Fibi ist eingezogen!

Diskutiere Fibi ist eingezogen! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde, wir haben hier Neues zu berichten. Am Wochenende ist eine 11 bis 12 Wochen junge Katzendame mit dem Namen Fibi bei uns...
  • Fibi ist eingezogen! Beitrag #1
Kathi79

Kathi79

Hallo in die Runde, wir haben hier Neues zu berichten.

Am Wochenende ist eine 11 bis 12 Wochen junge Katzendame mit dem Namen Fibi bei uns eingezogen. Die Süße ist echt der Hammer.

Keine Angst, tut so, als wäre sie schon immer hier zu Hause und nie wo anders gewesen.

Am Samstag Abend ist sie bei uns eingezogen und heute hat sie es in "Einzelhaft" nicht mehr ausgehalten und hat die Wohnung erobert. Gerade im Moment sitze ich auf dem Sofa und sie spielt mit allem was ihr in die Pfoten fällt.

Aber lange Rede kurzer Sinn hier ein paar Fotos!

11214-bild035kl.jpg

11210-bild024kl.jpg

11209-bild022kl.jpg

11213-bild034kl.jpg

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #2
Ach Gott...die ist ja knuffig!! Und so eine interessante Fellfarbe.
Viel Spass mit der kleinen:lol:
LG Pia

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #3
Danke Pia! :mrgreen:

Die Fellfarbe ist der Hammer oder?
Man kann kaum glauben, dass ich sie vom Bauernhof "gerettet" habe.
Sie sollte zwar nicht "umgebracht" werden, aber sie sah schlimm aus. So mit verklebten Augen, Schnupfen und Co.

Aber nun ist sie ja bei uns

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #4
`Phoebe (so schreibe ich immer Fibi :wink: ) erinnert mich an eine Katze aus meiner Kindheit. Bei der hatten wir getestet, ob Katzen wirklich schwimmen können, indem wir sie einfach in den See warfen :oops: Sie liebte uns trotzdem noch.

Was sagen eigentlich deine beiden anderen zum Neuzugang?

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #5
Ja, Phoebe ist die Englische Variante Fibi ist eingedeutscht! ;-)

Also, Tia ist überhaupt nicht begeistert, sie hat sie gesehen und wollte sofort wieder gehen, somit hab ich Fibi ins Bad gesteckt und somit hat Tia wenigstens was gefressen. Tia ist aber nicht lange geblieben, sie geht dem ganzen wohl lieber aus dem Weg.

Murphy ist da schon cooler. Er brummt und faucht zwar, aber er "erträgt" ihre Nähe.

Aber seht selbst.

11216-p1030724kl.jpg

11217-p1030742kl.jpg

11218-p1030747kl.jpg

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #6
Ach, ist die klieine Maus aber süß *ganzneidischguck*

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #7
Danke Nina! *freu und gerade einen 1 cm gewachsen bin

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #8
Die Maus ist supersüß!
Ich hoffe, dass Tia und Murohy dieses Mal besser mit dem Neuzugang klarkommen.

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #9
Das ist ja eine süße Maus! :-D
Das Aktion-Foto gefällt mir besonders gut,
da sieht man fast im Bild, wie sie sich bewegt. ;-)

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #10
Hallo kathi,

Na das sind ja mal News.
Wirklich eine sehr süße maus *verliebt guck *

Hoffe es klappt diesmal

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #11
Da hast du aber was hübsches gefunden Kathi
fdgd.gif
Ich wünsch euch dass es gut funktioniert mit den dreien, aber mit der nötigen Gelassenheit bekommst du das schon hin ;-)

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #12
Hey Kathi also so süß hab ich sie mir nicht vorgestellt, die ist wirklich Zucker :p
Und denk dran, lass die Katzen nur machen ;-) Tia ist halt ein Weib :lol: aber das wird schon, weißt ja die Daumen hier sind gedrückt :p

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #13
Guten Morgen Kathi, bei so einer süßen Maus, kannst Du 1 Meter wachsen.

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #14
Hey Ihr Lieben, danke das ihr an uns denkt und uns die Daumen drückt.
Ich hoffe auch sehr, dass es klappt. Aber Fibi is schon vom Wesen her, ganz anders als Abby. Sie geht auf Murphy und Tia zu, ist sehr neugierig und läßt sich nicht so schnell ins verjagen! Ich muß den drein einfach nur Zeit geben und mich nicht so viel rein hängen.
Murphy kommt immer noch nach Hause, somit kanns so schlimm nicht sein.
Bei Tia wird es etwas schwieriger werden. Aber, ich nehm mir diesmal die Zeit und geb mir Mühe entspannter zu sein.

@Mennemaus
Das Aktionfoto is klasse, ich bin froh das es was geworden ist.
Manchmal ist es schwer sie zu erwischen, sie ist verdammt flink.

@Elke
Danke ... bin froh sie gefunden zu haben.

@Heike
So, so ... Zucker also ... :mrgreen:

@all
Danke nochmals

Ich freu mich schon auf zu Hause! Wann kommt der Feieraben?

Ach der Blick ...

11215-bild037kl.jpg

11211-bild028kl.jpg

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #15
Oh, das ist aber echt eine ganz süße Maus.
Glückwunsch zum Familienzuwachs.

Sie sieht aber für 12 Wochen so groß aus oder?
Meine waren da noch so minipüpse *grins*

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #16
so, jetzt bin ich auch da:p....und auch ich drück dir die daumen, dass die drei
schnell zusammen finden. die kleine fibi ist ja eine ganz süße...ich glaub (auch wenn
er noch ein bisschen murrt), murphy hat das schon bemerkt. und tia..naja, auch
das wird sich mit der zeit finden:p

und neue fotos, bitte:p

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #17
Ich krieg bei der Hitze echt nix mit!

Kathi, ich freu mich, dass ihr es nochmal mit einer Drittkatze versucht und es soweit auch schon ganz gut klappt!
Ein ganz hübesches Mädel hast du dir da zusammengefangen!

Viel Spaß mit der Süßen und halt uns schön auf dem Laufenden!

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #18
Na, da habe ich wohl nix mitbekommen!

Glückwunsch Kathi zu diesem süßen Neuzugang! Drücke euch die Daumen, dass es diesmal klappt!

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #19
Aaaah, ist das eine suüße Maus!
Glückwunsch zu diesem knuffigen Neuzugang.
Dann wünsche ich euch, dass sich die Bande ganz bald zusammen rauft!

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #20
Danke für die "Glückwünsche"!
Sie ist echt der Knaller und heute Abend gibt es wieder Fotos.

@M4_Kitz
Nun hab ich meine eigene Graunase :wink:
Aber sie hat keinen so grünen Augen wie deine Süßen.
Ihr Augen sind so blau grün, hab ich so noch nicht gesehen und wunderschön.

Also, die Zusammenführung läuft .... gut (denke ich).
Gestern Abend saßen Murphy und Fibi am Fenster. Murphy auf der Außenfensterbank und Fibi drinen auf dem Kratzbaum. Und auf einmal dreht sich Murphy um und die beiden stehen da Nase an Nase, ohne Fauchen und Knurren. War echt süß, hatte natürlich keine Foto zur Hand. Sorry ... also ich denke, das wird.

Tia hab ich seit Vorgestern nicht mehr gesehen, also sie geht dem Ganzen wohl aus dem Weg. Aber auch sie wird sich damit abfinden müssen. Abwarten und Tee trinken.

Ok, nun seit ihr auf dem neuesten Stand. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es diesmal klappt.
Wünsch euch was! :grin:

Thema:

Fibi ist eingezogen!

Fibi ist eingezogen! - Ähnliche Themen

Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten