Garfield -Der Hibbelthread

Diskutiere Garfield -Der Hibbelthread im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Man ist der hübsch! Den würde ich auch gern mal knuddeln *g*
  • Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #81
Man ist der hübsch! Den würde ich auch gern mal knuddeln *g*

• Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #82
Der ist ja wirklich super süß der Kleine.
Kann dich gut verstehen das du bei dem schwach geworden bist

• Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #83
Danke ihr Lieben.

Gestern abend hat er wild schnurrend bei mir gesessen und neugierig rumgeguckt, gekuschelt usw. Dann ist er mal rumgetigert und hat etwas gespielt(Fotos folgen) Über nacht bleiben meine Katzen ja im Wohnzimmer und es blieb ruhig, kein gepolter oder so...
Heute morgen kamen Sally und Boomer wie immer schnurrend raus und haben uns begrüßt. Garfield saß wieder in der Kratzbaumhöhle, hab ihn mir genommen um ihn erneut ins klo zu setzten....sah dabei er hatte katzenstreu an den Pfoten so das ich hoffe er hat das schon verstanden wo pipi und Kacka hin muss^^ Sally und Boomer fauchen immer noch aber wirken wesentlich entspannter vorallem Boomer. Sally hat ihn gestern abend schon kurz neben sich sitzen lassen bis sie dann doch meinte zu fauchen da is er dann ganz schnell weg gegangen.

Boomer ist gestern als Garfield mit der Spielbahn gespielt hat auch aus seinem Versteck gekommen und hat aus 1 m entfernung zugeguckt...

Tschakka das wird sicher bald.

• Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #84
Na ich finde das hört sich doch schon alles prima an.
Ich sag ja, sie werden seinem Charm auch noch erliegen *gg*

• Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #85
So Bilder von Gestern abend:

Schnappschuss
239.jpg

Putzen
240.jpg

Boomer beobachtet...
241.jpg

Wat is?
242.jpg

Schmusen bei mama
243.jpg

Auf Entdeckungstour
244.jpg

Das Spielzeug ist toll...
245.jpg

• Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #86
Ach was ist der kleine goldig.
Tolle Bilder.. die verlangen nach mehr :-D

• Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #87
Gibt es sobald ich dazu komme^^

• Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #88
Sehr schön ^^, so muss das sein;-)

• Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #90
Lol, Mann bleibt halt Mann auch wenn er noch so klein ist ^^

• Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #91
Soooo es tut sich was... Boomer geht zu ihm hin und brummt und faucht...dann wieder pause... Der kleine spielt nun seit ner stunde und grad is Boomer mal bis zu 20 cm abstand ran und irgendwann fing er dann doch an zu brummen und zu fauchen nach etwa 5 Minuten... und Garfield legt die ohren an und faucht zurück aber verpieselt sich dann doch lieber... dann setzt er sich auf die Couch und sally setzt sich etwa 10 cm von ihm gegenüber und brummt ganz leise er wieder ohren angelegt und so haben sie sich ne minute angeguckt und er ist wieder spielen gegangen.

Wie habe ich das nun zu deuten???

• Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #92
Hört sich für mich an wie: ' Wir gucken uns den Knirps mal aus der Nähe an.. nähern uns ihm ein wenig, zeigen ihm aber dennoch wer hier das sagen hat' ^^

• Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #93
ja genau so schätze ich es auch ein

• Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #94
Der kleine Mann ist ja wirklich niedlich.

Ich finde, daß sich alles ganz normal anhört, wie die Katzen mit sich umgehen.
Hatte erst im Juni selber eine VG und bei meiner Katzendame dauert es immer länger
bis jemand Neuen akzeptiert. Heute spielt sie mit ihm und alles ist i.O..
Das Zauberwort ist hier Geduld, das wird schon!

Viel Spaß mit Garfield und den anderen beiden

• Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #95
Danke für deine antwort. Bin immer positiver eingestimmt und ziemlich relaxt. Grad haben Boomer und Garfield fast miteinander gespielt. Boomer hat viel an ihm geschnüffelt und beide haben den ball angetitscht.alles ohne brummen. 5 Minuten später wurde wieder gefaucht aber ich bin einfach begeistert....Tschakka!

• Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #96
Am Wochenende hab ich meine Schwester in Lübeck besucht und endlich mal ihre drei Katzen kennengelernt.
Die sind alle drei totaaaaaaaaaaal süß. Hübsche Katzen.

Garfield ist so niedlich und noch so klein.
Auf den Fotos kommt er echt immer viel größer rüber als er ist.
So ein kleiner süßer Kerl.

• Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #97
Übrigens, was treibt Mareike denn immer, sie war das letzte Mal am 6.9 hier!
Mareiiiiiikeeeeee neue Fotos wären erwünscht :mrgreen:

• Garfield -Der Hibbelthread Beitrag #99
Oh je, da war ich mal eine Weile nicht online und nun ist der Süße auch schon da!
Wirklich einfach zum verlieben! Ich hoffe mal das die Inti gut verläuft und die beiden sich anfreunden!

Viele Grüße vom waldkater

Thema:

Garfield -Der Hibbelthread

Garfield -Der Hibbelthread - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Futterumstellung gestaltet sich schwierig: Hallo, vor fast sechs Wochen haben wir einen drei Jahre alten Maine Coon-Mix Kater aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Im Tierheim war er nur...
Zusammenführung mit Freigänger: Hallo, ich bin hier neu und freue mich auf Eure Erfahrungen, Tipps und Meinungen. Unsere Fiebi ist eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Katze...
Oben Unten