Unser miezhausen...

Diskutiere Unser miezhausen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heut war er irgendwie ne Schlafmütze.. aber vielleicht hat mein Sohn Luca ihn heut morgen in der Spielstunde auch zu sehr geschafft... Ach ja...
  • Unser miezhausen... Beitrag #21
Heut war er irgendwie ne Schlafmütze.. aber vielleicht hat mein Sohn Luca ihn heut morgen in der Spielstunde auch zu sehr geschafft... Ach ja, Mickey ist jetzt gute neun Wochen alt...

Mal ne andere Frage.. Wie geht denn das mit den großen Fotos in die Antwort einfügen?

• Unser miezhausen... Beitrag #22
lenni hat auch mal verpennte tage :) die kleenen eben

ich lade die bilder bei tinypic hoch und dann gibt es dort ein link für foren und den füge ich ein und tadaaaa :) bild ist da. man sollte die bilder aber nicht zu groß hochladen, sonst muss man hier ewig scrollen um ein bild komplett zu sehen ;)

• Unser miezhausen... Beitrag #23
.. da muss ich meinen guten Buben die Augen zuhalten - Lenni hat keinen Katzenbaum, Lenni hat einen Katzenbaumhauswald!!!

.. erst der Frosch, nun das - ich habe verarmte Verließkater dagegen :lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #24
danke.. werd es morgen mal versuchen, ob ich es auch hinbekomme...

• Unser miezhausen... Beitrag #25
BOAH gib's zu: du hast den Kratzbaum nur aus einrichitngstechnischen Gründen gekauft, weil er farblich so mit Lenni harmoniert!!!!!!! Das ist Ausbeutung der Mietzekatze und gilt als "nicht zuläßig" diese für die persönlcihe Bereicherung der menschlichen ästhetischen Wohnungsausstattung zu "missbrauchen"!!! :shock:

Lenni, halte durch!!! Hab die Tasche im Auto und bin schon so gut wie unterwegs......der Frosch darf auch mit und dein neues kleines Spielzeughaus auch!! :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #26
@BestAlEver

ich nehme die verließkater gerne auf :mrgreen: bekommt dann auch jeder seinen frosch

@Josie

mir ist erst gestern aufgefallen dass das ding farblich gut zu lenni passt :mrgreen: jetzt muss ich nur noch was für findus finden *gg
aber der ist doch nur so groß damit die anderen beiden (dein bruder möge mir verzeihen) auch platz haben :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #27
mal eben zwischendurch....lenni zeigt froschi den kratzbaum :mrgreen:

73fn6u.jpg

2r2p4w3.jpg

• Unser miezhausen... Beitrag #28
Lol, Katzen und Kuscheltiere find ich immer zum schießen! :) Mein Großer hatte damals so ein "Schnarchschaf", das müßte auch immer überall mit hin, auch auf den Kratzbaum...

• Unser miezhausen... Beitrag #29
ich wunder mich immer wieder wo ich den frosch überall finde, würde ja gern mal mäuschen spielen wenn die beiden auf tour sind :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #31
neeeiiiin, ist das süß :p
*hach*

ich wunder mich immer wieder wie schnell ich mit dem "katzenvirus" infiziert wurde, obwohl das ja nie zur debatte stand bei uns...aber wenn ich mir dann meine jungs oder die ganzen tollen bilder ansehe bin ich immer wieder aufs neue fasziniert... :p

• Unser miezhausen... Beitrag #32
Hm, als Kind durfte ich nie ein Tier haben wegen Neurodermitis und Angst meiner Mutter das ich allergisch reagiere. Die Test waren so "ja ein bißchen/ ach ne doch nicht" also nichts albes und nichts ganzes. Und irgendwann, als ich dann mit knapp 20 ausgezogen bin kam mein Pinselino.......kleiner Findlingswurm, ausgesetzt und laut Tierschutz total schüchtern, grad 9 Wochen. Tja, als ich mich auf den Boden gehockt hab, saß der Zwerg auch schon in meinem Nacken und war am schnurren und schnarchen ;-). Danach stand fest nie wieder ohne und auch meine Kinder (wenn ich sie denn habe :) ) werden nie ohne aufwachsen. Es gibt nichts schöneres. Durch meinen Mann ist dann der Traum vom Hund auch noch wahr geworden, denn den hat er "beigesteuert". Als ich meine beiden Katerlis verloren hab, dachte ich ich schaff's nicht und schon gar icht noch einmal......nunja, jetzt haben wir die Bude doch wieder voll ;-) und das ist gut so!! Und in meinem Herzen und an den Wänden sind Pinsel und Tarzan auch immer dabei :)
Und sie sind immer toll, auch wenn sie größer werden und ihre "niedlichkeit" verlieren, wachsen sie zu den intelligentesten, einfühlsamsten,elegantesten, eigensinnigsten und doch treuesten Freunden ran, die man sich vorstellen kann!!!!!! *schnief seufz*
Wenn ich könnte hätt ich noch mehr, wenn ich allein die armen Mäuse bei Eva (streunerhof) sehe....

• Unser miezhausen... Beitrag #33
ich habe mir gerade die seite vom streunerhof angesehen, ja, da packt es einen wirklich und man möchte am liebsten...

wir waren bisher ja eher die hundefraktion, hatten eine ganz liebe pitbull dame, die leider im frühjahr gegangen ist. wir haben noch heute dran zu knapsen und es gibt die ein oder andere situation wo noch tränen fließen...einerseits war die stille in der wohnung kaum auszuhalten, andererseits der gedanke an einen neuen hund bei uns unvorstellbar. also man war richtig hin und hergerissen...aber wir konnten uns beide noch nicht auf ein neues familienmitglied einlassen.
na ja bis findus kam. anfangs habe ich noch versucht nicht zu sehr an ihm zu hängen, weil ich immer im hinterkopf hatte, was wenn er ein zuhause hat und dann musste dich wieder trennen, das wollte und konnte ich nicht. als er dann aber das erste mal schnurrend auf meinen schoß lag und eingeschlafen ist, ist es um mich geschehen. mir kullerten richtig die tränen, weil es so ein schönes gefühl war.... :oops:
und dann kam ja auch noch lenni. ich dachte ich spinne, ich konnte es gar nicht glauben...hatte noch eine kurze disskusion mit meinem freund, aber nach einer stunde hat man ihm schon angesehen das er den kleinen knopf auch behalten möchte - hat dann aber alles so hingedreht als ob es NUR meine entscheidung wäre ;) männer eben *gg

ich habe mit dem lenniwürmchen fast meinen ganzen urlaub (er "kam" am zweiten urlaubstag) im wohnzimmer "gewohnt", geschlafen wenn er geschlafen hat, war wach wenn er wach war - war wirklich 24 stunden für ihn da. und wenn er mich heute abends begrüsst, mit seinem kleinen und leisen miauen, seine kuschelstunde einfordert, ich könnte jedes mal weinen ;) das ist so ein unglaublich schönes gefühl. und wenn ich ihn mir dann so ansehe kommt er mir ja schon wie ein "großer junge" vor, im vergleich zum anfang. ich merke auch immer wie mein mamaherz blutet wenn der große junge oben aufm kratzbaum schläft und erst später zu mir kuscheln kommt *hach*

ja, ich kann sagen mich hats voll erwischt *gg aber es ist soooooo schön :)

ich bin mit tieren aufgewachen und war eig mein ganzes leben nie ohne tierische begleiter und ich habe festgestellt so soll es auch bleiben!

es ist toll das hier noch mehr so katzenverrückt sind, meist wird man ja nur belächelt und als verrückt abgestempelt oder übertrieben....

• Unser miezhausen... Beitrag #34
Hihi, mein Mann ist ja so wie deiner ;-).
Er war eigentlich immer auch eher der Hundefan, weil "mit Katzen kannst du ja nix machen, die hören nicht und usw usw". Tja nun, mich gab's nur mit 2 Katern! Und das war dann auch gut so. Als die beiden dann nicht mehr da waren, war er erst dagegen......aber als er mitbekommen hat, wie ich gelitten hab (bin richtig krank gewesen) kam er dann plötzlich mit Josie an. Naja und aus 1 ist dann momentan 5 geworden.
Ich bin da auch echt ein bißchen bekloppt was die Fellnasen angeht:shock::oops:, aber ich bin auch echt froh, das es hier viel davon zu lesen gibt.........da ist man nicht so allein ;-).......auch wenn die bessere Hälfte zu Haus doch mindestens 3mal am Tag den Kopf schüttelt:p

• Unser miezhausen... Beitrag #35
kopf schütteln ist gut *gg mir ist ja letztes wochenende ein kleines missgeschick passiert...meistens koche ich samstags für die jungs eine kleine leckerei oder es gibt ein bisschen was frisches (findus ist davon noch nicht so überzeugt, vom frischfleisch - der kann ne schnute ziehen *gg) na ja, auf jeden fall sollte es samstag seelachs für die tiger geben und wir wollten dann auch was fischiges essen. also einkaufen gewesen, nachmittags den herd angeschmissen und gekocht - die beiden racker sitzen dann mit großen augen in der küche und fordern ihr leckerchen :) wirklich süß. hat den jungs auch geschmeckt und abends fiel mir dann ein - ups, den fisch für meinen freund vergessen :oops: *räusper* ja, kann ja mal passieren....er schaute mich dann ganz entgeistert an:"wie du hast mein essen vergessen?"
na ja, kann ja mal passieren...dann musste der lieferdienst herhalten.

als das mit unserer hündin passiert ist waren wir auch beide krank, ich musste sogar zum doc weil ich überall kleine rote punkte bekommen habe....man hängt einfach an seinen fellfreunden und wenn einer geht ist der verlust unglaublich schmerzlich....

• Unser miezhausen... Beitrag #36
Lol, solche "Kochsituationen" haben wir auch öfter :)! Herrlich wenn die Männer schmollen ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #37
ich finde sowas kann ja mal passieren :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #38
news aus miezhausen....

*träum* *träum* *träum*

34hdms9.jpg

dann etwas bewegung auf dem "do it yourself"- kletterbaum...

51vfpi.jpg

14kkwt2.jpg

gestern abend gab es "das perfekte dinner"

2vlk7qw.jpg

k96geo.jpg

und heute morgen musste froschi dann auch mal wieder herhalten....

t8p4zq.jpg

hv30hd.jpg

2lc8vu1.jpg

findus ging in der zeit lieber mit in den garten....

23vdwg4.jpg

2r56yya.jpg

2pqu8h1.jpg

29dwm6q.jpg

nfffys.jpg

i4l7oz.jpg

lenni machte ein päuschen....

30clkye.jpg

findus probierte dann auch mal den kratzbaum aus, na ja bisschen klein alles *gg

2l9tfmr.jpg

245cwn7.jpg

...findus hat jetzt die dritte nacht bei uns drinnen geschlafen, wir sind stolz :) sonst hat er sich ja immer einen platz im garten gesucht.
gestern abend haben findus und lenni auch das erste mal zusammen getobt....also ich konnte nicht hingucken, aber mein freund *gg so langsam scheint es mit den beiden zu werden :)

• Unser miezhausen... Beitrag #39
WOW, die Fotos von Findus im Garten sind sowas von genial geworden!! Die schlagen sogar Lenni und Froschi..................! ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #40
danke, ich werde es weiterleiten :) er war heut morgen auch sehr geduldig mit mir *gg und war so gnädig sich toll in pose zu setzten/ legen.

Thema:

Unser miezhausen...

Unser miezhausen... - Ähnliche Themen

Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Sehr schüchterne Katze, lässt sich nicht sozialisieren: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor 3 Wochen eine "Problemkatze" über eine Anzeige gefunden und abgeholt. Die Kleine war wohl immer...
Oben Unten