02.11.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #201 N nea Gast wird sie bestimmt. der flauschi ist doch sicher hart im nehmen :razz:
02.11.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #202 L Lyqui Gast Echt Bepanthen geht auch auf Kätzchens Örchen? Ich hatte das auch schon überlegt hab mich aber nicht so recht getraut^^ Die hab ich immer im Haus, schon allein wegen meinen diversen Kratzwunden^^
Echt Bepanthen geht auch auf Kätzchens Örchen? Ich hatte das auch schon überlegt hab mich aber nicht so recht getraut^^ Die hab ich immer im Haus, schon allein wegen meinen diversen Kratzwunden^^
02.11.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #203 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Machen wir seit Jahr und Tag bei Hund und Katze mit Rat vom Tierarzt;-). Stinknormale Heilsalbe..
02.11.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #204 L Lyqui Gast Hehe, okay. Ich habe Enrico schon bescheid gesagt dass ich ihn gleich einschmiere^^ Sieht schon bös aus, aber ist ja auch noch relativ frisch die Wunde..... Nene....und grad legen beide schon wieder los sich zu kloppen =) Meine zwei Rauf-Kumpels.....^^
Hehe, okay. Ich habe Enrico schon bescheid gesagt dass ich ihn gleich einschmiere^^ Sieht schon bös aus, aber ist ja auch noch relativ frisch die Wunde..... Nene....und grad legen beide schon wieder los sich zu kloppen =) Meine zwei Rauf-Kumpels.....^^
08.11.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #205 L Lyqui Gast The Bruno-Show must go on, Enrico mag grade nicht modeln Anhänge Foto0122.jpg 299,6 KB · Aufrufe: 4 Foto0120.jpg 267,5 KB · Aufrufe: 4 Foto0116.jpg 258,5 KB · Aufrufe: 3
08.11.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #207 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Total verrücktes aber suuuper hübsches Gesicht.
08.11.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #208 N nea Gast Lyqui schrieb: The Bruno-Show must go on, Enrico mag grade nicht modeln Zum Vergrößern anklicken.... sag ihm ich bin schrecklich traurig ;-)
Lyqui schrieb: The Bruno-Show must go on, Enrico mag grade nicht modeln Zum Vergrößern anklicken.... sag ihm ich bin schrecklich traurig ;-)
09.11.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #209 L Lyqui Gast Du Nea ich schwör dir ich habs ihm gesagt! Aber er meinte, dass er momentan nicht mag, er vergräbt sich lieber in meinem Schoß oder in meiner Bettdecke. Wenn ich dann mit der Cam komme, zickt er immer rum, schaut nicht rein in die Linse Aber ich werde ihn diese Woche hoffentlich noch erwischen, weil geht ja nich dass die nea so lange wartet auf den FlauscheKnautschKnutschKnuddelKuschelKater. Jaja, die liebe Arbeit schränkt mich zeitlich etwas ein Aber hauptsache, sie ist da =)
Du Nea ich schwör dir ich habs ihm gesagt! Aber er meinte, dass er momentan nicht mag, er vergräbt sich lieber in meinem Schoß oder in meiner Bettdecke. Wenn ich dann mit der Cam komme, zickt er immer rum, schaut nicht rein in die Linse Aber ich werde ihn diese Woche hoffentlich noch erwischen, weil geht ja nich dass die nea so lange wartet auf den FlauscheKnautschKnutschKnuddelKuschelKater. Jaja, die liebe Arbeit schränkt mich zeitlich etwas ein Aber hauptsache, sie ist da =)
12.11.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #210 L Lyqui Gast Das Zicken-Model hat sich ein bisschen "geöffnet" Anhänge Foto0130.jpg 311,6 KB · Aufrufe: 3 Foto0134.jpg 257,3 KB · Aufrufe: 3
12.11.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #211 A Anluli Gast so süüüüüüüüüüüüüüüüüß Sag mal, ist Enrico ein BKH?
12.11.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #212 N nea Gast der flauscheknautschknutschknuddelkuschelkater *juhuuuuu* hach ja.... Anluli schrieb: Sag mal, ist Enrico ein BKH? Zum Vergrößern anklicken.... ne, eher ein lauscheknautschknutschknuddelkuschelkater ;-)
der flauscheknautschknutschknuddelkuschelkater *juhuuuuu* hach ja.... Anluli schrieb: Sag mal, ist Enrico ein BKH? Zum Vergrößern anklicken.... ne, eher ein lauscheknautschknutschknuddelkuschelkater ;-)
12.11.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #213 A Anluli Gast nea schrieb: ne, eher ein lauscheknautschknutschknuddelkuschelkater ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na, das ist er noch zusätzlich.... :razz:
nea schrieb: ne, eher ein lauscheknautschknutschknuddelkuschelkater ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na, das ist er noch zusätzlich.... :razz:
12.11.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #214 L Lyqui Gast Dass er ein BKH ist, lässt sich durchaus vermuten =) Aber....keine Papiere, von daher ist das relativ hinfällig =) Zusätzlich steht im Pass noch Selkirk Rex...aber naja, die guten alten Papiere. Aber ob er Papiere hat oder nicht....FLAUSCHIIII!!!!!!
Dass er ein BKH ist, lässt sich durchaus vermuten =) Aber....keine Papiere, von daher ist das relativ hinfällig =) Zusätzlich steht im Pass noch Selkirk Rex...aber naja, die guten alten Papiere. Aber ob er Papiere hat oder nicht....FLAUSCHIIII!!!!!!
14.11.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #215 L Lyqui Gast Es ist....vollbracht! Neues Material von dem FlauscheKnautschKnutschKuschelDings....Enrico Anhänge Foto0146.jpg 334,2 KB · Aufrufe: 2 Foto0144.jpg 328,5 KB · Aufrufe: 2 Foto0138.jpg 265,5 KB · Aufrufe: 3 Foto0161.jpg 294,7 KB · Aufrufe: 2 Foto0162.jpg 312,5 KB · Aufrufe: 3 Foto0166.jpg 335,6 KB · Aufrufe: 3
14.11.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #216 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Oh mein Gott, soooooooo ein süßes FlauscheKnautschKnuddelPuschel-Gesichtchen *habenwill*
14.11.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #218 T Theresia Gast Ein hübscher Kerl dei Enrico, wünsche viel Freude mit ihm.
14.11.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #219 L Lyqui Gast Da bleibt einem nicht viel zu sagen außer: FLAUSCHIIIII!!!!!^^
16.11.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #220 L Lyqui Gast Word of Catcraft! Anhänge Foto0170.jpg 386,3 KB · Aufrufe: 2