Fibi ist eingezogen!

Diskutiere Fibi ist eingezogen! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Seufz..........wenn ich diese Zeichnung seh.....................ach einfach knuddelig! Glückwunsch! Freunde von mir haben auch so eine...
  • Fibi ist eingezogen! Beitrag #21
Seufz..........wenn ich diese Zeichnung seh.....................ach einfach knuddelig! Glückwunsch!
Freunde von mir haben auch so eine Schönheit.......bin immer ganz neidisch, weil ich diese Zeichnung nie vorher gesehen hab!
P6060121.jpg

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #22
@Josie
Ja, so wird meine kleine Maus wohl hoffentlich auch irgendwann mal aussehn oder so ähnlich. :smile:

Hier nun die versprochenen Fotos

11244-p1030754kl.jpg

11245-p1030755kl.jpg

11246-p1030758kl.jpg

11247-p1030763kl.jpg

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #23
Ich finde die kleine einfach nur süß, richtig zum knutschen. Die Fellfarbe gefällt mir besonders gut.

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #24
Ja, die Farbe is schon klasse. Und wenn man sich dann noch überlegt, dass sie vom Bauernhof kommt, das kann man kaum glauben!

Die Mama ist eine Schildpatt (schwarz+rot) mit weißen Pfoten und der Papa scheint der Kater von meiner Freundin zu sein. Ein grauer mit weißen Pfoten.
Und dann kommt sowas bei raus :wink:

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #25
ach ist die kleine zum knuddeln:p und die farb-kombi ist wirklich ganz außergewöhnlich:p

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #26
Fibi ist ja auch schildpatt (blau/creme, also verdünnt halt). :)

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #27
Wollte grad schon sagen : Das ist eine helle Schildpatt-Katze. Wahnsinnig hübsch, die Süße !!
Meine Süße, auf die ich so sehnsüchtig warte, hat ja auch so eine tolle Zeichnung und ist vom Bauernhof gerettet worden.

Ob da manchmal unkastrierte Rasse-Kater die Nachbarschaft durchpieeeeep ?

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #28
Wieso unkastrierte Rassekater? *auf dem Schlauch steh* :lol:
Meinst du wegen der Farben? Das hat nix mit Rassen zu tun :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fibi ist eingezogen! Beitrag #29
hab ich aber auch gedacht, dass es etwas mit rasse-katzen zu tun hat:-?denn eine schwester
von max ist auch so eine creme-blaue schildpatt maus.

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #30
Ich mein ja nur, wegen der Zeichnungen, die man ja oft z.B. bei BKH tabby sieht.
Oder eben das Blau, das im Fell von Fibi ist.
aber ich hab von Rassen auch 0 Ahnung *lol*

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #31
Ich mein ja nur, wegen der Zeichnungen, die man ja oft z.B. bei BKH tabby sieht.
Oder eben das Blau, das im Fell von Fibi ist.
aber ich hab von Rassen auch 0 Ahnung *lol*

ich hab mich das aber auch schon öfter gefragt...gerade bei dem blau bzw rein blau...so wie bei meiner Sera.
Ausserdem weiss ich sicher das halt auch mal *unkastrierte Rassekater* ausbüchsen, selber miterlebt...und da kann das ganz schnell ma passieren.

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #32
Hallo Anne, ich denke das auch, wenn ich eine katze in blue sehe.
Denn die Farbe kenn ich auch eigentlich nur von Rassekatzen.
Aber ich bin froh, dass bei uns sowas bei raus gekommen ist. Fibi ist einfach nur klasse.
Und wie Sabine schon schrieb, ihre Fellzeichnung ist außergewöhnlich! :mrgreen:

Und deswegen gibt es noch ein paar Fotos!

11283-p1030766kl.jpg

11284-p1030772kl.jpg

11285-p1030775kl.jpg

11286-p1030776kl.jpg

11287-p1030777kl.jpg

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #33
Guten Morgen,

heute hab ich leider keine guten Neuigkeiten. Also halb!

Tia war endlich mal wieder da. Ich hab sie draußen auf gelesen.
Sie war am Ende unserer Straße und als sie mich sah, kam sie sofort angerannt.
Sah zu süß aus.
Von sich aus, wollte sie nicht in unsere Wohnung somit hab ich sie hoch getragen.
Hab ihr was zu fressen angeboten, sie hat auch kurz an der Katzenmilch getrunken, aber dann kam Fibi um die Ecke und rum wars. Tia hat sofort den Raum verlassen, sie will einfach nichts mit ihr zutun haben.
Somit hat sie wieder nichts gefressen.

Ich sags ja nicht gerne, aber das sieht nicht gut aus!

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #34
Kathi kopf hoch und nicht die Flinte ins Korn werfen, Sie ist doch erst ein paar Tage bei euch.

Geb tia noch etwas Zeit sich an die Situation zu gewöhnen.

LG Svenja

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #35
schnapp dir tia und sperr die kleine weg, dann kann tia in ruhe fressen und du kannst
mit ihr schmusen. dann lässt du die kleine wieder raus und tia darf dann selbst ent-
scheiden, ob sie wieder nach draußen geht oder sich mal mit der kleinen beschäftigt:p

ich hab beppi die erste woche auch *weggesperrt* wenn gissi sich dazu bequemt
hat die wohnung zu betreten. du weißt doch erst kommt die tia, dann der rest:wink:

guck der alte gismo frisst jetzt schon in gesellschaft:p der beppi darf sich in seiner
nähe niederlassen ohne das gebrummt wird und ab und an wird sich schon beschnüffelt.

bei freigängern ist es immer etwas schwieriger mit der *zusammenführung*, du brauchst
dir bloß keinen kopf zu machen, der rest kommt von alleine:p

(ach und wenn der papa meckert, immer lächeln:wink:)

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #36
Stimmt Kathi, nun hast du deine eigene Graunase. ;-)
Allerdings ist das auch eine absolute Schöhnheit!!!

Kopf hoch Süße, dass wird schon!
Kümmer dich genauso intensiv um Tia wie vorher auch.
Wie schon gesagt wurde, sperr die Graunase erstmal aus und lass Tia zu Ruhe kommen.
So kann sie dann erstmal was Fressen, bekommt Streicheileinheiten und kann sich mit dem Geruch mal etwas vertraut ist.

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #37
Hallo in die Runde!

Also, hier gibt es nicht viel Neues.
Fibi ist eine kleine Süße Maus, spielt viel und wird immer schmusiger.

Murphy kommt immer nur hoch, wenn ich auch zu Hause bin, dann frist er eine Kleinigkeit, läßt sich von mir streicheln und faucht und haut nach Fibi. Vorallem wenn sie auch ans Futter will oder ich ihn streichel und Fibi ihm dabei zu nahe kommt.

Tia kommt immer noch nicht rein, sie geht dem Ganzen immer noch aus dem Weg. Ich hoffe sehr, dass sich das legt.

Und nun ein paar neue Bilder für euch.

11559-p1030783kl.jpg

Ganz erschöft vom vielen Spielen!

11560-p1030791kl.jpg

11561-p1030797kl.jpg

11562-p1030799kl.jpg

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #38
Kathi die kleine ist so süß und mit den "alten Zicken" das legt sich bestimmt! Stress dich nicht okay ;-)

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #39
Oh man die is so süß *knuddeln will *

Hoffe echt, dass sich die andren zwo bald einkriegen.

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #40
Kopf hoch Süße, dass wird schon!
Kümmer dich genauso intensiv um Tia wie vorher auch.
Wie schon gesagt wurde, sperr die Graunase erstmal aus und lass Tia zu Ruhe kommen.
So kann sie dann erstmal was Fressen, bekommt Streicheileinheiten und kann sich mit dem Geruch mal etwas vertraut ist.

Das kann ich leider nicht, da Tia nicht nach Hause kommt.
Ich hab sie seit Freitag nicht mehr gesehen!
Sie kommt nicht, wenn ich sie rufe und so nach Hause kommt tut sie auch nicht.
Ich hab sie noch nicht mal draußen irgendwo gesehen. :cry:

Thema:

Fibi ist eingezogen!

Fibi ist eingezogen! - Ähnliche Themen

Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten