04.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.961 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 *sich zu Josie an den Kamin setzt*
04.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.962 I Indy-2011 Gast JuL schrieb: *sich zu Josie an den Kamin setzt* Zum Vergrößern anklicken.... Oh JA Julchen eine gute Idee, darf ich auch!? *liebfrag* ich hab auch noch Flips... ...achja und James Blunt mogsch auch nicht!
JuL schrieb: *sich zu Josie an den Kamin setzt* Zum Vergrößern anklicken.... Oh JA Julchen eine gute Idee, darf ich auch!? *liebfrag* ich hab auch noch Flips... ...achja und James Blunt mogsch auch nicht!
04.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.963 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Kissen auf dem Boden verteil und Couch frei mach* Bitte Platz zu nehmen;-) Haste Vanda gesehen, eine Seite zurück, Ines?^^
Kissen auf dem Boden verteil und Couch frei mach* Bitte Platz zu nehmen;-) Haste Vanda gesehen, eine Seite zurück, Ines?^^
04.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.964 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Oh ja Kissen ist gut... *Josie hinterm Öhrchen kraul* *Anfang zu Maulen* James Blunt ist soooooooooo doooooooooof
Oh ja Kissen ist gut... *Josie hinterm Öhrchen kraul* *Anfang zu Maulen* James Blunt ist soooooooooo doooooooooof
04.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.965 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Kann ich nur empfehlen, Daphne! Ja, eine Schäferhündin und Linus beste Freundin;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh wow, nun wäre sie mir wieder fast entwischt...Dankeschön!!!!! Weißt du deine Vanda sieht so lieb aus! *ÖhrchenundBauchikraul* Sie ist wunderschön!!!!! Josie schrieb: Kissen auf dem Boden verteil und Couch frei mach* Bitte Platz zu nehmen;-) Haste Vanda gesehen, eine Seite zurück, Ines?^^ Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja auf dem Boden sitz ich sooo gern!!! Und Vanda auf meinen Beinen, hach ist das schön, und neben mir Tina und Julchen wie schön bei dir Tinchen, Dankööö!!!
Josie schrieb: Kann ich nur empfehlen, Daphne! Ja, eine Schäferhündin und Linus beste Freundin;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh wow, nun wäre sie mir wieder fast entwischt...Dankeschön!!!!! Weißt du deine Vanda sieht so lieb aus! *ÖhrchenundBauchikraul* Sie ist wunderschön!!!!! Josie schrieb: Kissen auf dem Boden verteil und Couch frei mach* Bitte Platz zu nehmen;-) Haste Vanda gesehen, eine Seite zurück, Ines?^^ Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja auf dem Boden sitz ich sooo gern!!! Und Vanda auf meinen Beinen, hach ist das schön, und neben mir Tina und Julchen wie schön bei dir Tinchen, Dankööö!!!
04.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.966 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Vanda ist aucheine ganz liebe alte Dame. Das war von Anfang so und mit Linus kuschelt sie auch richtig süß. Ich liebe Kissen vor'm Kamin. ^^*seufz* herrlich
Vanda ist aucheine ganz liebe alte Dame. Das war von Anfang so und mit Linus kuschelt sie auch richtig süß. Ich liebe Kissen vor'm Kamin. ^^*seufz* herrlich
04.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.967 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 hach....hoffentlich kann ich auch bald wieder bei dEuch und den Fellis vorm Kamin sitzen....vermisse es sooooo dolle Tinchen....... wieder tolle Bilder.....
hach....hoffentlich kann ich auch bald wieder bei dEuch und den Fellis vorm Kamin sitzen....vermisse es sooooo dolle Tinchen....... wieder tolle Bilder.....
05.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.968 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na dann los.........
05.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.969 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Schöne Fotos - da wäre man so gerne dabei! Ich finde Linus und sein Jamaica-Bettchen einfach klasse und wenn Vanda ihn dann noch abschnuddelt.... ♥
Schöne Fotos - da wäre man so gerne dabei! Ich finde Linus und sein Jamaica-Bettchen einfach klasse und wenn Vanda ihn dann noch abschnuddelt.... ♥
05.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.970 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 boah! das sieht aber mal wirklich nach einem seeehr entspannten sonntag aus!!! sehr schöne bilder!!! ....mein linus.....♥
boah! das sieht aber mal wirklich nach einem seeehr entspannten sonntag aus!!! sehr schöne bilder!!! ....mein linus.....♥
05.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.971 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.222 Reaktionspunkte 10.808 Josie schrieb: und schlafen! Zum Vergrößern anklicken.... Hach, Katze müsste man sein. :lol:
05.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.972 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hab ich mir gestern dann auch gedacht, Caro und mich samt kissen und Decke zur Katz gelegt. Herrlich!^^ *Melli den Kopf tätschel* ja ja, ist schon gut, "dein" Linus, der bei MIR lebt und bleibt^^.....
Hab ich mir gestern dann auch gedacht, Caro und mich samt kissen und Decke zur Katz gelegt. Herrlich!^^ *Melli den Kopf tätschel* ja ja, ist schon gut, "dein" Linus, der bei MIR lebt und bleibt^^.....
05.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.973 S sir Quickly Gast dem kann ich mich nur anschließen.....vor dem kamin kann man es schon aushalten......
05.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.974 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Kachelofen hat aber auch was, Robert!
05.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.975 S sir Quickly Gast schon tina,aber nicht das romantische wie dein kamin....
05.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.976 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 Josie schrieb: *Melli den Kopf tätschel* ja ja, ist schon gut, "dein" Linus, der bei MIR lebt und bleibt^^..... Zum Vergrößern anklicken.... DAS hört sich super an!!!!!:lol: MEIN linus der bei dir lebt!!!!!:lol:
Josie schrieb: *Melli den Kopf tätschel* ja ja, ist schon gut, "dein" Linus, der bei MIR lebt und bleibt^^..... Zum Vergrößern anklicken.... DAS hört sich super an!!!!!:lol: MEIN linus der bei dir lebt!!!!!:lol:
05.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.977 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: DAS hört sich super an!!!!!:lol: MEIN linus der bei dir lebt!!!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Boah, hast Du das gut. Meinste Du, wenn ich ganz lieb gucke, dann lebt MEINE Josie auch bei Tinchen?
yodetta schrieb: DAS hört sich super an!!!!!:lol: MEIN linus der bei dir lebt!!!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Boah, hast Du das gut. Meinste Du, wenn ich ganz lieb gucke, dann lebt MEINE Josie auch bei Tinchen?
05.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.978 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Tolle Bilder, Tina! :lol:
05.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.979 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Raikou schrieb: Boah, hast Du das gut. Meinste Du, wenn ich ganz lieb gucke, dann lebt MEINE Josie auch bei Tinchen? Zum Vergrößern anklicken.... Mädels, "dein" steht wie ihr seht in Gänsefüßchen! Das bedeutet, es ist rein psychologisch gemeint;-). Nicht als Tatsache. Alles was hier lebt ist allein MEINS!
Raikou schrieb: Boah, hast Du das gut. Meinste Du, wenn ich ganz lieb gucke, dann lebt MEINE Josie auch bei Tinchen? Zum Vergrößern anklicken.... Mädels, "dein" steht wie ihr seht in Gänsefüßchen! Das bedeutet, es ist rein psychologisch gemeint;-). Nicht als Tatsache. Alles was hier lebt ist allein MEINS!
05.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.980 S sir Quickly Gast Josie schrieb: Alles was hier lebt ist allein MEINS! Zum Vergrößern anklicken.... ächt.....:shock:das höre ich zum erstenmal....
Josie schrieb: Alles was hier lebt ist allein MEINS! Zum Vergrößern anklicken.... ächt.....:shock:das höre ich zum erstenmal....