Enrico ist eingezogen

Diskutiere Enrico ist eingezogen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; So denn. Ich kam auf den Trichter die Jungs mal zu einer allgemeinen Untersuchung zu bringen. Also allgemein, das Blut ist für nächstes Jahr...
  • Enrico ist eingezogen Beitrag #221
So denn.

Ich kam auf den Trichter die Jungs mal zu einer allgemeinen Untersuchung zu bringen. Also allgemein, das Blut ist für nächstes Jahr geplant.

Unglaublich. Beide sooooo brav gewesen!

Der Arzt hat beide sehr genau untersucht. Abgetastet, abgehört, Flohbürste rausgeholt, er hat mir gezeigt wie man die Krallen schneidet, wir haben über das Katzenklo (also die Ausscheidungen) geredet, übers Barfen. Mal gut dass er von Trockenfutter auch nichts hält =)

Und tada: Beide sind fit, wiegen genau richtig, hören sich super gut an, nichts zu finden.

Bezahlt habe ich für beide knapp über 22 Euro.

Als wir dann zu Hause waren gab es zur Belohnung erst mal eine Hand voll Dreamies für beide =)

Wie gesagt, das Blut ist für nächstes Jahr geplant =)

Enrico wird im Januar/Februar geimpft, bei Bruno langt es bis mitte 2011.

Alles in Allem wollte ich mal mitteilen, dass es allen super gut geht =)

• Enrico ist eingezogen

Anzeige

• Enrico ist eingezogen Beitrag #222
Huhu...

Schön zu lesen, dass beide fit sind... Und viel bezahlt hast du wirklich nicht.. das bezahle ich hier bei meiner TÄ für die Untersuchung einer Katze....

Bei uns steht spätestens nach dem Umzug im Januar die Kastra von Mickey an....

Wüsche euch schon mal einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..

LG Antje

• Enrico ist eingezogen Beitrag #223
sowas liest man doch gern :)

aber liebe lyqui, du hast die fotos vergessen :lol:

• Enrico ist eingezogen Beitrag #224
Was ein Fressfest dieses WE. Feinstes Bozita, ein Döschen Schmusy Fisch, Eintagsküken und getrocknetes Rindfleisch als besonderes Leckerchen für besonders Lieb sein...teilweise sponsored by Herrchen... Boa ich sachs euch.....

2 Kugeln mit Schwanz und Ohren dran :D Mal gut, dass sie nur gaaanz selten so verwöhnt werden, aber muss ja auch mal sein =)

Rico´s neueste Masche beim Küken fressen.....Reinbeißen und ALLES und JEDEN anknurren......wie ein tonnenschwerer Rottweiler...richtig laut und dunkel :D Krass!

Aber hauptsache die Küken erst mal weichklopfen indem man die durch die GANZE Wohnung kickt....knacken tuts dann trotzdem schön beim Kopf und den kleinen Knochen....Selbstverständlich NUR!!! auf dem Teppich, dem einzigen verdammten Teppich in der ganzen Wohnung :D

Aber macht nix, der ist eh schon total...gerockt^^

• Enrico ist eingezogen Beitrag #225
Ganz vergessen...:mrgreen:

Anhänge

• Meine Zunge.JPG
    Meine Zunge.JPG
    589,8 KB · Aufrufe: 4
  • Alienkatze in Tüte.JPG
    Alienkatze in Tüte.JPG
    688,5 KB · Aufrufe: 5
  • Bruno Schmusen 4.JPG
    Bruno Schmusen 4.JPG
    670 KB · Aufrufe: 6
  • Enrico ist eingezogen Beitrag #226
den karton plus inhalt bitte einmal nach preetz :lol:

• Enrico ist eingezogen Beitrag #227
Tja leider hat diese Geschenktüte das nicht so ganz überlebt, aber der Inhalt....bleibt hier!^^

• Enrico ist eingezogen Beitrag #228
Traumhaft schönes Update!
a086.gif

Anhänge

• IMAG0073.jpg
    IMAG0073.jpg
    514,4 KB · Aufrufe: 1
  • IMAG0089.jpg
    IMAG0089.jpg
    752,8 KB · Aufrufe: 1
  • IMAG0067.jpg
    IMAG0067.jpg
    634,9 KB · Aufrufe: 1
  • SANY0005.jpg
    SANY0005.jpg
    241,2 KB · Aufrufe: 0
  • SANY0007.jpg
    SANY0007.jpg
    471,8 KB · Aufrufe: 2
  • IMAG0047.jpg
    IMAG0047.jpg
    452,1 KB · Aufrufe: 1
  • Enrico ist eingezogen Beitrag #229
Ahhhhhhhh.......... ist das süß......*großeTaschesuchengeh'*

• Enrico ist eingezogen Beitrag #230
knutschiflauschibauschiknuddelwuschelkater und kuhkumpel :smile:

das sind wirklich tolle bilder :smile: soooooooo süß!

Thema:

Enrico ist eingezogen

Enrico ist eingezogen - Ähnliche Themen

Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Angstkater: Ich habe 3 Katzen, Mia 4,Django 3, und seit einem Jahr bei mir, Pepper, 2 Jahre alt Er war bis zum letzten Sylvester ein forscher Jungspund. Dann...
Neue Mitbewohner eingezogen: Tag ihr lieben, seit gestern haben wir zwei Kitten bei uns zu Hause, nachdem unser Kater mit einem Jahr überfahren wurde und wir aber an Katzen...
spontanes Chaos...was noch?: Das wird jetzt was länger...wer hat Zeit? ;-) Eines vorweg, ich bin Tierlieb, ich mag auch Katzen, bin aber eigentlich gegen die reine...
anfänger braucht hilfe: helft ihr mir, diego zu verstehen?: hallo zusammen! ich bin ein neuer hier im forum und habe fragen zu dem neuen mitbewohner in meiner bude. er heißt diego, ist 4 jahre, stammt aus...
Oben Unten