Unser miezhausen...

Diskutiere Unser miezhausen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; jaaaaaaa :mrgreen: ich freu mich noch doof, aber das macht so einen spass :-D jetzt schon? ich bekomm erst nach 12 welche *schnief* aber...
  • Unser miezhausen... Beitrag #421
Übst du fleißig mit der kamera? :mrgreen:

jaaaaaaa :mrgreen: ich freu mich noch doof, aber das macht so einen spass :-D

*SilvesterBerlinerverspeis* Mjammi...

jetzt schon? ich bekomm erst nach 12 welche *schnief*

Hast du schon Knallerbsen für heut abend?

aber selbstverständlich :grin: die solln sich mal alle in acht nehmen vor mir und meinen knallerbsen

Sind das herrliche Bilder

danke :grin: ich bin froh das sich die beiden so zusammengerauft haben - sah bei uns auch nicht immer so aus.
vielleicht hat max ja doch mal erfolg :wink:

ach da geht einem wieder das herz auf kim...wunderschöne bilder...sind aber auch zu knuffig die zwei

danke andrea, was mich am meisten gefreut hat ist das es von findus ausging :)

Das Foto ist zum schießen.. Sieht aus als würde Lenni sagen "komm Findus, ich helf dir mal, damit du für das Foto grinsen kannst..."

ja, du hast recht :mrgreen:

Ja, das Bild ist echt genial.
"Findus, lach doch mal"" :grin:

danke *g

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unser miezhausen... Beitrag #422
ach komm,die fotos sind doch gestellt,irgend jemand hat die beiden doch gehalten im hintergrund......:smile:
bißchen neidisch bin ich schon....;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #423
Kim so leid es mir tut aber ich habe beschlossen Lenni nicht zu klauen :p

Ich werde beide einsacken in meine blaue Tasche :evil:

• Unser miezhausen... Beitrag #424
ja also gut, du hast mich erwischt...mein freund musste die beiden halten und dann war photoshop dran....ich gebs ja zuhuuu.... :mrgreen:

Kim so leid es mir tut aber ich habe beschlossen Lenni nicht zu klauen :razz:

ja also das hab ich gerne gelesen :)

Ich werde beide einsacken in meine blaue Tasche :evil:

das hat mich dann allerdings etwas beunruhigt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unser miezhausen... Beitrag #425
dachte ich es mir doch......:lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #426
Ich würde mir deine Zwei mal ausborgen, nur so zur Schulung für meine Fellnasen. Damit die mal sehen wie es auch gehen kann...!
Du bekommst sie auch wieder - obwohl - evtl. wollen die ja hier bleiben, dann kann ich nix dafür!
*ganzunschuldigguck*

• Unser miezhausen... Beitrag #427
immer diese Katzenkleptomanie tztztztz....

ich bin da ganz von befreit *meineROTETaschesuch*

• Unser miezhausen... Beitrag #428
marika, weißte, das is ja ne ganz nette idee, aber ich denke deine beiden plüschpopos kommen lieber mal zu uns :lol: die jute seeluft, die wirkt wunder ;-)

antje, nein nein, du weißt doch - ich reiß mich so zusammen um nicht dieses süße marzipan- näschen zu mopsen - also bitte, etwas disziplin :lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #429
Aber ich bin doch schon zu alt, um soooo weit zu fahren! Da musst du Rücksicht nehmen!;-)
Es wäre wirklich besser hierher, das milde Mittelgebirgsklima ist auch nicht schlecht!

• Unser miezhausen... Beitrag #430
kein ding - wir holen auch ab :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #431
ui! Wie schnell fährst´n du?:???:

*schnelltürenzuschließ*

• Unser miezhausen... Beitrag #432
wenns um zwei so niedliche plüschis geht kann ich ganz schnell sein :lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #433
Die sind aber nicht so einfach! Wenn sie friedlich sind haben beide Distanz.
Schau mal, näher geht nicht friedlich:

Anhänge

• 31-12-2010 005.jpg
    31-12-2010 005.jpg
    931,9 KB · Aufrufe: 3
  • Unser miezhausen... Beitrag #434
hmm, wie lange sind die beiden denn schon zusammen?

• Unser miezhausen... Beitrag #435
So falls ich es nicht mehr schaffe, ich wünsch euch einen guten Ruhuuuuuuutsch ;-)

Und Kim, pass gut auf Lenni und Findus auf... Ich hol die dann im neuen Jahr ab...

• Unser miezhausen... Beitrag #436
danke svenja, euch auch einen guten rutsch :smile: und feiert schön.

aber übers abholen wird noch diskutiert ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #437
@nea: seit Ende Juli dieses Jahres.

@all: Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

• Unser miezhausen... Beitrag #438
das ist ja noch nicht soooo lange...ich würde die hoffnung noch nicht aufgeben ;-) villeicht brauchen sie nur etwas länger :smile:

• Unser miezhausen... Beitrag #439
Nee, aufgegeben wird nicht. Ich bin nur immer bissel neidisch, wenn ich so schöne Kuschelfotos sehe, wie bei deinen Beiden. Meine Fellnasen akzeptieren sich ja, aber Max ist einfach zu stürmisch beim Spielen.
Morli ist halt auch sehr ängstlich. Vorhin hat es in einiger Entfernung 2x relativ leise geknallt. Seit dem ist Morli unterm Bett und Max sitzt am Fenster guckt raus. So unterschiedlich sind die Beiden eben.

LG

• Unser miezhausen... Beitrag #440
ich drück dir die daumen das sich die beiden doch noch zusammen raufen.
das wird bestimmt. und vielleicht kuscheln sie bisher nur heimlich ;-) habe den verdacht unsere jungs haben das auch ne zeitlang gemacht bis wir sie erwischt haben *gg

Thema:

Unser miezhausen...

Unser miezhausen... - Ähnliche Themen

Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Sehr schüchterne Katze, lässt sich nicht sozialisieren: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor 3 Wochen eine "Problemkatze" über eine Anzeige gefunden und abgeholt. Die Kleine war wohl immer...
Oben Unten