03.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #61 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Mareike du weißt was das heißt?! Fotos, Fotos und nochmal Fotos gell ;-)
03.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #62 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Japp...ohne ente!
03.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #63 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
03.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #64 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Jetzt wird es richtig spannend ;-)
03.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #65 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ok, Checkliste: -Kamera immer in der Nähe? - Akku geladen? - Übertragungskabel am PC schon angeschlossen??????????
Ok, Checkliste: -Kamera immer in der Nähe? - Akku geladen? - Übertragungskabel am PC schon angeschlossen??????????
03.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #66 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Akku läd ...alles andere steht bereit^^ <---aufgeregt is
03.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #67 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Sehr schön. Ich bin auch schon sehr gespannt und freu mich auf die ersten Fotos
03.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #68 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Mareike, dann wünsche ich dir, dass du heute Nacht gut schlafen kannst, damit du morgen topfit für Garfield und ganz viele Fotos bist. :wink:
Mareike, dann wünsche ich dir, dass du heute Nacht gut schlafen kannst, damit du morgen topfit für Garfield und ganz viele Fotos bist. :wink:
04.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #69 A Al-Jazeera Gast Bin auf deinen Bericht sehr gespannt :smile:
04.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #70 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Ob er schon da ist? Edit 11.20 Uhr: Hab grade mit Mareike telefoniert. Garfield ist seit einer guten Stunde bei ihr. Boomer und Sally haben ihn schon kräftig angefaucht und haben nun beide angst vor ihm ^^. Besonders wohl Boomer. Garfield sitzt unterm Tisch und schaut sich von da aus alles an. Fotos hat sie bisher nur eins gemacht, weil sie Garfield erstmal in Ruh lassen möchte. So der Stand der Dinge *grins* Ich hab den kleinen Garfield im hintergrund einmal maunzen hören.. ich sags euch sooooooooooooooooooo süß.
Ob er schon da ist? Edit 11.20 Uhr: Hab grade mit Mareike telefoniert. Garfield ist seit einer guten Stunde bei ihr. Boomer und Sally haben ihn schon kräftig angefaucht und haben nun beide angst vor ihm ^^. Besonders wohl Boomer. Garfield sitzt unterm Tisch und schaut sich von da aus alles an. Fotos hat sie bisher nur eins gemacht, weil sie Garfield erstmal in Ruh lassen möchte. So der Stand der Dinge *grins* Ich hab den kleinen Garfield im hintergrund einmal maunzen hören.. ich sags euch sooooooooooooooooooo süß.
04.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #71 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 So melde mich auch mal. Garfield ist heute morgen um 10 hier angekommen ...Boomer kam schnüffelte, fauchte und hat nun erstmal schiss vor Garfield - Sally hat ihn erst nach 20 minuten entdeckt fauchte ebenfalls und ist auch sehr verhalten. Garfield liegt nun oben auf dem Kratzbaum und schläft, er ist ziemlich relaxt aber sehr vorsichtig. Boomer und Sally meinen sich nun auch anzufauchen - die sind also völlig durch den wind. fressen aber... Nun heißt es geduld, geduld und nochmals geduld... Was meinen denn die Profies unter euch...hört sich das normal an?? Fotos bearbeite ich heute abend und dann könnt ihr sie auch bestaunen^^
So melde mich auch mal. Garfield ist heute morgen um 10 hier angekommen ...Boomer kam schnüffelte, fauchte und hat nun erstmal schiss vor Garfield - Sally hat ihn erst nach 20 minuten entdeckt fauchte ebenfalls und ist auch sehr verhalten. Garfield liegt nun oben auf dem Kratzbaum und schläft, er ist ziemlich relaxt aber sehr vorsichtig. Boomer und Sally meinen sich nun auch anzufauchen - die sind also völlig durch den wind. fressen aber... Nun heißt es geduld, geduld und nochmals geduld... Was meinen denn die Profies unter euch...hört sich das normal an?? Fotos bearbeite ich heute abend und dann könnt ihr sie auch bestaunen^^
04.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #72 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Schreibst es ja selbst.........Geduld Geduld............entspannt zurücklehnen ;-).........alles ist neu^^
Schreibst es ja selbst.........Geduld Geduld............entspannt zurücklehnen ;-).........alles ist neu^^
04.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #73 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 klingt bisher ganz ok (auch wenn ich mich nicht als profi bezeichnen mag ^^) hier gings sehr viel drastischer ab
klingt bisher ganz ok (auch wenn ich mich nicht als profi bezeichnen mag ^^) hier gings sehr viel drastischer ab
04.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #74 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Stulle schrieb: klingt bisher ganz ok (auch wenn ich mich nicht als profi bezeichnen mag ^^) hier gings sehr viel drastischer ab Zum Vergrößern anklicken.... Also, neeeee Profi bin ich sicher auch nicht!
Stulle schrieb: klingt bisher ganz ok (auch wenn ich mich nicht als profi bezeichnen mag ^^) hier gings sehr viel drastischer ab Zum Vergrößern anklicken.... Also, neeeee Profi bin ich sicher auch nicht!
04.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #75 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Danke für die Antworten. Die Situation hat sich nicht weiter verändert außer das Garfield gut gefressen hat und eine kleine erkundungstour gemacht hat wobei er von sally angeknurrt wurde. Hier nun eure Fotos: Erste Knuddelfotos mit mir Skeptische Blicke von Sally Brumm Auf Erkundungstour So mehr Bilder morgen...
Danke für die Antworten. Die Situation hat sich nicht weiter verändert außer das Garfield gut gefressen hat und eine kleine erkundungstour gemacht hat wobei er von sally angeknurrt wurde. Hier nun eure Fotos: Erste Knuddelfotos mit mir Skeptische Blicke von Sally Brumm Auf Erkundungstour So mehr Bilder morgen...
04.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #76 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Ist der niedlich - und er passt zu deiner Haarfarbe :grin:
04.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #77 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 ich muß unbedingt meine Tasche wiederfinden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh man der ist soo niedlich und das mit den Großen wird sich auch einrenken;-)
ich muß unbedingt meine Tasche wiederfinden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh man der ist soo niedlich und das mit den Großen wird sich auch einrenken;-)
04.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #78 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ein absolut süßes katerchen.....wart etwas ab und deine beiden werden sich ebenso verlieben, wie ich...........*herzleinsaugenhab*
ein absolut süßes katerchen.....wart etwas ab und deine beiden werden sich ebenso verlieben, wie ich...........*herzleinsaugenhab*
04.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #79 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 hab grad einen milchtretenden laut schnurrenden roten kater auf dem schoss. Sally sitzt nen halben meter weiter auf der couch und guckt neugierig...
hab grad einen milchtretenden laut schnurrenden roten kater auf dem schoss. Sally sitzt nen halben meter weiter auf der couch und guckt neugierig...
05.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #80 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Du meine Güte, was für ein süßes Schätzchen. Da kann man ja echt nur gratulieren, zu so einem süßen Familienzuwachs. Was ist das ein hübsches Kätzchen.. ich bin total begeistert. Die beiden Großen werden seinem Charm sicher auch noch gnadenlos erliegen ^^. Dem kann man doch nicht widerstehen. Bin gespannt auf weitere Berichte und selbstverständlich freue ich mich auf mehr Fotos *gg*
Du meine Güte, was für ein süßes Schätzchen. Da kann man ja echt nur gratulieren, zu so einem süßen Familienzuwachs. Was ist das ein hübsches Kätzchen.. ich bin total begeistert. Die beiden Großen werden seinem Charm sicher auch noch gnadenlos erliegen ^^. Dem kann man doch nicht widerstehen. Bin gespannt auf weitere Berichte und selbstverständlich freue ich mich auf mehr Fotos *gg*