Nebelung

Diskutiere Nebelung im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Woooooow was ein geiles Bild... Das als Poster überm Bett .. *gg* genial
  • Nebelung Beitrag #81
Ja,Ja Cyril ist schon ein sehr schönes Katerchen...:)
Meine Braelyn hatte auch schon sehr früh grüne Augen und war wohl unteranderem deshalb auf allen Ausstellungen auf denen sie war für " Best in Show nominiert ":)
VlG nebelungcat
dscf3361qmvr.jpg

Da war sie ungefähr 10 Wochen alt.

Woooooow was ein geiles Bild...
Das als Poster überm Bett .. *gg* genial

• Nebelung Beitrag #82
aquarius: oh das wäre super tolll :D er hat nen thread im bereich Neuankömmlinge :D

Claudia: oha dann hab ich ja hoffnung das der kleine im August auch was mit nach hause nimmt :D

• Nebelung Beitrag #83
Mir hat Claudia gesagt, dass die Grünfärbung der Augen bis zu 2 Jahren dauern kann.

das stimmt, die grüne Farbe kann sich noch zwei Jahre lang intensivieren, erst bei erwachsenen Tieren ist sie voll ausgeprägt. Man erkennt aber bereits am Jungtier wann sie verspricht sich besonders schön zu entwicklen.

Die Nebelung hat aber noch nicht das tolle Smaragdgrün, was bei den RB oft zu sehen ist, diese Augenfarbe erreicht man nur über lange Selektion.

Ich glaube in meiner Signatur kann man etwas erkennen, Ninchen tiefgrün, Colja ein wenig heller, aber ein gutes Grün und Fuchur noch etwas gelblich. Talie ein schönes Grün, aber nicht so dunkel wie Ninchen, da sie auch im Fell heller ist, was die Augenfarbe auch mit aufhellt

• Nebelung Beitrag #84
so
ich muss es los werden :)

liebe claudia

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES D-WURFES!!!!

Ich hoffe es hat alles gut geklappt und die Kitten sind wohl auf :) ich hoffe bald fotos zu sehen :D

LG aus Dortmund

• Nebelung Beitrag #85
Halli hallo
Ist alles gut verlaufen.
Sind drei dicke Wonneproppen (113,114und 123g)
Wie es aussieht zwei Mädels und ein Bub.
VlG nebelungcat

• Nebelung Beitrag #86
Oh, da gratuliere ich doch, sind ja richtige Brummergewichte :)
Ich freue mich schon auf Fotos

• Nebelung Beitrag #87
das sind ja wirklich brummerchen :D

bin ebenfalls auf fotos gespannt ;)

• Nebelung Beitrag #88
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch der Katzenmama :-D

• Nebelung Beitrag #89
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mama und die Babies.

• Nebelung Beitrag #90
hach ja
wir, Eva (russian) und ich waren gestern wieder bei Claudia zum Nebelungkuscheln und ich muss sagen... es war einfach nur klasse toll :D
Nebelungkuscheln ist mit das beste was es gibt :) und ich freu mich auf nächstes Mal

danke an claudia für den tollen Tag :D

und
@Aquarius: toll dich kennenlernen zu dürfen

• Nebelung Beitrag #91
Es war ein schöner Tag mit viel gutem Essen, tollen Gesprächen, netten Leuten und vielen süßen Katzen bei Claudia. Danke für die Einladung.

Ich habe mich auch sehr gefreut dich, Benvolio, und Eva kennenlernen zu dürfen.

Edit: Ein paar Bilder von den Nebelung...

dsc2227f.jpg

dsc2220z.jpg

dsc2221.jpg

dsc2222s.jpg

dsc2223.jpg

dsc2224q.jpg

dsc2225v.jpg

dsc2226f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Nebelung Beitrag #92
tolle fotos :D
und Damijans behaarte Beine sind auch toll XD (wo wir wieder beim thema wären ;))

• Nebelung Beitrag #93
hallo Yvonne
Was für ei Thema meinst du denn?:)
VlG Claudia
Freue mich euch da gehabt zuhaben.:p

• Nebelung Beitrag #94
Mit hat der Tag auch viel Spass gemacht, so schmusige, relaxte Katzen sieht man nicht oft.
Und sie sind wirklich wie Hündchen, immer dicht hinter den Menschen her:)
vielen Dank Claudia und Damijan, ich hoffe Ihr habt auch mal Zeit für einen Besuch in Dortmund
@Aquarius, mich hat es auch gefreut Dich kennenzulernen, es ist immer schön mal ein Gesicht zu den Posts zu kennen :)

• Nebelung Beitrag #95
Ich hoffe mal, der TE hat nichts dagegen... ich habe mir ein Bild von Attila "geklaut" um ihn zu portraitieren... Ich zeichne viel mit Bleistift oder Kohle, und dieser Kater ist so ein Traum...

Wenn ich das Bild fertig habe, stelle ich es gerne hier rein :)

• Nebelung Beitrag #96
Hallo
Hier habe ich ein paar neue Fotos, unter anderem von meinem jetzt mit drei Jahren in voller Pracht stehendem Atilla...:smile:
dscf1378j7x6.jpg

VlG nebelungcat

Und meine Bleistiftzeichnung (ich hoffe ich hab den tollen Kerl nicht verunstaltet..)

Anhänge

• Atilla.jpg
    Atilla.jpg
    688,1 KB · Aufrufe: 15
  • Nebelung Beitrag #97
Das ist eine schöne Zeichnung. Meiner Meinung nach, hast du ihn gut getroffen.

• Nebelung Beitrag #98
  • Nebelung Beitrag #99
Diese Katzen sehen einfach traumhaft aus.

Sie strahlen eine Ruhe und Gelassenheit aus, klasse!!

Grüße fuzzy

• Nebelung Beitrag #100
Diese Katzen sehen einfach traumhaft aus.

Sie strahlen eine Ruhe und Gelassenheit aus, klasse!!

so sind sie auch, ruhig und sanft, es sei denn Du kommst mit dem Wedel, dan sind sie Teppichtorpedos :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nebelung

Nebelung - Ähnliche Themen

Die Nebelung: ...ich das Glück, solch einseltenes Exemplarchen bei mir Zuhause beheimatet zu wissen ;)... Das ist Jarvik Chess Archangelskaja, Frajos Papa...
Oben Unten