Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; *vor Lachen vom Stuhl fällt* AUTSCH! Sabine, das ist genial!! Da hätt ich auch drauf kommen müssen;-). Absolut klasse und noch absoluter^^ passend!
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.861
*vor Lachen vom Stuhl fällt* AUTSCH! Sabine, das ist genial!! Da hätt ich auch drauf kommen müssen;-). Absolut klasse und noch absoluter^^ passend!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.862
Ach du Schande Tina, das hat Speedy letztens auch gemacht :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.863
Ach du Schande Tina, das hat Speedy letztens auch gemacht :lol:

Lachst du jetzt, oder hast du Mitleid mit mir????;-)
Wenn du Mitleid mit mir hast,habich auch welches mit dir^^^^okeee??

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.864
*pruuuust* ich lache doch nicht, würde mich Sünden fürchten :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.865
Hmmm, wieso nur wußte ich das??;-)
Wobei, der Farbkontrast bei Speedy und der Milch..........nunja....ich glaub ich müßte ein wenig......^^^^^grinsen!^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.868
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Wurde das Milchpaket runter geworfen, um an die Milch zu kommen oder ist es "aus Versehen" runtergefallen und die austretende Milch war sozusagen ein positiver Nebeneffekt?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.869
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Wurde das Milchpaket runter geworfen, um an die Milch zu kommen oder ist es "aus Versehen" runtergefallen und die austretende Milch war sozusagen ein positiver Nebeneffekt?

Linus macht doch nichts mit Absicht! *entsetztguck* Er ist bestimmt ein sehr lieber Tigerkater. Julchen Schau ihm mal in die Äugelein, die können kein Wässerchen trüben *überzeugtist*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.870
Äääähm VETO! Der Kerl macht ALLES mit purer Absicht!!;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.871
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.872
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.873
Hallo???!!! Das ging nicht anders! Mein Mann war mit mir unterwegs, sonst wär er Schuld, wie immer. Obwooohl...........wir machen es einfach so, das mein Mann die Milch hat offen stehen lassen!! Also er ist Schuld und nciht Linus!!;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.874
Hallo???!!! Das ging nicht anders! Mein Mann war mit mir unterwegs, sonst wär er Schuld, wie immer. Obwooohl...........wir machen es einfach so, das mein Mann die Milch hat offen stehen lassen!! Also er ist Schuld und nciht Linus!!;-)

*überleg* Hmmm. gut OK! *LinusKöpfchenstreichel*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.875
*puuh* grad noch mal gerettet;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.877
So, die Jungs verlangten nach Aktion:). Na gut, zumindest Linus^^. Josie hatte keine Lust und Wotan ist halt.....Wotan. Nicht so hyperaktiv wiem ein Tigerchen. Warum auch? Er bekommt jede Beute auch in aller Ruhe und mit geringem Aufwand und ist eindeutig der beste Mäusefänger;-)
9518217lcp.jpg
Was'n los?

9518218luh.jpg
Ich wollte schlafen!

9518219koq.jpg
Mir ist laaaaangweilig, ich will spielen!

9518220bdr.jpg
Jaaaa, ich hab dich! (autschn, Rücken^^)

9518221kpq.jpg
Mooaaahh, das nervt!

9518223ljv.jpg
Oder vielleicht versuch ich's doch mal.........

9518224vqh.jpg
Ha, na also!

9518226clx.jpg
Fummel mir doch nicht vor der Schnute rum, menno!

9518227btm.jpg
Meins meins meins!

9518228lhd.jpg
MEINS, lass los!

Mir tut beim Zuschauen schon alles weh, wenn Linus wieder seine hyperaktiven Aktionen startet. Der dreht Pirouetten und macht Saltos vom Feinsten, ohne Rücksicht auf Verluste. *kopfschüttel* Ich brauch echt ne andere Kamera und nen schnelleren Finger, damit ich das auch mal drauf bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.878
weiß gar nicht was du hast Tinchen....sind doch supi geworden die Footties...

ich liebe deine Schnuffelkater.....und Josiekatz natürlich auch...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.879
Ich find sie auch nicht schlecht, aber man merkt schon ne Superkamera. Die Bilder werden einfach klarer. Und dann muss sie natürlich auch schnell genug sein, die Kamera aber auch ich^^.

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten