03.09.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #161 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hihi, unser Lines hat letzte Nacht auf Schatzis Brust gepennt und geträumt und plötzlich lautes "Au" uns blutender Kratzer am Kinn......*grins* boah ich bin fies heut
Hihi, unser Lines hat letzte Nacht auf Schatzis Brust gepennt und geträumt und plötzlich lautes "Au" uns blutender Kratzer am Kinn......*grins* boah ich bin fies heut
03.09.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #162 N nea Gast man darf auch mal fies sein *gg eigentlich müsste man das mal filmen...also so miezen wenn sie träumen....
man darf auch mal fies sein *gg eigentlich müsste man das mal filmen...also so miezen wenn sie träumen....
05.09.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #163 L Lyqui Gast *gähn* In der Nacht, so gegen 6 Uhr....auf einmal scheppert es wie blöd. Freund und ich stehen im Bett, gehen durch die Wohnung... Da sehen wir den Salat.... Meine Nebellampe, umgefallen. Ein Erinnerungsteil in 1000000 Teile zerdeppert. Aber wir wissen nicht, wer von den beiden Knalltüten das war. Bruno war geschockt, hat stundenlang im Bett gaaanz ruhig auf meinen Beinen gelegen, richtig erschrocken war der....Rico auch. Kam nicht mehr zum Schmusen unterm Bett hervor.... Naja um die Lampe tuts mir schon etwas leid, aber wenigstens sind die beiden nicht verletzt. Gott sei dank. Aber ein bisschen sauer war ich schon :mrgreen:
*gähn* In der Nacht, so gegen 6 Uhr....auf einmal scheppert es wie blöd. Freund und ich stehen im Bett, gehen durch die Wohnung... Da sehen wir den Salat.... Meine Nebellampe, umgefallen. Ein Erinnerungsteil in 1000000 Teile zerdeppert. Aber wir wissen nicht, wer von den beiden Knalltüten das war. Bruno war geschockt, hat stundenlang im Bett gaaanz ruhig auf meinen Beinen gelegen, richtig erschrocken war der....Rico auch. Kam nicht mehr zum Schmusen unterm Bett hervor.... Naja um die Lampe tuts mir schon etwas leid, aber wenigstens sind die beiden nicht verletzt. Gott sei dank. Aber ein bisschen sauer war ich schon :mrgreen:
05.09.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #164 N nea Gast oh je....das sind aber auch rabauken... ich habe hier vorsichtshalber erstmal alles weggestellt, sicher ist sicher.... aber hauptsache keiner von den beiden hat sich was getan.....
oh je....das sind aber auch rabauken... ich habe hier vorsichtshalber erstmal alles weggestellt, sicher ist sicher.... aber hauptsache keiner von den beiden hat sich was getan.....
05.09.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #165 L Lyqui Gast Bruno traut sich garnicht mehr zu uns ins Büro hoch. Ist wohl immer noch sehr erschrocken. Wir haben lediglich etwas (!!) lauter mit beiden gesprochen, weil wir ja nicht wissen wer das war. Aber naja, der Schock sitzt wohl allen noch in den Knochen. Die Lampe war eh nicht in Betrieb weil ich das Netzteil nicht mehr finden konnte aber wie gesagt, ich bin am meisten froh darüber, dass den beiden nichts passiert ist, außer halt natürlich der Schock über das laute Scheppern.
Bruno traut sich garnicht mehr zu uns ins Büro hoch. Ist wohl immer noch sehr erschrocken. Wir haben lediglich etwas (!!) lauter mit beiden gesprochen, weil wir ja nicht wissen wer das war. Aber naja, der Schock sitzt wohl allen noch in den Knochen. Die Lampe war eh nicht in Betrieb weil ich das Netzteil nicht mehr finden konnte aber wie gesagt, ich bin am meisten froh darüber, dass den beiden nichts passiert ist, außer halt natürlich der Schock über das laute Scheppern.
05.09.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #166 N nea Gast dat wird er noch verdauen... sowas passiert ja nich alle tage. lenni ist auch nur einmal von der wäscheleine gefallen *gg danach hat er das nich nochmal gemacht....
dat wird er noch verdauen... sowas passiert ja nich alle tage. lenni ist auch nur einmal von der wäscheleine gefallen *gg danach hat er das nich nochmal gemacht....
06.09.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #167 B Boris Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 So mein Katerchen hat auch inwzischen bemerkt das es unterm Bett den ganzen Tag über recht langweilig sein kann. Nachdem er dann Lyquis Kater mal eben vom Schlafstuhl getreten hat (ich melde ihn dafür mal auf Wettbewerben an) entstand nach getaner Arbeit folgendes Bild. Anhänge Enrico auf dem Büroschlafstuhl.JPG 667,3 KB · Aufrufe: 5
So mein Katerchen hat auch inwzischen bemerkt das es unterm Bett den ganzen Tag über recht langweilig sein kann. Nachdem er dann Lyquis Kater mal eben vom Schlafstuhl getreten hat (ich melde ihn dafür mal auf Wettbewerben an) entstand nach getaner Arbeit folgendes Bild.
09.09.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #169 B Boris Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Yeah das ist doch auch mal schön beide liegen auf dem Katzenstuhl..... Ich freu mich so das Enrico nun echt super auftaut. Er schläft auch lieber tagsüber auf dem Bett als unter... es wird immer besser von Tag zu Tag. Anhänge 2cats1chair1.JPG 672,7 KB · Aufrufe: 2 2cats1chair2.JPG 687,5 KB · Aufrufe: 3
Yeah das ist doch auch mal schön beide liegen auf dem Katzenstuhl..... Ich freu mich so das Enrico nun echt super auftaut. Er schläft auch lieber tagsüber auf dem Bett als unter... es wird immer besser von Tag zu Tag.
09.09.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #170 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Schön, dass dein Katerchen Enrico und Lyquis Katerchen Bruno auch zusammen auf dem Katzenstuhl liegen. :-D Die beiden werden noch dicke Freunde, wie es aussieht und Enrico wird mutiger und zutraulicher. Freut mich für euch. :-D Übrigens, danke für die neuen Fotos. Wenn du hier etwas schreibst, darf man sich meistens auf neue Bilder freuen. :-D
Schön, dass dein Katerchen Enrico und Lyquis Katerchen Bruno auch zusammen auf dem Katzenstuhl liegen. :-D Die beiden werden noch dicke Freunde, wie es aussieht und Enrico wird mutiger und zutraulicher. Freut mich für euch. :-D Übrigens, danke für die neuen Fotos. Wenn du hier etwas schreibst, darf man sich meistens auf neue Bilder freuen. :-D
09.09.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #171 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das ist doch klasse! Da freu ich mich gleich mal ne Runde mit ;-)
04.10.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #172 L Lyqui Gast Beweisfotos! Es ist bewiesen! Enrico und Bruno kloppen und raufen zwar viel, aber wie man sieht lieben sie sich heiß und innig und wenn Dosi dann noch die Cam griffbereit hat....gibt es kein Entkommen sich so schnell aus dieser Verbindung zu lösen! :mrgreen: Anhänge Fot.jpg 303,7 KB · Aufrufe: 4 Foto00.jpg 251,2 KB · Aufrufe: 5 Foto0.jpg 244,8 KB · Aufrufe: 3 Foto0063.jpg 211,6 KB · Aufrufe: 3 Foto0064.jpg 174,9 KB · Aufrufe: 4
Beweisfotos! Es ist bewiesen! Enrico und Bruno kloppen und raufen zwar viel, aber wie man sieht lieben sie sich heiß und innig und wenn Dosi dann noch die Cam griffbereit hat....gibt es kein Entkommen sich so schnell aus dieser Verbindung zu lösen! :mrgreen:
04.10.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #173 A Anluli Gast Huhu... süß die Zwei... aber bei euch sieht es auch, als würdet ihr kurz vor einem Umzug stehen bzw einen hinter euch haben LG Antje
Huhu... süß die Zwei... aber bei euch sieht es auch, als würdet ihr kurz vor einem Umzug stehen bzw einen hinter euch haben LG Antje
04.10.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #174 L Lyqui Gast Das geht schon in Ordnung mit den ganzen Kartons, wir sind im August 2008 hergezogen :mrgreen: Da sind viele Schallplatten mit untergebracht, aber wir sind nach und nach im schwedischen Möbelhaus Regale für die Plattensammlung am anschaffen. Und da es wirklich extrem viele sind kann man sich nicht alle auf einmal holen^^
Das geht schon in Ordnung mit den ganzen Kartons, wir sind im August 2008 hergezogen :mrgreen: Da sind viele Schallplatten mit untergebracht, aber wir sind nach und nach im schwedischen Möbelhaus Regale für die Plattensammlung am anschaffen. Und da es wirklich extrem viele sind kann man sich nicht alle auf einmal holen^^
04.10.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #175 N nea Gast da isser wieder :mrgreen: mein flausche-knautsch-knutsch-lieblings kater mit muhkuhkumpel - huuhuuuu die zwei sind aber auch ein tolles team und sooooo süß
da isser wieder :mrgreen: mein flausche-knautsch-knutsch-lieblings kater mit muhkuhkumpel - huuhuuuu die zwei sind aber auch ein tolles team und sooooo süß
16.10.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #176 7 Zwerge Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Gefunden :mrgreen: Ein richtiges Dreamteam, die Zwei
16.10.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #177 L Lyqui Gast Ja Alex, da siehste mal was der Bruno aus Enrico gemacht hat!
16.10.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #178 N nea Gast ...ich möchte bei der gelegenheit bitte nachschub fordern...es ist verdammt lange her...
16.10.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #179 L Lyqui Gast Ups ok. Ein bisschen Nachschub für die Suchties unter uns Oh ich merk grad das Letzte ist ein bisschen hell geworden, wollte damit nur demonstrieren dass man Braun auch in Rot wickeln kann! Anhänge Foto0066.jpg 227 KB · Aufrufe: 1 Foto0068.jpg 341,4 KB · Aufrufe: 2 Foto0069.jpg 348,8 KB · Aufrufe: 2
Ups ok. Ein bisschen Nachschub für die Suchties unter uns Oh ich merk grad das Letzte ist ein bisschen hell geworden, wollte damit nur demonstrieren dass man Braun auch in Rot wickeln kann!
16.10.2010 Enrico ist eingezogen Beitrag #180 N nea Gast hier gibts suchties? *entsetzt guck* Tierschutz...sowas aber auch :razz: ooohhhhh, da isser wieder....eeeeendlich! da möchte ich ihm jedes mal die bäckchen knuddeln :mrgreen:
hier gibts suchties? *entsetzt guck* Tierschutz...sowas aber auch :razz: ooohhhhh, da isser wieder....eeeeendlich! da möchte ich ihm jedes mal die bäckchen knuddeln :mrgreen: