05.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #81 Katze1234 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Man ist der hübsch! Den würde ich auch gern mal knuddeln *g*
05.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #82 A Al-Jazeera Gast Der ist ja wirklich super süß der Kleine. Kann dich gut verstehen das du bei dem schwach geworden bist
Der ist ja wirklich super süß der Kleine. Kann dich gut verstehen das du bei dem schwach geworden bist
05.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #83 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Danke ihr Lieben. Gestern abend hat er wild schnurrend bei mir gesessen und neugierig rumgeguckt, gekuschelt usw. Dann ist er mal rumgetigert und hat etwas gespielt(Fotos folgen) Über nacht bleiben meine Katzen ja im Wohnzimmer und es blieb ruhig, kein gepolter oder so... Heute morgen kamen Sally und Boomer wie immer schnurrend raus und haben uns begrüßt. Garfield saß wieder in der Kratzbaumhöhle, hab ihn mir genommen um ihn erneut ins klo zu setzten....sah dabei er hatte katzenstreu an den Pfoten so das ich hoffe er hat das schon verstanden wo pipi und Kacka hin muss^^ Sally und Boomer fauchen immer noch aber wirken wesentlich entspannter vorallem Boomer. Sally hat ihn gestern abend schon kurz neben sich sitzen lassen bis sie dann doch meinte zu fauchen da is er dann ganz schnell weg gegangen. Boomer ist gestern als Garfield mit der Spielbahn gespielt hat auch aus seinem Versteck gekommen und hat aus 1 m entfernung zugeguckt... Tschakka das wird sicher bald.
Danke ihr Lieben. Gestern abend hat er wild schnurrend bei mir gesessen und neugierig rumgeguckt, gekuschelt usw. Dann ist er mal rumgetigert und hat etwas gespielt(Fotos folgen) Über nacht bleiben meine Katzen ja im Wohnzimmer und es blieb ruhig, kein gepolter oder so... Heute morgen kamen Sally und Boomer wie immer schnurrend raus und haben uns begrüßt. Garfield saß wieder in der Kratzbaumhöhle, hab ihn mir genommen um ihn erneut ins klo zu setzten....sah dabei er hatte katzenstreu an den Pfoten so das ich hoffe er hat das schon verstanden wo pipi und Kacka hin muss^^ Sally und Boomer fauchen immer noch aber wirken wesentlich entspannter vorallem Boomer. Sally hat ihn gestern abend schon kurz neben sich sitzen lassen bis sie dann doch meinte zu fauchen da is er dann ganz schnell weg gegangen. Boomer ist gestern als Garfield mit der Spielbahn gespielt hat auch aus seinem Versteck gekommen und hat aus 1 m entfernung zugeguckt... Tschakka das wird sicher bald.
05.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #84 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Na ich finde das hört sich doch schon alles prima an. Ich sag ja, sie werden seinem Charm auch noch erliegen *gg*
Na ich finde das hört sich doch schon alles prima an. Ich sag ja, sie werden seinem Charm auch noch erliegen *gg*
05.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #85 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 So Bilder von Gestern abend: Schnappschuss Putzen Boomer beobachtet... Wat is? Schmusen bei mama Auf Entdeckungstour Das Spielzeug ist toll...
So Bilder von Gestern abend: Schnappschuss Putzen Boomer beobachtet... Wat is? Schmusen bei mama Auf Entdeckungstour Das Spielzeug ist toll...
05.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #86 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Ach was ist der kleine goldig. Tolle Bilder.. die verlangen nach mehr :-D
05.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #87 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Gibt es sobald ich dazu komme^^
05.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #88 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Sehr schön ^^, so muss das sein;-)
05.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #89 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 So weitere Bilder in der Galerie... https://www.katzen-forum.de/profil/14257/album/garfield.html Er liegt grad wieder im Ausschnitt meiner Freundin und Umarmt schnurrend ihren Busen^^
So weitere Bilder in der Galerie... https://www.katzen-forum.de/profil/14257/album/garfield.html Er liegt grad wieder im Ausschnitt meiner Freundin und Umarmt schnurrend ihren Busen^^
05.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #90 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Lol, Mann bleibt halt Mann auch wenn er noch so klein ist ^^
05.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #91 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Soooo es tut sich was... Boomer geht zu ihm hin und brummt und faucht...dann wieder pause... Der kleine spielt nun seit ner stunde und grad is Boomer mal bis zu 20 cm abstand ran und irgendwann fing er dann doch an zu brummen und zu fauchen nach etwa 5 Minuten... und Garfield legt die ohren an und faucht zurück aber verpieselt sich dann doch lieber... dann setzt er sich auf die Couch und sally setzt sich etwa 10 cm von ihm gegenüber und brummt ganz leise er wieder ohren angelegt und so haben sie sich ne minute angeguckt und er ist wieder spielen gegangen. Wie habe ich das nun zu deuten???
Soooo es tut sich was... Boomer geht zu ihm hin und brummt und faucht...dann wieder pause... Der kleine spielt nun seit ner stunde und grad is Boomer mal bis zu 20 cm abstand ran und irgendwann fing er dann doch an zu brummen und zu fauchen nach etwa 5 Minuten... und Garfield legt die ohren an und faucht zurück aber verpieselt sich dann doch lieber... dann setzt er sich auf die Couch und sally setzt sich etwa 10 cm von ihm gegenüber und brummt ganz leise er wieder ohren angelegt und so haben sie sich ne minute angeguckt und er ist wieder spielen gegangen. Wie habe ich das nun zu deuten???
06.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #92 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Hört sich für mich an wie: ' Wir gucken uns den Knirps mal aus der Nähe an.. nähern uns ihm ein wenig, zeigen ihm aber dennoch wer hier das sagen hat' ^^
Hört sich für mich an wie: ' Wir gucken uns den Knirps mal aus der Nähe an.. nähern uns ihm ein wenig, zeigen ihm aber dennoch wer hier das sagen hat' ^^
06.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #93 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 ja genau so schätze ich es auch ein
06.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #94 C claudia67 Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Der kleine Mann ist ja wirklich niedlich. Ich finde, daß sich alles ganz normal anhört, wie die Katzen mit sich umgehen. Hatte erst im Juni selber eine VG und bei meiner Katzendame dauert es immer länger bis jemand Neuen akzeptiert. Heute spielt sie mit ihm und alles ist i.O.. Das Zauberwort ist hier Geduld, das wird schon! Viel Spaß mit Garfield und den anderen beiden
Der kleine Mann ist ja wirklich niedlich. Ich finde, daß sich alles ganz normal anhört, wie die Katzen mit sich umgehen. Hatte erst im Juni selber eine VG und bei meiner Katzendame dauert es immer länger bis jemand Neuen akzeptiert. Heute spielt sie mit ihm und alles ist i.O.. Das Zauberwort ist hier Geduld, das wird schon! Viel Spaß mit Garfield und den anderen beiden
06.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #95 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Danke für deine antwort. Bin immer positiver eingestimmt und ziemlich relaxt. Grad haben Boomer und Garfield fast miteinander gespielt. Boomer hat viel an ihm geschnüffelt und beide haben den ball angetitscht.alles ohne brummen. 5 Minuten später wurde wieder gefaucht aber ich bin einfach begeistert....Tschakka!
Danke für deine antwort. Bin immer positiver eingestimmt und ziemlich relaxt. Grad haben Boomer und Garfield fast miteinander gespielt. Boomer hat viel an ihm geschnüffelt und beide haben den ball angetitscht.alles ohne brummen. 5 Minuten später wurde wieder gefaucht aber ich bin einfach begeistert....Tschakka!
27.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #96 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Am Wochenende hab ich meine Schwester in Lübeck besucht und endlich mal ihre drei Katzen kennengelernt. Die sind alle drei totaaaaaaaaaaal süß. Hübsche Katzen. Garfield ist so niedlich und noch so klein. Auf den Fotos kommt er echt immer viel größer rüber als er ist. So ein kleiner süßer Kerl.
Am Wochenende hab ich meine Schwester in Lübeck besucht und endlich mal ihre drei Katzen kennengelernt. Die sind alle drei totaaaaaaaaaaal süß. Hübsche Katzen. Garfield ist so niedlich und noch so klein. Auf den Fotos kommt er echt immer viel größer rüber als er ist. So ein kleiner süßer Kerl.
27.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #97 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Übrigens, was treibt Mareike denn immer, sie war das letzte Mal am 6.9 hier! Mareiiiiiikeeeeee neue Fotos wären erwünscht :mrgreen:
Übrigens, was treibt Mareike denn immer, sie war das letzte Mal am 6.9 hier! Mareiiiiiikeeeeee neue Fotos wären erwünscht :mrgreen:
27.09.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #98 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 lol schau mal hier... https://www.katzen-forum.de/neuanko...ei-coonies-hilfe-willkommen-3.html#post293925 da gings weiter oder lass die bilder in meiner galerie sprechen^^ Garfield liegt gerade auf boomer der ihn gerade putzt.
lol schau mal hier... https://www.katzen-forum.de/neuanko...ei-coonies-hilfe-willkommen-3.html#post293925 da gings weiter oder lass die bilder in meiner galerie sprechen^^ Garfield liegt gerade auf boomer der ihn gerade putzt.
05.10.2010 Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #99 waldkater Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Oh je, da war ich mal eine Weile nicht online und nun ist der Süße auch schon da! Wirklich einfach zum verlieben! Ich hoffe mal das die Inti gut verläuft und die beiden sich anfreunden! Viele Grüße vom waldkater
Oh je, da war ich mal eine Weile nicht online und nun ist der Süße auch schon da! Wirklich einfach zum verlieben! Ich hoffe mal das die Inti gut verläuft und die beiden sich anfreunden! Viele Grüße vom waldkater