es macht ja so spass die beiden mit der kamera zu verfolgen *
gg :mrgreen: ich glaub ich bin ein paparazzi...aber irgendwie MUSS ich alles festhalten....
nachdem findus bei einem kleinen stück rindergulasch gestreikt hat, haben wir es mit hack probiert.
und siehe da, so langsam kommt er aufn geschmack...bei lenni alles kein problem - der wird da zur großen raubkatze :mrgreen:
dann wurde gestern abend die kaninchenfutter-tasche als jagdversteck getestet
lenni erkundete in der zeit unsere deckenbalken...
bis er dann zur wäscheleine kam...
wie haben dann schnell einen tisch verrückt und alle ecken und kanten abgedeckt und ihn machen lassen...das ende vom lied: ein haufen wäsche am boden, freiflug für lenni (allerdings mit weicher landung auf der bettdecke - die haben wir noch drunter gelegt) und streicheleinheiten, weil er meistens angesch**** kommt wenn irgendwas war *
gg zum glück sind unsere decken nicht wirklich hoch und es ist ein leichtes ihn da runter zu holen. bisher wurden weitere versuche auch unterlassen....
findus hat die nacht in seinem neuen bett verbracht, er steht auf diese kisten...
man kann keine rumstehen lassen - so schnell kann man gar nicht gucken und er hat besitz ergriffen - wäre ne überlegung wert welche in der wohnung zu verteilen :mrgreen:
heute morgen dann die erste frische brise im garten genossen
..und nun ist hier allgemeines mittagsschläfchen angesagt.... *
gg
ahaaber, ich liege auf der lauer :mrgreen: