15.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #41 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ach ja da war ja was^^............okeee ich übe mich in Geduld ;-)
15.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #42 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Sooooo... 1. Bilder sind in seiner galerie: https://www.katzen-forum.de/profil/14257/album/garfield.html 2. Er ist soooo süß und ich kanns kaum noch abwarten. war 3 stunden bei ihm und hab ne mengew gespielt mit ihm...135 bilder hab ich verknipst davon sicher 120 nur garfield^^ Freu mich voll auf den kleinen. Und zuhause wurde ich ganz lange beschnuppert^^
Sooooo... 1. Bilder sind in seiner galerie: https://www.katzen-forum.de/profil/14257/album/garfield.html 2. Er ist soooo süß und ich kanns kaum noch abwarten. war 3 stunden bei ihm und hab ne mengew gespielt mit ihm...135 bilder hab ich verknipst davon sicher 120 nur garfield^^ Freu mich voll auf den kleinen. Und zuhause wurde ich ganz lange beschnuppert^^
15.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #43 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Ach herrje, ist das ein süßer kleiner Kerl. An den Bildern kann man sich ja gar nicht satt sehen.. und wenn du so viele gemacht hast *flöt* Immer her damit ^^ Kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich auf ihn freust.
Ach herrje, ist das ein süßer kleiner Kerl. An den Bildern kann man sich ja gar nicht satt sehen.. und wenn du so viele gemacht hast *flöt* Immer her damit ^^ Kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich auf ihn freust.
15.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #44 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!! *sabber* *schmelz* *blink blink* Ist der niedlich und schon ein richtiges kleines Model und soooooo plüschig................ OK die Schoki und die Lasagne haben das warten versüßt und es hat sich gelohnt ;-)
OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!! *sabber* *schmelz* *blink blink* Ist der niedlich und schon ein richtiges kleines Model und soooooo plüschig................ OK die Schoki und die Lasagne haben das warten versüßt und es hat sich gelohnt ;-)
15.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #45 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Danke und nur noch 3 wochen lasagne essen und warten^^ Der Züchter kommt auch mit her und bringt ihn
15.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #46 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Bis dahin bin ich geplatzt , werd mal auf Popcorn umsteigen ........denk ich........
18.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #47 A Al-Jazeera Gast Und? Was macht die Aufregung und Ungeduld? Freust dich bestimmt schon rießig auf deinen Garfield oder?
Und? Was macht die Aufregung und Ungeduld? Freust dich bestimmt schon rießig auf deinen Garfield oder?
18.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #48 B BestAlEver Gast MamaMareike, hattest Du vorher bereits Katzen bei Dir?
18.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #49 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Ja bin schon aufgeregt, jetzt ist es echt nicht mehr lange. Hab meinen Katzenhaushalt schon erweitert sprich weitere Katzennäpfe bestellt, spielzeug für alle und so Lasse die beiden jetzt immer auf einer decke schlafen die ich dann Garfield gebe bevor er zu den beiden kommt wegen geruch @Best - ja als Kind/Jugendliche mal, er(Nico) ist 9 Jahre alt geworden. Why?
Ja bin schon aufgeregt, jetzt ist es echt nicht mehr lange. Hab meinen Katzenhaushalt schon erweitert sprich weitere Katzennäpfe bestellt, spielzeug für alle und so Lasse die beiden jetzt immer auf einer decke schlafen die ich dann Garfield gebe bevor er zu den beiden kommt wegen geruch @Best - ja als Kind/Jugendliche mal, er(Nico) ist 9 Jahre alt geworden. Why?
26.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #50 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Leute bald wird es ernst nur ein paar Tage warten*freuhüpf*
26.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #51 A Al-Jazeera Gast Die Bilder von deinem Garfield sind ja wirklich Zucker. Ein ganz süße Bub den du da bekommst. Kann mir gut vorstellen wie deine Aufgeregtheit steigt.
Die Bilder von deinem Garfield sind ja wirklich Zucker. Ein ganz süße Bub den du da bekommst. Kann mir gut vorstellen wie deine Aufgeregtheit steigt.
28.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #52 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Eine Woche noch :smile::smile:
29.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #53 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 und grad noch 2 neue bilder bekommen...sind von heute... https://www.katzen-forum.de/profil/14257/album/garfield.html So der Countdown läuft Josie hol deine schoki raus es wird langsam spannend Noch 6 Tage:!:
und grad noch 2 neue bilder bekommen...sind von heute... https://www.katzen-forum.de/profil/14257/album/garfield.html So der Countdown läuft Josie hol deine schoki raus es wird langsam spannend Noch 6 Tage:!:
29.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #54 A Al-Jazeera Gast Wirklich hübsch der Garfield. Mag ja so Wuschelkatzen auch super gerne
29.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #55 Alfmaximum Beiträge 222 Reaktionspunkte 0 Boa ich werd bekloppt! DIESE Augen der Blick.:shock: Super niedliches Zwerglein. Bei mir dauert es noch ungef. 5 Wo. :-(
Boa ich werd bekloppt! DIESE Augen der Blick.:shock: Super niedliches Zwerglein. Bei mir dauert es noch ungef. 5 Wo. :-(
30.08.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #56 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Wow, ist ja schon ordentlich gewachsen was? Süßes Kätzchen. Noch 5 Tage :-D
02.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #57 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Heute ist schon Donnerstaaaaaaaaaaaaaaaaaag.. noch zwei Tage :-D
02.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #58 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 MamaMareike schrieb: und grad noch 2 neue bilder bekommen...sind von heute... https://www.katzen-forum.de/profil/14257/album/garfield.html So der Countdown läuft Josie hol deine schoki raus es wird langsam spannend Noch 6 Tage:!: Zum Vergrößern anklicken.... Schoki stopft, oder?! ;-) Ok, dann ginge das eventuell............*grübel* Aber hey, es sind ja nur nich 2 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UNd der ist soooooooooooflauschig auf den Fotos......hibbel hibbel
MamaMareike schrieb: und grad noch 2 neue bilder bekommen...sind von heute... https://www.katzen-forum.de/profil/14257/album/garfield.html So der Countdown läuft Josie hol deine schoki raus es wird langsam spannend Noch 6 Tage:!: Zum Vergrößern anklicken.... Schoki stopft, oder?! ;-) Ok, dann ginge das eventuell............*grübel* Aber hey, es sind ja nur nich 2 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UNd der ist soooooooooooflauschig auf den Fotos......hibbel hibbel
02.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #59 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Noch 2 mal schlafen...man bin ich aufgeregt hoffentlich klappt das alles gut....
03.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #60 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Morgen um diese zeit ist er schon hier:shock: