28.08.2010 Unser miezhausen... Beitrag #61 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 nea schrieb: . Zum Vergrößern anklicken.... die hat mir meinen DJ geklaut :shock:
28.08.2010 Unser miezhausen... Beitrag #62 N nea Gast ne ne ne :mrgreen: das is original lenni :wink: ich war nun wirklich noch nicht mit der großen tasche los... :mrgreen:
ne ne ne :mrgreen: das is original lenni :wink: ich war nun wirklich noch nicht mit der großen tasche los... :mrgreen:
28.08.2010 Unser miezhausen... Beitrag #63 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Wie niedlich ist das denn
28.08.2010 Unser miezhausen... Beitrag #65 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Dieses Gespräch unter Männer ist ja wirklich niedlich. :-D Frecher kleiner Bursche, dein Lenni! :shock: Wenn du ihn loswerden willst, musst du nur Bescheid sagen, eine Tasche, die für ihn groß genug ist, habe ich bestimmt. ;-)
Dieses Gespräch unter Männer ist ja wirklich niedlich. :-D Frecher kleiner Bursche, dein Lenni! :shock: Wenn du ihn loswerden willst, musst du nur Bescheid sagen, eine Tasche, die für ihn groß genug ist, habe ich bestimmt. ;-)
29.08.2010 Unser miezhausen... Beitrag #66 N nea Gast ach mennemaus, das du dich aufopfern würdest ist wirklich...hach....ich bin sprachlos :wink: aber ich werde tapfer sein und den kleinen frechen lenni behalten :mrgreen:
ach mennemaus, das du dich aufopfern würdest ist wirklich...hach....ich bin sprachlos :wink: aber ich werde tapfer sein und den kleinen frechen lenni behalten :mrgreen:
29.08.2010 Unser miezhausen... Beitrag #67 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 mennemaus schrieb: Dieses Gespräch unter Männer ist ja wirklich niedlich. :-D Frecher kleiner Bursche, dein Lenni! :shock: Wenn du ihn loswerden willst, musst du nur Bescheid sagen, eine Tasche, die für ihn groß genug ist, habe ich bestimmt. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ne ne ne neeeee!! Ich hab mich schon viiieeeeeeeel eher angeboten, lenni samt Frosch aufzunehmen;-).
mennemaus schrieb: Dieses Gespräch unter Männer ist ja wirklich niedlich. :-D Frecher kleiner Bursche, dein Lenni! :shock: Wenn du ihn loswerden willst, musst du nur Bescheid sagen, eine Tasche, die für ihn groß genug ist, habe ich bestimmt. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ne ne ne neeeee!! Ich hab mich schon viiieeeeeeeel eher angeboten, lenni samt Frosch aufzunehmen;-).
29.08.2010 Unser miezhausen... Beitrag #68 N nea Gast ich muss leider alle enttäuschen :mrgreen: lenni bleibt...
29.08.2010 Unser miezhausen... Beitrag #69 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Schade denn sein Zwilling würde hier schon warten ;-)
29.08.2010 Unser miezhausen... Beitrag #70 N nea Gast oder umgekehrt...dj´s zwilling wartet hier :mrgreen:
29.08.2010 Unser miezhausen... Beitrag #71 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 okay jeder bleibt da wo er ist :lol:
29.08.2010 Unser miezhausen... Beitrag #72 N nea Gast ok, dann sind wir uns einig :mrgreen: meine jungs unter sich...oder verwöhnprogramm für findus...
01.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #73 N nea Gast rausch in miezhausen.... eigentlich muss ich dazu gar nicht mehr viel sagen.... seht selbst... heute vormittag hat findus uns einen vogel angeschleppt, der zweite in dieser woche... mhh, jam jam :-|
rausch in miezhausen.... eigentlich muss ich dazu gar nicht mehr viel sagen.... seht selbst... heute vormittag hat findus uns einen vogel angeschleppt, der zweite in dieser woche... mhh, jam jam :-|
01.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #74 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Tolle Bilder Nea! Sieht aus als wären sie beide seeeeeeehr angetan ;-)
01.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #75 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 oh mein gott, sie sind auf baldrian!
01.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #76 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Toootaaaaaaaal high^^.........fängt das nicht eigentlich erst bei geschlechtsreife an, oder irre ich mich? *zu Lenny schiel*
Toootaaaaaaaal high^^.........fängt das nicht eigentlich erst bei geschlechtsreife an, oder irre ich mich? *zu Lenny schiel*
01.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #77 N nea Gast vielleicht hat lenni auch nur findus nachgemacht :lol: angetan ist noch seeeehr nett ausgedrückt *gg wat ich wischen musste... :lol: aber stulle drückt es sehr treffend aus
vielleicht hat lenni auch nur findus nachgemacht :lol: angetan ist noch seeeehr nett ausgedrückt *gg wat ich wischen musste... :lol: aber stulle drückt es sehr treffend aus
03.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #78 N nea Gast ...it´s schmusetime... da wurde lenni dann wieder frech.... ;-)
03.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #79 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh das ist sooooooooooo süüüüüß!!! Das ist ein richtig schönes Katertierduo was du da hast!!!
03.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #80 N nea Gast danke :razz: ich bin auch wirklich stolz auf die beiden, es wird einfach immer besser. gerade hat sich lenni beim wohl beim spielen etwas wehgetan und ist unters bett geflitzt, findus kam sofort gucken und trösten. hat mein großer ganz toll gemacht :razz:
danke :razz: ich bin auch wirklich stolz auf die beiden, es wird einfach immer besser. gerade hat sich lenni beim wohl beim spielen etwas wehgetan und ist unters bett geflitzt, findus kam sofort gucken und trösten. hat mein großer ganz toll gemacht :razz: