders gekommen ;-)
Meeeehr Action Tina! :-D ... ich hätte so gern was blaues oder Silber getigertes oder was mit Rot... aber irgendwie isses anders gekommen ;-)
12.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.904 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Es ist Sonntag und grau und kalt............. Für Josie und Linus definitiv zuuuu kalt und ungemütlich.
Es ist Sonntag und grau und kalt............. Für Josie und Linus definitiv zuuuu kalt und ungemütlich.
12.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.906 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... *schmacht* was für ein Seelen-Blick!!!
12.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.907 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.596 boah tina!!!!! was sind das wieder coole bilder!!!! josie im urlaub, oder was? und mein bronze-schnäutzchen!!!!! ♥♥♥ herrlich....dieser blick! und...coole bude gebastelt!!!:lol:
boah tina!!!!! was sind das wieder coole bilder!!!! josie im urlaub, oder was? und mein bronze-schnäutzchen!!!!! ♥♥♥ herrlich....dieser blick! und...coole bude gebastelt!!!:lol:
12.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.908 I Indy-2011 Gast yodetta schrieb: und mein bronze-schnäutzchen!!!!! ♥♥♥ herrlich....dieser blick! Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch total verliebt bin!!!!!!!!!
yodetta schrieb: und mein bronze-schnäutzchen!!!!! ♥♥♥ herrlich....dieser blick! Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch total verliebt bin!!!!!!!!!
12.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.909 T tommy terror Gast Tolle Bilder und was für eine schöne Orchidee
12.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.910 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich überlege ernsthaft, mir noch welche zu kaufen, hab da noch ein paar Gutscheine von der Hochzeit für Blumen. Und Orchideen sind die einzigen blühenden Pflanzen die mich und die Katzen überleben. Aber wenn man nachliest: sind giftig/sind nicht giftig................ich bin verwirrt^^
Ich überlege ernsthaft, mir noch welche zu kaufen, hab da noch ein paar Gutscheine von der Hochzeit für Blumen. Und Orchideen sind die einzigen blühenden Pflanzen die mich und die Katzen überleben. Aber wenn man nachliest: sind giftig/sind nicht giftig................ich bin verwirrt^^
12.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.911 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Ich überlege ernsthaft, mir noch welche zu kaufen, hab da noch ein paar Gutscheine von der Hochzeit für Blumen. Und Orchideen sind die einzigen blühenden Pflanzen die mich und die Katzen überleben. Aber wenn man nachliest: sind giftig/sind nicht giftig................ich bin verwirrt^^ Zum Vergrößern anklicken.... Die Orchi`s knabbert Indy nicht an, und sie kommen immer wieder!
Josie schrieb: Ich überlege ernsthaft, mir noch welche zu kaufen, hab da noch ein paar Gutscheine von der Hochzeit für Blumen. Und Orchideen sind die einzigen blühenden Pflanzen die mich und die Katzen überleben. Aber wenn man nachliest: sind giftig/sind nicht giftig................ich bin verwirrt^^ Zum Vergrößern anklicken.... Die Orchi`s knabbert Indy nicht an, und sie kommen immer wieder!
12.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.912 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Eben, die finden sie völlig uninteressant und sie verzeihen mir monatelanges nicht giessen^^
12.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.913 T tommy terror Gast Bei mir werden sie auch nicht angeknabbert,deswegen durften sie bleiben.
12.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.914 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Fein^^, dann werd ich morgen vielleicht mal ein Stündchen für mich freischaufeln und auf die Jagd gehen
Fein^^, dann werd ich morgen vielleicht mal ein Stündchen für mich freischaufeln und auf die Jagd gehen
13.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.915 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Was für schöne Fotos von den süßen Miezemauzen! Danke, nu hab ich Herzchen in den Augen... mal wieder... ;-)
Was für schöne Fotos von den süßen Miezemauzen! Danke, nu hab ich Herzchen in den Augen... mal wieder... ;-)
13.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.916 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das freut mich, Netti^^, Herzchen stehen dir bestimmt gut;-)
13.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.917 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Das freut mich, Netti^^, Herzchen stehen dir bestimmt gut;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das passt besser zu meinem Wesen. Ich sehe dadurch so lieb aus! ;-)
Josie schrieb: Das freut mich, Netti^^, Herzchen stehen dir bestimmt gut;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das passt besser zu meinem Wesen. Ich sehe dadurch so lieb aus! ;-)
13.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.918 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.596 Raikou schrieb: Ja, das passt besser zu meinem Wesen. Ich sehe dadurch so lieb aus! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *hüstel* :mrgreen:
Raikou schrieb: Ja, das passt besser zu meinem Wesen. Ich sehe dadurch so lieb aus! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *hüstel* :mrgreen:
13.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.919 I Indy-2011 Gast yodetta schrieb: *hüstel* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *mithüstel* *pfeif*
13.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.920 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Heut morgen hatten die Kater ihren tatsächlich ersten Schnee draußen;-)! Das war ein Pfotenschütteln und Bocksprünge machen bei Linus;-). Ich hätt fast meinen Kaffee ausgespuckt. Leider warich mitder Kamera zu langsam. Wotan hat das weiße Zeugs gar nciht interessiert Allen die hier hüsteln schick ein Hüstelbonbon.....ähm Hustenbonbon!!^^
Heut morgen hatten die Kater ihren tatsächlich ersten Schnee draußen;-)! Das war ein Pfotenschütteln und Bocksprünge machen bei Linus;-). Ich hätt fast meinen Kaffee ausgespuckt. Leider warich mitder Kamera zu langsam. Wotan hat das weiße Zeugs gar nciht interessiert Allen die hier hüsteln schick ein Hüstelbonbon.....ähm Hustenbonbon!!^^