Ach je,... :-( Weiterhin alles Gute für die Maus.
Wie wollt ihr jetzt weiter verfahren?
Erstmal ein dickes DANKE an alle Daumendrücker!!!
Frank rief grad an und meinte, sie hätte ein paar Happen gefressen. Das ist schonmal gut und beruhigt mich etwas!
Ich habe gerade VitB12 Tropfen und Ulmenrindenpulver aus der Apotheke geholt und werd mich da nochmal genau einlesen. Laut
Tierarzt kann ich auhc ruhig
MCP Tropfen gegen die Übelkeit nehmen, aber so wohl ist mir dabei nicht. AUßerdem hab ich hochkalorische Multipaste besorgt und hoffe, das sie sie ausnahmsweise mal schlabert. Sonst mag sie so ein Zeug nämlich gar nicht. Nachher werd ich noch HippGläschen besorgen. Mir ist im Moment wichtig, das ich überhaupt was rein bekomme. Aber vielleicht haben wir ja jetzt nen Anfang geschafft.
Laut
Tierarzt sollen wir gucken das wir sie bis Sonntag versuchen ordentlich zu päppeln und ansonsten am Montag (bei akut natürlich eher!) nochmal hin kommen. Die Werte müssen ja eh kontrolliert werden. Bisher wurde nur ein kleines Blutbild gemacht: Harnstoff, Kreatinin, Leukosetest und Leberwert. Leberwert ist normal,
Leukose negativ, Harnstoff und Kreatinin beide zu hoch. Sollte sich keine Besserung zeigen wird in jedem Fall ein großes Blutbild gemacht!
Himmel, ganz ehrlcih, als Laie und mitleidender Dosi bin ich grad heillos überfordert und hoffe einfach, das ich die richtigen Infos bekomme und alles richtig mache:-(