Babykatze gefunden, was nun?

Diskutiere Babykatze gefunden, was nun? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Den Mautzies gehts allen gut, sie kommen immer ins Haus zurück und ich denke da wird sich vermutlich nichts dran ändern. Allerdings treiben sie...
  • Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #161
Den Mautzies gehts allen gut, sie kommen immer ins Haus zurück und ich denke da wird sich vermutlich nichts dran ändern.
Allerdings treiben sie sich natürlich auch viel draußen rum, hinterm Haus gibt es ja auch jede Menge zu erleben und zum klettern. Manchmal glaube ich es sind kleine Äffchen
rofl.gif

Was etwas blöd ist, ist dass sie mir unheimlich viele Zecken ins Haus schleppen
spinnen-9217.gif

Die Mama kommt auch regelmäßig, aber eigentlich nur noch zum Futtern. Sie maunzt mal und wenn ich sie anfassen will dann faucht sie meist. So kenn ich sie eben sie war ja schon immer so liebevoll zu mir
rolleyes.gif

Heute gibts mal ein paar Bilder von Kater Felix, er ist etwas zierlicher als die anderen...
...naja, vielleicht auch nur nicht so verfressen
zwinkern.gif

photo-1109-bab94d38.jpg

photo-1110-962c3b92.jpg

photo-1111-0ab25d3d.jpg

photo-1112-8137f9f0.jpg

ciao.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #162
Hallo Albatros,

schöne Bilder von einem sehr süßen Katerchen.

Es freut mich, dass es allen gut geht.

Schönes Wochenende und lass wieder von dir hören

Grüße fuzzy

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #163
Er ist halt ein Sportskater und passt auf seine Figur auf;)
Süss ist er aber auf jeden Fall...MEHR FOTOS BITTE, haha!

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #164
Ist der knuffig! Das ist wirklich ein ganz Süßer.

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #165
Huhuuuu!!!

wie geht es euch???

Hoffe, es ist alles in Ordnung!

Lass mal wieder von dir hören.

Grüße fuzzy

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #166
Sorry, ich hab in letzter Zeit ein ziemliches Burnout...

Mit den Kätzchens läuft alles einwandfrei, sie fühlen sich wohl, haben ja 24 Stunden Freigang und kommen rein und raus wie und wann sie wollen. Teilweise sind sie recht verschmust, auch untereinander mögen sie sich noch alle.
Maumau kommt meist nur zum futtern vorbei und achtet dabei gut darauf, dass sie nicht wieder eingesperrt wird. Sie hat aber schon wieder ein wenig Vertrauen gewonnen und vor ein paar Tagen durfte ich sie draußen auch mal kurz streicheln, aber die meiste Zeit seh ich von ihr nicht viel *lach*

Dafür dass ich solange nichts hab hören lassen von mir hab ich dann aber auch gleiche ne ganze Menge Fotos mitgebracht :)

Lexi
lexi_01a.jpg

Lexi und Strolchi
lexi_strolchi_01.jpg

Lexi und Strolchi
lexi_strolchi_02.jpg

Lexi und Strolchi
lexi_strolchi_03.jpg

Lexi und Strolchi
lexi_strolchi_04.jpg

Neelix
neelix_01.jpg

Neelix
neelix_02.jpg

Neelix und Strolchi
neelix_strolchi_01.jpg

Neelix und Strolchi
neelix_strolchi_02.jpg

Neelix und Strolchi
neelix_strolchi_03.jpg

Neelix und Strolchi
neelix_strolchi_04.jpg

Maumau
maumau_01.jpg

Maumau
maumau_02.jpg

Maumau und Strolchi
maumau_strolchi_01.jpg

Maumau und Strolchi
maumau_strolchi_02.jpg

Luzie
luzie_01.jpg

Luzie
luzie_02.jpg

Luzie
luzie_03.jpg

...und hier nochmal Strolchi allein
strolchi_01.jpg

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #167
Der Strolchi scheint wirklich ein ziemlicher Strolch zu sein :mrgreen:

Schöne Bilder! Ich mag besonders die vom Katzenkampf!

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #168
Die haben sich ja prächtig entwickelt! Schön mal wieder was zu sehen!

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #169
Geniale Fotos von wunderschönen Miezen :)

LG

Julia

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #170
Strolchi bitte einpacken und zu mir schicken - vielen Dank :)

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #171
Wunderschöne Bilder aus einem Katzenparadies!!

Grüße fuzzy

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #172
schön, wie es deinen katzen gut geht und sie sich wohl fühlen

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #173
Hallo,

geht es euch gut??

Hier wird es, glaub ich, mal wieder Zeit für schöne Bilder!!!!

Grüße Sabine

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #174
Habe gerade alles durchgelesen. Eine wirklich schöne Geschichte! Gut, dass es immer noch Leute wie dich gibt, die in so einer Situation richtig reagieren und dann auch noch so viel Herz für Tiere zeigen =)
Die ehemals Kleinen haben es sicher super bei dir!

Viele liebe Grüße von Corinna mit Kitani und Nouka

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #175
Hallo ihr Lieben,

habe heute auf VoX einen TiermessieBericht von Spiegel TV aufgenommen und schon eine Dreiviertelstunde geguckt und bin obwohl ich schon manches gesehen, gehört oder gelesen habe ziemlich geschockt - die armen Tiere :-(

Da dachte ich, ich muss mich auch mal wieder hier melden, damit ihr wisst, dass es uns allen gut geht.
Mein Burnout hab ich ganz gut überwunden und bin auch schon seit Wochen hier wieder nur am ackern, aber damit ich den Haufen Arbeit (Grundstück, Vordach, Veranda, Schuppen usw.) dieses Jahr noch gut in den Griff bekomme, hilft das alles nichts und ich muss halt arbeiten ohne Luft zu holen.
Und da ich meine Verantwortung gegenüber meinen ganzen Tieren sehr ernst nehme und sie deshalb nicht wie ein Tiermessie verwahrlosen lasse, habe ich leider nur sehr wenig Zeit um im Inet viel zu schreiben.
Das Wohl meiner Tiere ist einfach wichtiger als viel zu schreiben, aber das brauch ich euch ja nicht zu schreiben, das könnt ihr ja sicher gut nachvollziehen.

Den Kätzchen geht es allen super gut, die meiste Zeit sind sie draußen verschwunden ;-) Gegenüber Menschen sind sie superscheu, was ich absolut supertoll finde :cool: Und mir gegenüber sind sie teilweise superverschmust, was ich natürlich auch total supertoll finde :) ich weiß ehrlich gesagt garnicht was ich davon supertoller finde :lol:

Habe auch immer noch nicht soviel zeit und deshalb gibt es auch mal wieder nur ein Foto...

Das ist mal wieder vom süßen Katerchen Felix, meinem zierlichsten Kleinen, der von allen die meiste Zeit bei mir im Bett verbringt, was aber nicht heißen soll, dass er seine meiste Zeit bei mir im Bett verbringt gg*

felix07.jpg

Felix07.jpg

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #176
schön,daß es euch allen gut geht!
ich finde es auch immer gut, wenn eine katze scheu vor mir davon läuft draussen. denn es gibt auch manche, die dir schnurrend oder mauzend hinterher laufen, da denke ich immer, hoffentlich nimmt die keiner mit wenn die so zutraulich ist.
danke für das süße bild! dir und all deinen tieren alles gute. lg sabine

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #177
Wunderbar. Ich habe diesen Thread erst jetzt entdeckt ..... feine Miez geworden.

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #178
Hut ab :razz:

Es ist wirklich schön zu sehen das die Katzen von dir gerettet worden sind und alle von dir kastriert worden sind.

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #179
Und wieder ein wunderschönes Foto ♥

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #180
Das Foto verleitet total zu dem Wunsch sich in ein Kätzchen zu verwandeln und zu kuuuuuscheln - so niedlich o_O

Thema:

Babykatze gefunden, was nun?

Oben Unten