Katzen in Nürnberg verschwunden

Diskutiere Katzen in Nürnberg verschwunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ach mensch, das tut mir wirklich Leid für euch :sad: ich hoffe er kommt bald wieder nach Hause... Weiß leider auch nicht, was ich noch sagen kann...
  • Katzen in Nürnberg verschwunden Beitrag #41
Ach mensch, das tut mir wirklich Leid für euch :sad: ich hoffe er kommt bald wieder nach Hause...
Weiß leider auch nicht, was ich noch sagen kann / soll...
Aber Daumen und Pfötchen sind weiter gedrückt :)

glg und fühl dich gedrückt!

• Katzen in Nürnberg verschwunden Beitrag #42
Hallo Hieroglyphia,

danke für's Daumen drücken, und den Zuspruch :) Wir hoffen auch jeden Morgen, dass er da ist. Das mit dem Futter rausstellen, haben wir jetzt aufgegeben, wir wollen ja nicht das unsere Nachbarskatzen nicht mehr durch die Katzenklappe passen :)

Wie geht es dem (Notfall)Hund, von dem Du geschrieben hattest? Hoffe doch gut! Oder?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Ingrid

• Katzen in Nürnberg verschwunden Beitrag #43
Hehe, ja da werden sich die Nachbarskatzen aber umsehen, wenns kein Futter mehr gibt... ;-)
Danke für dich Nachfrage. Ich war die letzten Tage nicht mehr im Tierheim, weil wir Besuch hatten, aber ich fahre heute zum Stall und treffe dort eine Mitarbeiterin aus dem Tierheim, werde dir dann Bericht erstatten, wie es ihm geht.
Lass du aber auch von dir hören, wenn dein Katerchen auftaucht. Man ich fiebere voll für dich mit - ich hoffe soo sehr, dass er sich nciht mehr allzu lange Zeit lässt und endlich unbeschadet heim kommt :sad:

lg

• Katzen in Nürnberg verschwunden Beitrag #44
Immer noch nix? Mann... Dabei hab ich die ganze Zeit über immer wieder an Euch gedacht und Ausschau gehalten, wenn ich in Ziegelstein war... Hoffentlich taucht das Kerlchen wieder auf!!! :O/

Auch hier sind sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt, auch für die vielen anderen Vermissten! Kann und will mir gar net vorstellen, wie das ist, wenn ein Familienmitglied nicht nach Hause kommt... :O(

• Katzen in Nürnberg verschwunden Beitrag #45
Hallo ihr Lieben,

danke Euch für's mitfiebern, Ausschau halten, Daumen drücken etc. ... ich sage natürlich sofort bescheid, wenn der gnädige Herr Kater nach Hause kommt :) ich hoffe er wird noch kommen...

Ja, ich wünsche sowas auch niemandem! Bei jedem kleinsten Rascheln denkt man, oh da ist er... dann wird's doch wieder ruhig... :-( Hoffe, es geht ihm gut...

Liebe Grüße
Ingrid

• Katzen in Nürnberg verschwunden Beitrag #46
Ach Ingrid,

jedesmal wenn der Thread oben steht habe ich die Hoffnung, dass dein Kleiner wieder aufgetaucht ist.
Auch wenn ich selten schreibe, Daumen sind immer gedrückt.

So langsam könnte er seinen Plüschhintern mal wieder Richtung Heimat bewegen.

Was mir noch so eingefallen ist. Gibt es vielleicht in der Umgebung jemanden, der herrenlose Katzen füttert und ihn vielleicht einkassiert hat?

• Katzen in Nürnberg verschwunden Beitrag #47
Hallo liebe Eva,

wenn ich das mal wüsste! Er hat sich von Fremden nie anfassen lassen, so dass ich nicht glaube, dass ihn jemand mit Futter zu sich gelockt hat. Wenn jemand auf ihn zugegangen ist, war er immer sehr schnell weg, fand ich eigentlich immer gut! Zudem ist er beim Essen sehr verwöhnt und wählerisch ...man ißt ja anscheinend nicht jedes Katzenfutter, wenn man als Katze was von sich hält... :) es muss dann schon die Sorte sein, auf die man in dem Moment Lust hat, 2 mal hintereinander die gleiche Sorte: nein! Und Soße muss immer dabei sein, wir sind nämlich ein kleiner Soßenschlecker! Ich denke, dass er sich irgendwo vorübergehend 'eingenistet' hat, wo kleine Kinder sind. Er liebt 3-4-jaehrige... dabei hatte er es daheim immer so schön, nur eben ohne Kinder (zumindest noch)........... *seufzzzzzzzzzz*. Aber Dein Wort in Pucki's Ohr, ich finde auch, er könnte seinen Plüschhintern (*schmunzel*) mal nach Hause schieben....

Liebe Grüße
Ingrid

• Katzen in Nürnberg verschwunden Beitrag #48
und?????????????????

• Katzen in Nürnberg verschwunden Beitrag #49
Wir drücken täglich Daumen und Pfötchen und denken ganz viel an dich. :)

Ich hoffe du kannst positives berichten... :|

• Katzen in Nürnberg verschwunden Beitrag #50
Muss euch (und uns :-( ) leider immer noch enttäuschen... nix!!!!!! Unser Tigerchen ist immer noch abwesend :-(

Danke euch allen für's nachfragen ... habe das Gefühl, so lange wir noch suchen und warten und darüber reden, haben wir ihn noch nicht aufgegeben... aber so langsam fällt es mir schwer optimistisch zu bleiben...

• Katzen in Nürnberg verschwunden Beitrag #51
Ich kann dich gut verstehen... Ich könnte auch nicht so optimistisch bleiben...
Aber du darfst die Hoffnung nicht aufgeben - kein Zeichen ist immerhin auch nicht direkt ein schlechtes Zeichen - ich hoffe soo für dich mit.

Gib ihn nicht auf - sucht weiter nach ihm und hofft, wenn er nicht verletzt ist (Gott behüte), wird er bestimmt zurückkommen.

Hast du es eigentlich schonmal in Erwägung gezogen, eine Tierkommunikatorin hinzuzuziehen? Ich habe sehr viel Gutes gehört. :) Vielleicht wäre das ja noch eine Möglichkeit...?!

Vielleicht kannst du da ja mal nachfragen, ich kenne leider nur Tierkommunikatoren in Österreich - würde dir ja nicht wirklich helfen... :sad:

Alles Gute :)

lg

• Katzen in Nürnberg verschwunden Beitrag #52
Also von TK halte ich nichts. Ich kenne noch niemanden, der eine TK in Anspruch genommen hat und dadurch die Katze wiederfand. Rausgeworfenes Geld.

• Katzen in Nürnberg verschwunden Beitrag #53
auch ich denk weiter an dich....und hoffe mit dir, dass er doch wieder vor deiner tür
steht...gib nicht auf kleiner kater und komm endlich wieder heim....

• Katzen in Nürnberg verschwunden Beitrag #54
Hmm, ich selbst hab keine Erfahrung mit TK, aber habe schon viel Gutes darüber gehört, daher dachte ich, dass ich es dir mal poste. Ist vllt ja auch eine Überlegung wert. ;-)

Das Buch von Penelope Smith lese ich übrigens grade - es ist gut und ich finde das Thema sehr spannend.
Allerdings hat Eva Recht, es stellt auch einen Kostenfaktor dar und sollte gut überlegt sein.
Aber du kannst dich ja einfach mal informieren, wenn es dich interessiert. ;-)

glg

• Katzen in Nürnberg verschwunden Beitrag #55
Danke für die Tipps. Glaube ja immer sehr gerne an sowas. Ich bin aber mit meinem gesunden Menschenverstand auch immer sehr kritisch... man will nicht völlig naiv werden ;-) .... aber infomieren werde ich mich auf jeden Fall!

Und vielen Dank für's mithoffen.... Macht mir auch wieder Hoffnung :)

Liebe Grüße
Ingrid

• Katzen in Nürnberg verschwunden Beitrag #56
wir sind in gedanken bei dir....:p

• Katzen in Nürnberg verschwunden Beitrag #57
Hallo Ingrid,

ich kann dir zwar leider nicht sagen, wo Pucki ist, aber ich kann dir sagen, dass es ihm gut geht.

Frag nicht warum, ich weiß es einfach.

• Katzen in Nürnberg verschwunden Beitrag #58
Hallo Eva, Sabine & Hieroglyphia,

@ Eva: wenn Du das sagst, kann es ja nicht anders sein :) ... aber ich hatte auch die ganze Zeit über das Gefühl, dass es ihm gut geht, sonst wäre ich nicht so ruhig geblieben... ;-)

lieb von Euch allen, dass ihr immer wieder an uns denkt :)

wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße
Ingrid

• Katzen in Nürnberg verschwunden Beitrag #59
Hallo Ingrid... Und? Gibts schon was neues? Oder immer noch nichts? :sad:

Gebt den Kleinen nur nicht auf...

lg

• Katzen in Nürnberg verschwunden Beitrag #60
Hallo liebe Hieroglyphia,

nein, leider noch nichts... aufgeben werde ich ihn wohl nie. Nicht nur wir warten auf ihn, sondern auch seine beiden Katzenfreundinnen von gegenüber, die kommen immer noch und schauen in den Garten und ins Wohnzimmer, auf der Suche nach ihm... Glauben wir mal an den Instinkt der Miezen, die glauben wohl auch, dass es ihm gut geht und er wieder kommt :)

Liebe Grüße
Ingrid

Thema:

Katzen in Nürnberg verschwunden

Katzen in Nürnberg verschwunden - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Oben Unten