Nachdem Mütze sich vorletzte Woche wohl beim toben das Beinchen angehauen hatte und zu einer Woche Schmerzmittel und "Katerknast" verurteilt war,darf er seit Donnerstag wieder rumtoben.Seine Erstimpfung hat er jetzt auch endlich bekommen.
So langsam entwickelt er sich zum Haustyrannen.Tommy ist die letzte Zeit nur noch am meckern,schafft es aber sogar zuweilen,den kleinen Quälgeist so weit zur Ordnung zu rufen,das er ihn in Ruhe fressen lässt.
Wenn Tommy wieder rausgeht,fängt Mütze an,ganz lautstark rumzumaulen.Er will auch raus!Und wenn das nix nützt,wird halt im Katerchenzimmer an die Wand gestrullt.
Aber die Kastration ist etwa eine Woche nach der Wiederholungsimpfung geplant.(So etwa in 5 Wochen).
Solange müssen wir da jetzt noch durch.Auch wenn ich ihm in der Zeit wohl noch mehr wie einmal androhen werde,das ich aus der Mütze einen Muff mache.

Er nimmt mich eh nicht ernst und lacht mich höchstens aus.
Aber ich hab auch mal wieder ein paar neue Bilder.
Unter anderem welche mit seiner ersten Maus,die Tommy noch lebend mitgebracht und dann laufenlassen hat.Mütze hat sie ganz schnell gefangen.(Der fängt auch Spinnen in Sekundenschnelle.Aber davon gibts keine Bilder,da ich damit beschäftigt war,mich in Sicherheit zu bringen.)