Garfield -Der Hibbelthread

Diskutiere Garfield -Der Hibbelthread im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Manno, hier sind ja immer noch keine neuen Bilder vom süßen Garfield *schnief*
  • Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #21
Manno, hier sind ja immer noch keine neuen Bilder vom süßen Garfield *schnief*

• Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #22
.. wirklich ganz tolle Mäuse!!!

.. wie geht es Kasimir?

.. ich gehe mal davon aus, dass Du dem verschmähten "wilden Kasimir" wenigstens ein Riesenlecker-Fresspaket hast zukommen lassen - sehe ich das richtig?

Wieviele MC wirst Du vom Züchter Deines Vertrauens nun abholen? Nur eine? ...

• Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #23
soooooooooooo ein hübsches, entzückendes Kerlchen. Den Kleinen würde ich auch sehr gerne nehmen. Allerliebst!

Gibt's schon neue Bilder? Na, wie viele Tage und Stunden noch, bis Du den kleinen in Deine Obhut nehmen kannst?

Hat er noch rote Geschwister, die eine neues Zuhause brauchen?

• Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #24
.. mein Roter passt hervorragend zu Englischgrün ...

• Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #25
huch mareike......bin ich schon zu spät, oder darf ich noch mithibbeln????

• Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #26
Ne kannst noch mithibbeln den 4. september peilen wir an^^

..und ich warte grad ungeduldig auf fotos...

.. ich gehe mal davon aus, dass Du dem verschmähten "wilden Kasimir" wenigstens ein Riesenlecker-Fresspaket hast zukommen lassen - sehe ich das richtig?

Wieviele MC wirst Du vom Züchter Deines Vertrauens nun abholen? Nur eine? ...

Das bekommt er noch...kastration meiner beiden ging erstmal vor;)

Nur 1...den Roten. Dann habe ich 3 Stubentiger das reicht mir dann^^

• Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #28
Menno, jedes Mal wenn dieser Fred hier oben steht freu ich mich auf Fotos :-( und wat is??? Nix is!! Nur allgemeines gehibbel.........;-)

• Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #29
@Josie
Ja genauso gehts mir auch.. eine Frechheit sowas.. tse..

• Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #30
Das geht an die Nerven diese Hibbelei...........das kostet einiges an Schoki :)

• Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #31
passt doch zu garfield immer schön viel essen^^

Am WE fahre ich wahrscheinlich hin und besuche ihn und komme zurück mit ner menge bilder:D Der PC vom züchter ist kaputt deswegen gabs noch keine neuen bilder.

Er meinte Garfield hat schon ne tolle tigerung bekommen und einige dunkelrote streifen:D ich bin gespannt

• Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #32
Boooaaah jetzt streut auch noch Salz in die WUnde ;-).......
AU?ERDEM: ICH bin nicht rot gstreift und heiße Garfield :), also besser nich so viel essen.......

• Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #33
  • Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #34
@Josie - Na gut hast gewonnen also weg mit der schokolade...hol dir lieber ne lasagne*gacker*

@Bailey - nur wenn ihr lieb seit:p

• Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #35
Glaub mal sicher : hätt ich noch eine in der TK, wär sie jetzt schon schön knusprig braun und leeeeecker!!! :)

• Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #36
<-- is immer lieb *flöt*

• Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #37
Und jetzt ist Mareike auf dem Weg zu Garfield.
Ich bin ja schon sooooooooooo gespannt auf die neuen Fotos...*hibbel*

• Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #38
Er meinte Garfield hat schon ne tolle tigerung bekommen und einige dunkelrote streifen:D ich bin gespannt

Ohhhh! Da bin ich ja mal auf die neuen Bilder gespannt! *hibbel*

• Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #39
Immer noch nichts??!!!!
*indieküchelaufundschokiundlasagneholengeht*
;-)

• Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #40
Hihi, nun lass sie doch erstmal den Besuch bei dem Süßen genießen... aber ich kanns auch kaum erwarten ^^

Thema:

Garfield -Der Hibbelthread

Garfield -Der Hibbelthread - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Futterumstellung gestaltet sich schwierig: Hallo, vor fast sechs Wochen haben wir einen drei Jahre alten Maine Coon-Mix Kater aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Im Tierheim war er nur...
Zusammenführung mit Freigänger: Hallo, ich bin hier neu und freue mich auf Eure Erfahrungen, Tipps und Meinungen. Unsere Fiebi ist eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Katze...
Oben Unten