Unser miezhausen...

Diskutiere Unser miezhausen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich find ja immer lenni mit seinem frosch so nett(der hats mir ja richtig angetan)und findus ist immer der ruhige finde ich....zuckerfotos....:razz:
  • Unser miezhausen... Beitrag #41
ich find ja immer lenni mit seinem frosch so nett(der hats mir ja richtig angetan)und findus ist immer der ruhige finde ich....zuckerfotos....:razz:

• Unser miezhausen... Beitrag #42
lenni ist schon ne nummer mit seinem frosch *gg

im großen und ganzen ist findus auch sehr ruhig, es sei denn es er hat seine 5 minuten, dann versteckt er sich draußen im gebüsch und wartet bis man nichtsahnend dran vorbeigeht...dann heißt es schnell sein *gg das muss ich irgendwie nochmal festhalten.
hab vorhin auch versucht lenni im sprung zu fotografieren, man, das ist gar nicht so leicht *gg hatte einen haufen bilder wo immer nur lenni-teile drauf waren...

• Unser miezhausen... Beitrag #43
es macht ja so spass die beiden mit der kamera zu verfolgen *gg :mrgreen: ich glaub ich bin ein paparazzi...aber irgendwie MUSS ich alles festhalten....

nachdem findus bei einem kleinen stück rindergulasch gestreikt hat, haben wir es mit hack probiert.
und siehe da, so langsam kommt er aufn geschmack...bei lenni alles kein problem - der wird da zur großen raubkatze :mrgreen:

331djbq.jpg

33vc2zn.jpg

1055c0h.jpg

zwhpa9.jpg

dann wurde gestern abend die kaninchenfutter-tasche als jagdversteck getestet

2hmkfg3.jpg

lenni erkundete in der zeit unsere deckenbalken...

whf7d1.jpg

bis er dann zur wäscheleine kam...

imrsm0.jpg

wie haben dann schnell einen tisch verrückt und alle ecken und kanten abgedeckt und ihn machen lassen...das ende vom lied: ein haufen wäsche am boden, freiflug für lenni (allerdings mit weicher landung auf der bettdecke - die haben wir noch drunter gelegt) und streicheleinheiten, weil er meistens angesch**** kommt wenn irgendwas war *gg zum glück sind unsere decken nicht wirklich hoch und es ist ein leichtes ihn da runter zu holen. bisher wurden weitere versuche auch unterlassen....

findus hat die nacht in seinem neuen bett verbracht, er steht auf diese kisten...
man kann keine rumstehen lassen - so schnell kann man gar nicht gucken und er hat besitz ergriffen - wäre ne überlegung wert welche in der wohnung zu verteilen :mrgreen:

20jqvtc.jpg

2390fo.jpg

heute morgen dann die erste frische brise im garten genossen

2ik87sy.jpg

3585i07.jpg

6pylc8.jpg

..und nun ist hier allgemeines mittagsschläfchen angesagt.... *gg
ahaaber, ich liege auf der lauer :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #44
Super tolle Bilder von noch tolleren Katzen.
Die zwei sind echt zu süß.Vor allem Lenni mit seinem Froschi.

• Unser miezhausen... Beitrag #45

...heute hatte mein freund eine überraschung für mich.... *spannung*

er hat fleißig bilder gemacht...und mir lief ja fast das ein oder andere tränchen ;) soooo nah waren sie sich noch nie, ausser evtl. in unserer abwesenheit *gg

aber nun brandheiß heute dokumentiert - tadaaaaaa......

2czrodz.jpg

10o1u69.jpg

2wnydqs.jpg

35a7uz9.jpg

*hach*...meine jungs...ich freu mich ja sooooooo

• Unser miezhausen... Beitrag #46
JUHUUUUU......heute morgen hab ichs gesehen :mrgreen: meine jungs schlabbern sich gegenseitig ab....na ja zumindest gibt es die ersten versuche :razz:
ich freu mich ja so!
und das heißt für mich - kamera zücken und auf die lauer legen :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #47
die pute am sonntag....

...heute gab es pute...
war lecker :razz: und lenni wurde zur raubkatze *gg der kleene knopf hat soooo laut geknurrt und die beute wie ein großer erlegt :razz:

dzb210.jpg

119bfnq.jpg

6p2tk7.jpg

sfkjyg.jpg

1immxd.jpg

fest steht, das gibts wieder :razz:

• Unser miezhausen... Beitrag #48
mal schauen was mein kleiner großer jäger lenni so treibt....:razz:und das hat er alles selber gefangen.....toll....:razz:
habe ich dir schon mal gesagt, das es mir lenni angetan hat....:p*bestimmt schon öfters*:lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #49
jaha, das hat er ganz allein gefangen, war ganz aufregend :p

habe ich dir schon mal gesagt, das es mir lenni angetan hat....:p*bestimmt schon öfters*:lol:

...ähm, mir war so als hätte ich da mal was gelesen ;-) meine grauen zellen kribbeln....

• Unser miezhausen... Beitrag #50
mmmhhhh....lecker Pute, das liebt meine Rasselbande auch.Dürfen wir mal vorbeikommen ????

• Unser miezhausen... Beitrag #51
Huch, die Bilder hab ich ja noch gar nich gesehen......:shock:!!!!
Also Findus hat schon einen etwas irren Blick, gell? ;-)
Ja ja der Jagdtrieb........bei uns wird im Moment pro Tag bestimmt 4 mal von Mami Josie der Versuch gestartet, Mäuse zu Lehrzwecken reinzuschmuggeln.........eigentlich schon "erledigt", aber getsern war dann doch ne lebende dabei :-( :)

• Unser miezhausen... Beitrag #52
Dürfen wir mal vorbeikommen ????

dann schmeiß ich ne puten-party :mrgreen:

Also Findus hat schon einen etwas irren Blick, gell?

och du....ich hab mich gar nicht mehr so recht getraut ihm den rücken zuzudrehen :wink:

findus legt uns die mäuse immer in die auffahrt und macht dann lärm, dann müssen wir gucken kommen und staunen :mrgreen:

aber eine gute mami die josie, die lüdden müssen doch alles ganz genau lernen :)

• Unser miezhausen... Beitrag #53
Ich nehm ihr die eigentlich immer ab, weil die Zwerge ja noch nicht geimpft sind...........vielleicht QUatsch, entwurmt sind sie ja, aber nun ja. Hab nichts gegen Mäuse, find sie süß und niedlich und räum sie auch immer fein weg oder fange sie wenn sie dann mla lebend reingeschmuggelt werden :), aber ständig 4 Mäuse pro Tag.???Hm nööööö :).
Vor ein paar Tagen hat sie eine reingeschmuggelt bekommen, frag mich immer noch wie, aber die Bande hatte Spaß. Da gings richtig ab: Mami beguckt sich das, während die KLeinen zu knurrenden fauchenden Jägern Mäuseball durch die ganze Wohnung spielen :)

• Unser miezhausen... Beitrag #54
na ja ok, so 4 mäuse am tag, das kann man verstehen...
unser "häuschen" ist schon etwas älter und letztes jahr ist ab und an mal ne maus durchgeflitzt :shock: na ja, ich bin mal gespannt ob sie dieses jahr wiederkommt...die wird sich umgucken...wenn sie denn so weit kommt :|

• Unser miezhausen... Beitrag #55
gespräch unter männern auf der fensterbank....

lenni war anfangs kuschelig, wurde dann aber ganz schnell wieder frech.... ;-)

nzlvgy.jpg

kapue8.jpg

2r26dmr.jpg

33vlu11.jpg

mimjnl.jpg

b3pdog.jpg

pvf5d.jpg

...die pappenheimer...

• Unser miezhausen... Beitrag #56
geile bilder....

danke dafür, nea!

• Unser miezhausen... Beitrag #57
danke stulle

gerne :p eines meiner liebsten hobbys :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #58
danke für die tollen Bilder nea.....habe mich mit dem Hobby auch anstecken lassen.....lach.Sind einfach süß Deine beiden.

lieben Gruß
Martha mit Ihren Lieben

• Unser miezhausen... Beitrag #59
üiiiiii.....was treibt da lenni mit findus....der ist ja ganz schön frech....
übrigends der lenni paßt gut zu deinem fenster.....

• Unser miezhausen... Beitrag #60
danke, freut mich wenn man spass beim angucken hat :p

dann freu ich mich auf deine bilder martha.
ich könnte den ganzen tag auf der lauer liegen, weil es soooooo viele tolle sachen gibt die ich gern festhalten würde... :mrgreen:

@sir

oh ja, sehr frech *gg findus ist aber auch zu gutmütig. lenni kann ihm drei- bis viermal aufn kopf hauen und dann gibts erst bescheid - also kommt das freche nicht von ungefähr. er lässt ihm einiges durchgegehen ;)

ja, lenni passt perfekt zu uns :)) (und zum fenster ;) )

Thema:

Unser miezhausen...

Unser miezhausen... - Ähnliche Themen

Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Sehr schüchterne Katze, lässt sich nicht sozialisieren: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor 3 Wochen eine "Problemkatze" über eine Anzeige gefunden und abgeholt. Die Kleine war wohl immer...
Oben Unten