ich habe mir gerade die seite vom streunerhof angesehen, ja, da packt es einen wirklich und man möchte am liebsten...
wir waren bisher ja eher die hundefraktion, hatten eine ganz liebe pitbull dame, die leider im frühjahr gegangen ist. wir haben noch heute dran zu knapsen und es gibt die ein oder andere situation wo noch tränen fließen...einerseits war die stille in der wohnung kaum auszuhalten, andererseits der gedanke an einen neuen hund bei uns unvorstellbar. also man war richtig hin und hergerissen...aber wir konnten uns beide noch nicht auf ein neues familienmitglied einlassen.
na ja bis findus kam. anfangs habe ich noch versucht nicht zu sehr an ihm zu hängen, weil ich immer im hinterkopf hatte, was wenn er ein zuhause hat und dann musste dich wieder trennen, das wollte und konnte ich nicht. als er dann aber das erste mal schnurrend auf meinen schoß lag und eingeschlafen ist, ist es um mich geschehen. mir kullerten richtig die tränen, weil es so ein schönes gefühl war....

und dann kam ja auch noch lenni. ich dachte ich spinne, ich konnte es gar nicht glauben...hatte noch eine kurze disskusion mit meinem freund, aber nach einer stunde hat man ihm schon angesehen das er den kleinen knopf auch behalten möchte - hat dann aber alles so hingedreht als ob es NUR meine entscheidung wäre

männer eben *
gg
ich habe mit dem lenniwürmchen fast meinen ganzen urlaub (er "kam" am zweiten urlaubstag) im wohnzimmer "gewohnt", geschlafen wenn er geschlafen hat, war wach wenn er wach war - war wirklich 24 stunden für ihn da. und wenn er mich heute abends begrüsst, mit seinem kleinen und leisen miauen, seine kuschelstunde einfordert, ich könnte jedes mal weinen

das ist so ein unglaublich schönes gefühl. und wenn ich ihn mir dann so ansehe kommt er mir ja schon wie ein "großer junge" vor, im vergleich zum anfang. ich merke auch immer wie mein mamaherz blutet wenn der große junge oben aufm kratzbaum schläft und erst später zu mir kuscheln kommt *hach*
ja, ich kann sagen mich hats voll erwischt *
gg aber es ist soooooo schön
ich bin mit tieren aufgewachen und war eig mein ganzes leben nie ohne tierische begleiter und ich habe festgestellt so soll es auch bleiben!
es ist toll das hier noch mehr so katzenverrückt sind, meist wird man ja nur belächelt und als verrückt abgestempelt oder übertrieben....