Ich bin am Boden zerstört
Ich habe am Wochenende meine Lexi im Tierheim und bei Tasso als vermisst gemeldet...
...und gestern habe ich halb Walsrode mit Suchblättern voll gehängt und als ich dann nach Hause kam hatte ich einen Anruf auf dem AB. Eine Dame sagte mir sie habe vor ein paar Tagen eine Katzen draußen vor dem Ortseingang nahe bei mir am Haus eine total überfahrene Katze von der Straße auf den Seitenstreifen gelegt. Sie meinte von der Farbe her könnte das meine Lexi sein, aber es seien schon ganz viele Autos drüber gefahren und vom Kopf und auch sonst sei nicht mehr viel da zu sein
Ich bin dann sofort gucken gegangen und es war wirklich nicht mehr viel zu erkennen. Ein Hinterbeinchen war noch fast heil geblieben und ich war mir ziemlich sicher, dass es meine Lexi ist
Ich habe dann die Überreste ins Auto gepackt und bin zum
TA gefahren, damit er mit dem Scanner versucht noch einen Chip zu orten. Der
TA hatte keinen Chip gefunden und ich war schon fast zuhause um sie zu beerdigen, weil ich mir sehr sicher war, dass es Lexi ist. Ich dachte dann aber ich fahre nochmal die 20km zum Tierheim und lasse dort nochmal mit dem Scangerät versuchen einen Chip zu finden. Das tierheim hatte zwar schon zu, aber es war noch jemand da und auch eine Tierärtztin war zufällig da. Die Tierärztin hat dann mit dem Scanner geguckt und meinte, dass sie die Luftröhre sehn könne und da hat sie dann auch eine Anzeige am Gerät gehabt...
...ich hab nur die Endnummer 311 gesehn und wusste, dass sie meine schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten würden.
Wir haben dann die Nummer komplett überprüft und es war wirklich Lexi
Lexi wurde total kaputt gefahren
Ich werde nie verstehen wie man ein Tier anfahren kann und es dann auch noch liegen lässt, und andere auch immer weiter darüber fahren können.
Ich habe seit Tagen gespürt, dass da was Schlimmes passiert sein muss und habe nun noch mehr Angst um meine anderen Katzen, wenn sie draußen sind
Am liebsten würde ich das kleine Waldstück hinterm Haus kaufen und komplett einzäunen, aber dazu müsst ich in der Lotterie gewinnen