Unser miezhausen...

Diskutiere Unser miezhausen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hach, wie süüüüüüüß... Wann wolltet ihr nochmal in den Urlaub???? ;-)
  • Unser miezhausen... Beitrag #361
Hach, wie süüüüüüüß...

Wann wolltet ihr nochmal in den Urlaub???? ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #362
das möchtest du jetzt bestimmt nicht hören, aber wir sind der meinung "zu hause ists am schönsten" :lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #363
Na toll *schnief*

Schonmal was von den Malediven gehört??? ;-) Da soll es sehr schön sein :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #364
also überall da wo es warm ist dreht meine bessere hälfte durch *gg

aber...hmmm spendierst du?

• Unser miezhausen... Beitrag #365
Bekomm ich dann Lenni und Findus??? :mrgreen:

Eine Hand wäscht die andere ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #366
ja, urlaubsbetreuung nech :lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #367
Jaja klaaaaaaaaar *pfeif*

*Pläneschmied*

NUUUUUUUR Urlaubsbetreuung ^^

• Unser miezhausen... Beitrag #368
nääää, nääääää, näääää...natürlich hier bei uns :lol: dann haste auch urlaub am meer.

und die koffer und taschen etc. werden seeeeeeehr genau kontrolliert

• Unser miezhausen... Beitrag #369
Das werden wir ja dann sehen *pfeif* *kicher*

• Unser miezhausen... Beitrag #370
na, vielleicht gehen wir doch zu "zuhause ists am schönsten zurück" ;-) ich geh lieber kein risiko ein *g

• Unser miezhausen... Beitrag #371
Ach Kim, gib dir nen Ruck :-D

Du hast doch selbst gesagt, ich brauch noch zwei zusätzlich ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #372
na ja aber nu nich unbedingt findus und lenni ;-)

die brauchen im übrigen auch die seeluft - sonst werden sie unaustehlich *g

und findus is ganz schön link wenns um futter geht.

gestern hat er männe doch glatt noch ne dose almo aus den rippen geleiert...er saß vorm bett und hat mit großen kulleraugen herzzerreißend miaut und ihn angestarrt. männe springt auf und gibt ihm was...ich musste später feststellen das die näpfe sehr wohl noch voll waren, der herr findus nur kein bock drauf hatte :roll: und männe ihn total in diesem verhalten bestätigt hat...

• Unser miezhausen... Beitrag #373
Ja das war bei uns letztens auch der Fall..

Sie wollten ihr Futter nicht und was macht Männe???

Na klar, Trockenfutter für die armen Miezen, weil sie das ja so gern futtern -.- Ich dacht ich fall vom Glauben ab.. Nur weil die zwei gequängelt haben...

• Unser miezhausen... Beitrag #374
zum glück lässt er das trockenfutter stehen, aber er würde dann am liebsten eine dose nach der anderen aufmachen :roll:

wenns nach den dreien gehen würde, würde es hier nur grau geflügel und pute und herz und leber geben...tz...da muss man ein auge drauf haben...

• Unser miezhausen... Beitrag #375
Ja, ich weiß...

Bei uns würde es auch nur das geben, was die Puschels gern haben möchten... Genauso wie der Herr sofort springt, wenn die Katze schreit...

Wir ziehen uns hier richtige Monster ran... -.-

• Unser miezhausen... Beitrag #376
:mrgreen: wem sagst du das...

ab und an heißt es bei uns dann "schatziiiii, findus miaut er hat bestimmt hunger, gibst du ihm was?"
je ne is klar *g

• Unser miezhausen... Beitrag #377
fertig mit lästern.......wir sind halt so......;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #378
Was geht hier den für ein Kuhhandel ab? :shock:
Kim du würdest Lenni für einen Urlaub abgeben?!
a010.gif

So jetzt nochmal für alle zum mitschreiben, wenn Lenni irgendwo hingeht dann geht er zu mir denn hier wohnt sein Zwilling und Zwillinge darf man nicht trennen :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #379
fertig mit lästern.......wir sind halt so......;-)

wart, ich überleg mal :lol: wobei ich niiiieeeee gesagt habe ich sei besser *gg

Kim du würdest Lenni für einen Urlaub abgeben?!
a010.gif

na nie im leben...es ging dann nur um eine urlaubsbetreuung. aber ich musste feststellen das es viel zu riskant ist :lol: also bleiben wir daheim

• Unser miezhausen... Beitrag #380
*kicher* Na da tauchen die Herren der Schöpfung dann auch auf :mrgreen:

Also ich muss sagen, dass ich wesentlich konsequenter bin als mein Freund... Ok manchmal bekommen die auch von mir ein Stückl Käse, weil sies so gern mögen aber Futter gibts nur 3mal am Tag und dann ist gut... Und nicht, wenn sie laut schreien... :p

Aber trotzdem bin ich ganz zufrieden, wenn ich dann die sehe, die gar keine Tiere haben wollen :shock:

Thema:

Unser miezhausen...

Unser miezhausen... - Ähnliche Themen

Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Sehr schüchterne Katze, lässt sich nicht sozialisieren: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor 3 Wochen eine "Problemkatze" über eine Anzeige gefunden und abgeholt. Die Kleine war wohl immer...
Oben Unten