Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sie wird im Juli erst 3!:-( Sie ist jetzt zu Hause und hat sich total benommen verkrochen. Frank dachte er tut ihr was Gutes und hat ihr einen...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.001
Sie wird im Juli erst 3!:-(
Sie ist jetzt zu Hause und hat sich total benommen verkrochen. Frank dachte er tut ihr was Gutes und hat ihr einen Beutel von dem Futter hingestellt. Na das sie das JETZT nciht frißt hätt ich ihm auch sagen können. Wer hat's inhaliert?? Linus!!
Ich hoffe, das es schnell wieder bergauf geht. Ich will doch nur meine Josie-Zicke wieder haben:-(.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.002
Sie ist jetzt zu Hause und hat sich total benommen verkrochen. Frank dachte er tut ihr was Gutes und hat ihr einen Beutel von dem Futter hingestellt. Na das sie das JETZT nciht frißt hätt ich ihm auch sagen können. Wer hat's inhaliert?? Linus!!
Ich hoffe, das es schnell wieder bergauf geht. Ich will doch nur meine Josie-Zicke wieder haben:-(.

Ja Tinchen das glaub ich dir, dann lieben wir erst wirklich die Macken, es ist zwar nicht heilbar aber doch händelbar, du bist absolut toll mit deinen Süßen und tust alles!
Es kann doch nur besser werden! Ich glaub fest an Josie und dich!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.003
Tina, hier wird alles gedrückt, was es zu drücken gibt. Ich hoffe sehr, dass sich ihr Zustand bald bessert. *drück dich*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.004
ich drücke auch alles was ich habe!!!!

und hoffe, dass es "nur" vorübergehnd ist!!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.006

Wie geht es denn der Süßen heute? Das es ihr gestern nach der Narkose und bei diesen Blutwerten schlecht ging, ist ja klar. Ach menno, die arme Maus. Einen fetten Knutscher von mir.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.007
Frank hat gestern abend nen guten Beutel von dem Futter in sie hinein bekommen. Wenigstens etwas. Aber heut morgen war an fressen wieder nicht zu denken. Schmatzen vor Übelkeit und den Kopf wegdrehen. :-(
Aber sie die ganze Nacht bei mir geschlafen und das ganz entspannt, das erste Mal seit Tagen.......

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.008
Ach je,... :-( Weiterhin alles Gute für die Maus.

Wie wollt ihr jetzt weiter verfahren?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.009
Gute Besserung an Josie!! Ihr schafft das! Alle Daumen + Pfoten sind gedrückt!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.010
Ach je,... :-( Weiterhin alles Gute für die Maus.

Wie wollt ihr jetzt weiter verfahren?

Erstmal ein dickes DANKE an alle Daumendrücker!!!

Frank rief grad an und meinte, sie hätte ein paar Happen gefressen. Das ist schonmal gut und beruhigt mich etwas!
Ich habe gerade VitB12 Tropfen und Ulmenrindenpulver aus der Apotheke geholt und werd mich da nochmal genau einlesen. Laut Tierarzt kann ich auhc ruhig MCP Tropfen gegen die Übelkeit nehmen, aber so wohl ist mir dabei nicht. AUßerdem hab ich hochkalorische Multipaste besorgt und hoffe, das sie sie ausnahmsweise mal schlabert. Sonst mag sie so ein Zeug nämlich gar nicht. Nachher werd ich noch HippGläschen besorgen. Mir ist im Moment wichtig, das ich überhaupt was rein bekomme. Aber vielleicht haben wir ja jetzt nen Anfang geschafft.
Laut Tierarzt sollen wir gucken das wir sie bis Sonntag versuchen ordentlich zu päppeln und ansonsten am Montag (bei akut natürlich eher!) nochmal hin kommen. Die Werte müssen ja eh kontrolliert werden. Bisher wurde nur ein kleines Blutbild gemacht: Harnstoff, Kreatinin, Leukosetest und Leberwert. Leberwert ist normal, Leukose negativ, Harnstoff und Kreatinin beide zu hoch. Sollte sich keine Besserung zeigen wird in jedem Fall ein großes Blutbild gemacht!
Himmel, ganz ehrlcih, als Laie und mitleidender Dosi bin ich grad heillos überfordert und hoffe einfach, das ich die richtigen Infos bekomme und alles richtig mache:-(

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.011
das wird tina, ich glaube fest dran!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.012
das wird tina, ich glaube fest dran!

Ich auch!

Mach dir nicht all zu sehr einen Kopf, auch wenn es schwer fällt. Deine kleine Zicke kommt schon wieder auf die Beine! Du tust was du kannst und bist für sie da. Das ist das genau das was du richtig machst und mehr kannst du leider auch nicht tun. *drück

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.013
Ja, man tut was man kann und trotzdem fühlt man sich so hilflos!:-(

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.014
*dichmaldrück* ich kenns leider nur zu gut :-(

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.015
Tina, Du bist für Josie da und machst das gut auch wenn Du Dich gerade überfordert fühlst. Fühl Dich mal lieb gedrückt.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.016
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.017
*Josiefestumarm* Ihr schafft das!!!! Schön das ihr zusammen friedlich schlafen konntet! *freu*

Dicken Knuddler an Euch!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.018
So, ich glaub langsam geht's aufwärts.
Sie hat gestern über Tag freiwillig ein paar Bröckchen gefressen und gestern abend von meinem Hähnchen auch ein klein bißchen. An dem klein bißchen sieht man aber auch, das es noch lang nicht optimal ist. Normaler Weise muss man sie vom Teller fischen, weil man sonst selber ncihts abbekommt von seinem Hähnchen!
Gestern abend gab's dann Vit B12 Tropfen zum Appetitanregen und nochmal Nux Vomica. Sie hat die ganze Zeit bei auf der Couch gelegen und scheint nicht gar so bös auf mich zu sein. Sie hat richtig abgenommen:-(, ganz eingefallen hinten:-(.
Meckern kann sie auch wieder.....naja, wenigstens versuchsweise^^. Bis gestern abend kam aus dieser Katze kein Ton mehr raus. Heut morgen hat sie selbstständig ein paar Bröckchen gefuttert. Allerdings auch erst bei "normalem" Futter, das Nierenfutter bekomm ich höchstens mit Zwang rein. Und auch erst, als ich Vanda und die Jungs aus der Küche rausgeschmissen hab. Sie braucht enorm viel Ruhe und sehr lange. Multipaste wird wieder ausgespuckt. Katzenmilch geht. Trinken tut sie auch.
Ein kleiner Lichtblick also. Jetzt muss sie bitte nur wieder anfangen vernünftig zu fressen und wieder ein bißchen zunehmen und sich zickig verhalten wie immer!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.019
Tinchen, die behalte die Daumen und Pfoten gedrückt, dass es schnell aufwärts geht. Aber das ist doch ein Hoffnungstreif am Horizont! :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.020
Einen fetten Schmatzer für Josie :d042:

Mein Charly war im Alter ein CNIchen. Das Nierendiätfutter ist erst mal bäh, klar! Damals habe ich ein Pülverchen für das reguläre Nassfutter bekommen, damit sich die Katzen langsam umstellen können. Impakitine:

Die Akzeptanz des gewohnten Futters mit diesem Pulver war zunächst höher als bei Nierendiätfutter.

Frag doch mal Deinen Tierarzt, vielleicht frißt Josie dann wieder etwas mehr. Ich drücke Euch jedenfalls ganz fest die Daumen.

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten