30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #361 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Hach, wie süüüüüüüß... Wann wolltet ihr nochmal in den Urlaub???? ;-)
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #362 N nea Gast das möchtest du jetzt bestimmt nicht hören, aber wir sind der meinung "zu hause ists am schönsten" :lol:
das möchtest du jetzt bestimmt nicht hören, aber wir sind der meinung "zu hause ists am schönsten" :lol:
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #363 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Na toll *schnief* Schonmal was von den Malediven gehört??? ;-) Da soll es sehr schön sein :mrgreen:
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #364 N nea Gast also überall da wo es warm ist dreht meine bessere hälfte durch *gg aber...hmmm spendierst du?
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #365 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Bekomm ich dann Lenni und Findus??? :mrgreen: Eine Hand wäscht die andere ;-)
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #367 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Jaja klaaaaaaaaar *pfeif* *Pläneschmied* NUUUUUUUR Urlaubsbetreuung ^^
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #368 N nea Gast nääää, nääääää, näääää...natürlich hier bei uns :lol: dann haste auch urlaub am meer. und die koffer und taschen etc. werden seeeeeeehr genau kontrolliert
nääää, nääääää, näääää...natürlich hier bei uns :lol: dann haste auch urlaub am meer. und die koffer und taschen etc. werden seeeeeeehr genau kontrolliert
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #369 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Das werden wir ja dann sehen *pfeif* *kicher*
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #370 N nea Gast na, vielleicht gehen wir doch zu "zuhause ists am schönsten zurück" ;-) ich geh lieber kein risiko ein *g
na, vielleicht gehen wir doch zu "zuhause ists am schönsten zurück" ;-) ich geh lieber kein risiko ein *g
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #371 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ach Kim, gib dir nen Ruck :-D Du hast doch selbst gesagt, ich brauch noch zwei zusätzlich ;-)
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #372 N nea Gast na ja aber nu nich unbedingt findus und lenni ;-) die brauchen im übrigen auch die seeluft - sonst werden sie unaustehlich *g und findus is ganz schön link wenns um futter geht. gestern hat er männe doch glatt noch ne dose almo aus den rippen geleiert...er saß vorm bett und hat mit großen kulleraugen herzzerreißend miaut und ihn angestarrt. männe springt auf und gibt ihm was...ich musste später feststellen das die näpfe sehr wohl noch voll waren, der herr findus nur kein bock drauf hatte :roll: und männe ihn total in diesem verhalten bestätigt hat...
na ja aber nu nich unbedingt findus und lenni ;-) die brauchen im übrigen auch die seeluft - sonst werden sie unaustehlich *g und findus is ganz schön link wenns um futter geht. gestern hat er männe doch glatt noch ne dose almo aus den rippen geleiert...er saß vorm bett und hat mit großen kulleraugen herzzerreißend miaut und ihn angestarrt. männe springt auf und gibt ihm was...ich musste später feststellen das die näpfe sehr wohl noch voll waren, der herr findus nur kein bock drauf hatte :roll: und männe ihn total in diesem verhalten bestätigt hat...
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #373 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ja das war bei uns letztens auch der Fall.. Sie wollten ihr Futter nicht und was macht Männe??? Na klar, Trockenfutter für die armen Miezen, weil sie das ja so gern futtern -.- Ich dacht ich fall vom Glauben ab.. Nur weil die zwei gequängelt haben...
Ja das war bei uns letztens auch der Fall.. Sie wollten ihr Futter nicht und was macht Männe??? Na klar, Trockenfutter für die armen Miezen, weil sie das ja so gern futtern -.- Ich dacht ich fall vom Glauben ab.. Nur weil die zwei gequängelt haben...
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #374 N nea Gast zum glück lässt er das trockenfutter stehen, aber er würde dann am liebsten eine dose nach der anderen aufmachen :roll: wenns nach den dreien gehen würde, würde es hier nur grau geflügel und pute und herz und leber geben...tz...da muss man ein auge drauf haben...
zum glück lässt er das trockenfutter stehen, aber er würde dann am liebsten eine dose nach der anderen aufmachen :roll: wenns nach den dreien gehen würde, würde es hier nur grau geflügel und pute und herz und leber geben...tz...da muss man ein auge drauf haben...
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #375 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ja, ich weiß... Bei uns würde es auch nur das geben, was die Puschels gern haben möchten... Genauso wie der Herr sofort springt, wenn die Katze schreit... Wir ziehen uns hier richtige Monster ran... -.-
Ja, ich weiß... Bei uns würde es auch nur das geben, was die Puschels gern haben möchten... Genauso wie der Herr sofort springt, wenn die Katze schreit... Wir ziehen uns hier richtige Monster ran... -.-
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #376 N nea Gast :mrgreen: wem sagst du das... ab und an heißt es bei uns dann "schatziiiii, findus miaut er hat bestimmt hunger, gibst du ihm was?" je ne is klar *g
:mrgreen: wem sagst du das... ab und an heißt es bei uns dann "schatziiiii, findus miaut er hat bestimmt hunger, gibst du ihm was?" je ne is klar *g
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #377 S sir Quickly Gast fertig mit lästern.......wir sind halt so......;-)
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #378 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Was geht hier den für ein Kuhhandel ab? :shock: Kim du würdest Lenni für einen Urlaub abgeben?! So jetzt nochmal für alle zum mitschreiben, wenn Lenni irgendwo hingeht dann geht er zu mir denn hier wohnt sein Zwilling und Zwillinge darf man nicht trennen :mrgreen:
Was geht hier den für ein Kuhhandel ab? :shock: Kim du würdest Lenni für einen Urlaub abgeben?! So jetzt nochmal für alle zum mitschreiben, wenn Lenni irgendwo hingeht dann geht er zu mir denn hier wohnt sein Zwilling und Zwillinge darf man nicht trennen :mrgreen:
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #379 N nea Gast sir Quickly schrieb: fertig mit lästern.......wir sind halt so......;-) Zum Vergrößern anklicken.... wart, ich überleg mal :lol: wobei ich niiiieeeee gesagt habe ich sei besser *gg Kim du würdest Lenni für einen Urlaub abgeben?! Zum Vergrößern anklicken.... na nie im leben...es ging dann nur um eine urlaubsbetreuung. aber ich musste feststellen das es viel zu riskant ist :lol: also bleiben wir daheim
sir Quickly schrieb: fertig mit lästern.......wir sind halt so......;-) Zum Vergrößern anklicken.... wart, ich überleg mal :lol: wobei ich niiiieeeee gesagt habe ich sei besser *gg Kim du würdest Lenni für einen Urlaub abgeben?! Zum Vergrößern anklicken.... na nie im leben...es ging dann nur um eine urlaubsbetreuung. aber ich musste feststellen das es viel zu riskant ist :lol: also bleiben wir daheim
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #380 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 *kicher* Na da tauchen die Herren der Schöpfung dann auch auf :mrgreen: Also ich muss sagen, dass ich wesentlich konsequenter bin als mein Freund... Ok manchmal bekommen die auch von mir ein Stückl Käse, weil sies so gern mögen aber Futter gibts nur 3mal am Tag und dann ist gut... Und nicht, wenn sie laut schreien... Aber trotzdem bin ich ganz zufrieden, wenn ich dann die sehe, die gar keine Tiere haben wollen :shock:
*kicher* Na da tauchen die Herren der Schöpfung dann auch auf :mrgreen: Also ich muss sagen, dass ich wesentlich konsequenter bin als mein Freund... Ok manchmal bekommen die auch von mir ein Stückl Käse, weil sies so gern mögen aber Futter gibts nur 3mal am Tag und dann ist gut... Und nicht, wenn sie laut schreien... Aber trotzdem bin ich ganz zufrieden, wenn ich dann die sehe, die gar keine Tiere haben wollen :shock: