30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #401 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ja, das wird wahrscheinlich bei den meisten so sein. Ich sehe ihn aber auch jeden Tag seit 15 Jahren ^^ Naja schade isses, aber was will man machen ^^
Ja, das wird wahrscheinlich bei den meisten so sein. Ich sehe ihn aber auch jeden Tag seit 15 Jahren ^^ Naja schade isses, aber was will man machen ^^
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #402 N nea Gast das kommt wohl ganz automatisch, geht mir ja nich anders *gg
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #403 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Aaaaahhh, ich war zu lange weg :shock: Also wir gehen morgen auf ne 6-Personen-Riesen-Silvesterparty ;-) Nunja, vielleicht wirds ja ganz nett...
Aaaaahhh, ich war zu lange weg :shock: Also wir gehen morgen auf ne 6-Personen-Riesen-Silvesterparty ;-) Nunja, vielleicht wirds ja ganz nett...
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #404 N nea Gast bestimmt wirds nett...gerade wenn man ne bääääh- stimmung hat wirds doch meistens doch ganz gut :smile:
bestimmt wirds nett...gerade wenn man ne bääääh- stimmung hat wirds doch meistens doch ganz gut :smile:
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #405 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Naja, ich werde berichten aber bin etwas bedröppelt, weil ich schon ganz gern groß gefeiert hätte :-( Und eigentlich wars ja auch so geplant... Aber egaaaaaal, erstmal neue Schuhe bestellen ;-)
Naja, ich werde berichten aber bin etwas bedröppelt, weil ich schon ganz gern groß gefeiert hätte :-( Und eigentlich wars ja auch so geplant... Aber egaaaaaal, erstmal neue Schuhe bestellen ;-)
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #406 N nea Gast schuhe sind gut und trösten :lol: bei mir sinds allerdings meistens handtaschen *g
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #407 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ne kleine Feier kann doch auch nett sein. Ich hab mal nur mit meiner besten Freundin gefeiert und das war echt spaßig ;-)
Ne kleine Feier kann doch auch nett sein. Ich hab mal nur mit meiner besten Freundin gefeiert und das war echt spaßig ;-)
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #408 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ja bei mir sinds meist Schuhe, wenn ich mich über irgendwas ärger oder so und ich brauchte eh noch ien paar schöne Winterstiefel Achjaaaa, ich schließe ja nicht aus, dass es lustig wird, aber ich muss auch fahren und darf nüscht trinken und naja... hmmmmm.. mal schaueeeeen... Hatte letztes Jahr schon so ruhiges Silvester...
Ja bei mir sinds meist Schuhe, wenn ich mich über irgendwas ärger oder so und ich brauchte eh noch ien paar schöne Winterstiefel Achjaaaa, ich schließe ja nicht aus, dass es lustig wird, aber ich muss auch fahren und darf nüscht trinken und naja... hmmmmm.. mal schaueeeeen... Hatte letztes Jahr schon so ruhiges Silvester...
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #409 N nea Gast und ich hatte schon grauselige große feiern :smile:
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #410 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Jaaaaaa, die hatte ich auch aber auch grauselige kleine "Feiern"... Deshalb nunja, ich lass mich überraschen. Pärchen-Party Oo Hatte ich auch noch nie sowas... :mrgreen: Jetzt liegt der dicke Kater wieder bei Männe unter der Decke :-( Und ich? Ich bin ganz allein *heul*
Jaaaaaa, die hatte ich auch aber auch grauselige kleine "Feiern"... Deshalb nunja, ich lass mich überraschen. Pärchen-Party Oo Hatte ich auch noch nie sowas... :mrgreen: Jetzt liegt der dicke Kater wieder bei Männe unter der Decke :-( Und ich? Ich bin ganz allein *heul*
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #411 N nea Gast ich hoffe das es gut wird :grin: du arme :sad: das müsste dein männe jetzt doch merken....
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #412 A Anluli Gast Na, hier gab es aber viel zu erzählen... Ich bin Silvester allein.. die Kids sind bei meinen Eltern.. und mein Freund angeblich mit seinem Geschäftspartner auf einer Feier... Aber ......... so wie es aussieht hab ich grad rausgefunden, dass er mich betrügt und genau in diesem Moment bei einer anderen Frau ist.... Toller Jahresanfang... :-( Aber jetzt ist Schluß.. ich höre auf damit.. das gehört hier nicht her... ist nicht mein Thread und ist ein Katzenforum LG Antje
Na, hier gab es aber viel zu erzählen... Ich bin Silvester allein.. die Kids sind bei meinen Eltern.. und mein Freund angeblich mit seinem Geschäftspartner auf einer Feier... Aber ......... so wie es aussieht hab ich grad rausgefunden, dass er mich betrügt und genau in diesem Moment bei einer anderen Frau ist.... Toller Jahresanfang... :-( Aber jetzt ist Schluß.. ich höre auf damit.. das gehört hier nicht her... ist nicht mein Thread und ist ein Katzenforum LG Antje
31.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #413 N nea Gast antje...das klingt sch**** schick dir mal ne pn...
31.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #414 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Oh ja, das hätte er merken sollen... *grml* Er hat mir einen Platz auf dem Sofa angeboten... und dann? Dann bin ich das 5. Rad am Wagen oder was? Tzzzzzz... aber nicht mit mir... Oh Antje :-( auch von mir ne PN.. Was ein super Start -.-
Oh ja, das hätte er merken sollen... *grml* Er hat mir einen Platz auf dem Sofa angeboten... und dann? Dann bin ich das 5. Rad am Wagen oder was? Tzzzzzz... aber nicht mit mir... Oh Antje :-( auch von mir ne PN.. Was ein super Start -.-
31.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #415 N nea Gast das ist wirklich kein schöner srtart :???: ach man... ich drück dich antje... Er hat mir einen Platz auf dem Sofa angeboten... und dann? Dann bin ich das 5. Rad am Wagen oder was? Tzzzzzz... aber nicht mit mir Zum Vergrößern anklicken.... richtig so! hab heute ein paar bilder gemacht... maaaahhhhlzeit... lenni hat ausgeschlafen... damit es nicht langweilig wird fängt man einfach an zu toben *g also erstmal wurde natürlich mein "tannenbaumständer" auseinander genommen. die beiden haben sich durchs wohnzimmer gerollt und waren kaum zu halten *g sowas ist verdammt anstrengend... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 31.12.2010
das ist wirklich kein schöner srtart :???: ach man... ich drück dich antje... Er hat mir einen Platz auf dem Sofa angeboten... und dann? Dann bin ich das 5. Rad am Wagen oder was? Tzzzzzz... aber nicht mit mir Zum Vergrößern anklicken.... richtig so! hab heute ein paar bilder gemacht... maaaahhhhlzeit... lenni hat ausgeschlafen... damit es nicht langweilig wird fängt man einfach an zu toben *g also erstmal wurde natürlich mein "tannenbaumständer" auseinander genommen. die beiden haben sich durchs wohnzimmer gerollt und waren kaum zu halten *g sowas ist verdammt anstrengend...
31.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #416 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Oh wie süüüüüüüüß Übst du fleißig mit der kamera? :mrgreen: *SilvesterBerlinerverspeis* Mjammi... Hast du schon Knallerbsen für heut abend? :-D
Oh wie süüüüüüüüß Übst du fleißig mit der kamera? :mrgreen: *SilvesterBerlinerverspeis* Mjammi... Hast du schon Knallerbsen für heut abend? :-D
31.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #417 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Sind das herrliche Bilder! So einen Kumpel zum balgen würde sich mein Max sehnlichst wünschen... Morli ist da zu sehr "Dame", man könnte auch "Zicke" sagen. Der ist das alles zu toll, faucht und knurrt immer. Schade. Aber Max versucht es immer wieder - nur eben ohne Erfolg!:???:
Sind das herrliche Bilder! So einen Kumpel zum balgen würde sich mein Max sehnlichst wünschen... Morli ist da zu sehr "Dame", man könnte auch "Zicke" sagen. Der ist das alles zu toll, faucht und knurrt immer. Schade. Aber Max versucht es immer wieder - nur eben ohne Erfolg!:???:
31.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #418 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ach da geht einem wieder das herz auf kim...wunderschöne bilder...sind aber auch zu knuffig die zwei...
ach da geht einem wieder das herz auf kim...wunderschöne bilder...sind aber auch zu knuffig die zwei...
31.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #419 A Anluli Gast nea schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das Foto ist zum schießen.. Sieht aus als würde Lenni sagen "komm Findus, ich helf dir mal, damit du für das Foto grinsen kannst..."
nea schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das Foto ist zum schießen.. Sieht aus als würde Lenni sagen "komm Findus, ich helf dir mal, damit du für das Foto grinsen kannst..."
31.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #420 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ja, das Bild ist echt genial. "Findus, lach doch mal"" :-D