Unser miezhausen...

Diskutiere Unser miezhausen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, das wird wahrscheinlich bei den meisten so sein. Ich sehe ihn aber auch jeden Tag seit 15 Jahren ^^ Naja schade isses, aber was will man machen ^^
  • Unser miezhausen... Beitrag #401
Ja, das wird wahrscheinlich bei den meisten so sein. Ich sehe ihn aber auch jeden Tag seit 15 Jahren ^^
Naja schade isses, aber was will man machen ^^

• Unser miezhausen... Beitrag #402
das kommt wohl ganz automatisch, geht mir ja nich anders *gg

• Unser miezhausen... Beitrag #403
Aaaaahhh, ich war zu lange weg :shock:

Also wir gehen morgen auf ne 6-Personen-Riesen-Silvesterparty ;-)

Nunja, vielleicht wirds ja ganz nett...

• Unser miezhausen... Beitrag #404
bestimmt wirds nett...gerade wenn man ne bääääh- stimmung hat wirds doch meistens doch ganz gut :smile:

• Unser miezhausen... Beitrag #405
Naja, ich werde berichten aber bin etwas bedröppelt, weil ich schon ganz gern groß gefeiert hätte :-( Und eigentlich wars ja auch so geplant...

Aber egaaaaaal, erstmal neue Schuhe bestellen ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #406
schuhe sind gut und trösten :lol:

bei mir sinds allerdings meistens handtaschen *g

• Unser miezhausen... Beitrag #407
Ne kleine Feier kann doch auch nett sein. Ich hab mal nur mit meiner besten Freundin gefeiert und das war echt spaßig ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #408
Ja bei mir sinds meist Schuhe, wenn ich mich über irgendwas ärger oder so und ich brauchte eh noch ien paar schöne Winterstiefel :)

Achjaaaa, ich schließe ja nicht aus, dass es lustig wird, aber ich muss auch fahren und darf nüscht trinken und naja... hmmmmm.. mal schaueeeeen... Hatte letztes Jahr schon so ruhiges Silvester...

• Unser miezhausen... Beitrag #409
und ich hatte schon grauselige große feiern :smile:

• Unser miezhausen... Beitrag #410
Jaaaaaa, die hatte ich auch aber auch grauselige kleine "Feiern"... Deshalb nunja, ich lass mich überraschen. Pärchen-Party Oo Hatte ich auch noch nie sowas... :mrgreen:

Jetzt liegt der dicke Kater wieder bei Männe unter der Decke :-( Und ich? Ich bin ganz allein *heul*

• Unser miezhausen... Beitrag #411
ich hoffe das es gut wird :grin:

du arme :sad:

das müsste dein männe jetzt doch merken....

• Unser miezhausen... Beitrag #412
Na, hier gab es aber viel zu erzählen...

Ich bin Silvester allein.. die Kids sind bei meinen Eltern.. und mein Freund angeblich mit seinem Geschäftspartner auf einer Feier...

Aber ......... so wie es aussieht hab ich grad rausgefunden, dass er mich betrügt und genau in diesem Moment bei einer anderen Frau ist.... Toller Jahresanfang... :-(

Aber jetzt ist Schluß.. ich höre auf damit.. das gehört hier nicht her... ist nicht mein Thread und ist ein Katzenforum

LG Antje

• Unser miezhausen... Beitrag #413
antje...das klingt sch****

schick dir mal ne pn...

• Unser miezhausen... Beitrag #414
Oh ja, das hätte er merken sollen... *grml*

Er hat mir einen Platz auf dem Sofa angeboten... und dann? Dann bin ich das 5. Rad am Wagen oder was? Tzzzzzz... aber nicht mit mir... :p

Oh Antje :-( auch von mir ne PN..

Was ein super Start -.-

• Unser miezhausen... Beitrag #415
das ist wirklich kein schöner srtart :???: ach man... ich drück dich antje...

Er hat mir einen Platz auf dem Sofa angeboten... und dann? Dann bin ich das 5. Rad am Wagen oder was? Tzzzzzz... aber nicht mit mir

richtig so! ;)

hab heute ein paar bilder gemacht...

maaaahhhhlzeit...

5985708.jpg

5985709.jpg

5985710.jpg

5985711.jpg

lenni hat ausgeschlafen...

damit es nicht langweilig wird fängt man einfach an zu toben *g also erstmal wurde natürlich mein "tannenbaumständer" auseinander genommen.
die beiden haben sich durchs wohnzimmer gerollt und waren kaum zu halten *g

5985712.jpg

5985713.jpg

5985714.jpg

5985715.jpg

5985716.jpg

5985717.jpg

5985745.jpg

5985746.jpg

5985747.jpg

5985748.jpg

sowas ist verdammt anstrengend...

5985749.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unser miezhausen... Beitrag #416
Oh wie süüüüüüüüß

Übst du fleißig mit der kamera? :mrgreen:

*SilvesterBerlinerverspeis* Mjammi...

Hast du schon Knallerbsen für heut abend? :-D

• Unser miezhausen... Beitrag #417
Sind das herrliche Bilder! So einen Kumpel zum balgen würde sich mein Max sehnlichst wünschen...
Morli ist da zu sehr "Dame", man könnte auch "Zicke" sagen. Der ist das alles zu toll, faucht und knurrt immer. Schade. Aber Max versucht es immer wieder - nur eben ohne Erfolg!:???:

• Unser miezhausen... Beitrag #418
ach da geht einem wieder das herz auf kim...wunderschöne bilder...sind aber auch zu knuffig die zwei...

• Unser miezhausen... Beitrag #419
  • Unser miezhausen... Beitrag #420
Ja, das Bild ist echt genial.
"Findus, lach doch mal"" :-D

Thema:

Unser miezhausen...

Unser miezhausen... - Ähnliche Themen

Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Sehr schüchterne Katze, lässt sich nicht sozialisieren: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor 3 Wochen eine "Problemkatze" über eine Anzeige gefunden und abgeholt. Die Kleine war wohl immer...
Oben Unten