Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; *sich zu Josie an den Kamin setzt*
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.961
*sich zu Josie an den Kamin setzt*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.962
*sich zu Josie an den Kamin setzt*

Oh JA Julchen eine gute Idee, darf ich auch!? *liebfrag* ich hab auch noch Flips...
...achja und James Blunt mogsch auch nicht!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.963
Kissen auf dem Boden verteil und Couch frei mach* Bitte Platz zu nehmen;-)
Haste Vanda gesehen, eine Seite zurück, Ines?^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.964
Oh ja Kissen ist gut... *Josie hinterm Öhrchen kraul*

*Anfang zu Maulen* James Blunt ist soooooooooo doooooooooof

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.965
Kann ich nur empfehlen, Daphne!:)

Ja, eine Schäferhündin und Linus beste Freundin;-)
9731961iaa.jpg

Oh wow, nun wäre sie mir wieder fast entwischt...Dankeschön!!!!!
Weißt du deine Vanda sieht so lieb aus! *ÖhrchenundBauchikraul*
Sie ist wunderschön!!!!!:d078::d078:

Kissen auf dem Boden verteil und Couch frei mach* Bitte Platz zu nehmen;-)
Haste Vanda gesehen, eine Seite zurück, Ines?^^

Oh ja auf dem Boden sitz ich sooo gern!!! Und Vanda auf meinen Beinen, hach ist das schön, und neben mir Tina und Julchen wie schön bei dir Tinchen, Dankööö!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.966
Vanda ist aucheine ganz liebe alte Dame. Das war von Anfang so und mit Linus kuschelt sie auch richtig süß.
Ich liebe Kissen vor'm Kamin. ^^*seufz* herrlich

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.967
hach....hoffentlich kann ich auch bald wieder bei dEuch und den Fellis vorm Kamin sitzen....vermisse es sooooo dolle Tinchen.......

wieder tolle Bilder.....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.968
Na dann los:).........

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.969
Schöne Fotos - da wäre man so gerne dabei! :)

Ich finde Linus und sein Jamaica-Bettchen einfach klasse und wenn Vanda ihn dann noch abschnuddelt.... ♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.970
boah!
das sieht aber mal wirklich nach einem seeehr entspannten sonntag aus!!!:p

sehr schöne bilder!!!

....mein linus.....♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.972
Hab ich mir gestern dann auch gedacht, Caro und mich samt kissen und Decke zur Katz gelegt:). Herrlich!^^
*Melli den Kopf tätschel* ja ja, ist schon gut, "dein" Linus, der bei MIR lebt und bleibt^^.....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.973
dem kann ich mich nur anschließen.....vor dem kamin kann man es schon aushalten......:p

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.974
Kachelofen hat aber auch was, Robert!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.975
schon tina,aber nicht das romantische wie dein kamin....:p

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.976
*Melli den Kopf tätschel* ja ja, ist schon gut, "dein" Linus, der bei MIR lebt und bleibt^^.....

DAS hört sich super an!!!!!:lol:

MEIN linus der bei dir lebt!!!!!:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.977
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.978
Tolle Bilder, Tina! :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.979
Boah, hast Du das gut. Meinste Du, wenn ich ganz lieb gucke, dann lebt MEINE Josie auch bei Tinchen? :)

Mädels, "dein" steht wie ihr seht in Gänsefüßchen! Das bedeutet, es ist rein psychologisch gemeint;-). Nicht als Tatsache. Alles was hier lebt ist allein MEINS! :)

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten