Fibi ist eingezogen!

Diskutiere Fibi ist eingezogen! im Foto Studio Forum im Bereich Community; arme kathi, lass dich 09999990mal knuddeln. gissi kommt im moment auch nur früh nach hause, schlägt sich den bauch voll und verschwindet bis zum...
  • Fibi ist eingezogen! Beitrag #41
arme kathi, lass dich 09999990mal knuddeln. gissi kommt im moment auch nur früh nach hause,
schlägt sich den bauch voll und verschwindet bis zum nächsten morgen. (warscheinlich sitzt er
im biergarten und säuft seinen frust tot:p). mach dir keine gedanken (auch wenn´s schwer ist)
die beiden *alten* brauchen noch ein bisschen zeit. wart erst mal das *schlechte* wetter ab,
so dass sich tia und murphy mit der kleinen auseinander setzten müssen.

ich denk an euch...und drück weiterhin die daumen:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Fibi ist eingezogen! Beitrag #42
Hey Sabine, danke fürs knuddeln, aber sich richtig helfen will das auch nicht.
Dein Gismo kommt wenigstens ein mal pro Tag rein.
Ich seh meine Tia ja überhaupt nicht, ich weiß nicht wie es ihr geht, ob sie voller Zecken ist ob sie stark abgenommen hat oder was auch immer.
Und das bei einer Katze, die täglich mit mir geschmust hat, es verging kein Tag, an dem sie nicht zu mir kam und auf den Arm wollte zum Schmusen. Und nun seh ich sie überhaupt nicht mehr. Nicht mal von weitem und das ist echt unerträglich für mich.
Mir stehen beim Schreiben gerade die Tränen in den Augen. *schnief

Ich kann mir schon denken, dass die meisten hier denken, dass ich sie nicht alle habe.
Erst probier ich es mit Abby und es geht total in die Hose und nun hol ich noch eine und versuch es schon wieder. Schön blöd!

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #43
*dich noch mal ganz feste drück*

lass deine katzen, katzen sein....sie sind so. tia taucht schon wieder auf.
gissi ist ja um einiges älter und fauler als tia, deshalb bleibt er in der nähe.

außerdem sind´s bei dir zwei mädles, die reagieren anders als *ehemalige*
kater.

halt durch, stell deiner tia futter bereit und ruf sie immer wieder mal. ich
drück dir die daumen, dass sie sich bald blicken lässt...wenn nicht, dann
geb ich ihr hiermit einen schubs....*tianachhauseschubs*....schau mal
in den garten, ob´s geholfen hat:p

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #44
Danke Sabine, dass du mir zur Seite stehst.
Ich weiß, ich bin sehr jammerig und vielleicht auch ungeduldig.
Will ja nur für alle das Beste.

Dein Schubser hat leider nicht geholfen, ich hab wieder nichts von Tia gesehen. *schnief

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #45
*etwas fester schieeeeeb* ....und ganz laut TIAAAAAAAAAA ruf....

ach du arme. ich versteh schon, dass es schlimm für dich sein muss.:sad:
glaub ganz fest daran, dass tia kommt:p

frisst sie denn ihr futter? oder lässt sie gar nichts von sich hören?

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #46
Also, war eben nochmal unten und hab gefragt.
Tia wurde heute nicht gesichtet, aber gestern von meinem Schwiegerpapa.
Ob sie frisst weiß ich auch nicht, aber ich füll den Napf fast täglich auf.
Irgend jemand frisst es, Murphy, Tia oder Nachbarkatze.
Hoffentlich auch Tia.

Ein kleines Erfolgserlebnis hatte ich aber auch.
Murphy war eben nochmal kurz drin, hat noch ne Portion gefressen und dann hat er sich für 15 Min auf den Stuhl gelegt und gedöst, obwohl Fibi hinter im keine 20 cm entfernt auf dem Kratzbaum lag und ihn beobachtet hat. JIPPI

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #47
Liebe Kathi, ich glaub du machst dir zuviel Sorgen. Schau, es ist warm, es gibt was zu fressen und deine Tia war schon immer Freigängerin. Die genießt es jetzt da draussen und wenn ihr das nicht mehr gefällt kommt sie wieder mehr heim. Kopf hoch. Du hast jetzt Bedenken wegen der letzten Erfahrung mit Abby. Aber sie gewöhnen sich schon an die neuen Lebensbedingungen, halt auf Katzenart. Bei Wohnungshaltung gibt es die Möglichkeit eben nicht. Wir können nicht erwarten dass die Katzen handeln wie wir uns das wünschen. Es ist einfach so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fibi ist eingezogen! Beitrag #48
Ok Eva, das kann natürlich auch sein.
Aber ich bin es eben gewohnt, dass Tia täglich nach Hause kommt.
Sie war noch nie Tage nicht zu Hause, das kenn ich einfach gar nicht.
Und somit mach ich mir echt Sorgen um meine Süße, außerdem fehlt sie mir.

Und Fibi sucht natürlich auch nach Gesellschaft und Anschluß, ich seh immer wie sie Murphy beobachtet und den Kontakt zu ihm sucht, wenn er Zuhause ist.

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #49
war tia immer noch nicht da?????

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #50
Ne Sabine, war sie nicht. Ich kann sie Abends rufen wie ich sie will, sie kommt nicht.
Und morgens seh ich sie auch nicht. Nicht mal von weitem.
Sie ist wie vom Erdboden verschluckt.
Und genau das macht mir doch so Sorgen!
Das Ganze schlägt mir echt auf den Magen.
Will meine Tia doch nicht verlieren, nur weil ich Egoist Fibi haben wollte.

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #51
du bist kein egoist, sondern tia. tia macht mir den eindruck eines verwöhnten kindes,
dass seinen willen nicht bekommt. ich weiß, dass das nicht stimmt (katzentechnisch
betrachtet), aber ich würde auf alle fälle noch durchhalten. lass es mal längere zeit
regnen und nicht mehr so kuschelig warm sein, dann sucht tia bestimmt wieder zu-
flucht bei euch:p

starte doch mal eine umfrage, wie lange die anderen noch warten würden......

hättest du nicht murphy, mit dem tia ja auch zurecht kommt, dann würd ich sagen,
tia ist eine der seltenen *einzelkatzen*, die keine gesellschaft wollen, aber mit
murphy kommt sie ja auch klar. also geh ich davon aus, dass es noch etwas dauert:

kopf hoch, das wird schon werden:p

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #52
Kathi wenn du magst können wir mal zusammen auf suche gehen.

Hoffe wirklich, dass Sie bald auftaucht.

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #53
Nun hab ich eh den Supergau!!!!

Fibi hat raus gefunden, wie die Katzenklappe funktioniert. Ganz toll.

Was mache ich denn nun?
Wenn ich sie zu mache, dann können Murphy und Tia überhaupt nicht mehr hoch und die Zusammenführung kommt gar nicht in die Gänge.

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß echt nicht weiter.

@Junikind
DANKE für das total liebe Angebot. Werde drauf zurück kommen

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #54
kannst du die nicht auf *nur rein* stellen?...wenn nicht, dann schau mal ob du
nicht so eine bekommen kannst. loch in der tür ist ja schon da, müsstest halt
austauschen.......max hat gestern auch wieder mal zwei ausbruchsversuche
gestartet...und beppi hinterdrein. da stellt sich dann die frage, welche katze
fang ich zuerst:lol:

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #55
Oh Sabine, dass ist die Idee! Man bin ich doof.
Klar hab ich so ne Klappe. Oh man ....

Könnte zwar zu Hause verrissene Hosen geben, wenn Murphy nicht mehr raus kann dann, aber so gewöhnen sie sich vielleicht auch besser/schneller an einander.

DANKE

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #56
lass dich überraschen....vielleicht fängst du tia mi

t der katzenklappe ein:p

beppi liegt schon wieder da:shock: und zerstöhrt meine texte

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #57
Also kathi, sag einfach bescheid. Am besten per Pkw, dann bekomm ich ne Email aufs Handy falls ich hier Net reinschau

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #58
Guten Morgen,

es gibt neues zu berichten. Ich hab gestern Abend endlich Tia gefunden. Jippi
Bin im Regen durch unser Wohngebiet gelaufen und hab nach ihr gerufen. Und da kam sie bei einem Nachbarn vom Balkon gesprungen. Man, was war ich erleichtert.
Das Fell sah leider gar nicht gut aus, es war total stumpf. Ich sie mir geschnappt und mit nach Hause getragen. Dort hat sie im Hausflur dann erstmal 100 g Nassfutter gefressen. Dann hab ich sie mit in die Wohnung genommen (Fibi hatte ich ins Schlafzimmer gesperrt).
Aber wirklich zu Hause hat sich Tia nicht gefühlt, sie sah total gehetzt aus und hat sich unwohl gefühlt. Hab versucht sie in der Wohnung zu behalten, aber das funktionierte nicht. Sie wollte so schnell wie möglich wieder raus. Leider ...

Tja, und nun?
Ich werde es wohl am WE nochmal versuchen, sie einzufangen und mit in die Wohnung zu nehmen, wenn sich dann aber nichts tut. Werde ich für Fibi wohl einen neuen Platz suchen müssen. Ich kann das den drein nicht antun. Fibi sucht Gesellschaft und die Großen wollen nicht mehr nach Hause. Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Ach verdammt aber auch ...

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #59
ich hätte schon gedacht unsere ist nachtragend,aber tia ist ja sowas von beleidigt...
und wenn du sie mal ein paar tage drinnen läßt kathi,auch wenn sie unbedingt raus mag....

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #60
Hallo Robert,

du hast vollkommen recht, Tia ist sauer, nachtragend oder einfach nur beleidigt.
Ich hab auch das Gefühl, dass sie denkt, wir wollten sie nicht mehr haben.
Dem ist ja nicht so, dass weiß sie ja nur noch nicht.

Und wegen deinem Tipp, dass kann ich nicht, mal für ein paar Stunden drin behalten bring ich noch über mich, aber mehr ... ne, das kann ich ihr nicht antun.

Nun ist ja zum Glück das WE da und ich kann mehr nach ihr suchen.
Also, drückt mir die Daumen, dass ich sie morgen zu fassen bekomme und dann wird es hier wohl rund gehen! Hm .... :| ... muß sein

Thema:

Fibi ist eingezogen!

Fibi ist eingezogen! - Ähnliche Themen

Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten