06.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.861 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *vor Lachen vom Stuhl fällt* AUTSCH! Sabine, das ist genial!! Da hätt ich auch drauf kommen müssen;-). Absolut klasse und noch absoluter^^ passend!
*vor Lachen vom Stuhl fällt* AUTSCH! Sabine, das ist genial!! Da hätt ich auch drauf kommen müssen;-). Absolut klasse und noch absoluter^^ passend!
06.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.862 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ach du Schande Tina, das hat Speedy letztens auch gemacht :lol:
06.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.863 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 sammycat schrieb: Ach du Schande Tina, das hat Speedy letztens auch gemacht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Lachst du jetzt, oder hast du Mitleid mit mir????;-) Wenn du Mitleid mit mir hast,habich auch welches mit dir^^^^okeee??
sammycat schrieb: Ach du Schande Tina, das hat Speedy letztens auch gemacht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Lachst du jetzt, oder hast du Mitleid mit mir????;-) Wenn du Mitleid mit mir hast,habich auch welches mit dir^^^^okeee??
06.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.864 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 *pruuuust* ich lache doch nicht, würde mich Sünden fürchten :mrgreen:
06.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.865 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hmmm, wieso nur wußte ich das??;-) Wobei, der Farbkontrast bei Speedy und der Milch..........nunja....ich glaub ich müßte ein wenig......^^^^^grinsen!^^
Hmmm, wieso nur wußte ich das??;-) Wobei, der Farbkontrast bei Speedy und der Milch..........nunja....ich glaub ich müßte ein wenig......^^^^^grinsen!^^
06.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.866 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 fuzzy schrieb: Pulloverschweine!!!!!! Pullover:http://de.wikipedia.org/wiki/Pullover Schweine:http://de.wikipedia.org/wiki/Echte_Schweine Ferkels im Pelz!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Achso, Fellschweine! Habe ich auch drei Stück von.
fuzzy schrieb: Pulloverschweine!!!!!! Pullover:http://de.wikipedia.org/wiki/Pullover Schweine:http://de.wikipedia.org/wiki/Echte_Schweine Ferkels im Pelz!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Achso, Fellschweine! Habe ich auch drei Stück von.
06.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.867 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 WhiskysMensch schrieb: Achso, Fellschweine! Habe ich auch drei Stück von. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich nicht! Deine sind immer lieb, was ich so lese!
WhiskysMensch schrieb: Achso, Fellschweine! Habe ich auch drei Stück von. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich nicht! Deine sind immer lieb, was ich so lese!
06.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.868 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 :lol::lol::lol::lol::lol::lol: Wurde das Milchpaket runter geworfen, um an die Milch zu kommen oder ist es "aus Versehen" runtergefallen und die austretende Milch war sozusagen ein positiver Nebeneffekt?
:lol::lol::lol::lol::lol::lol: Wurde das Milchpaket runter geworfen, um an die Milch zu kommen oder ist es "aus Versehen" runtergefallen und die austretende Milch war sozusagen ein positiver Nebeneffekt?
07.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.869 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 JuL schrieb: :lol::lol::lol::lol::lol::lol: Wurde das Milchpaket runter geworfen, um an die Milch zu kommen oder ist es "aus Versehen" runtergefallen und die austretende Milch war sozusagen ein positiver Nebeneffekt? Zum Vergrößern anklicken.... Linus macht doch nichts mit Absicht! *entsetztguck* Er ist bestimmt ein sehr lieber Tigerkater. Julchen Schau ihm mal in die Äugelein, die können kein Wässerchen trüben *überzeugtist*
JuL schrieb: :lol::lol::lol::lol::lol::lol: Wurde das Milchpaket runter geworfen, um an die Milch zu kommen oder ist es "aus Versehen" runtergefallen und die austretende Milch war sozusagen ein positiver Nebeneffekt? Zum Vergrößern anklicken.... Linus macht doch nichts mit Absicht! *entsetztguck* Er ist bestimmt ein sehr lieber Tigerkater. Julchen Schau ihm mal in die Äugelein, die können kein Wässerchen trüben *überzeugtist*
07.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.870 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Äääähm VETO! Der Kerl macht ALLES mit purer Absicht!!;-)
07.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.871 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Äääähm VETO! Der Kerl macht ALLES mit purer Absicht!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Also das hätte ich jetzt nicht von Linus gedacht! ;-)
Josie schrieb: Äääähm VETO! Der Kerl macht ALLES mit purer Absicht!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Also das hätte ich jetzt nicht von Linus gedacht! ;-)
07.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.872 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: Also das hätte ich jetzt nicht von Linus gedacht! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Und ich hätte DAS nicht von Tina gedacht, dem armen Linus die Schuld zuzuschieben! *pehhhh*
Raikou schrieb: Also das hätte ich jetzt nicht von Linus gedacht! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Und ich hätte DAS nicht von Tina gedacht, dem armen Linus die Schuld zuzuschieben! *pehhhh*
07.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.873 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hallo???!!! Das ging nicht anders! Mein Mann war mit mir unterwegs, sonst wär er Schuld, wie immer. Obwooohl...........wir machen es einfach so, das mein Mann die Milch hat offen stehen lassen!! Also er ist Schuld und nciht Linus!!;-)
Hallo???!!! Das ging nicht anders! Mein Mann war mit mir unterwegs, sonst wär er Schuld, wie immer. Obwooohl...........wir machen es einfach so, das mein Mann die Milch hat offen stehen lassen!! Also er ist Schuld und nciht Linus!!;-)
07.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.874 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Hallo???!!! Das ging nicht anders! Mein Mann war mit mir unterwegs, sonst wär er Schuld, wie immer. Obwooohl...........wir machen es einfach so, das mein Mann die Milch hat offen stehen lassen!! Also er ist Schuld und nciht Linus!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... *überleg* Hmmm. gut OK! *LinusKöpfchenstreichel*
Josie schrieb: Hallo???!!! Das ging nicht anders! Mein Mann war mit mir unterwegs, sonst wär er Schuld, wie immer. Obwooohl...........wir machen es einfach so, das mein Mann die Milch hat offen stehen lassen!! Also er ist Schuld und nciht Linus!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... *überleg* Hmmm. gut OK! *LinusKöpfchenstreichel*
07.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.875 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *puuh* grad noch mal gerettet;-)
07.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.876 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: *puuh* grad noch mal gerettet;-) Zum Vergrößern anklicken.... *Knuff*........
11.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.877 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 So, die Jungs verlangten nach Aktion. Na gut, zumindest Linus^^. Josie hatte keine Lust und Wotan ist halt.....Wotan. Nicht so hyperaktiv wiem ein Tigerchen. Warum auch? Er bekommt jede Beute auch in aller Ruhe und mit geringem Aufwand und ist eindeutig der beste Mäusefänger;-) Was'n los? Ich wollte schlafen! Mir ist laaaaangweilig, ich will spielen! Jaaaa, ich hab dich! (autschn, Rücken^^) Mooaaahh, das nervt! Oder vielleicht versuch ich's doch mal......... Ha, na also! Fummel mir doch nicht vor der Schnute rum, menno! Meins meins meins! MEINS, lass los! Mir tut beim Zuschauen schon alles weh, wenn Linus wieder seine hyperaktiven Aktionen startet. Der dreht Pirouetten und macht Saltos vom Feinsten, ohne Rücksicht auf Verluste. *kopfschüttel* Ich brauch echt ne andere Kamera und nen schnelleren Finger, damit ich das auch mal drauf bekomme. Zuletzt bearbeitet: 11.02.2012
So, die Jungs verlangten nach Aktion. Na gut, zumindest Linus^^. Josie hatte keine Lust und Wotan ist halt.....Wotan. Nicht so hyperaktiv wiem ein Tigerchen. Warum auch? Er bekommt jede Beute auch in aller Ruhe und mit geringem Aufwand und ist eindeutig der beste Mäusefänger;-) Was'n los? Ich wollte schlafen! Mir ist laaaaangweilig, ich will spielen! Jaaaa, ich hab dich! (autschn, Rücken^^) Mooaaahh, das nervt! Oder vielleicht versuch ich's doch mal......... Ha, na also! Fummel mir doch nicht vor der Schnute rum, menno! Meins meins meins! MEINS, lass los! Mir tut beim Zuschauen schon alles weh, wenn Linus wieder seine hyperaktiven Aktionen startet. Der dreht Pirouetten und macht Saltos vom Feinsten, ohne Rücksicht auf Verluste. *kopfschüttel* Ich brauch echt ne andere Kamera und nen schnelleren Finger, damit ich das auch mal drauf bekomme.
11.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.878 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 weiß gar nicht was du hast Tinchen....sind doch supi geworden die Footties... ich liebe deine Schnuffelkater.....und Josiekatz natürlich auch...
weiß gar nicht was du hast Tinchen....sind doch supi geworden die Footties... ich liebe deine Schnuffelkater.....und Josiekatz natürlich auch...
11.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.879 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich find sie auch nicht schlecht, aber man merkt schon ne Superkamera. Die Bilder werden einfach klarer. Und dann muss sie natürlich auch schnell genug sein, die Kamera aber auch ich^^.
Ich find sie auch nicht schlecht, aber man merkt schon ne Superkamera. Die Bilder werden einfach klarer. Und dann muss sie natürlich auch schnell genug sein, die Kamera aber auch ich^^.
11.02.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.880 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Josie schrieb: ! .[/QUOte/ *Quietsch* unterschiedliche Socken.... Zum Vergrößern anklicken....