Vielen Dank an Euch alle!
Felix braucht wirklich wieder jeden Daumen, Zeh, Pfote, Flosse, Schutzengel und Nacht- & Morgengebet..
Hab ihn heute morgen bevor ich wieder auf Dienstreise mußte nochmal geknuddelt soweit es ging.. gestern abend ist er freiwillig in seinen Auslauf rein (wir haben aber die "Tür" offen gelassen..) und da ist er den ganzen Tag nicht rausgekommen.. Mit dem Laufen klappt es heute nicht so gut wie gestern berichtete mir meine Mutter heute.. er steht nur auf zum klogang und saufen..
Als wir ihn gestern Abend nach Hause geholt haben, hat er nichtmal im Auto protestiert wie sonst immer...
Antibiotika sind leider gar nicht gut für die Nieren... andererseits zeigt sein Blutbild eine Entzündung an. Heute kam dann das Ergebnis der Tupferprobe aus seiner Narbe am Bauch oder da wo die Bauchdrainage drin war.. es ist wohl "positiv", also irgendwelche Erreger (sie hat sie auch genannt) haben sich dort eingenistet, daher sollen wir trotz Nutzen-Risiko-Analyse die Antibiotika alle weiter geben..
*seufz*.. hoffentlich schafft er es, obwohl ich befürchte, dass er inzwischen irgendwie resigniert hat.. er ist leider bei seinem Heimatausflug letzte Woche von seinen Fellnasenkollegen auch nur angefaucht worden
Das blöde ist, dass er sich ja leider gar nicht verwöhnen läßt.. Er reagiert zwar aktiv wenn man mit ihm spricht oder ihn streichelt, aber es ist nicht mehr der "Kampfschmuser" wie vorher..
Yo,
MCP hat auch seinerzeit unsere Cookie bekommen.. hat aber nicht wirklich etwas gebracht.. Die Tropfen sind auch aus der Humanmedizin..
@ Tex: werd mir Deinen Link mal anschauen..
Liebe Grüße
Solveig