10.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #21 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Manno, hier sind ja immer noch keine neuen Bilder vom süßen Garfield *schnief*
10.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #22 B BestAlEver Gast .. wirklich ganz tolle Mäuse!!! .. wie geht es Kasimir? .. ich gehe mal davon aus, dass Du dem verschmähten "wilden Kasimir" wenigstens ein Riesenlecker-Fresspaket hast zukommen lassen - sehe ich das richtig? Wieviele MC wirst Du vom Züchter Deines Vertrauens nun abholen? Nur eine? ...
.. wirklich ganz tolle Mäuse!!! .. wie geht es Kasimir? .. ich gehe mal davon aus, dass Du dem verschmähten "wilden Kasimir" wenigstens ein Riesenlecker-Fresspaket hast zukommen lassen - sehe ich das richtig? Wieviele MC wirst Du vom Züchter Deines Vertrauens nun abholen? Nur eine? ...
11.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #23 M Maren Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 soooooooooooo ein hübsches, entzückendes Kerlchen. Den Kleinen würde ich auch sehr gerne nehmen. Allerliebst! Gibt's schon neue Bilder? Na, wie viele Tage und Stunden noch, bis Du den kleinen in Deine Obhut nehmen kannst? Hat er noch rote Geschwister, die eine neues Zuhause brauchen?
soooooooooooo ein hübsches, entzückendes Kerlchen. Den Kleinen würde ich auch sehr gerne nehmen. Allerliebst! Gibt's schon neue Bilder? Na, wie viele Tage und Stunden noch, bis Du den kleinen in Deine Obhut nehmen kannst? Hat er noch rote Geschwister, die eine neues Zuhause brauchen?
11.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #24 B BestAlEver Gast .. mein Roter passt hervorragend zu Englischgrün ...
12.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #25 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 huch mareike......bin ich schon zu spät, oder darf ich noch mithibbeln????
12.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #26 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Ne kannst noch mithibbeln den 4. september peilen wir an^^ ..und ich warte grad ungeduldig auf fotos... .. ich gehe mal davon aus, dass Du dem verschmähten "wilden Kasimir" wenigstens ein Riesenlecker-Fresspaket hast zukommen lassen - sehe ich das richtig? Wieviele MC wirst Du vom Züchter Deines Vertrauens nun abholen? Nur eine? ... Zum Vergrößern anklicken.... Das bekommt er noch...kastration meiner beiden ging erstmal vor Nur 1...den Roten. Dann habe ich 3 Stubentiger das reicht mir dann^^
Ne kannst noch mithibbeln den 4. september peilen wir an^^ ..und ich warte grad ungeduldig auf fotos... .. ich gehe mal davon aus, dass Du dem verschmähten "wilden Kasimir" wenigstens ein Riesenlecker-Fresspaket hast zukommen lassen - sehe ich das richtig? Wieviele MC wirst Du vom Züchter Deines Vertrauens nun abholen? Nur eine? ... Zum Vergrößern anklicken.... Das bekommt er noch...kastration meiner beiden ging erstmal vor Nur 1...den Roten. Dann habe ich 3 Stubentiger das reicht mir dann^^
12.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #27 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 MamaMareike schrieb: Nur 1...den Roten. Dann habe ich 3 Stubentiger das reicht mir dann^^ Zum Vergrößern anklicken.... Und wann gibts endlich neue Fotos *langsamungeduldigwert*?
MamaMareike schrieb: Nur 1...den Roten. Dann habe ich 3 Stubentiger das reicht mir dann^^ Zum Vergrößern anklicken.... Und wann gibts endlich neue Fotos *langsamungeduldigwert*?
12.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #28 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Menno, jedes Mal wenn dieser Fred hier oben steht freu ich mich auf Fotos :-( und wat is??? Nix is!! Nur allgemeines gehibbel.........;-)
Menno, jedes Mal wenn dieser Fred hier oben steht freu ich mich auf Fotos :-( und wat is??? Nix is!! Nur allgemeines gehibbel.........;-)
12.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #29 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 @Josie Ja genauso gehts mir auch.. eine Frechheit sowas.. tse..
12.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #30 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das geht an die Nerven diese Hibbelei...........das kostet einiges an Schoki
12.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #31 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 passt doch zu garfield immer schön viel essen^^ Am WE fahre ich wahrscheinlich hin und besuche ihn und komme zurück mit ner menge bilder Der PC vom züchter ist kaputt deswegen gabs noch keine neuen bilder. Er meinte Garfield hat schon ne tolle tigerung bekommen und einige dunkelrote streifen ich bin gespannt
passt doch zu garfield immer schön viel essen^^ Am WE fahre ich wahrscheinlich hin und besuche ihn und komme zurück mit ner menge bilder Der PC vom züchter ist kaputt deswegen gabs noch keine neuen bilder. Er meinte Garfield hat schon ne tolle tigerung bekommen und einige dunkelrote streifen ich bin gespannt
12.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #32 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Boooaaah jetzt streut auch noch Salz in die WUnde ;-)....... AU?ERDEM: ICH bin nicht rot gstreift und heiße Garfield , also besser nich so viel essen.......
Boooaaah jetzt streut auch noch Salz in die WUnde ;-)....... AU?ERDEM: ICH bin nicht rot gstreift und heiße Garfield , also besser nich so viel essen.......
12.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #33 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 MamaMareike schrieb: Am WE fahre ich wahrscheinlich hin und besuche ihn und komme zurück mit ner menge bilder Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und wehe nicht.. dann gibts aber ärger hier ^^
MamaMareike schrieb: Am WE fahre ich wahrscheinlich hin und besuche ihn und komme zurück mit ner menge bilder Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und wehe nicht.. dann gibts aber ärger hier ^^
12.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #34 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 @Josie - Na gut hast gewonnen also weg mit der schokolade...hol dir lieber ne lasagne*gacker* @Bailey - nur wenn ihr lieb seit
@Josie - Na gut hast gewonnen also weg mit der schokolade...hol dir lieber ne lasagne*gacker* @Bailey - nur wenn ihr lieb seit
12.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #35 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Glaub mal sicher : hätt ich noch eine in der TK, wär sie jetzt schon schön knusprig braun und leeeeecker!!!
Glaub mal sicher : hätt ich noch eine in der TK, wär sie jetzt schon schön knusprig braun und leeeeecker!!!
12.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #36 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 <-- is immer lieb *flöt*
15.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #37 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Und jetzt ist Mareike auf dem Weg zu Garfield. Ich bin ja schon sooooooooooo gespannt auf die neuen Fotos...*hibbel*
Und jetzt ist Mareike auf dem Weg zu Garfield. Ich bin ja schon sooooooooooo gespannt auf die neuen Fotos...*hibbel*
15.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #38 waldkater Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Er meinte Garfield hat schon ne tolle tigerung bekommen und einige dunkelrote streifen ich bin gespannt Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhh! Da bin ich ja mal auf die neuen Bilder gespannt! *hibbel*
Er meinte Garfield hat schon ne tolle tigerung bekommen und einige dunkelrote streifen ich bin gespannt Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhh! Da bin ich ja mal auf die neuen Bilder gespannt! *hibbel*
15.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #39 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Immer noch nichts??!!!! *indieküchelaufundschokiundlasagneholengeht* ;-)
15.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #40 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Hihi, nun lass sie doch erstmal den Besuch bei dem Süßen genießen... aber ich kanns auch kaum erwarten ^^
Hihi, nun lass sie doch erstmal den Besuch bei dem Süßen genießen... aber ich kanns auch kaum erwarten ^^