Hallo ihr Lieben,
habe heute auf VoX einen TiermessieBericht von Spiegel TV aufgenommen und schon eine Dreiviertelstunde geguckt und bin obwohl ich schon manches gesehen, gehört oder gelesen habe ziemlich geschockt - die armen Tiere :-(
Da dachte ich, ich muss mich auch mal wieder hier melden, damit ihr wisst, dass es uns allen gut geht.
Mein Burnout hab ich ganz gut überwunden und bin auch schon seit Wochen hier wieder nur am ackern, aber damit ich den Haufen Arbeit (Grundstück, Vordach, Veranda, Schuppen usw.) dieses Jahr noch gut in den Griff bekomme, hilft das alles nichts und ich muss halt arbeiten ohne Luft zu holen.
Und da ich meine Verantwortung gegenüber meinen ganzen Tieren sehr ernst nehme und sie deshalb nicht wie ein Tiermessie verwahrlosen lasse, habe ich leider nur sehr wenig Zeit um im Inet viel zu schreiben.
Das Wohl meiner Tiere ist einfach wichtiger als viel zu schreiben, aber das brauch ich euch ja nicht zu schreiben, das könnt ihr ja sicher gut nachvollziehen.
Den Kätzchen geht es allen super gut, die meiste Zeit sind sie draußen verschwunden ;-) Gegenüber Menschen sind sie superscheu, was ich absolut supertoll finde

Und mir gegenüber sind sie teilweise superverschmust, was ich natürlich auch total supertoll finde

ich weiß ehrlich gesagt garnicht was ich davon supertoller finde :lol:
Habe auch immer noch nicht soviel zeit und deshalb gibt es auch mal wieder nur ein Foto...
Das ist mal wieder vom süßen Katerchen Felix, meinem zierlichsten Kleinen, der von allen die meiste Zeit bei mir im Bett verbringt, was aber nicht heißen soll, dass er seine meiste Zeit bei mir im Bett verbringt
gg*