Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; BOAH das ist ja genial und wie sie sich immer abwechseln und keiner dem anderen was streitig macht :-) aber auch ich muss mich Saurier...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.941
Es ist Sonntag, es ist fiesestes Aprilwetter und alles chillt. Dosi hat Durst auf Milch und Kekse. Also die Milch schon mal bereit gestellt und auf die Suche nach Keksen gegangen. Was ein Glück, das ich sooooo furchtbar brave Katzen haben, die bei dem Wetter nichts anderes als Schlafen in ihren hübschen, süßen Flauscheköppen haben *seufz*, was bin ich stolz auf sie. Da kann man sogar einfach mal ein Glas rumstehen lassen ohne das ihnen irgendwas Böses inden Sinn käme. Mittlerweile hat Dosi Kekse gefunden und freut sich drauf, diese in die Milch zu stippen *yammi*. Also schnell zurück zur Milch! *freu*
9593510mba.jpg
Oooooh lecker!

9593512sdp.jpg
Lass mich auch mal!

9593514aih.jpg
Wir machen üüüüberhaupt nichts, wir gucken nur!

9593516xlu.jpg
Genau! Gar nichts *schlürf schlürf*!

9593519eie.jpg
Ich komm da noch dran!

9593522pzj.jpg
Hmmm, und wie soll ich da jetzt drankommen?

9593525rjv.jpg
Ich hab ne lange Zunge das geht!

9593527hwo.jpg
Menno, ich will auch noch mal *hicks*!

9593530iyc.jpg
*stopf* Ich krieg das schon hin *stooopf*!

9593532zqi.jpg
Vielleicht doch besser so?!

9593582vqc.jpg
Is ja schon ganz schön leer!

9593583xkb.jpg
Geht aber, leeeecker!

9593584oid.jpg
Mal versuchen..........

9593585xhc.jpg
Juppiiieeehhh, geht wirklich!

Tja und die Moral von der Geschicht: Dosi hat selber Schuld, das sie soviel gutes von ihren "Biestern" denkt! Da kann man nur enttäuscht werden *schnief*! Man tut alles für sie und dann? Das undankbare Fellzeugs nimmt einem sogar die letzte Milch! *heuuul*
Sie sind erstmal satt, das steht fest;-). Gut das ich meist laktosefreie Milch hab;-).

BOAH das ist ja genial und wie sie sich immer abwechseln und keiner dem anderen was streitig macht :) aber auch ich muss mich Saurier anschließen.... Meine hätten das Glas mit 100% tiger Sicherheit umgestoßen und eine riesen Sauerei daraus veranstaltet ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.942
Ich sag doch meine sind sehr gut erzogen: sie teilen alles und können sogar aus dem Glas trinken! Das kann so manchen Kind mit 1,5Jahren noch nicht:). Meine sind halt recht weit für ihr Alter *grins*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.943
:mrgreen: Was für ein klasse Fotoshooting :f040: vor allem das Bild mit Wotan's langer Zunge ist so süß :d078:

Aber meine Fellmonster hätten das Glas mit der Milch wohl auch umgestoßen und wahrscheinlich hinterher so getan, als wäre es ein Versehen gewesen.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.944
wwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tina!!!!
das ist ja mal wieder typisch für jungens!!!!:lol:

ich könnte mich kaputt lachen über den blick von linus!!! *pruuust*

und wotan schlangenzunge ist auch genial!!!!:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.945
Das Bild von Wotans Zunge ist echt der Hammer :lol:
Bei mir würden solche Bilder nie entstehen, ich seh immer nur hinterher an den Pfotenabdrücken, dass sie doch wieder auf dem Tisch waren… wenn ich zu Hause bin verkneifen die sich sowas immer… ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.946
Tja, sie denken nur an euch! MIR schlabbern sie die Milch weg, aber doch bitte so offensichtlich und gesittet das IHR was davon habt. Ungerechte Dosi-Welt:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.947
Haben SIE fein gemacht ^^ ;-) Ungerechtigkeit beherrscht die Welt :p

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.948
Huhu! Wie ich sehe trinken die Fellnasen nun zivilisiert aus dem Glas ihre Milch, anstatt diese in der ganzen Küche zu verteilen! :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.949
Ja, sie entwickeln sich positiv!:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.950
Klasse Fotos! Und Josei macht da nicht mit? Bei uns dürfte ich auch keine Milch stehen lassen.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.951
*lachweg* ... das ist ja echt genial

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.952
Es ist schon wieder Sonntag:).
Nachdem wir den Tag, der einen Hauch von Frühlingsluft mitgebracht hat, überwiegend draußen verbracht haben, war jetzt Zeit um zum gemütlichen Abend überzugehen:)
Ja ich weiß, es ist nicht unbedingt legal, natürliche Stimulanzmittel zum chillen zu nehmen, aber...........najaaaa^^
9731184wxr.jpg
Schilkrötkatz sucht Unterschlupf

9731185fri.jpg
"Da werd ich bestimmt rein passen!"

9731186lmf.jpg
"Und das muss mit rein, das riiiieeeecht sooooo gut!"

9731187smi.jpg
"Das ist ALLES meins!"

9731188zsz.jpg
"Mist, ich hab das Kissen vergessen!"

9731189kui.jpg
"Meine, hab ich gesagt!"

9731191dxb.jpg
"Ja gut, ich geb zu: das Kissen hätt nicht mehr gepaßt!"

9731192cmy.jpg
"Jaaaa ich seh's ja selber ein!"

9731193kmu.jpg
"Was'n hier los?"

9731194jfb.jpg
"Hmmmm mooooaaaah .....*schnüff schnüff*........*SABBER*.....kann gar nicht mehr denken!"
9731431vpy.jpg
"Ich bin soooo entspannt!"

9731433igr.jpg
"Endlich krieg ich auch was ab!"

9731434gea.jpg
"Neeeee oder??"

9731435hcw.jpg
"Ey du haariges Etwas, das ist meins!"

9731436gbc.jpg
"Du Knipstante bekommst es auch nciht!"

9731438auo.jpg
es geht entspannt weiter vor'm Kamin.....

9731440jsf.jpg
da läßt es sich gut pflegen....Maniküre.........

9731441nhr.jpg
Pediküre.............

9731442pal.jpg
und schlafen!

Hoffentlich habt ihrauch alle einen so entspannten Sonntagabend:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.953
Oh neeee, Wotan, Du bist einfach köstlich.

Tinchen, der Kamin...ja, der hats mir auch angetan!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.954
Ne, hab ich nicht, bin ja nicht vor Deinem Kamin... *lach*
Tolle Fotos, vielen Dank. Wotan in dem ... großen ... Korb ist ja wohl der Kracher!!! :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.955
Tolle Entspannungsbilder*Om*:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.956
Es ist schon wieder Sonntag:).
Nachdem wir den Tag, der einen Hauch von Frühlingsluft mitgebracht hat, überwiegend draußen verbracht haben, war jetzt Zeit um zum gemütlichen Abend überzugehen:)
Ja ich weiß, es ist nicht unbedingt legal, natürliche Stimulanzmittel zum chillen zu nehmen, aber...........najaaaa^^
9731435hcw.jpg
"Ey du haariges Etwas, das ist meins!"

:)

Oh so eine schöne Fotostrecke!!!
Aber wen hab ich denn da entdeckt, eine Schnüffelnase!?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.957
Den Kamin möcht ich auch echt nicht missen! Jetzt müßte mein Mann nur noch das schreckliche James Blunt Gejaule ausmachen..........dann würde die Katzen auch wieder die Pfoten von den Ohren nehmen und ich die Oropax. gut das man hier schreibt und nciht quatscht^^.
Mein schlanker kleiner Pimpf PoohBär Wotan paßt ÜBERALL rein;-)

Oh so eine schöne Fotostrecke!!!
Aber wen hab ich denn da entdeckt, eine Schnüffelnase!?

Kennst du Vanda noch nicht, Ines?^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.958
Super gemütliche Bilder Tina!
Ich seh schon… ich brauch nen Kamin :shock:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.959
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.960
Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten