05.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.981 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 Josie schrieb: Mädels, "dein" steht wie ihr seht in Gänsefüßchen! Das bedeutet, es ist rein psychologisch gemeint;-). Nicht als Tatsache. Alles was hier lebt ist allein MEINS! Zum Vergrößern anklicken.... gefällt mir trotzdem!:mrgreen: ...irgendwie beruhigt es mich.... *guckt irre*:lol:
Josie schrieb: Mädels, "dein" steht wie ihr seht in Gänsefüßchen! Das bedeutet, es ist rein psychologisch gemeint;-). Nicht als Tatsache. Alles was hier lebt ist allein MEINS! Zum Vergrößern anklicken.... gefällt mir trotzdem!:mrgreen: ...irgendwie beruhigt es mich.... *guckt irre*:lol:
05.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.982 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.222 Reaktionspunkte 10.808 Josie schrieb: Hab ich mir gestern dann auch gedacht, Caro und mich samt kissen und Decke zur Katz gelegt. Herrlich!^^ Zum Vergrößern anklicken.... Na du lässt es dir ja gut gehen. ;-) Da fehlte ja nur noch ein schönes Glas Rotwein! :lol:
Josie schrieb: Hab ich mir gestern dann auch gedacht, Caro und mich samt kissen und Decke zur Katz gelegt. Herrlich!^^ Zum Vergrößern anklicken.... Na du lässt es dir ja gut gehen. ;-) Da fehlte ja nur noch ein schönes Glas Rotwein! :lol:
05.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.983 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 M4_Kitz schrieb: Na du lässt es dir ja gut gehen. ;-) Da fehlte ja nur noch ein schönes Glas Rotwein! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *am Kaffee verschluck* Mist, durchschaut;-)...............
M4_Kitz schrieb: Na du lässt es dir ja gut gehen. ;-) Da fehlte ja nur noch ein schönes Glas Rotwein! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *am Kaffee verschluck* Mist, durchschaut;-)...............
05.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.984 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Josie schrieb: Ja, eine Schäferhündin und Linus beste Freundin;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh, wie süß ist das denn !? Tolle Fotos auch von Wotan und Josie.
Josie schrieb: Ja, eine Schäferhündin und Linus beste Freundin;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh, wie süß ist das denn !? Tolle Fotos auch von Wotan und Josie.
06.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.985 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Die beiden sind einfach knutschig zusammen! Gestern haben sie tatsächlich zusammen mit einem kleinen Filzball gespielt;-)
Die beiden sind einfach knutschig zusammen! Gestern haben sie tatsächlich zusammen mit einem kleinen Filzball gespielt;-)
14.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.986 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Josie braucht ein paar Daumen wenn ihr Zeit habt und vielleicht, wer mag, ein klitzekleines Gespräch mit dem "Chef" von oben:-(. Sie liegt beim Tierarzt in Narkose. Angefangen hat alles Samstag mit 40,8 Fieber. Seit dem jeden Tag Tierarzt-Quälerei ohne das es was gebracht hat. Sie frißt nciht, trinkt viel. Trotzdem hat sie gestern 300ml INfusion bekommen. Ihr ist übel, aber sie spuckt nicht. Das Fieber ist GsD weg, aber der rest paßt einfach nicht:-(. Aus dieser Katze kommt kein Ton raus, kein übliches Gezicke oder Kasperkoppverhalten, einfach ncihts. Sie zieht sich zurück und versteckt sich, sogar vor mir:-(. Jetzt ist sie seit heut morgen wieder beim Tierarzt und er hat sie da behalten. Sie liegt in Narkose und er checkt sie gründlcih durch auf alles mögliche mit allen möglichen Tests:-(. Aber dieses verdammte Telefon will einfach nciht klingeln:-(. Ich werd irre...........
Josie braucht ein paar Daumen wenn ihr Zeit habt und vielleicht, wer mag, ein klitzekleines Gespräch mit dem "Chef" von oben:-(. Sie liegt beim Tierarzt in Narkose. Angefangen hat alles Samstag mit 40,8 Fieber. Seit dem jeden Tag Tierarzt-Quälerei ohne das es was gebracht hat. Sie frißt nciht, trinkt viel. Trotzdem hat sie gestern 300ml INfusion bekommen. Ihr ist übel, aber sie spuckt nicht. Das Fieber ist GsD weg, aber der rest paßt einfach nicht:-(. Aus dieser Katze kommt kein Ton raus, kein übliches Gezicke oder Kasperkoppverhalten, einfach ncihts. Sie zieht sich zurück und versteckt sich, sogar vor mir:-(. Jetzt ist sie seit heut morgen wieder beim Tierarzt und er hat sie da behalten. Sie liegt in Narkose und er checkt sie gründlcih durch auf alles mögliche mit allen möglichen Tests:-(. Aber dieses verdammte Telefon will einfach nciht klingeln:-(. Ich werd irre...........
14.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.987 N nea Gast *daumensindgedrücktunddichmalfesteindenarmgenommen*
14.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.988 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Ohje :-( *Tina ganz feste drückt* Ich dachte ihr ginge es schon besser... ich drücke jetzt ganz ganz doll die Daumen. Josie, sei tapfer kleines Mädchen. Das schaffst du alles!
Ohje :-( *Tina ganz feste drückt* Ich dachte ihr ginge es schon besser... ich drücke jetzt ganz ganz doll die Daumen. Josie, sei tapfer kleines Mädchen. Das schaffst du alles!
14.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.989 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Hier sind die Daumen auch gedrückt!!! *TinaauchnochmalfestedrücktwennKimieinStückzurSeiterutscht*
14.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.990 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Daumen und Pfoten werden gequetscht und eine Bitte wurde ebenfalls "nach oben" gesandt! *Tinchendrückt*
Daumen und Pfoten werden gequetscht und eine Bitte wurde ebenfalls "nach oben" gesandt! *Tinchendrückt*
14.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.991 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.222 Reaktionspunkte 10.808 Ach ne,... :-( Die Daumen sind ganz feste gedrückt! Weißt du mittlerweile schon mehr?
14.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.992 F fuzzy Gast Toi, toi, toi, dreimalüberdielinkeSchulterspuckt!!!!
14.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.993 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Oh menno, meine süße Josie !!!! Josie, ich drücke Dir alle Daumen und Bandit und Boost ihre Pfötchen. Hoffentlich wird alles gut!!!!!
Oh menno, meine süße Josie !!!! Josie, ich drücke Dir alle Daumen und Bandit und Boost ihre Pfötchen. Hoffentlich wird alles gut!!!!!
14.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.994 T tommy terror Gast Oh du meine Güte,ich drückeso fest ich kann und mehr die Daumen,Tina das wird schon weil es muss
14.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.995 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Neuer Stand: Der Tierarzt hat grad angerufen. Es deutet alles auf Niereninsuffizienz hin (Harnstoffwert bei 110/ Creatinin bei 2,19). Es ist auf Leukose getestet worden: negativ. Keinerlei Verletzungen in Hals/Rachen/Zähne oder ähnliches. Dadurch das die Nieren nicht vernünftig arbeiten kommt wohl auch ihre Übelkeit, durch die sie nichts frißt. Die Frage ist, ob das jetzt eine akute Sache ist oder schon eine Weile schleichend besteht. Sie hat nochmal eine ordentliche Infusion bekommen etc und soll jetzt zumindest vorrübergehend NIerendiätfutter bekommen. Nassfutter, Trockenfutter hab ich abgelehnt. Wenn sich der Appetit wieder normalisiert und sie weiterhin trinkt, sollte alles gut sein, wenn nicht, weitere Untersuchungen und weitere Infusionen..... Ist das befriedigend?! Ich hab grad nur Watte im Kopf:-( Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
Neuer Stand: Der Tierarzt hat grad angerufen. Es deutet alles auf Niereninsuffizienz hin (Harnstoffwert bei 110/ Creatinin bei 2,19). Es ist auf Leukose getestet worden: negativ. Keinerlei Verletzungen in Hals/Rachen/Zähne oder ähnliches. Dadurch das die Nieren nicht vernünftig arbeiten kommt wohl auch ihre Übelkeit, durch die sie nichts frißt. Die Frage ist, ob das jetzt eine akute Sache ist oder schon eine Weile schleichend besteht. Sie hat nochmal eine ordentliche Infusion bekommen etc und soll jetzt zumindest vorrübergehend NIerendiätfutter bekommen. Nassfutter, Trockenfutter hab ich abgelehnt. Wenn sich der Appetit wieder normalisiert und sie weiterhin trinkt, sollte alles gut sein, wenn nicht, weitere Untersuchungen und weitere Infusionen..... Ist das befriedigend?! Ich hab grad nur Watte im Kopf:-(
14.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.996 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Oh Mist das! Ich drück´ Dich ganz lieb! Das MUSS wieder gut werden, menno! Josie, für Dich sind hier auch sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt!
Oh Mist das! Ich drück´ Dich ganz lieb! Das MUSS wieder gut werden, menno! Josie, für Dich sind hier auch sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt!
14.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.997 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ja, es ist befriedigend. Der Feind hat einen Namen und Du kannst wahrscheinlich dagegen angehen. *drückDich*
Ja, es ist befriedigend. Der Feind hat einen Namen und Du kannst wahrscheinlich dagegen angehen. *drückDich*
14.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.998 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 gegen eine niereninsuffizienz kann man nicht angehen... wenns chronisch ist, was noch nicht geklärt ist, sind ca 75% der nieren hin. und die regenerieren sich nicht mehr. tina, schick mit kurz die ergebnisse, wenn du sie hast. dann schauen wir wegen barf anpassen.
gegen eine niereninsuffizienz kann man nicht angehen... wenns chronisch ist, was noch nicht geklärt ist, sind ca 75% der nieren hin. und die regenerieren sich nicht mehr. tina, schick mit kurz die ergebnisse, wenn du sie hast. dann schauen wir wegen barf anpassen.
14.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.999 I Indy-2011 Gast nea schrieb: *daumensindgedrücktunddichmalfesteindenarmgenommen* Zum Vergrößern anklicken.... Von mir auch oh Mann! Mit deiner Tine schaffst du das mein Josielein! *ganzfestinmeinenGedanken* Ihr macht das allerbeste aus diesem Mist! *anTinchendenk* Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 14.03.2012
nea schrieb: *daumensindgedrücktunddichmalfesteindenarmgenommen* Zum Vergrößern anklicken.... Von mir auch oh Mann! Mit deiner Tine schaffst du das mein Josielein! *ganzfestinmeinenGedanken* Ihr macht das allerbeste aus diesem Mist! *anTinchendenk*
14.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.000 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Oh nein Tina, das sind ja keine guten Nachrichten. Ich drücke Josie ganz fest die Daumen, daß das "nur" vorübergehende Werte sind, für eine chronische CNI wäre Josie noch viel zu jung *heul*
Oh nein Tina, das sind ja keine guten Nachrichten. Ich drücke Josie ganz fest die Daumen, daß das "nur" vorübergehende Werte sind, für eine chronische CNI wäre Josie noch viel zu jung *heul*